Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?

Seite 753 von 800
neuester Beitrag: 31.01.23 08:50
eröffnet am: 22.11.11 18:38 von: Rudini Anzahl Beiträge: 19976
neuester Beitrag: 31.01.23 08:50 von: kiessi Leser gesamt: 3294510
davon Heute: 84
bewertet mit 55 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 751 | 752 |
| 754 | 755 | ... | 800  Weiter  

23.09.19 20:55

3481 Postings, 4812 Tage Ekto_winDon schreib

Nicht sowas, af wird jetzt wieder etwas daraus lesen, was die ewigen Jagdgründe anschürt. Wie bald 20 Cent die Aktie, Handel wieder diese Woche oder sogar Übernahme durch den Türken.  

23.09.19 20:58
6

18055 Postings, 4597 Tage tirahundJeder User,

der noch in dieser Aktie investiert war, kannte das enorme Risiko. Börse ist Spekulation.

Mal klappt es und mal nicht.

Hier ist es scheinbar in die Hose gegangen.

Jeder ist seines Glückes Schmied.

Jetzt auf andere User zu schimpfen ist imho sinnlos und falsch.

Für die eigene Gier ist man selbst verantwortlich.

Guten Abend Ariva.  

23.09.19 20:59

92 Postings, 3037 Tage Rote Karte... (ohne Worte)

Wollte mir hier gerade mal ein Bild über die aktuelle Lage hier machen. Bis auf ein paar wertige Beiträge kann man das hier aber Größtenteils vergessen. Sorry Leute, aber ein paar User sollten einfach mal das agressive, wenig hilfreiche  Schreiben sein lassen. Auch aus Respekt ggü. anderen. Gibt es aber wohl nicht mehr heutzutage. Schütte mir jetzt ein Glas Wein ein und mache mir einen halbwegs schönen Restabend. Viel Spaß euch noch.  

23.09.19 21:01

5105 Postings, 3289 Tage s1893@londonex

Ich glaube du musst dein eigenes versagen anders verarbeiten. Mit welcher Motivation meldet sich hier jemand mehrmals am Tag an. Jemand der erfolgreich ist hat was anderes zu tun...Geld zählen...

Ich hoffe du warst mit @af nicht Abendessen und hast ihr nachdem sie kein Interesse an dir hatte noch das Essen bezahlt und ihre Aktien abgekauft.

Ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Schlaf halt ne Runde...  

23.09.19 21:09
1

75 Postings, 1700 Tage LondonEXLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.09.19 17:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.

 

 

23.09.19 21:12
1

5105 Postings, 3289 Tage s1893@all

Bester Beitrag heute von MyHome, MyHomer oder LondonEx. Endlich was mit Inhalt...ka...cken gehen...

Bitte alle mit positiven Sternen bewerten. Jetzt...  

23.09.19 21:13
3

1227 Postings, 4284 Tage Vzt83Boah wie geil, glaube so

ein Profiler vom FBI würde sich bei der Analyse von LondonEx verhalten nach anderen Jobs umsehen 😂.

Jeder Psychologe würde mit dem Kopf schütteln und das Ergebnis wäre: schlimme Kindheit, hässlich, menschenscheu.. Jedoch vermutlich Rettungssanitäter weil er ja so gerne helfen würde..

Geile scheiße 😂  

23.09.19 21:18

6061 Postings, 5199 Tage noenoughlocker bleiben

Kurs steht bei 4,1centli bei Stuttgart also cool bleiben

isch doch gar nicht so schlimm wies aussieht

kurs ist zwar vom 20.09 aber das wird schon

ruhig bleiben!

ich verkauf im Moment kein Stück!

isch doch richtig oder!?  

23.09.19 21:21
1

2155 Postings, 1720 Tage BioTradeThomas Cook

Heute ist nunmal ein sehr emotionaler und leider auch trauriger Tag für alle Thomas Cook Aktionäre. Insofern sollte man über verbale Entgleisungen anderer hinwegsehen und niemanden irgendwas krum nehmen. Zum Artikel bzw Link der angeblichen Wiederaufnahme. Dort steht nichts bezüglich regulärer Handel. Ich jedenfalls habe meine Position abgeschrieben und hake es unter "Gier frisst Hirn" ab.  

23.09.19 21:27

7669 Postings, 1881 Tage RoothomSorry s..., aber

Du kannst offenbar wirklich nicht lesen.

"Du schreibst wird auf keinen Fall mehr gehandelt aber vielleicht OTC oder Freihandel...OTC wo...und wäre das dann kein Handel..."

Stell doch mal das Zitat hier ein oder nenne die Nummer des Beitrags, wo ich geschrieben habe, dass auf keinen Fall mehr gehandelt wird.

Hier nochmal der volle Wortlaut meines Beitrags 18697:

""Besteht jetzt noch Hoffnung das wir als Aktionäre mit irgendetwas abgefunden werden oder ein Handel stattfindet ?"

Abfindung: klares Nein,
Handel: unwahrscheinlich, und wenn dann nur kurzes Zucken."

Steht da was von "auf keinen Fall"?
Weisst Du, was "unwahrscheinlich" bedeutet?
 

23.09.19 21:31

7669 Postings, 1881 Tage Roothomda hat jemand Humor!

"kurs ist zwar vom 20.09 aber das wird schon"

 

23.09.19 21:31
1

1227 Postings, 4284 Tage Vzt83Ein Gedicht für euch

Es war einmal der Thomas Cook, dessen Aktien einst die Inso schluckt.

Drum gab es im Forum ein Schreiberlein, vermutlich dumm und ganz allein.

Zu später Stund das Niveau fallen ließ, frech und agil zum Beleidigen blies.

Mit mehreren Accounts war er unterwegs, um nett zu sein? Keineswegs.

So, genug Kinderkacke. Angenehmen Abend noch 👍
 

23.09.19 21:32

1231 Postings, 5974 Tage Tradernumberonewas machen eigentlich die Leerverkäufer?

Einige Prozentpunkte sind laut shortsell.nl ja noch leerverkauft.
Wo sollen sich denn jetzt diese armen Shorties eindecken...:-)  

23.09.19 21:35
2

4590 Postings, 2959 Tage tom.tom@Noenough


Kurs steht bei 4,1centli bei Stuttgart also cool bleiben
------------
Richtig!
------------
isch doch gar nicht so schlimm wies aussieht
----------------
Hmmmmm....

kurs ist zwar vom 20.09 aber das wird schon
--------------------------
Richtig!
---------------------------

ruhig bleiben!
-------------------------

Fällt hier vielen schwer...glaube ich zumindest!
--------------------------------------------
ich verkauf im Moment kein Stück!
-------------------------------------
Kein Kunststück...geht z.Z. ja auch nicht, da der Handel ausgesetzt wurde
--------------------------------------
isch doch richtig oder!?  
-----------------------------
Verdammt richtig!

 

23.09.19 21:39

2155 Postings, 1720 Tage BioTradeThomas Cook

Eine Frage stellt sich noch. Die 600.000 gestandeten Urlauber werden sicher noch Schadensersatzansprüche gegen den Thomas Cook Konzern geltend machen (Sammelklagen etc.)
Desweiteren sollte man auch hinterfragen warum man noch Pauschalreisen angeboten hat obwohl man sich der finanziell prekären Lage durchaus bewusst war. Das ist schon grob fahrlässig und kriminell.
Da kommt noch einiges auf die Chefetage des Konzerns zu.  

23.09.19 21:40
1

20 Postings, 1773 Tage troedelbaeranstatt nonstop verbal umher zu schlagen,...

...wären informative posts schön.

@LondonEx
wenn du nur leute beleidigen magst, geh doch woanders hin.

ich würde einfach nur gerne wissen, ob wir noch hoffnung auf irgend etwas außer totalverlust haben können?

was ich noch nicht verstanden habe, wenn ein unternehmen insolvenz anmeldet, wird es doch nicht automatisch von der börse genommen oder?
siehe gerry weber, etc. die kann man doch inzwischen auch wieder kaufen oder nicht?
waren seinerzeit aber auch gesperrt, keine ahnung wie lange...

durch das insolvenzverfahren kann man einen großen teil der schulden beseitigen und ggf. das unternehmen auch wieder neu aufbauen.

was das jetzt allerdings für eine AG bedeutet...keine Ahnung, aber der kurs lebt ja offenbar noch weiter, in einigen fällen.

könnte dazu mal jemand ohne extrem emotionen stellung nehmen?
 

23.09.19 21:42
1

10 Postings, 1700 Tage Malte ZwiebelBin eindeutig Thomas Cook Long,

seit Anfang an dabei und volles Vertrauen in das Management!
Beruhigt euch, es wird.

Heute habe ich auch den Kursrutsch bei der Commerzbank genutzt und bin mit ner netten Position investiert!

Cooles Forum!  

23.09.19 21:44

177 Postings, 5903 Tage huescaErfahrungen

Meine Erfahrungen aus zwei ähnlichen Situationen in den letzten 20 Jahren : so schnell wie möglich  komplett abschreiben. Ist psychisch gesünder und macht den Blick frei für andere Investments. Falls noch einmal kurzfristig gehandelt wird, alles "bestens" geben. So erspart man sich Auseinandersetzungen mit dem Finanzamt...

 

23.09.19 21:47

265 Postings, 1748 Tage Wayup1@

Mann Mann man man, dass nur wegen einem Zock der leider gescheitert ist sich solche Volli....ten zu Wot melden und dann noch echt tief zu den anderen sind ist echt abnormal so was gibt's nur auf der Psych!! Ps: Schade dass nicht wer anderer von der Regierung das sagen hätte, dann wäre TC sicher gerettet worden doch durch den Johnson ist alles verloren. War es von ihm ein Test für einen nicht ordentlichen Brexit?! Dann kann er sich gleich anhalten weil dann sind alle Firmen in England pleite von Banken bis Versicherung, wenn jetzt schon so ein Chaos ist bei einem traditionellen Reiseveranstalter, stellt euch vor es fangen dann die Banken an. Prost Mahlzeit, dann kann er auch Schiffe Bereitstellen der Lustige, weil dann sind es Mio von Menschen die dann auf die Insel der Arbeitslosen zurück gebracht werden. Echt schade, dass TC durch so ein unfähiges Management es nicht geschafft hat und dann noch durch so eine Regierung, die zig tausende Arbeitsplätze über Bord springen lassen ist echt arg und vorallem löst es nun eine Kettenreaktion aus von Banken bis Versicherung bis Kaufkraft der vielen arbeitslosen Menschen bis weniger Steuereinnahmen. Ich glaub da hat der blonde nicht weitergedacht. Naja wenn man zu viel Tee trinkt ist es auch nicht gut, drink drank drunk!  

23.09.19 21:48

10 Postings, 1700 Tage Malte ZwiebelWerde nicht verkaufen!!

Buy & Hold !!!  

23.09.19 21:54

20 Postings, 1773 Tage troedelbaerund noch was...

findet ihr es nicht auch komisch, dass so ein großer konzern, auf einmal immer kohle mehr braucht und keiner genau weiß wie viel bis wann?

ich meine wir reden hier nicht von einer kleinen pommes bude. da sitzen (bis auf die zwei lutscher ganz oben) bestimmt auch kompetente leute die doch wissen sollten wie lange das geld noch reicht. liquiditätsplanungen etc. sooooo unprofessionell kann solch ein unternehmen gar nicht in die zukunft schauen.

es ging jetzt schlag auf schlag, fast im stundentakt....

da steckt noch was anders dahinter. und nebenbei machen sich die 2 pappnasen bestimmt strafbar wenn sie so managen...

erst das komische video, dann der türke und die russin...warum hat der türke denn nicht alles rein gesteckt, wenn er so viel kohle hat?
bei insolvenz werden meines wissens nach doch die GF abgelöst...

ich will keinem unberechtigte hoffnungen machen aber irgendetwas ist hier faul.

vielleicht hat der türke in den verhandlungen sein veto eingelegt, aber warum? weil er sich durch eine insolvenz mehr verspricht?
oder hat er sich einfach nach einblick in die bücher gesagt, ok lohnt sich doch nicht, hoffnungsloser fall.

dann bliebe die frage, warum man das benötigte geld zum überleben nicht besser ermitteln konnte... und stattdessen von tag zu tag feststellt, dass man jetzt doch mehr braucht.
das wäre vielleicht noch damit zu erklären, das peu a peu zusagen zurück genommen wurden.  oder steckt da wirklich eine strategie dahinter?

alles etwas strange ...  

23.09.19 21:54
1

1660 Postings, 5232 Tage udo-w.Wo

denn verkaufen ?  

23.09.19 21:57
2

10378 Postings, 4754 Tage uljanowRuhig Blut

Na wieder im deinem Element???? Und tom.tom auch dabei, lach. Habt ihr beide Verluste bei Steini realisiert und jetzt noch mehr oder gar nichts mehr??? Ihr beiden Strategen!!!!  

23.09.19 21:59
1

259 Postings, 1745 Tage DerMönchAktien verkaufen

Ich habe vor paar wochen hier schon mal geschrieben was manche mit den beate uhse aktien machen. Sie haben sich die aktien physisch ausgeben laseen und haben die aktie (schönes motiv mit 2 nackten liegenden frauen) auf ebay verhökert für teils 20-40 eur.
Warum nicht auch mit TC Aktien.
Nur so ne idee.  

23.09.19 21:59

21 Postings, 1705 Tage Sevendust_Dreck

Kannst du dir den Dreck nicht sparen?!

Dieses direkte Delisting ist doch eine Farce ... Wollte das Management damit verhindern dass sich einer günstig seine Position ausbaut und noch mehr Mitspracherecht hat?! Sehr dubios meiner Meinung nach...    

Seite: Zurück 1 | ... | 751 | 752 |
| 754 | 755 | ... | 800  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben