Motion Network TV

Seite 61 von 69
neuester Beitrag: 25.04.21 00:26
eröffnet am: 24.01.09 19:30 von: Jack Power Anzahl Beiträge: 1712
neuester Beitrag: 25.04.21 00:26 von: Annevmewa Leser gesamt: 156188
davon Heute: 11
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 | 64 | ... | 69  Weiter  

07.12.10 23:18

1857 Postings, 6610 Tage Neo1978@Vranzi

... nachdem ich dich in meinem Thread gesperrt habe, weil du leute angepöbelt hst... musstest du auch etwas unternehmen und hast mich dann für BM's gesperrt??!!

Aber wieso?? ich hätte dir nie Freiwillig eine BM geschickt... LOL

Träum weiter... und jetzt mach mal Wes seine Pfeife fertig... der gibt dir auch nen kuss... haha  

07.12.10 23:31
2

21075 Postings, 5009 Tage wes_manche haben

eine so verdrehte Sichtweise über die Jahre entwickelt..., dass die Realität so weit weg scheint, wie die Sonne von der Erde... und dass was von "Kritiker erhalten ihre Strafe" von sich gegeben wird... ungeheuerlich...

wer an der Börse "seine Strafe" erhält, wenn man das so nennen will..., ist immer noch derjenige, der die Lage nicht korrekt und für sich kapitalerhaltend/ -bringend eingeschätzt hat... die "Strafe" ist dann, dass das Geld am Ende weg (verzockt) ist... noch schlimmer, wenn man zuvor vorsichtig gewarnt wurde, nicht so blauäugig zu sein, wie hier immer erfolgte... da sich auch viele börsenunerfahrene newbies unter den Lesern befinden... für dier der open market noch Neuland war... wenn man also vorbereitet wurde, dass es am Ende so ausgehen könnte... tja... das ist sich gegen die Realität mit Händen und Füßen wehren... schlimm ist das... ansich...

so... wenn das eingetreten ist, davon zu lamentieren, das richtig liegende, vorsichtig skeptischer user, die es ansich nur gut meinten (denn sie sprachen ja die Wahrheit, nichts als die triste Wahrheit), "ihre Strafe erhalten sollen", zeigt das, wie abgedreht hier manche inzwischen sind... godogod... wozu fallende Kurse führen können... ganz schön krank...



so, ich hörte was von Pfeifchen? :-) yup, das ist eine herrliche Idee...


geruhsamen Restabend... :-)

Gruß

Wes  

07.12.10 23:45

1857 Postings, 6610 Tage Neo1978@Wes

@wer an der Börse "seine Strafe" erhält, wenn man das so nennen will..., ist immer noch derjenige, der die Lage nicht korrekt und für sich kapitalerhaltend/ -bringend eingeschätzt hat... die "Strafe" ist dann, dass das Geld am Ende weg (verzockt) ist...


hmmm wohl zuviel Wein getrunken Wes... pass bloß auf das die alte dir keine kräuter in die Pfeife reindrückt.... lol  

08.12.10 00:01

21075 Postings, 5009 Tage wes_@Neo

wohlgemerkt... ich habe die Diskussion um "Strafen" nicht angestoßen...


mag sein, dass dieser Kranke mich da reingezogen hat... ist ja widerlich...

das einzige was der Vergleich andeuten sollte war, dass man wenn man im Glashaus sitzt, nicht mit Steinen werfen sollte... sprich wenn man schon selbst bestraft wurde, indem man sich um sein Geld brachte, trotz vorsichtig skeptischer Warnungen... solcherlei Termini, wie "Strafe", gar nicht in den losen Mund nehmen sollte... lieber mal in sich gehen und überlegen, was man falsch gemacht hat...

aber dazu reicht offenbar teils der Intellekt wirklich nicht, kann man nur mutmaßen...


nichts gegen dich oder verlustreiche newbies/Anleger... gut dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast..., meine postings bezogen sich allein auf den user mechtel... und auf sonst niemanden...


so... denn...

Kräuter in der Pfeife?

selbstverständlich sind da Kräuter drin... :-) Tabakum-Kraut...

N8!

Wes  

08.12.10 09:33
1

1335 Postings, 5743 Tage memiviWenn Beleidigungen mit einem fehlenden ...

... Intellekt gleich zu setzen sind, dann ist die Bezeichnung eines engagierten Aktionärs als Dummschwätzer wohl auch nicht gerade ein Zeichen von Intelligenz!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

08.12.10 09:52

21075 Postings, 5009 Tage wes_@mmv

das ist eine Frage der Bewertung...

ein "engagierter Aktionär" an sich, ist nicht automatisch ein "Dummschwätzer"...

jemand, der sich lächerlich gemacht hat, indem er nicht umsetzbare Visionen um sich warf, fernab von Marktrealitäten..., mit (vorab absehbar) unerreichbaren Zielsetzungen..., dazu von sich selbst eingenommen ist und diverse Stilelemente verwendet, wie biblische Zitate u.s.w., um zu (scheinbar) zu beweisen, wie "schlau" und anscheinend "wissend" er sei (wo er doch völlig unwissend und unbedarft in etwas hineinstolperte), das ist ein "Dummschwätzer"...

und davon gab es hier so einige... eine rein logische Folge, dass user den Konsorten mal die Meinung sagen... wie gesagt, der Mitleser muß sich ja nicht unbedingt für dumm verkaufen lassen... und entwickelt auch eine eigene Meinung...

wer hingegen andere user grob beleidigt, da sie andersmeinend sind, sie wegen ihrer anderen Meinung zu unterdrücken ferner zu bedrohen sucht (wie geschehen) und vielleicht zudem seine Einlagen verzockt hat (da er eine ganz andere, offenbar falsche Meinung vertrat) ist per se ein armseliger Prmitivling... und sein Verhalten zeigt, dass es wohl mit vielen Dingen (nicht nur mit dem Verhalten an der Börse) nicht weit her sein kann...

zwei Paar Schuhe kann man eben nicht einfach verquicken bzw. mischen...


Grüße

Wes  

08.12.10 09:53

827 Postings, 5256 Tage Vranziska@ Nero

@  weil du leute angepöbelt hst...
Leute anpöbeln heißt bei dir,anderer Meinung zu sein,
als die Getreuen der Pushergilde.

Wer nicht der gleichen Meinung wie Neo und mmv war wurde
sofort gesperrt.
Ach übrigens,sind im Pusherthread eigendlich jetzt alle gesperrt,dass
ihr euch  hier tummeln müßt?
Aber damit könnt ihr den toten Gaul auch nicht mehr aufrichten.

Und dem wes werde ich keine Kräuter in die Pfeife geben.Wes gibt mir doch
gute Ratschläge,die ich von keinem der Pushgesellen sonst bekommen könnte,
weil die keine Ahnung haben.

Neo dich betrachte ich eigentlich so mehr als Mitläufer oder besser gesagt,als
Handlanger.
Na ja du kannst ja auch nicht von allem Ahnung haben.

Gute Ratschläge von bestimmten Leuten.sollten neue User immer sehr kritsch
betrachten.

Grüße an Wes und ein küsschen

VR  

08.12.10 10:22

1857 Postings, 6610 Tage Neo1978@Wes

du kennst mich schon eine Weile und wir kennen dich... Deine Meinung unsere Meinung. Klar gebe ich dir Recht das im Thread generell keiner beleidigt werden sollte nur weil er anderer Meinung ist. Aber manchmal haben deine Postings etwas provozierendes... meinst du nicht??  

08.12.10 10:44

827 Postings, 5256 Tage Vranziska@ Nero

@ haben deine Postings etwas provozierendes... meinst du nicht??

Alles was dir nicht in den Kram passt ist

           provozierend.

Es gibt auch andere Meinungen,nicht nur deine.

Vranziska  

08.12.10 10:47
1

21075 Postings, 5009 Tage wes_@ mmv ferner...

was den "engagierten Aktionär" betrifft (im mmv'schen Sinne)... ich schrieb dazu:

@das ist eine Frage der Bewertung... ein "engagierter Aktionär" an sich, ist nicht automatisch ein "Dummschwätzer"...


der "engagierte Aktionär" hat zudem in einem Marktsegment, in dem der diskutierte Wert gelistet ist, damit zu "kämpfen", dass er sich teils, wie in einem Kampf gegen drehende Windmühlenflügel, chancenlos abmüht...

dies zu berücksichtigen rieten vorsichtig skeptische user bereits vor mehr als 2 Jahren, ich selbst riet, "nicht so blauäugig zu sein", da ich seit Jahrenden in dem Segment veranlage (handele) und so manches bereits gesehen habe... Horden und Aberhorden von Lemmingen, die immer wieder gleich anfangen und gleich enden... daher die gesunde (vorgeschlagene) Skepsis... man muß deswegen keine Angst vor dem Segment haben..., sondern lediglich einige "Regeln" berücksichtigen... um nicht blos ein "engagierter", sondern auch ein "engagierter & glücklicher" Aktionär zu sein (die Regeln, die hier so gerne demonstrativ übersehen oder von ihnen abgeraten wurde, Charttechnik etc. lässt grüßen...) leider ist es so, dass

-- eine signifikant hohe Anzahl der open market/otc gelisteten Werte für alles mögliche wirtschaftet oder dies vorgibt zu "versuchen", blos beobachtbar häufig nicht zum Wohle des engagierten (treuen) Aktionärs... manche sinken tief in die Untiefen des "grauen Marktes" ab, ja müssen selbst zum Geldwaschen herhalten...

-- eine signifikant hohe Anzahl der dort geslisteten Werte, versucht ferner durch reine "Promotion" einen regen Handel mit Stücken anzukurbeln (u.a. Abnehmer zu finden), weniger mit harten, vorweisbaren und unabhängig belegbaren Zahlen...

-- die so vorgetragenen "Visionen" und "Hochrechnungen"/"Prognosen" treffen in einer signifikant hohen Zahl bei diesen (open market/otc) Werten niemals ein...

-- ferner werden diverse user regelrecht "instrumentalisiert", die Visionen ins Land zu tragen und zu verbreiten... da diese einmal "angesteckt", einfach nicht über die nötige Erfahrung verfügen, zu unterscheiden, ob das, was sie vortragen realistisch bzw auch nur annähernd. umsetzbar ist oder eher hanebüchen aus dem Reich der Gebrüder Grimm stammen könnte... sie merken bei scheinbar wichtigen Begriffen auf, wie "Direktoren", "russische Oligarchen" u.s.w. und erzählen das erfahrene 1:1 unreflektiert (und daher unwissend) weiter, da sie subjektiv der Meinung sind, auf einer im Vergleich zu den übrigen (wie sie meinen "dümmeren") Marktteilnehmern, "höheren Warte" zu sitzen... in realiter machen sie sich auf dem Wege häufig blos mehr als lächerlich und zeigen wie unerfahren sie tatsächlich im Umgang mit der Materie sind...


in diesem Sinne...

ein gutes Händchen & allzeit gute Trades!

Gruß

Wes  

08.12.10 11:10

21075 Postings, 5009 Tage wes_@Neo

wie man in den Wald reinruft, so schallt es wieder heraus...

da wir uns eine Weile kennen, wie du sagst, weißt du ja gut, was über die Jahre für ein Unsinn und für Anfeindung andersdenkender user in den threads verzapft wurde...

da ich genau weiß, wie diese Leute "ticken" (so "überlegen", wie sie bereits seit jeher antraten, "wir die hochinformierten und ihr der arme unwissende Plebs"), nehme ich mir etwas von dem, was sie selbst glaubten zu haben, das Recht des richtig-liegenden "Triumphators" :-) der, der ander Börse richtig liegt, ist nunmal der "Crack" und ihm stehen, potenziell, alle Wege offen... denn bei korrekter Einschätzung der Lage fließt Geld ins Täschlein :-)

du, als lange Bekannter weißt, dass ich persifliere... und mir das Recht auf Persiflage auch nicht nehmen lasse..., dazu sind die supporter in viel zu aberwitzigen Aufstellungen hier aufgefahren (Camus etc.), in Wirklichkeit ist mir Personengehampel eher gleichgültig... aber, da ich die Lage eingehend beobachtet und untersucht habe, gedenke ich eben nicht, mich auf die Rolle des bestürzt tuenden zu reduzieren ("oh, es ist ja alles weg?!", "wie konnte das nur passieren?", "ja... wir können ja nichts dafür...", "hinterher ist man immer schlauer", "Sekt oder Selters", "alles oder nichts, anders kann man hier nicht veranlagen",  u.s.w.) sondern übe Kritik...

gerne unpersönlich auf einer sachlichen Basis... wo man allerdings gern angegriffen, für dumm/unwissend erklärt, diffamiert, beleidigt, bedroht etc. wird, leg ich, im Gegenzug, etwas Persiflage drauf... da man sich als Mitleser, wie schon gesagt, nicht für dumm verkaufen lassen muss...


Grüße

Wes  

08.12.10 17:13
1

4632 Postings, 5693 Tage MacBullEngagierte Aktionäre sollten kaufen!!

08.12.10 17:37
2

168 Postings, 4922 Tage GeldbringerNEWS

Paris (euro adhoc) - MNH managers have developed for 1 year the
subsidiary companies network that will enable MNH to lay the
foundations of the business of Cinema content and news delivered on
the web (TV connected) in short term, and traditional networks on mid
term basis. Through the development of synergies. MNH split the
manufacturing costs, fixed costs and variable costs. On the technical
side, MNH enlisted a team of R & D in broadcasting technology to
exploit the content without the intermediation of operators, always
difficult to negotiate on a start-up mode.

The independence of the broadcasting business and editorial
independence opens a new spectrum of communication and advertising
sales. Indeed, the survey will be targeted to advertisers used to
sell their products in the world of movies such as jewelers,
automobile industries, electronic equipment and all types of players
in the communication sector.

Ancillary activities have also been developed and will be launched in
February 2011 as content post-production and content production, a
specialized communication agency, distribution of films to trigger
the funding of films in our cinema subsidiary, a bottom for equity
co-distribution of mainstream films in France, Germany, UK,
Scandinavia and again to pool acquisition costs and P & A (Print and
Advertising). A platform for financing movies via the web. All these
activities have a direct link with our group and help build a
medium-term tangible assets policy and not only remain a distributor
of third party content.

Talented individuals and companies already operating with substantial
turnovers joined us and their names will be announced in early 2011
to avoid any conflict of interest. Throughout this period of research
and development has been necessary to slip through the financial
crisis that our society has suffered as a start up. Today our group
has an attractive goodwill allowing our overall funding strategy
based on tangible assets now with an operational activity for the
most of our subsidiaries.

end of announcement euro adhoc
--------------------------------------------------

ots Originaltext: Motion Network TV
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de


http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...s-news-motion-network-tv  

08.12.10 18:53

21075 Postings, 5009 Tage wes_@"Geldbringer"

o.k. eine PR-Hülse vom "bla-bla Typ"...

fassen wir zusammen:

-- will enable MNH to lay the foundations of the business of Cinema content (...) in short term, and traditional (...) on mid term basis.

-- zu deutsch, bla, bla, "bald"... bla, bla oder "etwas später bald"...

-- always difficult to negotiate on a start-up mode

-- zu deutsch: "es ist ja noch ein start-up... und hat am Anfang halt seine Schwierigkeiten mit Partnern zu verhandeln...

(was ja schon seit 2 Jahren bekannt war und ist... wie lange gilt eigentlich "start up"? auch noch nach 10 Jahren?)

-- Today our group has an attractive goodwill allowing our overall funding

zu deutsch: "ja wir sind schon so viel wert... und eine Finanzierung wird dann wohl auch möglich sein"

(irgendwann, Jahr unbekannt...)

 

und wenn sie nicht gestorben sind...

u.s.w.

 

Fazit:

-- kein "Sendestart" 2010 (wie auch nicht 2009, wie auch nicht 2008)

-- keine Finanzierung 2010 (wie auch nicht 2009, wie auch nicht 2008)

 

und weitermachen...

 

Grüße

 

 

 

---mein posting enthält immer meine freie und unabhängige Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung von dieser oder anderer Aktien, Übersetzungen aus dem englischen unverbindlich nach eigenem Verständnis, alle postings zum Zwecke des aktienthread-üblichen Meinungs- und Informationsaustausches---

 

08.12.10 20:29
1

65 Postings, 4993 Tage Jack_BlackWas für einen Hs Wert hat eigentlich so ne Aktie ?

Weihnachtsmärchen.....
Da wird das Weib vom Braunen gesagt haben …
mach doch auch mal was, damit die sehen das da noch was gehen könnte…
Der Braune machte und sagt..... und versprach das in 3..... versprach äh...  
nur bei 1 Billion Aktion aufm Markt geht da nicht mehr sooo viel...
sind doch 1 Billion oder schon mehr…???  

09.12.10 15:03

827 Postings, 5256 Tage Vranziska@ Neo

@ Du hast bis heute niemanden hier persönlich angegriffen/beleidigt und das ist das wichtigste.

Suchst du wieder jemanden zum Sperren.

VR  

09.12.10 16:53

1857 Postings, 6610 Tage Neo1978@Vranzi

du bist ja immer noch beleidigt.. kommst wohl nicht drüber hinweg das du in meinem Thread nicht willkommen bist

und jetzt hack mal das Thema bitte ab, akzeptiere einfach deinen Rauswurf.... LOL  

09.12.10 16:59

18997 Postings, 5774 Tage Motox1982@Neo

Ihre volle Wirkung kann sie doch erst enfalten wenn sie in allen beiden Threads bashen kann :-)

Klar ist sie da ziemlich beleidigt!

Schaun wir mal ob betroffene Hunde bellen bzw. wie lange hält sich dieser Post? *gg  

09.12.10 18:13

827 Postings, 5256 Tage Vranziska@ Neo

@  kommst wohl nicht drüber hinweg das du in meinem Thread nicht willkommen bist

Ehrlich gesagt,auf DEINEN Thread lege ich überhaupt keinen
Wert.
Du und deine Gleichgesinnten bleiben doch besser im Thread
der Gläubigen.

VR  

09.12.10 18:16

827 Postings, 5256 Tage VranziskaMotox

@ Schaun wir mal ob betroffene Hunde bellen

Mal sehen wie lange die Pushgesellen noch bellen.

Februar,Cannes oder doch erst im heißen Sommer,Herbst oder
Winter,dann geht MNH ab.Oder auch nicht.

Grüße Vranziska  

10.12.10 14:41
1

65 Postings, 4993 Tage Jack_Blacktja Weihnachten ist bald....

und irgendwann ist halt Schluss…..

Man sollte auch an seine liebsten denken…

Macht der Braune ja auch täglich....
und das seit 2 Jahren

Wem das wohl schadet ???

Denke....  

Und lieber den Spatz in der Röhre als die Pute auf dem Dach…

und  der Heizwert (Hs) einer Motion Aktie ist gleich Null.... sagt man…  

11.12.10 09:34

827 Postings, 5256 Tage Vranziska@ Nero

@ wesen Interessen vertrittst du hier?

Bei mir hast du einen Rechtschreibfehler bemängelt.

Lies mal was du für einen Sch....... schreibst.

Vranziska.  

12.12.10 22:40

18997 Postings, 5774 Tage Motox1982weinachtsgeschenk

Hoffentlich gibt es noch vor Weinachten ein tolles Geschenk von mnh!

Brief ans Christkind:

Ich wünsche mir für nächste Woche Kurse um die 3 Cent und gegen Ende des Jahres dann bitte 10 Cent, im Laufe des Jahres 2011/2012 dann die 1-2 Euro.

Danke liebes Christkind!!  

13.12.10 09:16
1

827 Postings, 5256 Tage Vranziska@ Motox

Tja Motox ob deine Wünsche in erfülling gehen
weis ich auch nicht,
Aber schau dir mal den Brief eines Pushers an,welche
komischen Träume dieser hatte.Der Brief erreichte mich
am 04.02.2009.
Was alles eingetroffen ist oder auch nicht,das weist du ja selber.

Bitte nicht als Kaufempfehlung betrachten!!!!!!!!!!
Vranziska


Sendestarts

In der Ukraine wird es sehr bald losgehen. Die Zwischenzeit wurde dazu
genutzt, auch die Sendestarts in weiteren Ländern vorzunehmen. Und sehr
bald können wir selber das MNH-Programm in Deutschland genießen (wird bei
mir auf der Fernsteuerung ganz nach oben rutschen :-) )...

China

Das Geschäft läuft langsam an. Im Februar wird es losgehen...

Kursverlauf

Wie Ihr sehen könnt, findet schon eine kleine buy-back-action statt. Sie
wird weiterhin ganz langsam durchgeführt werden, um den Kurs nicht zu
schnell hochrennen zu lassen, was eine Gegenreaktion mit sich brächte (sehr
vernünftig!!!). Es bleibt dabei, dass Mitte Februar (also in ca. 2 Wochen)
der Kurs bei 5 Cent stehen soll. Im Hinblick auf den Wechsel in den Entry
Standard findet dann im März die große buy-back-action statt, um zum
Stichtag 01.04.2009 einen Kurs von über 0,1 EUR zu erhalten und damit
vorallem den freefloat zu verringen und damit zu kontrollieren...  

13.12.10 10:06

1857 Postings, 6610 Tage Neo1978@Motox

soweit ist es also gekommen, das wir uns ans Christkind wenden müssen weil der CEO es einfach nicht drauf hat die Firma zu leiten und bis heute NULL erreicht hat.....

Gruß
Neo  

Seite: Zurück 1 | ... | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 | 64 | ... | 69  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben