Motion Network TV

Seite 62 von 69
neuester Beitrag: 25.04.21 00:26
eröffnet am: 24.01.09 19:30 von: Jack Power Anzahl Beiträge: 1712
neuester Beitrag: 25.04.21 00:26 von: Annevmewa Leser gesamt: 156154
davon Heute: 47
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... | 69  Weiter  

13.12.10 15:51

827 Postings, 5255 Tage Vranziska@ okdanusw

@ hervorragend das hier nie ein Sendestart oder sonst irgendetwas  erfolgen wird.

Genau so ist es.

Alles nur Spinnerei.  

13.12.10 15:53

18996 Postings, 5773 Tage Motox1982@Vranzi

Hast du eine Glaskugel, oder warum bist du dir da so sicher? ;-)  

13.12.10 18:14

827 Postings, 5255 Tage Vranziska@ Motox

@Hast du eine Glaskugel, oder warum bist du dir da so sicher? ;-)

Schau dir doch den Beitrag  #1524  an da steht alles geschrieben.

VR  

13.12.10 18:34

18996 Postings, 5773 Tage Motox1982Vranzi

Dass war ein Beitrag von einem User, jeder hat seine Meinung.

Ich konzentriere mich auf MNH und hoffe auf ein Weinachtswunder. :-)

Wobei ich die Jahreszahl mal bewusst offen lasse ;-)  

13.12.10 22:49
1

21075 Postings, 5008 Tage wes_wo schon nix mehr kommt...

dieses Jahr...

mal ein Happen Börsengeschichte... :-)

der gute alte Bernie als Ex-Jongleur von $65 Milliarden... und was passiert, als die Fassaden fielen... zu viel für seinen Jungen...

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,734226,00.html  

14.12.10 10:11

21075 Postings, 5008 Tage wes_au, das bid schrumpft ja...

nur noch 12 Mio. im bid... ui, jui, jui... wer verkauft den da auf die .001?

09:04:12 0,001 1.100.000


hmm... komisch... war doch gerade eine PR rausgekommen ist...


sollte man einen "Gut-Mensch-Rettungsschirm" aufspannen?... für .001? günstiger geht's nimmer...


naaa, Scherzken... warten wir mal bis die .001 im ask ist... dann kann man immer noch für einen Zock überlegen...


das werden wohl die besagten Verlustvortragsleute sein, die für Steuer brauchen, um die Verluste wenigstens steuerlich geltend zu machen (Vermutung)... bei nur noch 19 Mio. im bid, reichts allerdings net mehr für allzu viele... immer mit der Ruhe...


schaunmermal...

Grüße

Wes  

14.12.10 19:19
2

827 Postings, 5255 Tage Vranziska@ Motox

@Wobei ich die Jahreszahl mal bewusst offen lasse ;-)

Das ist sehr klug von dir.Evtl. sind wir dann auch schon
so bei 2030 oder noch weiter.

VR-  

14.12.10 19:49
2

60 Postings, 4920 Tage inkasso bennofrage?

warum reden alle negative hier? wir sind doch alle invt. also hat doch jeder irgendwo den glauben das hier noch irgendwann mal was passiert...wenn nicht dieses Jahr dann nächstes evt wen nicht dann nicht aber solange die firma lebt gibt es dich chance das wir richtig asche mit nehmen.. kopf hoch  

14.12.10 21:05
3

21075 Postings, 5008 Tage wes_@benno Antwort

eine "negative Stimmung", wie du sagst, kommt bei Aktien immer dann auf, wenn sie z.B. "Ankündigungen", an sie gestellte "Erwartungen" etc. nicht erfüllen oder gar völlig verfehlen... so ist es hier eingetreten... weder "Sendestarts in 30 Ländern", noch "Finanzierung" der Projekte 2008, 2009 oder 2010...

daher reden viele investierte, als auch nicht investierte mit einem -subjektiv- negativen Unterton...

da sie sich teils (investiert) "veräppelt" vorkommen, auch nicht zuletzt wegen der gravierenden Verlustsituation (bid 0.001) keine Handlungsalternative mehr haben, Verkauf würde einem Totalverlust gleichkommen, selbst eine höchst konservative Anlage in Goldbarren/-münzen hätte seit 2008 eine exzellente Vergleichsperformance erbracht, mit dem Zielpaar a) Kapitalerhalt zu 100% und b) überdurchschnittliche Performance in +%-Gewinn, so da kommt einiges an Frust auf, da man ja erwartet, das so ein Medienimperium in spe, etwas leidenschaftlicher nach oben streben würde als konservative Anlageformen, wie z.B. Goldbarren es tun...

und ferner sprechen teils nicht investierte, konnten einige dennoch aufgrund ihrer einschlägigen Börsensegmenterfahrungen/-beobachtungen (open market) treffsicher voraussagen, dass viele der hochgelobten Prognosen, aller Voraussicht nach, - leider - vermutlich nicht, wenn nicht niemals eintreten würden... das erfordert etwas Marktverständnis, teils auch nur "Marktgefühl"... um z.B. zu erkennen, dass ein ausperformter/hoffnungslos überbewerteter Wert (wie 2008, ~7 Cent/Stück) nicht, wie jeden Freitag aufs neue "gewettet" wurde (teils in aufgezwungenen Wetten, um Skeptiker endlich mundtot zu machen (falls diese verlieren würden und ihr Schreibrecht verwettet hätten)) jedenfalls eben leider nicht auf "25 Cent" steigt, sondern in share-Angebot "umkippt" (Ende einer Überwewertungsphase) und unter der Last des share-Angebotes im Preis stark absinkt (~ -90-95% seit 2008) und nur die im Geschehen inbegriffenen, die dies wahrnehmen (ohne sog. "Scheuklappen") oder auf evtl. auf "Winke mit Zaunpfählen" erfahrenerer/skeptischer user, ihr Kapital oder etwaige Gewinne zu sichern bestrebt waren..., alle kommen dafür eh nicht in Frage, aus dem Grund, denn dann würde der Wert in Null Komma Nichts wegbrechen... schneller, als er je angestiegen war...

aber das durfte nicht sein - Winke mit Zaunpfählen wurden entweder ignoriert ("Scheuklappen"/"ignore Funktion") oder als sog. "basher" diffamiert, ferner wurde allen Käufern in threads gewissenhaft versucht einzuimpfen, "keine Charttechnik zu verwenden" (damit man möglichst "blind" bleibt und nicht sieht, wann ein Wert in die Verkaufzone eintritt (überkauft ist) und die Nachfrage-/Angebotsituation anfängt zu kippen (das sieht man nämlich nur bei gewissenhaftem Studium der Charts, sonst sieht man es eben nicht und handelt "ins Blaue"/"Bauchgefühl")) und ferner einzuimpfen gesucht, die shares doch "zu (bitte, bitte) halten" (selbst BM's kursierten mit "ich verspreche euch, ihr werdet es nicht bereuen, wenn ihr alles haltet" u.s.w.) - ganz davon abgesehen würde ich z.B. bei Erhalt solcher "Empfehlungsschriften", falls investiert, sofort in Sekundeneile alles abstoßen... da die Motivlage des Schreibers mehr als transparent wird... der samariterhafte Schreiber weiß nämlich, man kann nur Gewinne auf überhöhten Stückpreisniveau mitnnehmen und "einsacken", wenn ein signifikant hoher Anteil der restlichen Anteilseigner "handlungsunfähig/-untätig" verbleibt... sonst klappt das nicht, weil zu viel share Anbegot aufkommen würde... das hieße nach den Gesetzen des Marktes "freier Fall"... denn der Preis wird immer von Nachfrage und Angebot diktiert...

nun und nach so einer Entwicklung, die dem vorsichtigen Skeptiker absolut recht gab... sowie den longie bis dato einer "Halte-Tortur" aussetzte (vgl. die Charts und Kurspreisentwicklung seit 2008) ist es nicht zu verdenken, dass es "negative" Meinungsäußerungen in threads gibt...


Grüße und allzeit gute Trades!

Wes  

14.12.10 21:18
2

1502 Postings, 5120 Tage okdannhaltplanB#Inkasso benno

also ich bin hier nur noch investiert weil ich gesagt habe vor 0,03 EUR verkaufe ich nicht;). Ich bin halt so blöd und halte mein Wort. Was bei MNH wohl grundsätzlich nicht gemacht wird. Sehe hier die Chancen auch mehr als schlecht das die Bude nochmal die Kurve bekommt. Hier ist einfach zuviel Mist gelaufen.  

14.12.10 21:37
3

5353 Postings, 5595 Tage Colealustiger Nickname @inkasso benno

Dich brauchen wir hier sicher noch !  

14.12.10 21:40

21075 Postings, 5008 Tage wes_@#1534 kleine Ergänzung

ergänzende Punkte (1.-4.) gelten im Übrigen für alle meine postings, zu allen Aktien, die ich in threads getätigt habe, tätige oder jemals tätigen werde:

1.) ---Alle meine postings stellen die freie und subjektive Meinung des Verfassers dar, sie sind keine Kauf- oder Verkaufempfehlung dieser oder einer anderen Aktie.

2.) ---Alle meine postings dienen dem Zweck des aktienthread-üblichen Meinungs- und Informationsaustausches, auf rein informativer Ebene.

3.) ---Alle Äußerungen in meinen postings, die im öffentlichen Meinungskampf aufgestellt werden und wurden, mögen sie auch, im streng ausgelegten Sinne, Passagen enthalten, die teils polemisch oder überspitzt formuliert sein könn(t)en, dienen jedoch in ihrer Gesamtheit und in Bezug auf den jeweiligen Kontext, in dem sie aufgestellt wurden, der unabhängigen Teilhabe des Verfassers am freien Meinungsbildungsprozess, in Interaktion mit den jeweiligen Gesprächspartnern.

4.) ---Priorität in Ziel und Inhalt aller meiner freien Meinungsäußerungen in allen meinen postings hat und hatte immer und vor allem die Auseinandersetzung mit der Sache (d.h. die besprochene Aktie, bzw. deren -rein subjektive- Bewertung oder die subjektive Bewertung des Kurses sowie seines Verlaufs in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft (Charttechnik))

--- Ergänzung Ende

recht herzlichen Dank, dies bei der Auslegung meiner postings zu berücksichtigen.

und damit zurück zum Topic :-)

 

Grüße

Wes

 

14.12.10 23:08
4

65 Postings, 4992 Tage Jack_Black@inkasso benno

Ich habe bei 0,05 gekauft...
weil von Usern...
die angeblich einen direkten Draht zum chief executive officer haben …
es immer hieß – 0,25 Euro Cent Party….ende 2008! dann 2009!... 2010?
Auch der chief executive officer  mailte mir das seine Freunde  Kaufen würden… bald .. demnächst…
Alles gespeichert…!!!!  

Grüsse hiermit ausdrücklich memivic und Camus  

15.12.10 09:17
1

827 Postings, 5255 Tage Vranziska@ Jack_Black

@ weil von Usern...
die angeblich einen direkten Draht zum chief executive officer haben …

Der oder die USER sind bestens bekannt.Habe auch noch alle Pusher-
Briefe gespeichert.Bei Gelegenheit werden diese mal ans Licht
befördert.

Grüße

Vranziska  

15.12.10 09:44
1

1857 Postings, 6609 Tage Neo1978@Jack

sagmal bist du der alte Jack Power oder so ähnlich?  

15.12.10 09:49
1

827 Postings, 5255 Tage Vranziska@ Jack_Black

Find ich gut,dass du dich auch mal gegen die
Lügen zur Wehr setzt.

Vranziska  

15.12.10 10:56
1

21075 Postings, 5008 Tage wes_was den alten Jack Power

betrifft..., so kann ich mich noch gut erinnern, wie er mich eines regelrechten Massenbombardements aussetzte... ich musste teils schmunzeln und einen Pfeifenzug extra tun, wie es auf mich einprasselte... :-) und dachte mir, na da muß sich noch jemand die Hörner abstoßen... :-) einen vorsichtig skeptischen user... soetwas hatte man noch nicht gesehen... soetwas durfte es gar nicht geben! aber ansich gut, wenn jemand so hoch motiviert ist... das muß man nur noch lenken... wie man einen Rohdiamanten schleifen muß... bevor er erstrahlt...

später habe ich mal einige Anmerkungen von ihm gelesen und man merkte, wie in der Fernsehsendung "Wissen macht ah!" die 180° Wendung, die er hingelegt hatte, da wusste ich, er ist jetzt aufgerückt, an die vordere Front des Wissens und der Erfahrung... er war erwachsen geworden :-)

das Lernen und Überleben an der Börse ist genau vergleichbar mit dem Durchwandern der Jugend, am Anfang ist man naiv, hat allerlei Rosinen im Kopf und will Remmi Demmi, mit dem Kopf durch die Wand..., glaubt alles und vieles und möchte am liebsten gestern schon rasch Millionär sein... :-) Wenn man das einmal durch hat und noch Kohle hat, kann es aufwärts gehen... und man würde sich nie mehr so verhalten, wie früher...

dazu passt ein Ausspruch von Oscar Wilde:

"To get back one's youth, one has merely to repeat one's follies"

"Um seine Jugend zurückzubekommen, muß man nur seine Torheiten wiederholen"


so... rasch noch ein paar Einkäufe erledigen, bevor Eröffnung ist...

allen einen erfolgreichen Tag!


Gruß

Wes  

15.12.10 12:59

827 Postings, 5255 Tage Vranziskaokdanhaltplan

@ Vielleicht hat das Companies House   ja ein erbarmen und macht hier endlich das Licht aus

Das glaubst du doch nicht im Ernst.
Welcher Bauer schlachtet eine Kuh ,die
noch Milch gibt.
Die Handlanger sind wieder sehr emsig.da gilt wieder

                              VORSICHT!!!!!!!!!!!!  

16.12.10 17:48

60 Postings, 4920 Tage inkasso bennoguten tag

hallo ich habe zum Glück erst vor 2 Monaten in diese Firma invt. daher vielleicht auch mein Optimismus, muss sagen das ich viel mit pennystocks arbeite und mich sehr breit in sämtliche Firmen einkaufe , und meine Erfahrung sagt mir das über kurz oder lang 80% der Firmen wiedergute zahlen schreiben.kann gut verstehen das hier viele schlechte Laune haben wenn sie die Strategie der Firma betrachten wenn andauernd versprechen gemacht werden und diese nicht eingehalten werden zehrt das schon an den nerven. es bringt aber nichts den Kopf in den Sand zusetzen  der Handel hat viel mit Psychologie zu tun und wenn alle negative reden bzw schreiben bringt das nicht viel (der glaube versetzt Menschen) es werden ja immer noch Aktien gekauft daher denke ich, da hier soviel  Bewegung drin ist, ist hier noch viel zu holen.meiner meinung nach gibt es nichts schlimmeres als eine Aktie über die nicht gesprochen wird... kopf hoch.      

 

16.12.10 17:53
1

4632 Postings, 5692 Tage MacBullNa denn werde ich hier mal 10.000,-€ investieren,

wenn´s nicht klappt, wird´s eben mit den Gewinnen gegengerechnet!!

€€€€€€€€€

MacBull  

16.12.10 18:04

827 Postings, 5255 Tage Vranziska@ inkasso benno

@  .meiner meinung nach gibt es nichts schlimmeres als eine Aktie über die nicht gesprochen wird... kopf hoch.  

Hier wird nicht darüber gesprochen,sondern darüber gelacht
und das schon mehrere Jahre,
Hätte ich deinen Namen,dann bekäme ich mein Geld
auch ohne steigende Kurse zurück.    

Aber troste dich damit,hier hängen sehr viele tief in den Miesen.

VR  

16.12.10 22:39

4632 Postings, 5692 Tage MacBull@Vranzi: du bist ja dann anscheinend ein

Suuuper-Longie ;-)  

17.12.10 09:11

21075 Postings, 5008 Tage wes_@ schöner Spruch

las ich gerade im WO...

"Für Kritiker zu schreiben lohnt sich nicht, wie es sich nicht lohnt, denjenigen Blumen riechen zu lassen, der einen Schnupfen hat." Anton Tschechow

allerdings sind die "Kritiker" hier die...

mit den Blumen...

das scheint manch verschnupfter - immer noch nicht - recht begriffen zu haben... trotz der vielen Jahre... nichts so tragisch...

 

schönen Wochenabschluß allen!

Gruß

Wes

 

17.12.10 18:09
2

21075 Postings, 5008 Tage wes_au, au...

da liegen aber einige Nerven blank...

"mmv, ich glaube es ist nun endgültig vorbei. die letzten vorsichtig überzeugten haben nun auch erkannt, dass man irgendwann erkennen muss einem -wie waren die ausführungen eben "riesendummschwätzer", "betrüger" oder gar beidem - aufgesessen zu sein. durch deine immer wieder einfliessenden hoffnungspostings machst du es nicht besser. meiner meinung" [Zitat aus dem WO]

na ja, der mmv zieht ja auch diese und andere Reaktionen auf sich, wie eine Zielscheibe...

durch seine "ich weiß was"-postings... wo dann doch leider nie etwas eintrat, alle sahen, dass niemand etwas wisen konnte, da es eben nichts zu wissen gab und vermutlich auch nie etwas eintreten wird... ;-) der Unterschied ist nur...

von Mal zu Mal macht man sich noch lächerlicher...

nur meine Meinung... man sollte wissen, wenn einem niemand mehr etwas glaubt und die Glaubwürdigkeit erschöpft ist (da die Realiät eben doch ganz anders aussieht, als Träumereien) und die Leute anfangen den Kopf zu schütteln... "ich weiß was", "ich bin ein CEO Versteher", "er ist doch viel genialer, als viele annehmen"...  ~~>Kurs .001, ask 60 Mio auf .002 u.s.w.... lol... 

das ist schon schriller Komödienstadl, der da dargeboten wird...

nur weil einer alleine mit der Realität nicht ganz klarzukommen scheint... besser mit sich selbst ausmachen, im stillen Kämmerlein..., als öffentlich sich von denen, wo es nach Jahren dämmert, zerreißen zu lassen... ich würd das jedenfalls nicht freiwillig machen...

 

Grüße

Wes

 

17.12.10 19:36
2

827 Postings, 5255 Tage Vranziska@wes

@ "ich weiß was"-postings

Hallo wes.
Das veranstaltet der jetzt schon einige Jahre.
Irgendwann wird das auch mal zu viel und die User werden
reagieren.
Hoffentlich.

Grüße Vranziska.  

Seite: Zurück 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... | 69  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben