Motion Network TV

Seite 59 von 69
neuester Beitrag: 25.04.21 00:26
eröffnet am: 24.01.09 19:30 von: Jack Power Anzahl Beiträge: 1712
neuester Beitrag: 25.04.21 00:26 von: Annevmewa Leser gesamt: 157966
davon Heute: 6
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 56 | 57 | 58 |
| 60 | 61 | 62 | ... | 69  Weiter  

01.12.10 17:37

21075 Postings, 5033 Tage wes_Mac, "Vertrauen"...

im Abzocksegment?

(open market)

nö... habe ich nicht...

nur in Charts...

die lügen wenigstens nicht... ;-)  

01.12.10 18:43
1

4632 Postings, 5717 Tage MacBullWes, das war doch IRONISCH gemeint!!

01.12.10 18:43

4028 Postings, 5755 Tage salzburger76die lügen wenigstens nicht... ;-)

Gibt aber auch eindeutige charttechnische Fehlsignale!

Infineon hat in den letzten Wochen so etwas produziert.  

01.12.10 18:51

21075 Postings, 5033 Tage wes_MacB

@IRONISCH gemeint!!

das weiß ich doch... ;-))  

01.12.10 18:53

21075 Postings, 5033 Tage wes_Salzi

Infineon hat doch einen schönen Trend? 4,50 auf 7 in 2 1/2 Monaten? exquisit...  

01.12.10 19:21

4028 Postings, 5755 Tage salzburger76Wes

Ist aber vor ca. 10 Tagen intraday unter den Widerstand 5,92 signifikant gefallen auf SK Basis 5,85.

Obwohl der Gesamtmarkt am nächsten Tag im Minus war, haben sich diese wieder erholt und auf 5,95 geschlossen.  

01.12.10 19:56

21075 Postings, 5033 Tage wes_@Salzi

---motion network modus aus---

nach Granville, ist der Aufwärtstrend Infineon bei 4,50 eingeläutet und bestätigt worden... deutlich... und seit dem intakt... gut... o.k., wenn die Kerzen da ein bisschen Getöse machen neulich... der Trend ist inzwischen outperformed und von daher zeichnen sich erste Unruheherde durch Gewinnmitnahmen ab..., die Leute wollen die Kohle sehen, die sie im Aufwärtstrend verdient haben... betrachte es als Vorboten...

---motion network modus wieder an---


Grüße

Wes  

01.12.10 21:07

26 Postings, 4937 Tage BigSaulusWES

"rock" your baby!!  

01.12.10 21:14

21075 Postings, 5033 Tage wes_Saulus

welches meinst du?  

01.12.10 21:18

26 Postings, 4937 Tage BigSaulusWES

Freie Auswahl: Sicher nicht MNTV oder etwa doch??  

01.12.10 21:41

21075 Postings, 5033 Tage wes_Saulus, lol

hat MNTV einen profitablen Trend? - nein... also?

nur Trends, egal ob über 2 Monate oder in einem einzelnen Tag bringen $$$...

meine letzten Zocks waren NGAS KK .47 in die .50er, ICGN KK 1.60-1.90 auf 2.00-2.60 sowie NENE KK 1.60'er bis 1.90-2.00, nun bin ich aufgeschlossen für neues... meine website hast du? dort diskutieren wir täglich und in Echtzeit alle mover des Tages... was rauspicken und schauen ob, wie lange und überhaupt, musst du dir selbst... nur per BM...


Grüße, Wes  

03.12.10 18:13

21075 Postings, 5033 Tage wes_also Wilma!!

bitte etwas mehr Wortwahl...

Genau wie Wes immer sagte. MNH ist ein totes Pferd,es eignet sich nur noch zum Schlachten.

MNH mag ein totes Pferd sein... auch wenn ich das eigentlich nie so behauptet habe...

 

aber "schlachten" tut/täte man es dann nimmer... lol,

nur lebendes Vieh wird geschlachtet...

Aas überlassen wir den Nekrophagen... bon appetit!

 

04.12.10 12:25
1

21075 Postings, 5033 Tage wes_ui, ui, ui

was so ein zusammengebrochener sharepreis an Not verursachen kann...

ja wenn nicht bald mal was kommt, kann ich mir meinen Schnaps auch nicht mehr leisten. Dann steige ich um. Im Baumarkt gibts für €3,45 einen Liter Nitro-Verdünnung.

Hol dir lieber Brennspiritus für 2,45 € , den verträgst du besser.

 

grrrrrrrrrr... da läufts einem ja den Rücken runter... wollts euch vergiften?

 

bei großer Not kann man es auch selbst brennen...

(in D allerdings soweit ich weiß gesetzlich verboten)

Grüße

Wes

 

04.12.10 12:44
1

827 Postings, 5280 Tage Vranziska@ Wes

So weit ist es schon gekommen,wiilst du Nitro
und Brennspiritus trinken?
So geht das wenn man sein Geld in MNH steckt.Mensch
hol dir lieber bei Aldi oder Lidl den billigen Fusel.
Einmal richtig besoffen und du denkst nicht mehr an MNH.
Selbst brennen ist zu riskant.(Knastgefahr)

Die meisten Pusher haben sich schon abgefüllt.Weit und breit
nichts mehr zu sehen.
Gott sei Dank.

Vranziska  

04.12.10 18:43
1

21075 Postings, 5033 Tage wes_@Vranzi

@iwiilst du Nitro und Brennspiritus trinken?

näh... ich nicht... ich las das blos im Nachbarforum...

@hol dir lieber bei Aldi oder Lidl den billigen Fusel.
Einmal richtig besoffen und du denkst nicht mehr an MNH.

schon, aber beim Schnaps stell ich doch gewisse Ansprüche, als Charti kann ich mir ja auch noch etwas erlauben... :-) wäre ich ein Opfer der Werber geworden, müsste Aldi herhalten, da hast du recht! ich nehme gern einen erlesenen Brandy de Jerez, ausgezeichnet an verschneiten Sonntagen, wo es früh dunkel wird und die Kurse/Charts ruhen :-)

http://www.eworld24.de/...duiGWBzBEd-1&zanpid=1446194291092237312


Grüße und für dich ein Küsschen!

Wes  

04.12.10 18:56
1

21075 Postings, 5033 Tage wes_@Vranzi

@Selbst brennen ist zu riskant.(Knastgefahr)

ich sehe das Risiko weniger in der Knastgefahr, als in der potentiellen Verunreinigung des Destillats... da entsteht auch Alkohol, den wir nicht gut vertragen (Methanol), da dieser in der Leber zu giftigen Soffen verstoffwechselt wird... und das kann man beim unsachgemäßen selbstbrennen nicht ganz ausschließen (auch schlecht kontrollieren), dass man ihn in unerwünschten Mengen im Destillat hat...

o.k., bringt dich nicht unbedingt gleich um, macht aber auf Jahre gesehen dämlich... oder schlägt auf die Augen... insofern... erwerbe ich das Destillat lieber von Leuten, die's können...


Grüße

Wes  

04.12.10 19:12
2

12846 Postings, 6358 Tage d007007007....bevor Ihr Euch restlos betrinkt...

.....schaut Euch doch mal liebr nach Chancen um ....! Die Restkohle als Startkapital vielleicht...!?
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

04.12.10 20:32

827 Postings, 5280 Tage VranziskaWes

@  macht aber auf Jahre gesehen dämlich... oder schlägt auf die Augen...

....das heißt mit anderen Worten:wer in MNH investiert,
der hat zuviel selbstgebrannten genommen?

Deine Hausmarke ist mir dann schon viel lieber.

Grüße und  ein Küsschen zurück.



Vranziska  

05.12.10 16:05

827 Postings, 5280 Tage Vranziska@ wes

@ http://www.eworld24.de/...duiGWBzBEd-1&zanpid=1446194291092237312

Tja wes,das ist schon was anderes als Nitro oder
Brennspiritus.

Wenn man richtig investiert ist,kann man sich sowas leisten.

Zum Wohle.

VR  

05.12.10 16:36

21075 Postings, 5033 Tage wes_@Vranzi

das ist wahr :-) aber auch nicht jedermans Sache..., muß man dazu sagen, wenn man z.B. keinen Brandy mag, das sollte man nicht vergessen, er hat schon ein sehr eigenwilliges Aroma ;-) für Brandyfreunde keine Frage... ein Genuß...

außerdem ist der link nur ein Beispielangebot, ich beziehe die Hausmarke etwas günstiger, als im Angebot, jedenfalls netto unter 30, aber ich setze mich mit dem was ich genieße sehr genau auseinander und vertraue nicht auf Zufälle..., ich habe Gonzales Byass vor vielen Jahren besucht bzw. die Bodega "Tio Pepe" und mir angeschaut, wie er destilliert wird :-) nämlich hier: http://www.bodegastiopepe.com/presenta.php?lang=DE

ja, in solchen Fragen bin ich durchaus interessiert...

wer sowas mag... für den ist ein Gran Reserva dieser Richtung und Qualität genau das i-Tüpfelchen, was man sich nach einer erfolgreichen Handelswoche an der Börse genehmigen möchte..., es rundet den erholsamen Sonntag ideal ab... :-)


ja ganz recht, zum Wohle! werde mir heute Abend zum "Tatort" einen einschenken und zu "Beck" vielleicht noch einen :-) bisher tummelt sich die Verwandtschaft noch hier..., wie gerne Sonntags... da hat man nicht die Ruhe für einen Gran Reserva... aber später!

für dich ein Küsschen!

Wes  

05.12.10 17:58

21075 Postings, 5033 Tage wes_@Vranzi

@....das heißt mit anderen Worten:wer in MNH investiert, der hat zuviel selbstgebrannten genommen?

na... soweit hatte ich noch gar nicht zu denken gewagt... lol

denke eher, dass das Klientel, was hier investiert hat (bevor der Preis so total zusammenbrach), sich gedacht hatte, heute (Invest von 2008 z.B., "an der Börse handeln wir die Zukunft" u.s.w.) eine eigene Bodega / Schnapsbrennerei leisten zu können..., so mit Angestellten und allem Pi, Pa, Po... bei einem "Medien-Unternehmen", dass "in über 30 Ländern sendet"... mit einer (angestrebten) "Milliarden Marktkapitalisierung" "wie endemol"?

köstlich... 

das Müllerchen griff sogar zu biblischen Zitaten:

 

monmoulin: @stecki 06.05.09 13:17 #4200

 
...dann sag ich`s mal mit der Bibel....seelig sind die Unwissenden den Ihrer ist das Himmelreich...

 
..oder frei nach dem Müller: Seeliger sind die Wissenden, denn Ihrer ist das Börsenreich :-)

Ich geb dir jetzt nochmal nen ganz heissen Tip, aber ich denke du bist auch nur einer der ständig kritisiert, aber 0,0% an Recherche betreibt ...frag in FFM wegen der Anwesenheitsliste der HV, da sollte dir Jemand aus dem Forum ins Auge stechen...

Gruss vom Müller
 

das habe ich meinem Freund, einem Theologen erzählt... er sagte, für soviel Hybris wird der beleibte Herr ggf. sogleich bestraft... Recht hat er... denn heute schmort das Müllerchen in seinem "Börsenreich" (hochinformiert wohlgemerkt) auf 0.001 und wurde auf sein Erdenbürger-Dasein zurückgeführt... ;-)

sowas erlebt man auch nur an der Börse...

 

in diesem Sinne... mummelt euch schön ein...

allen noch ein erholsamen Sonntag!

Gruß

Wes

 

06.12.10 09:50

1335 Postings, 5767 Tage memiviWie anständig ist es eigentlich ...

... wenn auf jemanden, der total am Boden ist, auch noch übel eingetreten wird?
Aber stimmt ja, hat ja hier alles nichts merh mit Anstand zu tun, sondern nur mit Charttechnik und dass es einige schon immer alles besser wussten. Und natürlich ist er ja selber schuld, hätte er doch damals so etwas ncih tgeschrieben ...
... ist dennoch eine Frage des Antands und man muss auch mal wissen, wann es genug ist oder besser gesagt langsam des guten zu viel ...
Mir wird schon wieder speiübel, wenn ich manche Dinge hier lesen muss. Besser man liest hier nichts mehr ...
Gruß
MMV
P.S.: und sicherlich werde ich jetzt gleich wieder als kriminell hingestellt und was ich mich doch erdreisten würde ...
... nochmal: irgendwann werden hier alle ihre gerechte Strafe erfahren. Und dann mal sehen, was mir so blüht ...
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

06.12.10 13:20

21075 Postings, 5033 Tage wes_tja... "anständig"

über anständig wollen wir hier mal nicht diskutieren, wie anständig ist es denn newbies in überbewertete Pennystocks zu treiben und dann auf ihren ahnungslosen Köpfen shares abzuverkaufen?

Und natürlich ist er ja selber schuld, hätte er doch damals so etwas ncih tgeschrieben ...

ansonsten erklärst du schon alle deine Fragen selbst (s.o.) mmv ;-)

und wenn doch so ein Unfug verbreitet wird..., muß sich der Schreiber nicht wundern, wenn andere poster darauf eingehen und ihre Meinung dazu abgeben... ;-) man braucht keinen Zweifel daran zu lassen, fällt diese bei so einem Geschreibsel erwartungsgemäß recht vernichtend aus...

hat nichts mit "am Boden liegenden herumtrampeln" zu tun... daran hat wohl niemand Interesse...

die "gerechte Strafe" für derlei Geschreibsel, wie du sagst, ist bereits längst eingetreten... falls du's übersehen hast... der Markt ist da ziemlich affekt-neutral und (leider) kurz Prozess...

wünsche künftig ein besseres Händchen

& beschauliche Weihnachtstage!

 

allzeit gute Trades!

Gruß

Wes

 

06.12.10 15:15

19087 Postings, 5798 Tage Motox1982wohooo ASK schmilzt dahin!

"Nur" noch 57,9M Aktien bis rauf auf die 0,014(!).

Da wurden einige Orders zurückgenommen!

Na dann warten wir weiter gespannt,wie immer, ok es hat sich nichts geändert *gähn  

06.12.10 15:17

19087 Postings, 5798 Tage Motox1982Kievrus.Tv neues Logo!

Leider keines von MNTV ;-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 56 | 57 | 58 |
| 60 | 61 | 62 | ... | 69  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben