natürlich kann es sein das Ibio weiter läuft ich hab auch paar in Depot liegen paar freebies allerding die war die Euphorie zu heftig bei den Amis am WE
Deshalb hab ich mir heute Hauptsächlich Tonix und Vaxart geholt, da waren die Amis zurückhaltend weil viele am Freitag verkauft haben vor der WHO Liste
Ich bleibe auf jeden Fall in Ibio drin, diese Aktie ist zu heiss um sie jetzt schon aus dem Feuer zu nehmen , mein erstes Ziel sind die 10€ Marke dann absichern und weiter laufen lassen nmpM
Ibio darf man nicht aus dem Feuer nehmen keine Frage! Hab auch welche allerding nicht mehr mein Favorit vielleicht täusche ich mich auch. Aber am 5 März findet Annual Meeting statt wo womöglich sogar Reserve Splitt beschlossen wird.
Und nicht zu vergessen Ibio ist bereits 900% gestiegen in 1 Woche
Dagegen andere Aktien die ebenfalls in de WHO Liste stehen
Tonix erst 280% gelaufen seit 1 Woche mit sehr schönen Korrektur am Freitag, RSI ist auch abgekühlt Vaxart erst 150% gelaufen seit 1 Woche
Nobsy11
: ....solange der Hype anhält hat IBIO noch
reichlich Luft nach oben . Substantiell hat ibio tatsächlich durch die direkte Kooperation mit Beijing CC-Pharming Ltd. mehr zu bieten als die anderen Companies, die hier "im Kampf gegen Corona stehen"...
die Aktie steigt auch so in ungeahnte Höhen, ist eben eine Ausnahmesituation und Ibio profitiert davon, mal sehen was bei dem Treffen im weißen Haus ausgehandelt wird, wird es bestimmt die Tage Infos von Seiten Ibio geben
Nobsy11
: ..."unsre Broker" hier sind totale Schlappschwänze
die reichen keine Pre-Kurse durch - ich handel nur noch über US.Broker, auch wenn es dann etwas teurer wird. Habe echt die Schnauzte voll von den Abzockern hier - Cash mach aber nur kein Risiko eingehen..
.. da schaut man kurz mal auf den amerikanischen pre Kurs, springt von 3 $ auf 3,6 $ und zurück auf 2,8 $, hier kann einiges gehen, wenn der Markt öffnet. Nur meine Meinung..
Meine Käufe habe ich heute morgen erledigt. Mal schauen wie die Werte sich die Werte bis Freitag entwickeln. Aktuell kann man minutenweise reinschauen und Kurssprünge in jede Richtung beobachten. Den Stress gebe ich mir jetzt nicht. xD
Ich hoffe die Liste der WHO sorgt für sattes grün bei mir. ;)
Regenzapfer80
: Die Amis hängen hinterher, weil Robinhood
als Plattform einen Systemfehler hat.... Das könnte blöd laufen und viele dann verkaufen, wenn RH wieder funktioniert aus Angst, nachher wieder nicht mehr handeln zu können. Wird stressig heute....;-)
ja, das war mir jetzt zu heiß und ich bin lieber mit etwas Minus raus, aber ich befürchte, dass es heute nicht gut läuft. Das ist mir zu stressig. Denen mit dem besseren Nervenkostüm viel Glück.
Da bin ich auch überrascht worden heut... war gut im minus da, dannn kam ne news heut, haben ein patent angrmeldet auf ein impstoff gegen corona virus .. eine neue corona aktie wie so ein paar aufgetaucht sind die letzten tage