Kuscheljustiz: Polizeigewerkschaft schlägt Alarm

Seite 8 von 10
neuester Beitrag: 07.12.16 09:12
eröffnet am: 23.11.16 10:58 von: n1608 Anzahl Beiträge: 226
neuester Beitrag: 07.12.16 09:12 von: Pankgraf Leser gesamt: 15473
davon Heute: 2
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |
| 9 | ... Weiter  

05.12.16 17:36
6

40576 Postings, 7829 Tage rotgrünOb ein Deutscher nun auch mordet

ist in dem Fall irrelevant, weil es war ein Flüchtling. Flüchtling 2015 eingereist! Merkst ihr selber das mit eurer Wahrnehmung was nicht stimmt.
Flüchtling hat gemordet und sonst niemand in dem Fall.
-----------
Merkels Plan 1) Plan A. wir schaffen das.
2) Plan B gibt es nicht,also greift Plan A.

05.12.16 17:36

36845 Postings, 7549 Tage TaliskerOffenbar ja

Denn ich verstehe "Das war keine Antwort, sondern eine Entschuldigung und hat somit nix mit der Fragestellung zu.tun" nicht.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

05.12.16 17:40
7

3186 Postings, 5963 Tage dolphin69Deutsche und ausländische Inhaftierte

Quelle: Haller Tagblatt vom 01.12.2016:

463 Häftlinge saßen zum Stichtag 30. September 2016 in der Haller JVA ein. Die Anzahl der deutschen Staatsbürger betrug 242. Die restlichen stammen aus mehr als 40 Ländern. Eine ähnlich hohe Belegung mit 432 Häftlingen gab es bereits im März 2011. Auch in der Zeit dazwischen zeigen die Statistiken eine kontinuierliche Überbelegung in der Haller Justizvollzugsanstalt

pers. Anm.: wenn knapp 50 % aller Inhaftierten Ausländer sind, dann sind das definitiv zu viel...und außerdem ein klares Indiz dafür, dass Ausländer überproportional Straftaten begehen...auch wenn es die Politik und die Medien oftmals anders darstellen (wollen).  

05.12.16 17:40

179550 Postings, 8265 Tage GrinchDie Gegenfrage ist nicht unlogisch.

Aber ich kann deine Frage auch derzeit nicht beantworten, denn die Person die verhaftet wurde ist bisher immernoch "nur" Tatverdächtiger. Also nicht nach Beweisen verurteilt. Gut, das mag jetzt dir wieder nicht klar sein.

Ob sie noch leben würde weiss ich nicht. Du ja auch nicht. Über den Tathergang weisst du auch nix, genau wie ich. Also halte ich deine Frage für Bullshit und hassgetriebenes Gelaber. Auch eine Verurteilung wird meine Meinung über deine Äusserungen nicht ändern, da du diese getroffen hast, als noch keine wirklichen rechtssicheren Fakten durch Gerichte geschaffen wurden. Also ist das für dich eher ne 50:50-Wette. Wenn er es war, dann sagst du: "Ich habs ja gewusst!" und wenn nicht kommt: "Naja, anhand der Anhaltspunkte hätte man drauf schliessen können!"

Was aber bei dir ganz besonders hervorsticht, ist die Tatsache, dass du dieses Ereignis in all seiner Traurigkeit völlig pietätlos für deinen Hass auf Ausländer nutzt.

Übrigens winde ich mich nicht... ich muss eher kotzen aufgrund deines Verhaltens!!! Menschenverachtend und hasserfüllt... nix mehr bist du!  

05.12.16 17:43
6

2336 Postings, 2861 Tage VanHolmenolmendol.#172 der springende Punkt ist, dass

Verbrecher ins Land gelassen wurden ohne gültigen Pass und ohne jede Kontrolle. Dies widersprach m.E. von Anfang geltendem (Verfassungs-)Recht. Somit tragen die handelnden Politiker die Verantwortung für Verbrechen wie das in Freiburg, da ihr Handeln eine conditio sine qua non für den gewaltsamen Tod der Studentin darstellt.  

05.12.16 17:45
4

40576 Postings, 7829 Tage rotgrün@ 179

Viel geschrieben, kein Inhalt. Mein Verhalten ist im Gegensatz zu deinem korrekt. Mit dem differenzieren hast Du so deine Probleme.  
-----------
Merkels Plan 1) Plan A. wir schaffen das.
2) Plan B gibt es nicht,also greift Plan A.

05.12.16 17:46
5

40576 Postings, 7829 Tage rotgrün@ 180

Tja so ist das halt, wenn man bestehende Gesetze bricht. Für Merkel ihr Verhalten gab es keine Legitimation.
-----------
Merkels Plan 1) Plan A. wir schaffen das.
2) Plan B gibt es nicht,also greift Plan A.

05.12.16 19:00
9

6695 Postings, 6166 Tage Obelisk@Grinch

offenbar checkst du nicht, was das für eine Sauerei ist, wenn Menschen die guten Willens sind und ihre Freizeizeit opfern um "Benachteiligten" zu helfen, um diese zu integrieren und von Selbigen dann ermordet werden.
Das ist eine solche Ungeheuerlichkeit, dass es dafür gibt es keinen Ausdruck gibt.

Und genau diese Tatsache und dieser Zusammenhang wird von unserer Presse bewußt vermieden. Das macht diesen Mord so besonders.

Lies mal den von mir vor einigen Tagen eingestellten Link, in dem eine FLÜCHTLINGSHELFERIN sagt, dass ein gutes Drittel der Flüchtlinge nicht integrierbar ist. Unter anderem wegen ihres Frauenbildes.

Aber wahrscheinlich unterstellst du dieser Flüchtlingshelferin auch fremdenfeindliche Hetze.


 

06.12.16 09:22

33746 Postings, 5602 Tage Harald9da staunt der deutsche Sitzpinkler

-----------
Mit freundlichen Grüßen
Der Silberrücken

06.12.16 09:30
1

179550 Postings, 8265 Tage Grinch@Obelisk: Grundsätzlich ist es immer eine

Sauerei wenn Frauen vergewaltigt und ermordet werden. Nur darüber regt ihr euch im allgemeinen nicht so auf. Nö aber hier in dem Fall könnt ihr euch drann hochziehen, dass es vermutlich (ja vermutlich, denn noch nicht verurteilt) ein Flüchtling war. Und dann wird der Tod der jungen Frau aufs billigste instrumentalisiert und Merkels Reaktion des letzten Jahres (eigentlich war es eine Reaktion der anderen Staaten [bei denen solltet ihr euch Bedanken]) dafür verantwortlich gemacht.  

06.12.16 10:28
4

40576 Postings, 7829 Tage rotgrünOb Grinch bei Gewalt zwischen

Rechten und Linken auch solche Maßstäbe ansetzt zukünftig, so wie er es jetzt posting 185 so schön proklamiert. Wir dürfen gespannt sein. Ich sag nur Handgranate.
http://www.ariva.de/forum/loeschung-533864?page=0#jumppos8  


Da wurde ja auch schön das Klischee bedient, gelle....
-----------
Merkels Plan 1) Plan A. wir schaffen das.
2) Plan B gibt es nicht,also greift Plan A.

06.12.16 11:21
3

19682 Postings, 5013 Tage snapplineWie geht man mit dem Tod eines Menschen um.

Ich vermute das da viele Menschen anders damit umgehen.

Stellt euch vor eurer Tochter wurde das passiert sein.
Versetzt euch mal in die Lage.

Ich kann sehr gut verstehen und nachvollziehen das da manche Leute einen Hass schüren auf den Mörder. Und wenn sie dann wieder lesen und hören, weil Wissen will man schon welcher Mensch zu sowas fähig ist. Dann wieder ein Flüchtling oder Migrant das der Hass wächst. Nicht nur auf die Flüchtlinge natürlich auch auf die Politik. Das ist einfach nur Menschlich...

Und wenn dann jemand der stark Links ist ihm erzählt das er nur Ausländerhass und Hetzte schürt und verbreitet ist das für solche Menschen wie ne Bombe, verständlich.

Das Mädchen wird davon nicht mehr lebendig, und die Angst wird mit Sicherheit in der Bevölkerung nicht kleiner.
Egal ob das jetzt Links oder Rechts betrifft.
In Wirklichkeit haben wir bereits schon einen Krieg in Europa.
Ein Krieg zwischen Links und Rechts. Auch in den Politischen Europäischen Reihen.
Aber nicht nur in Europa auch in Amerika, Russland wird wegen diesen Thema unaufhörlich gestritten.


 

06.12.16 11:23
3

19682 Postings, 5013 Tage snapplineVersetzt euch mal in die Lage

Ernsthaft ! Was würdet ihr denken und Empfinden ?
Ich glaube nicht das ihr den Mörder gleich verzeihen und Lieben könntet...

Das ist Menschlich....

 

06.12.16 11:36
2

19682 Postings, 5013 Tage snapplineund das sollte auch verstanden sein

von den Linken. Das die das nicht absichtlich machen und das die natürlich sauer sind, wenn jemand eine 19jährige ermordert. Die Tatsachte das der Mörder jemand aus dem Ausland war ist natürlich noch tragischer. Aber auch wenn es ein Deuter gewesen wäre, wäre das schlimm und viele Menschen hätten einen Hass gegen den Mörder.

Ich glaube jetzt nicht das man das verübeln könnte. Wäre vielleicht andersrum nicht ganz normal.
Wenn ein Mädchen ermordet würde und es ließe einen kalt, nur weil der Mörder aus dem Ausland wäre und man Flüchtlinge ja nur Willkommen heißen darf. Oder ?  

06.12.16 11:41
4

59475 Postings, 3646 Tage Lucky79#189 einige läßt es aber kalt...

und sie instrumentalisieren die Reaktionen auf den Tod
dieser jungen Frau für ihre Linke Ideologie...

eigentlich erbärmlich... ein wenig Empathie... ein ganz klein bisschen...
leider Fehlanzeige, bei diesen Herren... :(  

06.12.16 11:43
3

59475 Postings, 3646 Tage Lucky79#172 & #173 sind erbärmlich beispiele....

für das von mir erklärte in #190  

06.12.16 11:45
2

19682 Postings, 5013 Tage snapplineMörder bleibt Mörder

völlig egal woher..
Er hat etwas getan das einfach nur Menschenverachtend,völlig Sinnlos und absolut Strafbar ist.
Übrigens gibt es für sowas in einigen Länder die Todesstrafe.
Warum tut jemand sowas ?


Tut mir echt Leid wenn ich jetzt kein Mitleid für den Mörder habe, auch wenn es ein Flüchtling war.
 

06.12.16 11:48
1

19682 Postings, 5013 Tage snappline#191

Möglicherweise hast du Recht.
Und die Linken sehen wirklich nur ihre Ideologien dahinter, ich weiß es leider nicht.
Möglicherweise hast du Recht.
Und die rechten sehen nur ihre Ideologien dahinter, ich weiß es leider nicht.

 

06.12.16 11:59
3

6695 Postings, 6166 Tage ObeliskAlles Einzelfälle.

Hat nichts mit einem nicht in unsere Kultur passenden Frauenbild zu tun.

http://www.krone.at/oesterreich/...emacht-anklage-fertig-story-542791  

06.12.16 12:06
1

179550 Postings, 8265 Tage GrinchFür mehr als "Einzelfälle" oder sonstigem

Hetzerbullshit reicht es wohl nicht mehr. Diese ständigen Wiederholungen von offen fremdenfeinlicher Scheisse nervt. Steter Tropfen höhlt den Stein oder was? Man könnte kotzen!  

06.12.16 12:10
2

11516 Postings, 8242 Tage der boardaufpasserständigen Wiederholungen tausender Einzelfälle?

kotz dich ruhig aus
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

06.12.16 12:11
1

19682 Postings, 5013 Tage snappline#194

Laut Artikel ist das einer Deutsche Uni-Studentin aus Niedersachsen in Österreich passiert:

Fakt ist, dass die Männer die Deutsche gegen 2 Uhr in die Wohnung in die Rustenschacherallee in der Leopoldstadt gebracht haben. Dort vergewaltigen die Iraker die Frau nacheinander.
Gegen 6 Uhr begleiten die Flüchtlinge die verängstigte 28-Jährige auf die Straße. Die Frau fährt zur Polizei und erstattet Anzeige.  

06.12.16 12:13
2

19682 Postings, 5013 Tage snapplineVielleicht sollte man rechts oder links

einfach nur ausblenden und sich die Fakten ansehen.

Fakten und Zahlen sind oft neutraler.  

06.12.16 12:21
2

59475 Postings, 3646 Tage Lucky79#195 Es ist passiert...

jeder solche Fall ist einer zu viel...
Was wenn es deiner Frau oder Tochter passiert...
was zeigst du dann für ein Gesicht...
denke mal den Mantel der Gleichgültigkeit legst du dann auch ab....

Wir sind nur Menschen, trifft es uns nicht, dann ist es uns egal,
sobald wir selbst betroffen sind, dann ist es schlimm.  

06.12.16 12:44
7

4934 Postings, 8903 Tage n1608@snappline - Fakten und Zahlen sind oft neutraler

Ja, vorausgesetzt sie werden a.) überhaupt veröffentlicht und entsprechen b.) der Realität und sind nicht geschönt oder gar gefälscht.

In diesem Zusammenhang fände ich es Klasse, wenn alle Bundesländer ihre Kriminalitätsstatistiken nach Deutschen, Deutschen mit Migrationshintergrund, Ausländern sowie Flüchtlingen differenzieren würden. Warum wird das bloß nicht gemacht? Ich finde einfach keine Erklärung dafür...  

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |
| 9 | ... Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben