► Day-Trading: Dienstag, den 15.08.2006

Seite 8 von 10
neuester Beitrag: 16.08.06 05:32
eröffnet am: 15.08.06 06:46 von: moya Anzahl Beiträge: 238
neuester Beitrag: 16.08.06 05:32 von: Palmengel Leser gesamt: 15937
davon Heute: 3
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |
| 9 | ... Weiter  

15.08.06 17:57
1

13197 Postings, 6550 Tage J.B.@weizen

Kauf nur Putten, hast sicher viel Spass damit!! So ein blödsinn, wenn du wirklich Putten kaufen willst, würde ich mich Morgen nachmittag damit eindecken, aber Heute??? Gestern war völlig was anderes als heute!!! Morgen kommen 6 US-Daten und die dürften die Zinserhöhung endgültig "unmöglich" machen.

mfg J.B.  

15.08.06 17:57

952 Postings, 7041 Tage fooley@Elbprinz

soweit ich weiß steckt lacki in 5810er shorts. Der hat den sl bei 5810 also quasi serienmäßig eingebaut...  

15.08.06 17:58

13197 Postings, 6550 Tage J.B.Was anderes!!

HP sollte heute doch Zahlen bringen, hat die schon irgendwer?? Hier oder BM, bitte!!

Danke im Vorraus!!
mfg J.B.  

15.08.06 17:59

7985 Postings, 7566 Tage hotte39DB452F Hi, Nori, funzt die Anzeige?

Bei mir wieder seit gestern. Keine Ahnung, warum das wieder geht?


 

15.08.06 18:05

437 Postings, 6576 Tage Weizentrinker@elias und jb, das sind nur meine

denkungsweisen und da ich eh nur zertis von ganz weit her handele,
wie zb. calls im 48er beresich, so handele ich auch nur zertis im 63er bereich, in der hauptsache bin ich in optionen verstrickt und die laufen bestens, obwohl mich das eine oder andere wunschdenken hat liegen lassen, aber bei meiner zeitkomponente ist das wohl eher marginaler natur.

ich trade keine kurzen zertis, kostet nur nerven und bringt nicht viel
--------------------------------------------------
wünsche allen good trades

trinker  

15.08.06 18:06

1455 Postings, 6598 Tage Elias06Moin hotte..jep funzt...wohl auf Arivaseite der

Fehler gelegen...  

15.08.06 18:08

14644 Postings, 8444 Tage lackilufooley

die messe ist noch nich gelesen,ich stehe aber zu dem waS ICH SCHREIBE:keinen sl werde mich noch mit call " absichern,haste einen passenden.danke
lacki  

15.08.06 18:11

1812 Postings, 6621 Tage louplu@J.B.

Morgen kommen 6 Daten. Die machen Deiner Meinung nach die nächste Zinserhöhung unmöglich. OK,soweit so gut.
Was passiert, wenn sich bei den Ami langsam die Erkenntnis durchsetzt, dass die Daten bereits auf ein kräftige Abkühlung der Konjunktur hindeuten? Ich sehe es inzwischne so, dass die nächsten Q-Zahlen deutlich schlechter ausfallen werden und es mehr Gewinnwarnungen im Vorfeld geben wird.Dann wird die jetzige Euphorie sehr schnell in sich zusammenfallen.  

15.08.06 18:13

437 Postings, 6576 Tage Weizentrinkerlouplu, du hast recht, es wird ein

unendliches rutschen geben, ziel 4800
--------------------------------------------------
wünsche allen good trades

trinker  

15.08.06 18:15

952 Postings, 7041 Tage fooleynein, hab keinen parat, lacki

wie ich schon vor wenigen Tagen schrieb: Ich wünsch dir ehrlich Glück. Den Rest spar ich mir, sonst nennt mich Pantani wieder Klugscheißer ;-)  

15.08.06 18:17

952 Postings, 7041 Tage fooley@lacki

was heißt denn eigentlich bei dir "mit einem call absichern"? Die gleiche Anzahl calls kaufen als Gegengewicht?  

15.08.06 18:24

14644 Postings, 8444 Tage lackilufooly,ganz kurz

wenn ich put,"geistig abgehakt habe und dementsprechend calle,verst.aber nur in diesem Fall.nicht missverstehen.
lacki  
Angehängte Grafik:
2405.gif
2405.gif

15.08.06 18:24
3

3427 Postings, 7473 Tage AntoineMuahahahahaha

Selten so gelacht wie heute... :-))

-------------

@Weizentrinker = wavezocker: Wenn ich so einen ... von Dir lese, kann ich mich nur wiederholen: Falls Du zocken solltest (traden kann man das bei Dir nicht nennen) wirst Du am Ende des Jahres einen dicken Verlust auf Deinem Konto vorweisen. Diese Erfahrung sammelst Du ja seit Jahren... :-)
Und bitte negiere nicht wieder Deine Identität, Du hast mecano selbst ein 'gut analysiert' gegeben für dieses Posting, sogar als erster: Link Posting #42.

Und hier kannst Du den Fall des Hausmeisters mit Frau nachlesen, Posting #189 ist das letzte Posting Deiner ID wavezocker: Link

Aber bitte nicht vergessen: Warum kam es dazu?!?

Muahahahahaha

----------------

@Pichel zu #128: Shice für Tinchen. :-((
Aber wie oft wurde schon gesagt: Wer kein Riskmanagement (mit Moneymanagement) hat wir früher oder später sein Konto plätten...

@lackilu: Ich garantiere Dir zu 99,9%, daß auch Du früher oder später Dein Konto gegen die Wand fahren wirst (ich lehne mich da mal aus dem Fenster).
Bitte nicht böse verstehen!


   Salut!

Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!

Börsenliteratur-Thread                                                                                                                                       Bankrott-Trading-Thread

 

15.08.06 18:26

13197 Postings, 6550 Tage J.B.@ louplu

Natürlich hast du zum Teil recht, aber bis dahin ist noch viel Zeit(Quartalsberichte), auf der anderen Seite haben die meisten Unternehmen ihre Prognosen nach oben geschraubt. Das sich die Wirtschaft bei den Ami`s langsam abgekühlt hat, stimmt auch!! Aber das ist eher eine temporäre Geschichte!! Also ich gehe weiter von einem sehr hohen Nivau aus!!  

15.08.06 18:35

14644 Postings, 8444 Tage lackilu@Antoine

na,was kaufst du denn so,wenn du hier schon vom Leder ziehst,dann stehe auch dazu.
im nachhinein kann und wird viel geschrieben,aber wem hilft es.?
gruss lacki  
Angehängte Grafik:
2405.gif
2405.gif

15.08.06 18:36
1

1352445 Postings, 7416 Tage moyaLeute was soll das ganze

das ist doch heute nur durch die Emmis hoch gekauft worden
das ist nichts hinter.

Und jetzt verkaufen sie alle ihre Longs wieder sonst ist doch kein Umsatz da.

Ich bleibe bei Short da könnt ihr so viel Reden wie ihr wollt.

Gruß Moya

 

15.08.06 18:39

800 Postings, 6782 Tage TrendTraderIch bleibe auch bei short,

die großen müssen ja noch einige Posis los werden, bevor es runter kann..

Wobei der heute Ausbruch schon heftig war, mal sehen ob da gefaked wurde..  

15.08.06 18:45
1

437 Postings, 6576 Tage Weizentrinker@antoine, eigentlich bist du viel zu jung,

als das ich mir hier mühe mache, aber die zeit generiert es...

natürlich bin ich wave, hast du ein problem damit?

ich kann auch nichts dafür, das mein ehemals in berlin sitzender bester freund seinen stick an die pc's dran hielt und saugte, nicht nur in ariva vielen die hausmeister vom haus, auch sonst wo, war tragisch, peinlich für mich, machte aber nichts, denn dieser sog. "freund" wurde verurteilt zu 8 mon. ausserdem, durfte er seinen posten als vowi
bei der berliner bank räumen, jetzt geht er glücklichen zeiten als alg i er entgegen, ob das , das ziel war, nein, es war was anderes, er konnte einfach nicht verstehen, wie ich als 51 jähriger immer die mädels hatte (martin hat fast ne glatze und ist eher klein !,76)

und den worten der mädels folgend, eher uninteressant, thats, the point..

geärgert hatte er sixh eh immer um meine präsenz, der schwarze prof. mit den unendlich langenm haaren, was solls, ist so.

nun zurück zur börse....

es wird runtergehen und nicht nur bis 5000, meine shorts sind plaziert

aber lasst euch nicht für dumm verkaufen, weil der dachs mal um 50 oder 100 punkte gestiegen ist, ich habe seit wochen gesagt, ziel ist 5811 und dann geht es runter, im sommer dauert es immer länger als im winter, da dann eh nur dir trottel am werk sind,,,


antoine, wir sprechen uns im september

gruss juergen


--------------------------------------------------
wünsche allen good trades

trinker  

15.08.06 19:00

16 Postings, 6488 Tage Elli PirelliIch finds gar nicht so schlecht....

wenn  jede Menge überzeugte Shortiers hier rumturnen.

Wer soll denn sonst die Rechnung zahlen?

 

15.08.06 19:01
2

1352445 Postings, 7416 Tage moyaBänker oder was???

Gruß Moya

 

15.08.06 19:03

3427 Postings, 7473 Tage Antoine@lackilu

Sorry, wenn meine geschriebenen Worte in Posting #188 Dich verärgern sollten. Ich hätte ein wenig einfühlsamer schreiben sollen. Dies war nicht angreiflich gemeint von mir.

Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, daß Nachkaufen im minus stets eine negative Performance nach sich zieht (p.a.); ich kenne auch keine Handelsstrategie die im minus nachkauft.
Auch in der Literatur wird betont, daß alle Trader nur im plus nachkaufen, niemals im minus! Wenn man sich mit dem Thema RM und MM beschäftigt, wird dies schnell klar werden warum.
Ich kann halt nur immer wieder schreiben, daß man sich mit Riskmanagement und Moneymanagement beschäftigen soll. Das ist BASIC, die 97% der Leute hier vernachlässigen und deshalb eine negative Performance am Ende des Jahres vorweisen... Hier wird gezockt und die Leute kennen nicht mal die Regeln... *kopfschüttel*


Ich trade übrigens nur noch Futures, da dort die Opportunitätskosten ca. 1/4 - 1/5 von den normalen Kosten mit Zertifikaten betragen. Probleme mit Kursfestellungen gibt es hier auch nicht, dafür Slippage, die ist aber von mir einkalkuliert.



   Salut!

Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!

Börsenliteratur-Thread                                                                                                                                       Bankrott-Trading-Thread

 

15.08.06 19:03

16 Postings, 6488 Tage Elli PirelliNÖÖ o. T.

15.08.06 19:06

437 Postings, 6576 Tage Weizentrinkernatürlich laufen hier banker rum, die

--------------------------------------------------
wünsche allen good trades

trinker  

15.08.06 19:06
1

1455 Postings, 6598 Tage Elias06Also wave und lacki usw. sorry aber was interessie

rt mich der Scheiss den ich gestern geschrieben hab...wave du bist eine Pappnase...wer deinen Postings gefolgt ist hat bis heute fast nur Verluste eingefahren und mir ging es auch nur um die Aussage...so etwas zu raten...Hammerhart...letzte woche noch geschrien 5600 und dann runter und nun behauptest du das du schon seit Wochen die 5811 benennst usw.usw. arme Lemminge...

@moya...folge deinen Tradingmöglichkeiten und nicht deren anderer....aber nur du bist für deine Trades verantwortlich und wenn Ihr an den Rutsch glaubt, dann macht das, aber verlaßt euch nicht darauf...das der kommt wenn ihr das wollt...  

15.08.06 19:12

7521 Postings, 7829 Tage 310367ahallo mädels

auch wieder mal reinschau zu der rasselbande hier
ich hoffe, ihr habt die emmis ein bisschen gezockt...ich habe im mai meine schäfchen ins trockene gebracht und werde an nächster woche wieder beginnen, die ertsen posis aufzubauen
wünsch euch noch was ;-)))))



 

 

gruss

 

310367a

 

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |
| 9 | ... Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben