STEINHOFF International an die Tickers

Seite 58 von 901
neuester Beitrag: 18.09.23 18:33
eröffnet am: 15.11.13 09:16 von: buran Anzahl Beiträge: 22514
neuester Beitrag: 18.09.23 18:33 von: Berliner_ Leser gesamt: 2788606
davon Heute: 156
bewertet mit 29 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... | 901  Weiter  

11.07.18 14:45
1

2347 Postings, 2356 Tage SeckedebojoAlexmachine babbelt extrem viel Dünnpfiff und holt

sich wohl Ein...Runt....wenn Einer drauf reagiert  

11.07.18 15:09
1

2851 Postings, 2348 Tage AlexisMachine@Seckedebojo:

Und dann reagierst du ganz bewusst darauf...? Um mich zu...? Gott...ignore...  

11.07.18 15:43
1

2851 Postings, 2348 Tage AlexisMachineAha...

...eine nichtige News, und der Kurs springt stark nach oben? Na ja, soll mir recht sein...bin gespannt wann die sie die Ersten vernünftig übersetzt haben und realisieren was da eigentlich steht...  

11.07.18 15:47

267 Postings, 2361 Tage heyho lets go@alexis

wann muss ich raus *g*  

11.07.18 15:52

2851 Postings, 2348 Tage AlexisMachine@heyho lets go:

Schwer zu sagen...wenn der Kurs wegen so was nach oben schnalzt dann wird es vermutlich nicht halten. Aber es könnte genauso gut noch höher steigen. WENN du raus willst (würde ich aktuell nicht riskieren) dann wirst du Glück haben müssen. Das wird so schnell runtergehen dass du nicht reagieren kannst.
Mit Glück (ner Menge davon) bleibt es aber auch oben. Mit Logik kommst du bei solchen Reaktionen nicht weiter. Du siehst ja wunderbar hier im Thread was aktuell so in Steinhoff investiert ist.

Kurz gesagt: Riskiere nicht mindestens 100% Gewinn wegen 10% Gewinn. Steht aktuell nicht dafür. Interessant wird es erst nächste Woche Freitag.  

11.07.18 15:58

2851 Postings, 2348 Tage AlexisMachineAlso wenn die 14 Cent auch fallen...

...dann dürfte meine Prognose für die Woche noch aufgehen.  

11.07.18 15:59

2851 Postings, 2348 Tage AlexisMachineSeht es einfach als gute Übung an

Und zwar zum Stillhalten. Wenn alles glatt geht wird euer Depot noch ganz andere Zahlen anzeigen.

So, ich bin dann mal weg und lass mich morgen früh überraschen. Egal ob positiv oder negativ.  

11.07.18 16:04

356 Postings, 2159 Tage Topingshehe

einfach nur GEIL.

Und der Papertrader mit den 2,5 Mio. verkauft am Tag immer 30 k um 0,001 zu machen, aber wenn es fliegt dann...richtig, NICHTS denn wo nichts ist...hehe

Ich habe eben einige Stücke gegeben, Rest nun für NULL im Depot.

Sollte es dennoch runter gehen, eventuell noch ein paar dazupacken.  

11.07.18 16:08

2851 Postings, 2348 Tage AlexisMachine@ Topings:

"Ich habe eben einige Stücke gegeben, Rest nun für NULL im Depot."

Du weisst halt im Gegensatz zu mir wie man an der Börse Geld macht.  

11.07.18 16:15
2

356 Postings, 2159 Tage Topings@ AlexisMachine

deine Ignore funzt nicht, musst mal einen Techniker ran lassen.

Deine dummen Sprüche...einfach nur lächerlich, wie deine Trades...

So habe mit dir nun FERTIG...for EVER and EVER!!!

Wenn du weiter Talk brauchst, musst du zahlen!  

11.07.18 16:43

24115 Postings, 7583 Tage harry74nrwKennt ihr Excel?

11.07.18 18:27
2

6824 Postings, 5101 Tage WatcherSGEuch kann man echt nicht alleine lassen!

Bin aktuell geschäftlich im Ausland, Deal abgeschlossen:)

Wie ich sehe kann man euch Lichtmalerei 2,5tage alleine lassen - schlimm mit euch.

Alle meine Abwehrmassnahmen wurden in die Tonne getreten.

Bin morgen oder spät nachts für euch noch mal online.

Tick, Tack;)

Und immer freundlich bleiben:)  

11.07.18 18:39
1

2406 Postings, 2312 Tage investor_damejetzt kannst den wecker abstellen watcher

Die Deadline ist faktisch History , nur noch eine Farce  

11.07.18 18:49
5

5751 Postings, 4820 Tage AktienflüsterinHabe ich irgend etwas verpasst ???

Genau wie hier im Rückwärtsgang herum geheult wurde und die übelsten Szenarien für bare Münze verkauft wurden so wird jetzt auch in einer kurzen Erholung  sich wieder etwas vorgemacht was noch gar nicht da ist !

* Es ist weder eine Zustimmung der Banken da
* Es ist keine Zustimmung der Gläubiger da
* Die Fristverlängerung bis 20.07 wurde sich teuer erkauft mit einer Einmal-Boni an die Gläubiger
* Die heutige News ist auch nur eine Absichtserklärung bzw. Planung wenn man evt. die Unterstützung bekommt, mehr NICHT

Also macht doch alle mal langsam !
Ihr macht die Meute heiß und wundert euch dann wenn der Kurs wieder in sich zusammen stürzt wenn eure immer wiederkehrenden Prophezeiungen und Wunschträume nicht zeitnahe in Erfüllung gehen....
Wie geschrieben....weniger ist mehr, der Rest kommt von ganz allein !  

11.07.18 19:25
2

356 Postings, 2159 Tage Topingshahaha

ich würde mich SCHWARZ (rot ist man ja schon) ärgern, wenn ich zu früh raus wäre.

Geh und flüstere es welchen ins Ohr die es hören wollen.

Seit Tief waren nun 100% möglich, nun Klugscheissen wollen da lach ich mir einen Ast.

erst pushen nun bashen, schäm dich...MEGA loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo­oooooooooool  

11.07.18 19:52

20204 Postings, 2603 Tage SzeneAlternativ@Watcher

Kannst du dich noch an meine Einschätzung von vor ein paar Tagen erinnern?  

11.07.18 20:31
2

356 Postings, 2159 Tage TopingsFähnchen wechsel dich...

Aktienflüsterin, bist voll am warnen...schon vergessen was du zu STH vor wenigen Tagen geschrieben hast !!!???

"Aktienflüsterin: Zahlen sind Top 29.06.18 16:53 #89369  
Jetzt noch die Einzelheiten mit den Gläubigern klären und wir starten voll durch !"

"Aktienflüsterin: Die Meldungen sind Top  29.06.18 13:42 #89097  

Welches Unternehmen zahlt Dividenden nach, aus dem Jahr 2017,  und erhöht diese auch noch ab Januar 2018, für die neue Periode,  wenn es Ihm schlecht gehen würde !?

Ich denke diese Meldung greift sehr vielen kommenden Meldungen den Inhalt vor bzw. jeder kann sich hier die passenden Rückschlüsse daraus ziehen."

" Aktienflüsterin: Wenn man beide Zustimmungen der Gläubiger 29.06.18 11:57 #88909  
zu den Verlängerungen vergleicht, so sieht man das diese erheblich gestiegen ist !
Dadurch meine persönliche Schlussfolgerung das die geplante Restrukturierung immer mehr Zustimmung erhält und man anscheinend auf der Zielgeraden sich befindet."

" Aktienflüsterin: Lach...wo wird denn da fett geschmissen ??? 29.06.18 10:42 #88743  
3 Millionen Aktien..............NICHTS

Da werden nur wiedermal stop-loss abgefischt....immer und im"

" Aktienflüsterin: Wenn man beide Zustimmungen der Gläubiger 29.06.18 11:57 #88909  
zu den Verlängerungen vergleicht, so sieht man das diese erheblich gestiegen ist !
Dadurch meine persönliche Schlussfolgerung das die geplante Restrukturierung immer mehr Zustimmung erhält und man anscheinend auf der Zielgeraden sich befindet."

Also ich lese in diesen Postings von dir nicht ein Wort der Warnung, liest sich alles nur positiv, wenn nicht sogar etwas pushig...könnte noch viel mehr rauskramen, aber denke das sollte reichen, wie sich Leute die scheinbar zu früh raus sind, auf einmal die andere Seite der Medallie zeigen.

Schäm DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

11.07.18 21:13
6

5751 Postings, 4820 Tage Aktienflüsterin@Topings

Du redest leider ziemlichen Blödsinn... Warum !? ...Erkläre ich Dir...
Im Gegensatz zu sehr vielen Investierten hier ist die Börse/Kapitalmarkt mein Job und damit verdienen wir unser Geld.
Das Ganze machen wir nicht erst seit Gestern und daher sind wir auch mittlerweile sehr weit entfernt von Mechanismen wie "Ich hoffe mal" - "Nachkaufen" - " Ich glaube das und dies " - "immer sind andere Schuld" etc.etc.
Wir sind Aktienhändler, wenn ich das so sagen kann und das Wort handeln kommt darin vor.
Wir schauen nicht nur zu, sondern wir analysieren Aktien-Märkte-Marktteilnehmer-Investierte-Nachrichten-Unternehmen­ etc. etc. etc. und da heraus ergeben sich Kauf oder Verkaufsentscheidungen mit denen wir dann technisch nach erarbeitenden Mechanismen elektronisch handeln.
Wenn ich etwas schreibe, dann sind das gerade Momentaufnahmen die sich zu der Zeit aus den zur Verfügung stehenden Fakten ergeben. Manches davon hat Heute noch seine Gültigkeit, anderes wurde von den Ereignissen überholt und hat sich geändert.
ich bin sicherlich nicht die Überheldin und wir machen uns schon lange keine Gedanken mehr wie wir nur ja den optimalen Ein oder Ausstieg erreichen können. Das hat alles Nichts mit einem normalen Alltag am Kapitalmarkt zu tun. Aktiengeschäfte sind so gesehen relativ sehr langweilige Geschäfte, da immer und immer wieder die gleichen Mechanismen zum greifen kommen und man stets mit den gleichen sich entwickelten "Werkzeugen" arbeitet.

Das ist nicht  wie, heute finde ich Erdogan toll und Morgen muss ich ihn auch toll finden und nächsten Monat auch ( P.s. ich finde ihn Scheiße)
Oder unseren Präsidenten....Ich fand es toll im Wahlkampf das er frischen Wind reingebracht hat. Wir alle haben uns viel von ihm erwartet. Tja, finde ich ihn heute immer noch so toll, weil ich es vor einem Jahr so toll fand !? .... Nein....Heute ist es ganz anders ... Er schadet unserm Land extrem...und muss ich Ihn dann nach euren Vorstellungen immer noch unterstützen !? Wohl kaum, denn Dinge ändern sich und wer darauf nicht reagiert, der hat vieles nicht verstanden.
Und gerade am Kapitalmarkt sollte man täglich seine Einstellungen gegenüber jedem Investment stets hinterfragen auch Intraday, denn wer nicht auf solche Ausschläge im Kurs reagiert, auf die News oder die Panik der Anleger, auf hedgeFonds und shortseller... nun ja, der hat entweder es nicht mehr nötig und massenhaft Geld oder hat den Schuß nicht gehört bzw. ist überhaupt nicht in der Lage auf Veränderungen maßgebend zu reagieren !?
Klar, wer solchem handeln nicht gewachsen ist der ist natürlich besser aufgehoben wenn er nichts macht und auf einen guten Ausgang hofft, nur was heut zu Tage bei so einem Verhalten dann heraus kommt, das könnt ihr alle hier jede Seite lesen, wenn Anleger ihre Verluste und ihren breakeven  (Also wann jemand die Gewinnzone erst erreicht) posten !

Ich wünsche hier jedem Erfolg und das seine Wunschziele erreicht werden, denn die meisten haben sicherlich schon genügend Verluste gemacht, aber man sollte sich stets als erste Regel ein für sich passendes Money Management  zulegen und auch danach handeln, bevor man durch falsche Bauchentscheidungen und evt. nicht erfüllte Hoffnungen Haus und Hof aufs Spiel setzt.

Vergesst nie, die Aktionäre stehen meist am Ende der Fress-Kette und wenn es hart auf hart geht, sind das meist die ersten die Alles verlieren und niemanden absolut NIEMANDEN juckt es, weder die Bafin noch dem neuen Management, noch einem Aufsichtsrat oder sonst jemanden.
Ein Klein-Aktionär wird nur geduldet. Er darf mal den Kopf zur Tür reinstecken und das wars auch schon. Vergesst das nie, das ihr gegen das "Geld" keine Chancen habt.
Wenn hier weiterhin ein hedgeFond morgen zur Attacke bläst, nachdem heute schon wieder alles Pulver auf einmal verschossen wurde, dann habt ihr und auch wir keine Chance ! Dann fliegen die 50k Pakete wieder im Sekundentakt ins Bid und niemand kann das stoppen, da dort Milliarden an Euros im Hintergrund sitzen und nur die dann bestimmen wie weit es runter geht und niemand anderes, außer Steinhoff überrascht mal wieder, aber da sind diese Herrschaften durch ihre riesigen research departments auch meistens bestens informiert und abgesichert.

In dem Sinn viel Erfolg allen und immer aufmerksam bleiben...  

11.07.18 21:58

356 Postings, 2159 Tage TopingsDein Posting

habe ich nicht gelesen, steht eh nur...egal.

Habe es ausgedruckt und gleich in die Tonne geworfen!

Denn das kann ich nur jedem raten, was du schreibst ab in den Eimer.  

11.07.18 22:53
2

6824 Postings, 5101 Tage WatcherSGKeine Einigung mit Gläubigern bisher ! STH zittert

weiter,.... ;)

das ist doch mal ne ehrlich Headline,.... oder was meint ihr jungs?,...

noch hat STH nix erreicht,.... außer 95% zu verlieren,... und eine Scheinbilanz aufgebaut,....

nun sind 11 Milliarden abgeschrieben,... bin auf die Reaktion der Gläubiger gespannt,....
Quelle:
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/...-rcRjke0Q7W6gK3mKCDiy-ap2

es macht weiter,...

TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....

alles nur meine Meinung,... ;)

keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)

PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)    

11.07.18 23:16
5

4590 Postings, 2959 Tage tom.tomWatcherSG

Sag mal, sind dir deine Kindergartenspielchen nicht langsam selber zu blöd?
Oder bist du einfach nur ein schlechter Verlierer?
Wenn du bei  0,08 Tick Tack eingestiegen wärst, hättest du dein Tick Tack innerhalb
einer Woche mehr als verdoppelt!
Aber stattdessen hast du deine Tick Tacks inflationär in deinen Postings verschwendet!

Du hast über 100% Gewinn sausen lassen...!!!

Wie kann man nur so daneben liegen...  

11.07.18 23:18
2

1453 Postings, 4386 Tage klaus_2233Du musst schon auch

Artikel bringen die aktuell sind. Strukturierung läuft , teilweise schon wichtige Gläubiger an Board. Was will man mehr...
Das es bis zum 20 ten dauert war auch die bewusst oder ? Hier sogar ein (normalerweise) ausschließlich negativer schreiberling
https://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=125313

Versuchs zu versehen und lass dein beknacktes Tick Tack sonst wo, das hier sind großteils erwachsene Menschen.

BTW hast mal Lust bei unserer Grillfeier anwesend zu sein ? Ich würde mich riesig freuen dich mal privat auf einer grillstelle zu treffen  

11.07.18 23:22
3

1453 Postings, 4386 Tage klaus_2233Zusammenfassend

Kann man sagen du hast es

Vergeigt


Gute Nacht  

12.07.18 00:26
3

2854 Postings, 2287 Tage rallezocktwatcher

bleibt seiner linie treu,,,was habt ihr denn erwartet..der hat sich
wahrscheinlich selbst das depot ordentlich mit steinhoffaktien vollgestopft..
 

12.07.18 07:28
3

2851 Postings, 2348 Tage AlexisMachineHeutige Prognose

Guten Morgen allerseits. Ich muss gestehen ich hab gestern nochmal kurz reingesehen, und war heute morgen dann trotzdem positiv überrascht.
Nicht weil die Aktie bei fast 17 Cent steht, der Wert ist nach wie vor völlig lächerlich und unterbewertet. Sondern dass die 17 Cent gehalten haben, und nicht wieder massenweise Abverkauft wurde um "Gewinne mitzunehmen", gell Topings?

Zur heutigen Prognose: Es...ist völlig egal was passiert. Wenn es heute auf 50 Cent geht wäre das völlig gerechtfertigt und noch immer günstig. Geht es auf 10 Cent weil wieder alle "verbilligen" und "Gewinne mitnehmen" wollen...auch okay. Ich persönlich werde mich daran nicht mehr beteiligen, weil es mir einfach zu riskant geworden ist. Diese Option ist in meinen Augen derzeit die letzte Chance es noch irgendwie zu versauen und Gewinne liegen zu lassen.
Deutlich schwieriger ist für mich derzeit, nicht noch ein paar hunderttausend Euro Geld in die Aktie zu stecken. Sollte es aber tatsächlich nochmal unter 12 Cent gehen (hirnrissig und unlogisch, aber Steinhoff) würde ich es wohl tun.
Aber die beste Taktik wäre derzeit ganz eindeutig für den Fall der Fälle eine Verkaufsorder für 2 Euro reinzustellen, die Tan-Karte wegzuschmeissen, und dann erst mal 2 Monate auf Urlaub zu fahren. Vielleicht tu ich es auch, mal sehen.

Und um das Ganze noch grafisch zu veranschaulichen:

 
Angehängte Grafik:
2dop7w.jpg
2dop7w.jpg

Seite: Zurück 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... | 901  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben