Boeing im Sturzflug

Seite 65 von 79
neuester Beitrag: 24.04.24 17:26
eröffnet am: 13.03.19 08:42 von: deadline Anzahl Beiträge: 1957
neuester Beitrag: 24.04.24 17:26 von: Highländer49 Leser gesamt: 487736
davon Heute: 425
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... | 79  Weiter  

23.03.20 14:39

5123 Postings, 5533 Tage deadlinene bei Goldmann ist es Existenz bedrohend

da ist alles erlaubt...

boeing hat auch ein Jahr lang höchst seltsame Informationspolitik betrieben...

und ein ist Gewiss, die die das Corona Vehikel angeschoben haben wollen nicht nur eine kleine Korrektur...wir sind erst am Anfang dieses Wahnsinns

alles klar

 

23.03.20 14:46

5123 Postings, 5533 Tage deadlineDie Civile Luftfahrt ist am Boden, leider...

niemand wird mehr Flugzeuge ordern, wie auch. 90 % der Flotten bleiben am Boden.
Die Leute sind so paralysiert, so heftig dass sie die nächsten Jahre nicht mehr in den Urlaub fliegen.

Sollte jedem einleuchten. Das wir noch viel tiefere Kurse bei den Börsen sehen, ist die logische Konsequenz.

Die Volkswirtschaften werden innerhalb der nächsten 4 Wochen an Ihre Grenzen stossen.
Was uns heute versprochen wird ist nur heisse Luft und zeigt wie planlos alle sind.

Hauptsache alles stilllegen...

Hallo das ist das Rezept für den totalen Kollaps

kann man nur froh sein, wenn man weit weg auf dem Land lebt...  

23.03.20 16:48

5123 Postings, 5533 Tage deadlineVIRUS/ROUNDUP 2: US-Notenbank legt großes Krisenp


VIRUS/ROUNDUP 2: US-Notenbank legt großes Krisenpaket auf


puff weg is es

jetzt ist bald großes Banken sterben angesagt, Immo Krise wie nie dagewesen, Automobil liegt eh schon am Boden...Luftfahrt wollen wir erst gar nicht drüber sprechen  

23.03.20 16:50

435 Postings, 2830 Tage neu-bertnach 9/11 war es runter auf 30 $

und da hatte man, also die Menschheit die Möglichkeit, das Problem zu beheben.
Es fehlt nicht mehr viel und es jährt sich zum 20sten mal die Einführung von verschärften Sicherheitsprüfungen beim Check-in.

Nur jetzt ist der Gegner faktisch unsichtbar.
Und für alle, die meinen, ist nicht so schlimm, gebe ich zu bedenken:  Das hat der weiße Siedler auch gedacht, als er die Masern bekam und dann alle Indianer wegstarben.
Jetzt ist es die gesamte Menschheit.  

Hoffentlich dauert es nicht 4 Wochen, ich habe nur eine Packung Klopapier (10 mal 200 Blatt dreilagig)  

23.03.20 16:57

5123 Postings, 5533 Tage deadline30 US ist wahrscheinlich noch das Kleinste Übel

da ist nochmal die letzte Unterstützung...  

23.03.20 17:45

5123 Postings, 5533 Tage deadlineDividende Keine Senkung seit 31 Jahren

bums weg is sie----4 Mrd zu spät... hätte man auch vor einem Jahr streichen können  

23.03.20 21:58
1

4950 Postings, 2223 Tage neymarBoeing

23.03.20 23:45

10 Postings, 1499 Tage Matze12CJ8G3Z

@ Francis: Danke! Hast mich überzeugt von solchen Dingen erst mal die Finger zu lassen.
Bleibe ich doch lieber bei meiner Dummy-Methode:
a) Nur in Firmen/Produkte investieren, die man versteht
b) Time in the market beats timing the market
Hat bis auf die letzten Wochen ganz gut funktioniert :)  

24.03.20 15:54

893 Postings, 7138 Tage marathonläuferjetzt können

einige zufrieden sein,das es keine guten Put Scheine gab,die wären alle gegrillt worden.

Ulkig kaum geht es hoch,sind die Crashpropheten offline  

24.03.20 16:26

1349 Postings, 5594 Tage 106milesWieso

wer 15 MRd Cash nach eigener Aussage auf dem Konto hat, warum hatd er einen Crredit von über 13 MRd schnell gezogen. Jetzt behaupten man brauche keine Staatshilfe  erinnert mich an eine Aussage der deutschen Bank in der Finanzkrise und wo das hingeführt hat ist auch bekannt. Meiner Meinung wird gerade im Hintergrund um die Konditionen der Staatshilfe gepockert. Darum muss jetzt Stärke demonstriert werden um bessere Konditionen zu erhalten. Allein schon solche Dementi Mitteilungen sagen schon allles . Hat meine Puts noch aufgestockt :))  

24.03.20 16:38
1

5123 Postings, 5533 Tage deadlinebin auch noch da

und kaufe jetzt die Zurück, die ich gegeben habe...

15 Mrd... in der Kasse, der Kerl verbrennt jeden Monat 2 Mrd LOL

Ende Jahr hat er dann 260 Mrd Fremdkapital in den Büchern stehen...

der bringt nicht mal mehr die Zinsen auf...

737max  wird nie wieder zugelassen, dass sollte er als erfahrener airliner wissen.

dazu müßten aerodynamische veränderungen vorgenommen werden... nur mit Software Unterstützung darf kein Flugzeug fliegen. Wie soll das bei einem Systemausfall aussehen...

kann man nur ls durchhalte Parolen werten. Bin mal gespannt wie er die Zahlen Ende April erklärt...

alles klar
 

24.03.20 16:40
1

5123 Postings, 5533 Tage deadlineund wenn der Großteil nur Bid only am Markt ist

kann man sich den Rest denken. Jetzt kann man vielleicht noch mal Aktien werfen, bevor es weiter runter geht  

24.03.20 17:15

6809 Postings, 7387 Tage alpenlandhabe Anstieg der letzten 2 Tage verpasst

gehe daher wieder Short auf BA  

24.03.20 18:25

5123 Postings, 5533 Tage deadlineVorsicht wir sehen gerade einen

Short sqeeze, könnte noch weiter hoch gehen.
Das Volumen ist nicht besonders hoch, und da haben es ein paar übertrieben.
Wenn der abgearbeitet ist, geht es weiter runter.
Fundamental ist Boeing total zerstört. Jetzt wird halt gezockt, aber die generelle Richtung ist Süden.

Die habe richtig Schlagseite...  

24.03.20 18:26

5123 Postings, 5533 Tage deadlineSorry für die Rechtschreibfehler, blödes apple

Ipad, Finger sind zu dick.  

24.03.20 21:45

5123 Postings, 5533 Tage deadlineKredite mit Krediten bedienen, hat das jemals

in der Geschichte funktioniert?
Zinsen mit neuen Schulden bezahlen...

das ist ungefähr so, als wolltest Du brennendes ÖL in der Pfanne mit Wasser löschen...

Für mich nur Bestätigung, dass Boeing Pleite ist

alles klar  

24.03.20 22:11

2 Postings, 1514 Tage dragonxflyNa dann

Wenn du so überzeugt bist shorte Boeing doch.

Ich glaube dass sie die Krise bestehen werden durch die große Unterstützung seitens der Regierung und Fehler sind dazu da um daraus zu lernen um was besseres zu schaffen.

Die sind trotz des Sprungs weiterhin günstig zu haben, für Kursrutsch durch schlechte Nachrichten gibts Stop-Loss.

Das ist eine Chance in eine Firma zu investieren, die viel Knowhow hat, Bilanzieren kann und mehrere Krisen schon hinter sich hat. Diese wird sie auch meistern.

Und die Coronakrise ist temporär und irgendwann können wir unseren Enkeln von den verrückten Tagen erzählen :)

 

24.03.20 23:16

92 Postings, 1565 Tage dispair.euüberlagernde Trends

ich bleibe bei meiner hier mehrfach geposteten penny-stock-Erwartung für Boeing, ... , aber

wie Ihr wißt, orientiere ich mich auch an Charts, und eine der einfachsten Lehren daraus ist: Börse ist keine Einbahnstraße, ergo habe ich mir die Tage mit dem Call GB7RA3 mein nächstes gutes Taschengeld geholt

Grüßle aus Thailand  

25.03.20 07:23

5123 Postings, 5533 Tage deadlinemoin dispair

meine einzige Sorge ist chapter 11.
Wie war es bei Lehmann? einen Tag bevor die börse zusammenbrach war alles Friede Freude Eierkuchen.

Corona is Bull shit, wir haben in der Geschichte weentlich schlimmere Epidemien gehabt.

die Toten findet man gar nicht in der Statistik, täglich sterben über 150000 Menschen...

Corona ist das Vehikel mit dem wir kalt enteignet werden. Alle eingesperrt auf der ganzen Welt und alle willenlos gemacht. Die Finanzbranche schon längst hinter den Kulissen zusammengebrochen. Wer an die Sprüche von unseren Politikern glaubt muss sehr naiv sein.

Trump ist eh meiner Meinung nach nicht der hellste und die Börianer haben offensichtlich auch nicht kapiert das es nur heisse Luft ist was bei trump raus kommt.

Die Billionen die er da verspricht lol

Es wird den Reset geben, wahrscheinich in den nächsten 14 Tagen.


Danach gibt es keine Derivate mehr.
Wer es verfolgt hat, weiss wie ich in Boing stehe. Aber es wird Zeit diese Scheine los zu werden.

Raus aus Derivaten und rein in Aktien... es wird zwar crashen aber es bleibt etwas stehen...
Boing würdde ich jetzt nicht rein gehen...die werden verstaatlicht anders geht es gar nicht mehr. Jahrelang haben sie sich mit Aktienrückkaufprogrammen die Boni gesichert, den Kurs ohne entsprechende Substanz hochgekauft. Da liegen über 40 Milliarden Aktien herum, die nix mehr wert sind.
Die kann jetzt der Steuerzahler übernehmen. Die Verstaatlichung sehr bald kommen, dafür verwette ich meinen Allerwertesten.

Dann tritt auch das Pennystock Szenario ein, nur gibt es dann auch keine Derivate mehr.

Also allezusammen seid sehr vorsichtig.
Die Zeichen, dass sich alle einig sind und im Gleichschritt auf das Ziel zulaufen, hat es in der Geschichte noch nie gegeben... da sollte bei jedem die Alarmglocken läuten.

Corona diente alleinig dazu eine Massenpsychose auszulösen und viele kleine Vorbereitungen zu treffen.

Wir sitzen wie das Kaninchen im Stall und warten darauf, dass unser Schlächter kommt


Alles klar  

25.03.20 09:32
1

5123 Postings, 5533 Tage deadlinewas hat sich eigentlich bei Boeing geändert ausser

dass sie am Wochenende vielleicht verstaatlicht werden?

Ja diese Nachricht wird sich nicht ankündigen, sie werden alles versuchen noch soviel wie möglich mit ins Boot zu nehmen....
Und am Montag wäre dann das Depot leer...
Die Pläne stehen sicher schon lange, anders geht es ja gar nicht mehr.
Nun ist ein guter Zeitpunkt, den Schuldigen haben wir auch, das böse Corona Virus... unsichtbar und unglaublich effektiv...

Das ist ein Allheilmittel für alle unpopulären Massnahmen in der nächsten Zeit
und jedem haben sie es schon ins Hirn geimpft

alles klar  

25.03.20 10:05
2

893 Postings, 7138 Tage marathonläuferdeadline man kann ja

bärisch sein,aber jetzt habe ich das gefühl die Pferde gehen mit dir durch.
Zwei Sachen tauchen hier immer auf.
die erste wenn es abwärts geht werden Kursziele genannt die eigentlich idiotisch sind,Allianz 50,-  Boeing 10,- Luthans 3,- Gazprom 2,-
Meistens ist es dann Zeit einzusteigen wenn jeder den anderen unterbietet.
Das zweite wenn es dann nicht so läuft wie manche denken,kommen die "geheimen großen Player" die entweder den Kurs nach unten drücken oder wie bei dir ,die Enteignungstheorie.



 

25.03.20 11:17

5123 Postings, 5533 Tage deadlinenö Marathon habe gerade einen Großteil meiner Puts

verkauft...
EK 0,07  vk 5,44  ich hatte 270k Stücke nun kannst Du rechnen viel Spass

und ich kaufe Versorger Aktien und Pharma nur Aktien und kein Papiergeld auf dem Konto, wenn sie uns rasieren, geht das per Knopfdruck, dass sollte jedem klar sein

Keine Derivate mehr.

Und wenn Du miterlebt hättest wie blöd sie in Frankfurt gemacht haben, würdest Du vielleicht auch anders denken.

Ich habe seit Börsenöffnung am Telefon gehangen und Druck gemacht damit ich die Dinger überhaupt noch los werde.
Einzige was nicht gut gelaufen ist, sie standen bei 10 Euro... das tut ein bisschen weh.

Aber ich schlafe wieder gut. Ich gehe fest von Chapter 11 am Wochenende aus.

Für Euch hoffe ich, dass ich falsch liege. Irren ist menschlich

Viel Erfolg  

25.03.20 11:34

893 Postings, 7138 Tage marathonläufer1627

mit den Puts gebe ich dir natürlich recht.Finde es auch eine Frechheit bei Puts den Kurs auszusetzten,und die Calls ausknocken,oder umgekehrt,wie es halt gerade läuft.

Ich hatte ein DOW Put und habe mir auch in die Hose gemacht ,das die einfach den Laden zu machen.
Nun werden wir weiter sehen,normal ist der Kursanstieg hier ja nicht,aber den Mutigen gehört die Welt
 

25.03.20 11:56
1

6809 Postings, 7387 Tage alpenlandShort heute Morgen raus

schade, wäre vielleicht nicht notwendig gewesen (KO 168$)
blöder Verlust :-(  

25.03.20 12:01

6809 Postings, 7387 Tage alpenlandüble Kursstellungen (Euwax und Frankfurt)

offenbar hat es viele Kunden die beanstanden, ich habe auch schon.

hier die primitiven Ausreden der Euwax.

Warum kommt es bei verbrieften Derivaten vermehrt zu Quotierungsunterbrechungen und bid-only-Situationen?
https://www.ariva.de/forum/...turzflug-561631?new_pnr=27321884#bottom


Die Quotierung bei verbrieften Derivaten obliegt dem Emittenten bzw. Market Maker. Außergewöhnlichen Marktsituation können dazu führen, dass die Emittenten ihre Berechnungen anpassen müssen, um weiterhin marktgerechte Preise bieten zu können. Dies kann auch zu Quotierungsunterbrechungen oder bid-only-Situationen führen.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... | 79  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben