Motion Network TV für Alle

Seite 67 von 71
neuester Beitrag: 13.05.12 18:00
eröffnet am: 03.12.08 12:22 von: Paradoxx Anzahl Beiträge: 1760
neuester Beitrag: 13.05.12 18:00 von: wes_ Leser gesamt: 125524
davon Heute: 47
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 64 | 65 | 66 |
| 68 | 69 | 70 | ... | 71  Weiter  

28.01.09 16:01

1335 Postings, 5728 Tage memiviDer gute Mann ...

... verweilt seit Montag in Frankfurt bis einschließlich heute für das "kick off". Was meint er damit? Frankfurt ist doch im DFB Pokal gar nicht mehr dabei! Oder ist das Betriebsfußball, gar ein internes MNH Turnier mit allen local partnern? Bei der Kälte? Hallenfußball wäre denkbar!
Ja, so wird es ein: Ein MNH-Hallenfußballturnier!
Und abends dann in die Kaiserstraße ...
Küsschen
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

28.01.09 16:03

4028 Postings, 5716 Tage salzburger76wenigstens

fällt bei SH im Gegensatz zu Optionen die mögliche Nachschusspflicht weg  

28.01.09 16:07
5

581 Postings, 5678 Tage Camus70Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.01.09 18:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Viele Angaben basieren lediglich auf Hören und Sagen . Ohne eine Quellenangabe lassen sich diese kursrelevanen Bemerkungen nicht verifizieren.Entweder du fügst entsprechende Quellen ein oder du unterlässt solche nicht näher belegbare Aussagen.Beim nächsten Mal ist eine Sperre fällig.  

 

 

28.01.09 16:24

1335 Postings, 5728 Tage memiviLieber camus

Bleib doch ruhig hier im Forum. Wenn man nicht mehr sachlich schriebt, sondern ienfach nur noch rumblödelt, ist es eigentlich ganz gut auszuhalten hier im Talk Forum. Und mal ehrlich: ab 0,05 EUR werden hier sowieso nur noch wenige Kritiker schreiben. Vielleicht sieht der ein oder andere Regenwolken, aber allgemein wird die Stimmung dann eh gut sein.
Danke jedenfalls für Dein Engangement in den Foren, auch wenn wir da nicht immer einer Meinung waren/sind. So ist das halt, wenn mehrere um den Titel Oberwerber kämpfen. Apropos: wo ist eigentlich Jack ... ;-)))
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

28.01.09 16:27

1857 Postings, 6595 Tage Neo1978@Camus

also mir persönlich werden deine Postings die inhaltlich immer bemerkenswert sind fehlen. Trotzdem würd ich es super finden wenn du uns ab und zu auf dem laufenden halten würdest... z.B. den Emailverteiler von MMV nutzen

Gruß
Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

28.01.09 16:32

39 Postings, 5679 Tage erlanger@Camus

War immer schön von Dir zu lesen - gab mir immer Hoffnung ;)
Hoffe auf bald  

28.01.09 16:48

46 Postings, 5775 Tage Geld stinkt nicht@Camus

schade, Deine Beiträge und Dein Engagement werden vielen hier fehlen. Aber es ist ja nur ein vorübergehender Abschied, ich hoffe, daß wir uns hier recht bald wiedersehen.
-----------
nur persönliche Meinung von "Geld stinkt nicht" - keine Empfehlung zum Kauf/Verkauf von Aktien

28.01.09 16:52

1931 Postings, 5746 Tage Jack PowerIn einer Stunde ist es wieder soweit

dann gehts los....
-----------
Diese Informationen stellen keine Aufforderung  zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken, zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt

28.01.09 16:57

46 Postings, 5775 Tage Geld stinkt nicht@Jack Power

In einer Stunde ist es wieder soweit, dann gehts los....

Du meinst einen Basher-Angriff ??

-----------
nur persönliche Meinung von "Geld stinkt nicht" - keine Empfehlung zum Kauf/Verkauf von Aktien

28.01.09 17:03

1335 Postings, 5728 Tage memiviBestimmt ...

... das Finale im MNH-Hallenfußballturnier?!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

28.01.09 17:04

1848 Postings, 5624 Tage Wesley_@ Camus

na... hast die '5 Cent' von übermorgen mal wacker in den Februar verschoben? und was machst du Mitte Februar? sie in den März verschieben?... in den April? u.s.w. und wieder geht es weiter mit überheblichen Kurszielen ohne Quellenangaben, wie schon seit einem halben Jahr... es nimmt kein Ende... nur der Kurs, den interessiert das überhaupt nicht :-(

gut, dass du gelobst, die pusherei einzustellen, Camus, dann wird sich der Groll der Investierten und Beobachter sicher rasch legen, 'bestätigte Kursziele'... *lach* brauchst dich doch nicht zu wundern, dass das einige auf die Palme treibt Camus... aber dann fühlst du dich 'angegriffen' und verkannt, ignorierst das verschiedene user mal langsam den Kanal voll haben von deinen 'bestätigten Kurszielen'...

Das mit dem 'ich ziehe mich zurück, bis der Kurs bei x ist' kennen wir von mmv, das ist ne Kanone, die nach hinten losgeht, ich sage nur 'ich poste nicht mehr, bis sie bei 10 Cent steht' (so verkündet im Oktober 2008) danach hat man von ihm nie wieder was gesehen in WO... dass du dir selbst so verschrobene Selbstanforderungen stellst Camus... bleib einfach entspannt und push nicht weiter sinnlos rum... Fall erledigt... alle zufrieden...


Gruß
Wes  

28.01.09 17:09

1931 Postings, 5746 Tage Jack PowerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.01.09 17:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - O.k. das war jetzt die x-te Beleidigung von nun an wird die Strafe sukzessive erhöht.

 

 

28.01.09 17:13

1848 Postings, 5624 Tage Wesley_@ Jack/A5

'der erste Anus ist schon da...'

 

hör endlich auf die Leute zu beleidigen, du unerzogenes Blag, da werden ja Kindergartenkinder leichter sozialisiert, als du... hoffnungsloser Fall... bist wohl auf der Strecke geblieben...

 

Wes

 

28.01.09 17:14
1

374 Postings, 5574 Tage stecki 40@ Camus70

eigentlich schade.
Jetzt werden die Superschlauen überfallartig hier erscheinen.

St.40  

28.01.09 17:16

18930 Postings, 5759 Tage Motox1982@Anus (#1663)

28.01.09 17:17

374 Postings, 5574 Tage stecki 40@ Camus70

es geht doch auch per BM.

Das zieht nicht so viel Knatsch hinter sich her.

St 40  

28.01.09 17:19

1931 Postings, 5746 Tage Jack PowerIst schon Bitter

Da wird von Leuten wie Smithes suggeriert das es hier Täglich abgeht....
Dann kommen Leute wie Manus100 frustriert von der Arbeit nachhause und Nix ist mit Brennendem Tannenbaum Klar dann pöbeln Es wieder rum …
weil der Kur nicht bei 1 Euro steht......
den ganzen Tag der A.....s im Job – und dann das  - das frustet  -
Der Nick kommt ja nicht von ungefähr...

Bin dann mal Radfahren ;-)
-----------
Diese Informationen stellen keine Aufforderung  zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken, zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt

28.01.09 17:31

693 Postings, 5662 Tage scuzzwer camus' newsletter vermisst,

kann ja auich bei Astro-TV anrufen. die Orakeln auch stets ohne Gewähr :-)  

28.01.09 17:48

287 Postings, 5587 Tage pepehWas wären wir ohne den Weckrufer Camus ? Schläfer!

...über eines gibt es nichts zu diskutieren, Camus weckt mit seinen Postings, deren Inhaltsvorgaben zwar in der letzten Zeit allesamt nicht zutrafen, Begehrlichkieiten, die viele von uns schon vergessen haben......
Der Weckruf, hüben wie drüben ist ihm jedenfalls gelungen, hoffentlich wird uns nicht wieder nur die Enttäuschung bleiben........  

28.01.09 17:53

1335 Postings, 5728 Tage memiviDas IR Department ...

... ist da bestimmt die bessere Nummer und wohl auch billiger. Aber vermutlich wird die Existenz des IR Departments dann auch wieder angezweifelt, die Infos von dort sowieso und überhaupt ist das alles nur eine Luftnummer und Abzocke.
Naja, nachdem die sogenannten Werber sich alle verabschieden oder nur noch in den Foren rumblödeln sowie bei W:O der Thread zu ist, möchte ich mal die Argumente hören, wer denn für einen Kursanstieg verantwortlich ist, wenn dieser wider Bahser-Erwarten doch einsetzen sollte.
Ich finde es jedenfalls mehr als amüsant, was hier im Moment abgeht und wie sich einige mächtig ins Zeug legen, alles madig zu machen.
Nur leider muss ich denen sagen: alles wird gut!
Und mal ehrlich: ihr denkt das doch auch und seid deshalb hier ...
Küsschen
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

28.01.09 18:00

309 Postings, 5659 Tage cardwrite@wesley

........Konnt es mir net verkneifen, sorry  "gut, dass du gelobst, die pusherei einzustellen, Camus, dann wird sich der Groll der Investierten und Beobachter sicher rasch legen"

Schon mal drüber nachgedacht über den Groll der DIR bevorsteht wenn es hier doch noch was geben könnte?? Aber neeee, warum solltest du, gell ;-)  

28.01.09 18:12

46 Postings, 5775 Tage Geld stinkt nichtDa tust Du dem Wes aber jetzt unrecht

wenn die PR da ist, wird der Kurs steigen und Wes kann dann am nächsten Tag ( nach 22 Uhr wertet er ja die Charts immer aus ) eine Kaufempfehlung abgeben, insofern .... lol
-----------
nur persönliche Meinung von "Geld stinkt nicht" - keine Empfehlung zum Kauf/Verkauf von Aktien

28.01.09 18:13

693 Postings, 5662 Tage scuzzes ist schon komisch,

dass der "groll" sich stets gegen jene richtet, die der motion nicht voller hingabe entgegen treten. während auf der anderen seite all jene mit verständnis rechnen dürfen, die eifrig prognosen als feste bestimmungen posten und keinerlei fragen ernten, wenn diese nicht eintreten. da wird der lügner salonfähig und der kritiker (aus welchen grunden auch immer kritiker) zum hassobjekt.  

28.01.09 18:15

693 Postings, 5662 Tage scuzz@ Geld stinkt nicht

genau. da wird der kurs wie nach den bisherigen PR' auch nach oben rasen :-)  

28.01.09 18:19

1335 Postings, 5728 Tage memiviJeder halt so ...

... wie er es verdient!
Küsschen
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

Seite: Zurück 1 | ... | 64 | 65 | 66 |
| 68 | 69 | 70 | ... | 71  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben