Frogster massiv unterbewertet

Seite 8 von 25
neuester Beitrag: 12.11.21 19:27
eröffnet am: 10.08.09 22:52 von: Coin Anzahl Beiträge: 603
neuester Beitrag: 12.11.21 19:27 von: jackmor Leser gesamt: 111704
davon Heute: 4
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 25  Weiter  

28.04.10 19:24

3203 Postings, 5170 Tage toni8000na gut katjuscha

danke für den hinweis.
aber wie dem auch sei.
trendlinie hin oder her, sie scheint anscheinend gebrochen zu sein, wenn sie nicht morgen
zurückerorbert wird.
denke morgen wird sich die richtung eventuell entscheiden.

Bei L&S gerade 19,261 EUR.  

28.04.10 20:24

110069 Postings, 8811 Tage Katjuschasie ist eben nicht gebrochen. Deshalb hab ich

29.04.10 11:25

347 Postings, 7198 Tage SamyTrendlinie

Ist die Trendlinie noch intakt?  

29.04.10 12:03

110069 Postings, 8811 Tage Katjuschamuss man ja eh nicht sooo wichtig nehmen, aber

m.E. ja! Siehe #173!

Aber auch wenn sie gebrochen wird, dürfte es keinen Kurssturz geben. Man ist auch darunter noch gut technisch abgesichert, von der fundamentalen Lage mal ganz abgesehen, die zunehmend mit jedem Monat günstiger wird.  

03.05.10 14:31
1

110069 Postings, 8811 Tage Katjuschasoo, jetzt wurden wohl die entsprechenden SL

ausgelöst, nachdem die Kreuzunterstützung gefallen ist.  
Angehängte Grafik:
chart_free_frogsterinterpicton.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_free_frogsterinterpicton.png

03.05.10 14:42

3908 Postings, 5350 Tage velmacrotwäre wohl

ein guter Einstiegszeitpunkt, hätte ich nur das nötige Cash im Depot... DRI gebe ich aber sicher nicht vor der Divi ab, auch wenn ich sehr gute Tradinggewinne seit Mittwoch machen würde.  

03.05.10 14:48

164 Postings, 5142 Tage AgentSmitzMehr als 8% Kursverlust...

Kann mir einer von euch erklären warum Frogster die Tage und Wochen Richtung Süden geht?

Meines Erachtens hat die Branche enorm Wachstumspotenzial und Frogster ist sogut aufgestellt um davon zu profitieren.

Ich sehe den Kurs nach den angekündigten Spielereleases dieses Jahr bei 30€.

Würde gerne eure Einschätzung bezüglich der Entwicklung für das nächste halbe Jahr wissen.  

03.05.10 14:54
1

5883 Postings, 7485 Tage tafkargründe können sein

# keine nachricht über die verhandlungen im april
# orderbuch am monatsanfang leer
# sonst irgendwas
# gar keine  

03.05.10 15:01
2

17367 Postings, 6822 Tage ScansoftVerkauf meiner Spekuposition

in Morphosys mit grandiosen 90 EUR Gewinn und Kauf von 280 Stück Frogster zu 17,9. Hier ist in der nächsten Zeit viel mehr Musik drin, zudem kann man Morphosys auch beruhigt langfristig noch zu Kursen von 20 kaufen...
-----------
Concentrate to get rich and diversify to stay rich

03.05.10 15:30

4496 Postings, 6334 Tage SarahspatzNa da hast du ja

ein besseres Händchen als ich mit meinen 21,5 vor drei Wochen gehabt.
Hatte auf Ausbruch spekuliert (:-.  

03.05.10 15:37

5883 Postings, 7485 Tage tafkarmit einem nachkauf warte ich noch

irgendwie sieht mir das noch nicht gut genug aus. gefühlsmäßig.  

03.05.10 16:12

17367 Postings, 6822 Tage Scansoft@tafkar, aus puren

Egoismus hoffe ich, dass Dein Timing diesmal nicht so gut ist wie bei AJA  
-----------
Concentrate to get rich and diversify to stay rich

03.05.10 16:16

5883 Postings, 7485 Tage tafkar:-)

das sei dir gegönnt. da ich nicht unbedingt nachkaufen muss, darf es auch so ganz schnell wieder hochgehen.
mal schauen, ob sie etwas verlautbaren lassen zu den aktienpool-gesprächen.  

03.05.10 20:00

347 Postings, 7198 Tage Samyweiterer Kursverlauf

Hallo,

wie schätzt ihr den weiteren Kursverlauf ein.
Besonders die Meinung von Katjuscha würde mich auch interessieren.

Danke für Antworten!  

03.05.10 20:25

2717 Postings, 8536 Tage BengaliGrml

Bin hier auch zum Höchstkurs bisher eingestiegen. Mitm Nk hab ich auch noch gewartet, obwohl ich schon gezuckt habe heute.  

04.05.10 11:32
1

5883 Postings, 7485 Tage tafkarso, scansoft

habe nun für 17,06 aufgestockt. damit erkläre ich auch hier den boden für erreicht!  

04.05.10 12:07

17367 Postings, 6822 Tage Scansoftich wusste, dass hier noch ein Posting

von Dir kommt:-) Glückwunsch für den hoffentlich guten Kauf
-----------
Concentrate to get rich and diversify to stay rich

04.05.10 13:17
1

3478 Postings, 6643 Tage nope1974Stand zum Aktionärspool

DGAP-News: Frogster Interactive Pictures AG (deutsch)

Frogster Interactive Pictures AG: Frogster Asien erweitert Produkt-Portfolio um ein Casual-MMOG / Aktuelle Umsatzentwicklung und aktueller Stand zum Aktionärspool

Frogster Interactive Pictures AG / Produkteinführung/Umsatzentwicklung
Anzeigen von Google Eine Supergünstige Aktie
Gratistipp zu einem Spitzenreiter. Mehr als 540% Gewinnpotential !
topaktienreport.de/gratistipp

04.05.2010 13:01

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

--------------------------------------------------

Berlin/Seoul, 4.05.2010: Frogster Asia Co. Ltd., koreanische Tochtergesellschaft der Frogster Interactive Pictures AG, internationaler Publisher von Massively Multiplayer Online Games mit Hauptsitz in Berlin, kündigt die Veröffentlichung des Casual MMOG-Titels ,Ghost Fighter' in Korea für das dritte Quartal 2010 an. ,Ghost Fighter', wurde vom chinesischen Online-Games-Konzern Shanda Games entwickelt und ist ein sogenannter 'Side Scroller', ein Genre, das sich im asiatischen Raum sehr hoher Beliebtheit erfreut. Das neue Casual-MMOG im Portfolio von Frogster Asien wurde in China bereits sehr erfolgreich veröffentlicht und verzeichnet dort bei steigender Tendenz zurzeit etwa 130 Tausend gleichzeitig spielende Nutzer (CCU). ,Ghost Fighter' wurde dem in diesem Genre bisher erfolgreichsten und bereits fünf Jahre alten ,Dungeon & Fighter' nachempfunden, verfügt aber über eine neuere Technologie, höhere grafische Qualität, eine spannende Storyline und beinhaltet verschiedene neue Gameplay-Elemente. Sunny Park, CEO von Frogster Asien, sieht hohe Erfolgschancen für das Casual-MMOG im koreanischen Markt und hat die Suche nach einer Finanzierung für das Vermarktungsbudget des Produkts in Höhe eines sechsstelligen USD-Betrags aufgenommen. Frogster Interactive könnte diese Finanzierung gegen eine Vergrößerung ihres Anteils an der Tochtergesellschaft Frogster Asia ebenfalls darstellen.
Anzeigen von Google Eine Supergünstige Aktie
Gratistipp zu einem Spitzenreiter. Mehr als 540% Gewinnpotential !
topaktienreport.de/gratistipp

Aktueller Stand zum Titel ,The Chronicles of Spellborn' Über die weitere Zusammenarbeit mit dem holländischen Entwickler Spellborn bezüglich der angestrebten Veröffentlichung der Free-to-Play-Version des MMOG ,The Chronicles of Spellborn' in Asien konnte Frogster Asia noch keine Vereinbarung mit dem Entwickler erzielen. Der Vorstand hatte bereits mehrfach über den unbestimmten Ausgang der andauernden Gespräche informiert. Falls der Entwickler seinen vertraglichen Pflichten gegenüber Frogster Interactive unverändert nicht nachkommt, wird Frogster die geleisteten Anzahlungen für das Produkt in siebenstelliger Höhe (Euro) zurückfordern, wobei nicht bekannt ist, ob der Entwickler eine solche Zahlung leisten könnte. Sämtliche von Frogster hinsichtlich des Spiels aktivierten Anzahlungen hat die Gesellschaft bereits in 2008 vollständig wertberichtigt, so dass hieraus keine nennenswerten Belastungen drohen.

Aktuelle Umsatzentwicklung Die Frogster-Gruppe hat im April 2010 mit dem MMOG ,Runes of Magic' erneut einen neuen Monatsumsatzrekord erzielt. Auch der Gesamtmonatsumsatz der Gruppe lag im April nur unwesentlich unter dem des Monats März. Weitere Umsatzsteigerungen erwartet Frogster vom Roll-out in die gerade gestartete polnische Sprachversion, von zusätzlichen Spielinhalten, insbesondere von dem im laufenden Mai 2010 erscheinenden dritten Kapitel ,Runes of Magic - The Elder Kingdoms', von weiteren großangelegten Marketing-Aktionen sowie von Funktionsverbesserungen wie der bereits angekündigten Ermöglichung von Impulskäufen im Spiel und der Reduzierung des Datenvolumens des anfänglichen Spiele-Downloads mit einem 'slim client'.

Aktueller Stand zum Aktionärspool Bezüglich des von einem Frogster-Aktionärspool verfolgten Interesses der Gewinnung eines Anker-Aktionärs hat das beauftrage M&A-Beratungsunternehmen Corporate Finance Partners (CFP) die Frist zur Abgabe von Absichtsbekundungen seitens der potentiellen Käufer auf Mitte Mai verlängert, um ihnen Gelegenheit zur Prüfung der von Frogster jüngst gelieferten statistischen Auswertungen und Informationen zu den neu erworbenen Browser-MMOG-Lizenzen zu geben. Es finden aktuell laufend weitere Gespräche mit potentiellen Käufern statt, unter anderem in Berlin und London. Die Due Diligence ist nunmehr für Ende Mai angesetzt. Die vertragliche Bindung der Pool-Aktionäre und damit der Zeitraum für die Durchführung einer möglichen Transaktion enden unverändert am 30. Juni 2010.

Neubesetzung eines Aufsichtsratssitzes Herr Erasmios Bizimis hat sein Frogster-Aufsichtsratsmandat vor Ablauf seiner Amtszeit mit Wirkung zum Ablauf der Hauptversammlung am 16.06.2010 niedergelegt, um die Neuwahl eines Aufsichtsratsmitglieds aus dem Kreis der größeren Aktionäre zu ermöglichen. Der Aufsichtsrat wird der Hauptversammlung Herrn Günther Paul Löw, Rechtsanwalt und Vorstand der Impera Total Return AG, einem institutionellen Aktionär von Frogster, zur Wahl in den Aufsichtsrat vorschlagen.

Frogster Interactive Pictures AG, Tel. +49 (0)30-28 47 01-0

04.05.2010 13:01 Ad-hoc-Meldungen, Finanznachrichten und Pressemitteilungen übermittelt durch die DGAP. Medienarchiv unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de

--------------------------------------------------

Sprache: Deutsch Unternehmen: Frogster Interactive Pictures AG Hardenbergstr. 9A 10623 Berlin Deutschland Telefon: 030 / 284701-10 Fax: 030 / 284701-11 E-Mail: frogster@ir-services.de Internet: http://www.frogster-ip.de/ ISIN: DE000A0F47J1 FROGSTER INTER. PICT. ON WKN: A0F47J Indizes: Entry Standard Performance-Index Börsen: Freiverkehr in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart; Open Market (Entry Standard) in Frankfurt

Ende der Mitteilung DGAP News-Service
-----------
Nichts geschieht ohne Interesse und keine Leistung erfolgt ohne Gegenleistung

04.05.10 13:19
2

3478 Postings, 6643 Tage nope1974Antwort IR E-Mail Anfrage

Hallo und guten Tag Herr xxxxxx


vielen Dank für Ihre Anfrage.



Das Mandat der Pool-Aktionäre wird weiterhin uneingeschränkt von dem beauftragten Merger & Acquisitions Unternehmen Corporate Finance Partners vertreten und verfolgt. Letzte Woche gab es dazu Gespräch unseres Vorstands in Berlin, morgen steht ein Termin in London an. Die Spekulationen können wir insofern nicht bestätigen. Das Verfahren geht nach wie vor den von uns stets transparent kommunizierten geregelten Gang.



Bezüglich der aktuell gestreuten Gerüchte halten wir inzwischen ein gezieltes Vorgehen einer Adresse mit dem Ziel, unseren Kurs nach unten zu drücken und damit selbstverstärkende Effekte in Form der Verunsicherung und der Auslösung von Stop-Loss-Orders hervorzurufen, für möglich. Wir wissen aber auch nicht, wer daran ein Interesse haben könnte.



Mit freundlichen Grüßen

Axel Schmidt

 
-----------
Nichts geschieht ohne Interesse und keine Leistung erfolgt ohne Gegenleistung

04.05.10 13:28
1

110069 Postings, 8811 Tage Katjuschana ja, damit hat sich meine Vermutung auch

irgendwie bestätigt.

Eine kleine Verlängerung des DD bezüglich der gepoolten Aktien (ist vermutlich gestern durchgesickert) hat dazu geführt, dass ein paar Kurzfristzocker ausgestiegen sind, was zu dem Bruch der Kreuzunterstützung geführt hat und weitere Gerüchtestreuer angezogen hat (siehe w:o). Das kann dann durchaus schon mal zu 12% Abwärtsbewegung in 2 Tagen führen.

Ich gehe aber weiter davon aus, dass der Mai einen neuen Umsatzrekord bringen wird und nach der neuen RoM-Version besonders ab Juni wieder ein klarer Wachstumskurs erkennbar sein wird. Insofern kann ich auch die Verlängerung des DD verstehen, da potenzielle Investoren mehr gesicherte Daten brauchen, was aktuell noch nicht so 100%ig gegeben war. Genau aus dem Grund steht ja auch der Kurs so tief, da auch die normalen Anleger sich noch nicht sicher sein können, wie die Gewinnentwicklung in 2010 und 2011 aussehen wird. Ein bißchen Spekulation und Hoffnung gehört halt immer dazu. Wer von RoM überzeugt ist, der braucht sich keine Sorgen machen. Aber sicher ist halt nichts, und daher muss man mit solchen kurzen Kursstürzen auch mal rechnen. Aber offensichtlich sorgt Frogster ja auch für Nachschub, für die Zeit nach RoM.  

04.05.10 14:36

5883 Postings, 7485 Tage tafkardas volumen ist jedenfalls gestern und heute nicht

von schlechten eltern.  

04.05.10 14:40

110069 Postings, 8811 Tage Katjuschana ja, für Frogster Verhältnisse ist es

wirklich ziemlich hoch, aber bei der charttechnischen Lage kommt es halt mal vor, dass da etwas mehr gehandelt wird, und knapp 500t € am Tag sind ja nun so viel auch nicht.  

04.05.10 14:44

5883 Postings, 7485 Tage tafkaryo, aber gestern warens ja auch fast 900k €

04.05.10 14:51
1

110069 Postings, 8811 Tage Katjuschaich sag ja, für Frogster ist das relativ viel

aber wenn man bedenkt, dass gestern einige SL ausgelöst wurden und dazu noch nervöse Leute gleich mit verkauft haben, die dachten, auf der Konferenz gab es bestimmt negative News, dann ist das so viel nun auch wieder nicht. Lass mal 30 Privatanleger verkaufen, dann kommt man schon 200-300k €, und dazu noch die SLs und vielleicht 1-2 institutionelle Anleger, die schnell die Reißleine ziehen ...

Wenn man sich mal die Volumenbalken der letzten Monate anschaut, könnte man theoretisch auch positives aus den zwei Tagen ziehen. Bislanghaben ja hohe Umsätze bei steigenden Kursen nie geholfen. Danach ging es immer wieder mit niedrigen Umsätzen abwärts. Vielleicht geht es ja jetzt mal andersrum.  

04.05.10 17:25

110069 Postings, 8811 Tage Katjuschavielleicht ist es ja Zufall, aber heute verlieren

all die Highflyer des Jahres 2009 zwischen 7 und 9 Prozent. Und das sind ja vor allem Dialog, Aixtron, Frogster oder Asian Bamboo.  

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 25  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben