Motion Network TV für Alle

Seite 65 von 71
neuester Beitrag: 13.05.12 18:00
eröffnet am: 03.12.08 12:22 von: Paradoxx Anzahl Beiträge: 1760
neuester Beitrag: 13.05.12 18:00 von: wes_ Leser gesamt: 125521
davon Heute: 44
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... | 71  Weiter  

27.01.09 22:47

1931 Postings, 5746 Tage Jack Power@Wes Du bist so Blöd :-))

-----------
Diese Informationen stellen keine Aufforderung  zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken, zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt

27.01.09 22:57

46 Postings, 5775 Tage Geld stinkt nicht@Manus100

Selbst wenn sie nur einen Einzeiler verfassen, ist dieser Text immer präsent. Checkt das mal durch, Leute. Könnt auch Wochen zurückblättern. Andere User nehmens da nicht so genau.

Ist das niedlich, reinweg purzelig, was manche User sich hier so zusammenreimen.

Mensch Manus: Einstellungen - Signatur für Forum

bei mir steht da: nur persönliche Meinung von "Geld stinkt nicht" - keine Empfehlung zum Kauf/Verkauf von Aktien

Das lasse ich da auch stehen!!!!!

-----------
nur persönliche Meinung von "Geld stinkt nicht" - keine Empfehlung zum Kauf/Verkauf von Aktien

27.01.09 23:05

1857 Postings, 6595 Tage Neo1978Manus 100

was soll da einer noch zu deinen Postings sagen???!!! Das absurde ist doch Wes gibt dir noch recht
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

27.01.09 23:31

46 Postings, 5775 Tage Geld stinkt nichtdas ist nicht absurd, Wesley_ gibt jedem recht,

der was negatives zu einer Aktie schreibt.
Oh Wesley_, wie schaffst Du das nur den ganzen Tag. Du schreibst bei WO und hier auch und das nicht nur zu Motion und obendrein den lieben langen Tag. Meine Familie und meine Freunde würden mich vermutlich verlassen, wenn der Computer mein Lebensinhalt wäre.
-----------
nur persönliche Meinung von "Geld stinkt nicht" - keine Empfehlung zum Kauf/Verkauf von Aktien

27.01.09 23:34
1

693 Postings, 5662 Tage scuzzwenn wes

nich wäre, ihr hättet doch seit wochen, ähm monaten nichts mehr zu texten. die motion gibt ja nix her. somit seit ihr im grunde doch ganz dankbar dafür, dass wenigstens wesley der schläfrigkeit dieses investments entgegen tritt.  

27.01.09 23:36

974 Postings, 5584 Tage Manus100Neo1978

Und wieder eines!!!

Schreib mal eines ohne, sagen wir z.B. mit dem Kursziel der nächsten Woche. :-))))  

27.01.09 23:47

1848 Postings, 5624 Tage Wesley_@ Geld stinkt nic.

Danke für dein Mitleid!, aber der PC ist mein Arbeitsplatz, nicht mein Lebensinhalt ;-) du Scherzkeks... und ich arbeite lange und hart... damit auch was reinkommt, wenn man aktiv tradet, regnet es keine Goldbarren vom Himmel, das ist Arbeit... somit bin ich zu deinem Erstaunen an den PC gebunden... um 22.00 ist zwar der Handel beendet, aber danach verbringe ich noch 1, 2 Stunden mit Auswertung und Recherche... aber seit es WLAN gibt und beamer mach ichs mir abends in meinem ausrangierten ausklappbaren Wohnzimmersessel bequem und projiziere die CT, das geht nicht so auf die Augen ;-) sieht aus wie Captn' Picards 'auf den Schirm'^^, aber ich fühle mich in meinem Arbeitszimmer sauwohl... rechts die Kaffeemaschine, links der Pfeifenständer :-) und vor dir die Weite des web... die Börsenticker... times&sales listen... CT... glaub mir es gibt keinen besseren Arbeitsplatz auf der Welt...

Gruß & gute N8!

Wes  

27.01.09 23:50

46 Postings, 5775 Tage Geld stinkt nicht@Manus100

Und wieder eines!!! Schreib mal eines ohne

Was soll er "ohne was" schreiben??

-----------
nur persönliche Meinung von "Geld stinkt nicht" - keine Empfehlung zum Kauf/Verkauf von Aktien

28.01.09 00:00

46 Postings, 5775 Tage Geld stinkt nichtHallo Wesley_,

es war kein Mitleid, sondern nur Verwunderung.
-----------
nur persönliche Meinung von "Geld stinkt nicht" - keine Empfehlung zum Kauf/Verkauf von Aktien

28.01.09 00:12

46 Postings, 5775 Tage Geld stinkt nicht@Manus100

grübel, grübel,grübel :

Du meinst doch nicht allen Ernstes die Signatur, oder?
Öhm ..., meinst Du @Neo1978 sollte seine Signatur jedes mal löschen, wenn er nur einen kurzen Satz schreibt?

Also mir wäre das zu aufwendig, ich lass meine Signatur stehen.
-----------
nur persönliche Meinung von "Geld stinkt nicht" - keine Empfehlung zum Kauf/Verkauf von Aktien

28.01.09 08:28

1335 Postings, 5728 Tage memiviMannomann ...

... hier sind aber immer ncoh einige ganz griffig. Wie wäre es mal einfach mit Abwarten? Hmmm, okay für den ein oder anderen zu langweilig. Da wird einfach mal weiter beleidigt und wilde Theorien aufgestellt. Meine übrigens beide Seiten ...
... wobei das Ding mit der Signatur ist echt die Oberlächerlichekt. Wofür ist die SIgnatur wohl da ...
Total geil finde ich die Vermutung, dass Motox auch bald als Basher verteufelt wird. Warum sollte er? Er hat recherchiert, die Dinge, die er schreibt sind auch bekannt. Das ist eben der Unterschied zu den meisten Kritikern: er hat sich informiert!
Und was hat Rio nun eigentlich in Frankfurt gemacht ...
Küsschen
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

28.01.09 09:40

4028 Postings, 5716 Tage salzburger76ich stell das ganze hier auch mal rein

bei WO interessiert sich für so etwas niemand


Guten Morgen!

Zum Thema Wandelanleihe:

Dem Innhaber obligt das recht die Anleihe zu einem festgesetzten Preis die Anleihe in Aktien umzutauschen. SH hat eine Anleihe über 7.515.000,- Schweizer Franken. Ich kenne den Umrechnungskurs nicht genau gehe aber davon aus das die ungefähr 3.000.000,- Euro entspricht.

Jetzt ist die Frage wie der Preis pro Aktie aussieht. Angenommen SH hat das Recht die Anleihe zu einem Preis von 3 cent diese in Aktien umzutauschen. Das würde bedeuten das Potfolio von SH würde um 90.000.000 shares ansteigen. Woher sollen die vielen Stückzahlen kommen? Vielleicht aus den noch nicht ausgegebenen? Würde auf alle Fälle sinn machen. Wenn man bedenkt das die 90 Mio in festen Händen wären sieht das für mich sehr gut aus. Bei 1 cent wären es 300.000.000 shares.

Könnte das hinkommen oder liege ich damit falsch???  

28.01.09 09:45

1335 Postings, 5728 Tage memiviAlso ...

... es sind wohl eher 5.000.000 EUR und bei dem momenatenen Kurs wäre SH wohl schlecht beraten zu wandeln. Die würden eher Rückzahlung verlangen ...
... meine Meinung!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

28.01.09 09:46

4028 Postings, 5716 Tage salzburger76die

Preisfrage ist doch wie hoch der Preis pro Aktie ist  

28.01.09 09:47

1335 Postings, 5728 Tage memiviPsychologische Folgewirkungen:

Werden euphorische Ankündigungen gemacht und es kommt nichts, herrscht Depression und Frustration. Werden keine Ankündigungen gemacht herrscht Depression. Kommt dann unerwartet etwas schlägt dies in Euphorie um.
Der Mensch ist schon komisch!
Küsschen
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

28.01.09 09:53

450 Postings, 5814 Tage HafensaengerGeschäftsbericht

Mit einer Reihe von Transaktionen von Januar bis Juni 2007 hat die Gesellschaft eine 40%ige Beteiligung an MNH zum Gesamtpreis von 8,18 Mio. erworben. Diese wird durch eine wandelbare Schuldverschreibung im Wert von CHF 7,5 Mio. gegenfinanziert.

-----------
Nur echt dargeboten vom original Hafensänger

28.01.09 09:58

450 Postings, 5814 Tage Hafensaenger"...in festen Händen wären..."

MNH ist bereits im Freiverkehr notiert, gestaffelter Ausstieg ab 2008 jeweils dann wenn der Aktienkurs seinen Höchsstand erreicht

Quelle ebenfalls Geschäftsbericht
-----------
Nur echt dargeboten vom original Hafensänger

28.01.09 11:48

974 Postings, 5584 Tage Manus100@memivi

"Kommt dann unerwartet etwas schlägt dies in Euphorie um."
Nur kommt nichts. Rein gar nichts. Und das seit Monaten!!!
Noch 2 1/2 Handelstage noch bis 0.05!
Oder hat Camus vielleicht doch die 0.005 gemeint? ;-)
Man weiß es nicht so genau.
Jedenfalls gibts dann wieder was zu Lachen, freu mich schon.  

28.01.09 11:51

152 Postings, 5679 Tage donnkischotteWie

bescheuert mußt Du sein, um Dich über eine solche eventualität zu freuen und es als Lachhaft zu empfinden!!!?  

28.01.09 11:59

1857 Postings, 6595 Tage Neo1978Guten Morgen!

und was sehen meine Augen... NICHTS... immer noch da der Kurs, kein millimeter bewegt...hmmm... als hätte jemand den Kurs mit Absicht eingefroren, den Normal ist das nicht seit Tagen bei 0,006
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

28.01.09 11:59
1

253 Postings, 8592 Tage mechtel@donkischotte

leider gibt es genügend solcher leute, die noch schadenfroh sind und natürlich einem auch einen gewinn nicht gönnen... entweder frustriert durch aktienverluste, frustriert im leben, frühzeitig verkauft und keine geduld oder oder oder!!! einfachn nur zu bedauern...  

28.01.09 12:01

974 Postings, 5584 Tage Manus100@donnkischotte

Wie bescheuert muss man sein, um auch nur einen Cent in diese Luftbude zu investieren,
wo KEINE EINZIGE Ankündigung eingehalten wird?

Wer schmeisst den hier mit völlig aus der Luft gegriffenen und jeder erdenklichen Grundlage entbehrenden
Ankündigungen (Kursziele) um sich???
Genau, Rio und seine Jünger, die wahrscheinlich noch so dumm (oder bezahlt) sind, ihm diesen
Schwachsinn abzukaufen.
Unfassbar, aber eins sag ich euch, hier wird kein armer Lemming mehr in diese Pommesbude gelockt, dafür
kämpfe ich vehement.  

28.01.09 12:09

1335 Postings, 5728 Tage memiviAlso ich bin mir da nicht so sicher ...

... ob camus wirklich was von 0,05 EUR bis Ende dieser Woche schrieb oder ob ihm das nur angedichtet wird. Von Rio wird das Kursziel jedenfalls zu einem anderen Termin angestrebt ...
... aber wenn es euch freut, am Freitag keine 0,05 EUR zu sehen, dann gönne ich jedem den Spaß!
Ich freue mich ja auch schon seit langem auf den Tag, an dem hier etliche werden zugeben müssen, dass die sogenannten Werber doch recht hatten. Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Insofern meint es Rio nur gut mit einem, wenn er den Zeitpunkt noch etwas herauszögert ... ;-)))
Küsschen
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

28.01.09 12:11

1857 Postings, 6595 Tage Neo1978Manus,

wieso sollte den Rio jetzt schmeißen... wenn er schmeißen wollte dann zu viel höheren Kursen.
Er könnte eine Bomben-Nachricht rausbringen... und Longies vorher Kontaktieren und zusammen könnten wir den Kurs in die Höhe treiben und dann langsam abladen... Doch das ist nur ein Hirngespenst von den Basher von wegen abladen...

Hier wird hinter den Kulissen hart gearbeitet... und Rio interessiert selbst ein kurzfristiger Zock nicht die Bohne... er will sich mit seinem Unternehmen richtig positionieren um Langfristig Erfolg zu haben.... erst danach wird auch der Aktienkurs diesem Unternehmen recht geben.

Den bei kurzfristigen Zocks werden nur Trader angelockt... und hier und heute sind eher Investoren gefragt.

Gruß
Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

28.01.09 12:31

693 Postings, 5662 Tage scuzzan was für

"hammer-news" denkt ihr eigentlich immer wenn gewünscht wird, dass rio endlich mal selbige bringen solle?
die bisherigen realen news aus dem hause mnh über kooperationen etc, brachten bezogen auf den kurs ja bisher keinen erfolg. und was die news von möglichen sendestart zum 25.12.08 betrifft, so wurde dieser zu keinem zeitpunkt von der motion publiziert. diese meldung kam von den selbst ernannten insidern. ebenso die derzeitige kursprognose. verbreitet von camus 0,05 - bevor sein posting gelöscht wurde  

Seite: Zurück 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... | 71  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben