++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP

Seite 7 von 184
neuester Beitrag: 21.04.10 13:20
eröffnet am: 30.04.08 20:59 von: zoccies Anzahl Beiträge: 4589
neuester Beitrag: 21.04.10 13:20 von: Beobachter2. Leser gesamt: 345100
davon Heute: 205
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 184  Weiter  

04.05.08 00:02
1

339 Postings, 5994 Tage eastside@135

Zoccies auch für Dich: Es finanziert Keine bank die´Powerbags. Es ist ein Treuhandkonto wo die Bank als Treuhändler agiert. Der Auftraggeber (wohl die ABB oder einbe deren Töchter) zahlt das Geld cash an die Bank und diese gibt es in Etappen frei, sofern bestimmte, vorher vereinbarte, Dokumente/Dinge/Ereignisse vorhanden/eingetreten sind.

Das bedeutet:

Null Risiko bei P9B da KEINE Kreditaufnahme, ganz im Gegenteil, man erhält noch Zisnen aus dem Treuhandkonto (wird i.d.R. zu 50% geteilt)

Bank prüft die Verschiffungsdokumente. Powerbags muß sich also nicht selbst ins Akkreditivgeschäft o.ä. einlesen sondern kann den Fokus weiterhin auf das Tagesgeschäft halten.

Der Auftraggeber hat die Sicherheit, dass er nach Zahlung auch eine Lieferung -in vereinbarter Qualität- an den vereinbarten Ort in der vereinbarten Menge erhält.

Wenn -warum auch immer- der Auftrag platz hat P9B kein Geld aufwenden müssen und ABB bekommt das Geld aus dem Treuhandkonto zurück. Absolut transparente Lösung. In meinen Augen sogar dies beste für ein Start UP Unternehmen sowie deren Aktionäre, dass keine hohe Fremdkapitalaufnahme tätigen möchte.  
-----------
Wer nichts weiß, der muss auch alles glauben und wer nichts kann, der kann auch nichts erwarten

04.05.08 00:10

339 Postings, 5994 Tage eastside@134

seeeehr interessant. Da ich ja vom besagten MOD gesperrt wurde und dbzgl. gerade im sehr intensiven Austausch mit dem Springer Verlag und weiteren Institutionen in dieser Sache bin, nehme ich da noch gerne belastendes Material per BM oder E-Mail an. Würde mich freuen, wenn Du es mir zur Verfügung stellen könntest. Ist ja für eine gute Sache.

Bei W:O sichere ich gerade täglich die Postings. Schöne Eigentore die da derzeit gepostet werden. Das man sich schon so weit aus dem Fenster lehnt zeigt, dass man extrem nervös ist.

Schade das ich dort nicht antworten kann aber ich warte meinen Freischaltungsprozeß gern in Ruhe ab.

Das mit der Cecilienstrasse ist definitv sicher? War ja vor paar Tagen mal hier im Board gestanden, doer?
-----------
Wer nichts weiß, der muss auch alles glauben und wer nichts kann, der kann auch nichts erwarten

04.05.08 10:48
1

8998 Postings, 6338 Tage TykoPowerbags

Zum Thema über "Powerbags" wurde ein interessantes Posting im WO- Forum eingestellt.
Nachzulesen im Thread WO vom 3.5.2008 Seite119 Beitrag Nr.:34.021.431
Fand es sehr interessant, weil mir der rasante Kursanstieg aufgefallen war.



 
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

04.05.08 11:41

1204 Postings, 6256 Tage nagualda hat sich zwar einer mühe gemacht

doch hätte er hier bei ariva gelesen, hätte er alle fragen beantwortet bekommen. ein typischer vertreter der fraktion "ich glaube powerbags ist eine luftnummer". vertreter dieser fraktion scheinen auch die ganze nacht über heftig am posten gewesen zu sein. wer die wohl bezahlt oder was die wohl antreibt? sehr, sehr seltsam.  

04.05.08 11:49

1204 Postings, 6256 Tage nagualerstaunlich, welche wandlung sich da vollzog

HotStock"hoch spekulativ" ,relative Stärke, IntradayChart ok,relativ hohe Umsätze -> dürfte mE weiter steigen:
Powerbags(p9b)Börse:X,Kurs:7,64+16,9%,Tagesumsatz:200.000Aktien ,TraderStop:7(mit steigendem Kurs nachziehen)

Eine Teufelsaktie vor d.Herrn, allein in den letzten 4Wochen mehr als ver7facht,
aber was nicht fallen will, das steigt i.d.Regel...  

04.05.08 12:15

341 Postings, 5942 Tage hofmeisterbogenja klar, zerreissen die sich ihre mäuler

die 1-aktien widersprüchler und 7-aktien trader...!!!!!

da geht dann auch wieder die leier mit den gleichen ar´s in den anderen gesellschaften los. die haben blankes muffensausen. und ich hoffe, wie oben schon mal gesagt, daß die jüngelchen ihren naked short nich gecovert haben. vor lauter übermut!!! dann wird das mal ein richtichhh schönes mai-grillfest.
was denkt ihr warum der ehemalige betriebsleiter und ehemalige ar und
jetzige!!!! vv bei den powerbags´lern den wechsel gemacht hat??? ich denke mal der hat sich das ganz genau überlegt auf was er sich da einlässt!!!! der kennt doch den laden von innen, außen, oben und unten. hat alle rauf´s und runter durchgezogen. und dabei geblieben !!!!!
...und hat jetzte die zügel inner hand. der gibt die doch nicht her ... schon gar nich an nen popligen ar, wie se bei wo behaupten. so wie das abgeht die letzte zeit, news praktisch im wochentakt...eine besser wie die nächste...ob, der schon galopp macht??? glooob ich nich. da kommen noch richtich fette dinger rüber.
wenn so einer den stunt genauso durchzieht, dann weiß der und kann der was...
da bin ich mal ganz entspannt...und lach über das geseier der baherpunks...
die penner labern als nur über die ar´s. ...guckt euch nur an wasse wegen dem walterscheidt für´n aufriss schon gemacht haben.
klar, ne ag braucht ar´s....ganz klar...aber wer macht die geschäfte...der vv!!!
die meinen bloss weil der eck im cbb ar hockt und dort am lenken ist, sei das hier auch so. das ich net lach.
hier macht das geschäft der ehemalige betriebsleiter, ehemalige ar und jetzige vv.
...soooooo isses...  

04.05.08 12:39
2

67 Postings, 5863 Tage Der MüllmannLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.05.08 16:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Bashversuch

 

 

04.05.08 12:41
1

67 Postings, 5863 Tage Der MüllmannNOGGERT

IST NÄCHSTE WOCHE WIEDER AUF DER SHORT SEITE.

WETTEN?

 

04.05.08 12:44
2

77 Postings, 6385 Tage HotStocksInvestorZoccies ist nen Lügner:

hab ich in wallstret-online gefunden.


 #1032 von immer_runter    01.05.08 22:02:28    Beitrag Nr.: 34.011.642
Dieses Posting:   versenden |  melden        

Zoccies Posting bei Ariva ist schlicht ne Lüge.

Er nennt auch meine ID, diese betreibe ich aber ausschließlich von meinem privat Anschluss.
In meiner Arbeitstelle steht mir nichtmal ein Internetfähiger Rechner zur verfügung.Von daher kann von selben IPs einer bestimmten Firma nicht die Rede sein.

Zoccies ist ja ein überführter Mehr-ID-Pusher wie ich es bei Ariva gelesen habe. Zeigt doch welches Geistes Kind manch ein User hier ist, solchen Personen blind zu glauben.

Nabend!  

Dazu sagt der überführte Doppel Nickpusher Zoccies natürlich nichts.
Wer traut einem wie zoccies der sogar bei ariva schon gesperrt wurde wegen seinen Betrügerein noch über den Weg?

Pfui Zoccies!
 

04.05.08 12:46

234 Postings, 5933 Tage Astatmüllmann

quatsch doch nicht so einen müll man!
Wann und wo willst Du denn bei ABB angerufen haben? Einfach peinlich Deine aus der Luft gegriffenen Behauptungen!
 

04.05.08 12:46

67 Postings, 5863 Tage Der MüllmannLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.05.08 16:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Bashversuch

 

 

04.05.08 12:47

1689 Postings, 6425 Tage zoccies@eastside

Danke für den sachlichen Hinweis zu dem Treuhandverfahren. Das ist ein sensationell guter Beitrag Deinerseits und zeigt dass die Macher bei Powerbags Ihr Geschäft verstehen und bei der Norddeutschen Bank nicht unter die Ungläubigen und Abzocker geraten sind.

Da Du in der Vergangenheit auch bei W:O sehr sachlich diskutiert hast, ist es wahrlich eine Schande mit diesen Mitteln die Wahrheit zu unterdrücken. Mir ist an keinem Deiner Postings etwas "Pusher" haftes aufgekeimt. Du hast selbstverständlich das "Positive" in den Fordergrund gestellt...aber immer nur die Schwarz auf Weiß Fakten...und nicht irgendwelche an den Haaren herangezogene Träumereien. Dieser hedgelife kann verleumden, behaupten, verdächtigen und beleidigen frei Schnauze...das ist für mich ein klares Signal, dass W:O in Händen von Graumarktpiraten ist....oder zumindest alle MOD`s mit diesen ID`s unter einer Decke stecken MÜSSEN.

Das wird sich aber früher oder später klären lassen..VERSPROCHEN IST VERSPROCHEN !!



 

04.05.08 12:48

67 Postings, 5863 Tage Der MüllmannASTAT

WANN KAM DIE AD HOC?
WANN KAM DER BÖRSE INSIDE PUSH?

ALSO DEINE FRAGE VERSTEH ICH NICHT.

ZOCCIES HAST DU HEUTE WIEDER DEINE DOPPEL ID AUSGEPACKT, ODER SUCHT DIR DER AUFTRAGGEBER GERADE NE PASSENDE???

 

04.05.08 12:49

234 Postings, 5933 Tage Astatohhh

hat man sich jetzt hier verabredet, wird ja immer peinlicher! Naja, auf Eure Masche bei WO fällt ja keiner mehr rein und hier hilft Euch kein bezahlter Mod die Wahrheit zu Löschen.  

04.05.08 12:50

67 Postings, 5863 Tage Der MüllmannLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.05.08 16:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Bashversuch

 

 

04.05.08 12:51
1

67 Postings, 5863 Tage Der MüllmannASTAT

AUF FRAGEN ZU ANTWORTEN UND FAKTEN ZU LIEFERN IST NICHT DEINE STÄRKE.

ODER AUCH NICHT DEINE AUFGABE HIER, WATT???

ABER DEIN SPIEL IST DURCHSCHAUT  

04.05.08 12:52

77 Postings, 6385 Tage HotStocksInvestorzoccies

droh doch nicht immer nur, lass auch mal taten sprechen.
da kommt nie was. nur ankündigungen, aber nix folgen lassen.
Kennen wir ja schon von powerbags, kein Umsatz, kein geschäft, keine Bilanz, kein Jahresabschluss.
Du musst gerade über wallstreet meckern ?
gerade du der bei ariva mit dausend IDs antritt.

Wie war das mit dem Glashaus?  

04.05.08 12:52

1689 Postings, 6425 Tage zoccies@Müllmann

Ja genau...die erhalten einen Auftrag von Powerbags...um Euch das Handwerk zu legen...dreckige Verleumderbande...was Ihr macht ist schlichtweg von krimineller Energie untersetzt..Verleumdung findet man im Strafgesetzbuch !!

pvExchange hat den Auftrag vermittelt !! DA STEHT JEDER IM UNTERNEHMEN DIESER GESELLSCHAFT ZU UND GIBT AUCH AUSKUNFT !! VERSUCHE ES DOCH MAL !!

TÜV Zerti !!

China Produktion..den kein TÜV Zerti ohne Produktion !!

Das hatten wir alles schon...

Was soll denn daran verboten sein ?? Das Powerbags ein redliches Geschäft aufgebaut hat und DU damit nicht leben kannst ?? Tja, Neid muss man sich nicht verdienen...  

04.05.08 12:53

234 Postings, 5933 Tage Astatjooo

und Du findest am Freitag nachmittag den richtigen Ansprechpartner?
Du hast nie mit ABB gesprochen! Ausse mit einem AB
Auserdem, warum soll BI recht haben, vielleicht ist es ja ein anderer Abnehmer.  

04.05.08 12:54

67 Postings, 5863 Tage Der MüllmannWIEVIEL

UMSATZ MACHT EIGENTLICH DIE POMMESBUDE?????

IN DEN BÜCHERN SEH ICH NE DICKE 0

EINE MARKETCAP VON 9 MIO, VÖLLIG REALITÄTSFREMD

UND DER AKTUELLE AUFTRAG KOMMT EH NICHT SO ZUSTANDE WIE IM SCHMIERENBLÄDCHEN VERÖFFENTLICHT

WETTEN?

 

04.05.08 12:55

234 Postings, 5933 Tage Astat# 166

du verwechselst da was! DEIN SPIEL IST DURCHSCHAUT!  

04.05.08 12:57
1

67 Postings, 5863 Tage Der MüllmannWIE

WÄRS MIT EINER BUDE MIT DEN HINTERMÄNNERN. WÜRDE JA ZU DEN VERSCHACHTELUNGEN PASSEN.

GRETA (ÜBRIGENDS AUCH MIT EINER LUFTIGEN MELDUNG...DIE DIVIDENDE KOMMT AUCH NIEMALS), LI6, 5IQ...DAS IST ALLES KEIN ZUFALL


ÜBERALL FINGER WEG

WIE GING NOCHMAL BEIM REICH DIE GESCHICHTE AUS  

04.05.08 12:58

67 Postings, 5863 Tage Der Müllmann171

SACHLICHE ARGUMENTATION IST NICHT DEINE STÄRKE.

ABER DU MUSST JA NUR GRÜNDE POSTEN, DIE EINEN KAUF RECHTFERTIGEN WÜRDEN, WATT?

LEIDER DREHT DER WIND  

04.05.08 12:59
1

1689 Postings, 6425 Tage zoccies:-)

Vom Neid zerfressen und von selten großer Dummheit bewandert werdet Ihr nun mal richtig zur Kasse gebeten. Das freut mich doch sehr. Seit Monaten werden beschäftigt Euch "Aktionärsschützer" die Welt der Powerbäcker :-) es kostet von Tag zu Tag mehr an Hirnmasse und Energie :-) ich lach mich völlig schlapp...geh lieber reiten...frische Luft tut gut :-)

Anfechtungen; STA und Politik sind sich einig Euch das Handwerk zu legen....:-)

Das operative Geschäft habt Ihr noch nie beherrscht...nur das Zerstören Dritter und das aneignen von geistigem und fremden Eigentum in optisch halbwegs legaler Art und Weise..jedoch ohne jegliche Skrupel.

 

04.05.08 13:01
1

234 Postings, 5933 Tage AstatDu solltest

aber der Realität aber mal langsam ins Auge schauen! Euer zusammengesponnenes Kartenhaus bricht nach und nach zusammen und Ihr könnt nichts tun. Schönen Sonntag noch!

 

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 184  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben