Blockchain Aktie, die man haben sollte?

Seite 81 von 320
neuester Beitrag: 16.07.23 17:22
eröffnet am: 12.10.17 17:08 von: Gadric Anzahl Beiträge: 7996
neuester Beitrag: 16.07.23 17:22 von: CTO ExBan. Leser gesamt: 2225017
davon Heute: 3094
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 78 | 79 | 80 |
| 82 | 83 | 84 | ... | 320  Weiter  

06.10.18 12:27
1

9189 Postings, 4703 Tage ixurtBörsenfloskeln, Bauernregeln der Zocker

#2000: Vorsicht, hier gibt es User die empfinden diesen Thread als sehr belehrend...
hab also Acht,
dass du ihn mit dem Verkünden von Allgemeinfloskeln nicht all zu sehr in Erregung setzt!

Übrigens,
ob das Befolgen von Börsenfloskel richtig oder falsch war, weiß man leider immer erst im Nachhinein.

So steht denn gerade der besonders weit verbreiteten Börsenfloskel
"Greife nie in ein fallendes Messer"
die Aussage
"Wer eine Aktie nicht besitzt wenn sie fällt, besitzt sie auch nicht wenn sie steigt"
gegenüber.

Dass die Kryptopreise und mit ihnen die Blockchain- Kurse allesamt seit Anfang des Jahres abgestürzt sind, wird wohl niemand bestreiten.
Seit Juli befinden sie sich allerdings mehr oder weniger in einer Seitwärtsbewegung.
Wer kann schon mit Sicherheit sagen, ob die Bodenbildung bereits stattgefunden hat und überhaupt... ob diese Bodenbildung sich nicht schon in der seit Juli bestehenden Seitwärtsrange spiegelt?

Natürlich besteht die Gefahr, dass unser HIVE_Kurs wegen dem vermutlich schlechten Q2.19 Quartal noch weiter nachgibt.
Die Börse guckt aber in die Zukunft!

Mit dem im Oktober anstehenden Ethereum-update soll unter anderem die Geschwindigkeit des Netzwerks erhöht und die Gebühren gesenkt werden. Wie die meisten von uns hoffe ich, dass das update mit dazu verhilft den Etherpreis für uns Longies wieder in die richtige Richtung zu bewegen.
Anfang November folgt Bakkt (obwohl wegen deren Future umstritten), spätestens im Frühjahr denn  hoffentlich die Genehmigung der ETFs.
Im Dezember folgt dann die Jahreshauptversammlung und die Bennennung des neuen CEOs.
Infos zu Kolos und der pot. Erschließung neuer Geschäftsfelder mit vielleicht neuen Geschäftspartnern stehen auch noch aus. Ergo... es ist weiterhin Geduld angesagt.

Da der HIVE-Kurs enorm gesunken ist und sich mit einem gewissen Auf und Ab seit zwei/drei Monaten seitwärts bewegt ist natürlich Verunsicherung angesagt.
Wer könnte schon mit Gewissheit dem Basher-Argument mit dem Griff ins fallende Messer widersprechen? Viel wahrscheinlicher erscheint mir allerdings, dass aufgrund der vorgenannten Fundamentals eine Gegenbewegung einsetzen könnte und der Kurs damit relativ schnell wieder nach oben schießen würde.
Seriös vorhersagen kann man m.E. weder das eine noch das andere.

https://www.gottfried-heller.de/interviews/533
Aus dem Link:
""" Nie in fallende Messer greifen. Das halte ich für Blödsinn.  
Meistens ist es allerdings so, dass man dann den richtigen Zeitpunkt zum Wiedereinstieg verpasst – und damit auch die Gewinne. Dazu kommen die Kosten, die bei jedem Kauf und Verkauf fällig werden. Mit Börsenweisheiten ist es wie mit Bauernregeln: Viele sind platt, manche schlichtweg falsch – """  

06.10.18 14:48

9189 Postings, 4703 Tage ixurtKryptowährungen mit Nutzung der ETH-Blockchain

Wie bekannt schürft HIVE vornehmlich Ether.
In diesem Zusammenhang habe ich einigen Diskussionen entnommen, dass es User gibt die fälschlicherweise glauben, dass sämtliche Kryptowährungen in Konkurrenz zu Ethereum ständen..., dem ist aber mitnichten so.
Hintergrund:
Viele Krypto-Projekte wollen erst gar keine eigene Blockchain errichten und nutzen deshalb den ERC20 Token als Utility Token (Bezahl-Token).
Die Krypto-Projekteure nutzen damit den ERC20- Token von Ethereum um ihre Blockchain-Ideen in die Realität umzusetzen.
Das bedeutet aber auch, dass diese Kryptowährungen in direkter Abhängigkeit zum Wohl und Wehe des Ethereum-Blockchain-Netzes stehen. Wenn also beispielsweise das Etherium-Netzwerk ein Problem hätte, denn hätten all diese quasi Kryptowährungen, die ja eigentlich adaptierte ERC20 Token des Ethereumnetzes sind, ebenfalls ein Problem.

Anbei eine Übersicht über Coins,
welche eigentlich die Plattform des Ethereum-Blockchainnetzes nutzen:

https://coinmarketcap.com/tokens/views/all/  

06.10.18 15:24

6335 Postings, 3322 Tage bozkurt7der Link in #2002 zeigt eigentlich auch auf seine

Weise in die Zukunft; alleine 1125 Coins !!
Welches Chaos und Währungsdurcheinander erwartet denn da die Menschheit ?
Habe mich gerade mit Inflationsraten beschäftigt. Man stelle sich mal vor, man müßte diese jetzt auf Basis irgend welcher kryptischen Währungen aufstellen ???
Weil dies sicher fast unmöglich ist, kann ja aber wohl niemand behaupten, es gäbe keine Inflation mehr ?
 

06.10.18 23:40
1

9189 Postings, 4703 Tage ixurtbozkurt7 #03, eine interessante Frage ;-)

Ich versuch mich mal mit einer Antwort.
Vorab ein noch m.E. sehr wichtiger Hinweis:

Bitte beachte, dass die im Link (so) genannten Coins in Wirklichkeit größtenteils keine wirklichen Coins sondern Token sind.
Das heißt, ihre Funktionen werden eben nicht mit einem eigenen Blockchainnetz betrieben
sondern laufen auf dem Ethereum- Blockchainnetz.
Zur Zeit können deren Ethereum- Transaktionen zwar noch mit Ether oder deren Tokenwährungen beglichen werden...
Das wird sich nach dem übernächsten Ethereum-update, das heißt mit der vollständigen Umsetzung von Casper und Sharding aber vermutlich ändern und nicht mehr möglich sein.
Transaktionen im Ethereumnetz dürften dann wohl nur noch mit der Ethereumeigenen Kryptowährung Ether bezahlt werden können.
Welche Tokenwährungen danach letztendlich überleben dürften, da darf drauf gewettet werden.

Doch nun zurück zu deiner eigentlichen Frage, sprich Inflation;
Vornehmlich beziehe ich mich auf die zwei bis drei Kryptocoins, alsoCoins mit einem eigenen Blockchainnetz, welche mit Abstand die größte MK aufweisen.
Ripple als „Bitcoin der Banken“ dürfte m.E. mit seinen Nostro- und Lorokonten einem höheren Inflationsrisiko ausgesetzt sein als Bitcoin oder Ether. Ripple ist wie die anderen Blockchains noch in der Entwicklung, falls Interesse zu Nostrokonten und deren Inflation besteht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Nostrokonto

zu Bitcoin:
Das Bitcoin-Mining ist auf  21 Millionste Bitcoin begrenzt.
Bisher wurden ca. 17,2 Millionen Bitcoins errechnet (geschürft).

Leicht nachzulesen ist, dass der Bitcoin Preis vom ursprünglichen Gleichstand in 2009 (1 USD entsprach 1 Bitcoin) bis 2011 auf 31 USD anstieg um danach erstmalig so richtig einzubrechen (auf 2 USD entsprach ca. -94%).
Dieses dramatische Spiel wiederholte sich seit damals immer wieder, wobei mit jedem mal höhere Höchst- und höhere Tiefstpreise erreicht wurden.
Es gibt für mich übrigens keinen Grund anzunehmen, dass das diesmal anders sein sollte.
Wobei mit zunehmender Marktkapitalisierung die starke Voladilität mit großer Wahrscheinlichkeit sogar abnehmen dürfte.

Dabei bleibt zu beachten, dass der Bitcoin Kurs in der Regel durch die offene Marktwirtschaft geregelt wird und trotz all den Anstiegen und Verlusten von 2009 bis heute im Mittel gestiegen ist.

Nun ist es bis zur maximalen Anzahl von 21 Millionen Bitcoins allerdings noch etwas hin,
lt. Berechnung sollen sie erst im Jahr 2140 erreicht werden.
Das heißt, aus heutiger Sicht gibt es bis 2040 eine permanente Bitcoin-Vermehrung,
was einer nur geringen Inflation entsprechen dürfte... eventuell vergleichbar mit Gold oder Silber.


zu Ethercoin
Mittlerweile wurden über 100 Millionen Ether gemint.

Diese Zahl glaubte man aber ursprünglich erst im Jahr 2100 zu erreichen.
Um die Inflation zu reduzieren wird mit dem nächsten Ethereum-Update (Ende Oktober/Anfang November18) die Belohnung für das Mining von 3 aus 2 Ether gekürzt. Hierdurch erhofft man einen wieder steigenden Ethereum Preis, wodurch letztendlich auch die Miner profitieren.
Wenn das Proof of Stake Protokoll Casper und Sharding im nächsten Jahr vollständig umgesetzt wird, soll die Inflation von Ether nur noch 0,5 Prozent betragen.

Schlussendlich besteht bei Ethereum m.E. irgendwann eher die Gefahr dass Ether eines Tages deflationär werden könnte, zumindest wenn man verlorene und verbrannte Ether mit einbezieht.

Gruß ixurt

 

07.10.18 14:36
1

1627 Postings, 2265 Tage JuPePomach den Blick mal frei...

User ixurt, und schau spaßeshalber auf den Jahresschart von ARIBA. Du siehst (wenn Du´s denn sehen willst) einen Aktienkurs, der - wenn man über die Verlaufsspitzen eine Linie zieht -  sich seit November 2017 bis heute in einem klaren, für jedermann überdeutlich sichtbaren Abwärtstrend befindet.  
In der mittelfristigen Betrachtung auf Jahresbasis gibt es also  den Seitwärtstrend, den Du seit Juli sehen willst, nicht. Es geht nur abwärts.
Nur In der kurzfristigen Betrachtung kann man  feststellen, dass das Verlaufstief vom Juli bisher nicht bzw. nicht wesentlich unterschritten wurde. Daraus einen Seitwärtstrend abzuleiten (mehr oder weniger, wie Du ja selbst einschränkend sagst), ist m.E. gelinde gesagt  mehr als gewagt. Zumal bei Artverwandten von HIVE grade der Sell Off zu beginnen scheint. Fraglich, ob HIVE sich diesem unheilvollen Trend lange widersetzen kann.
Positive Impulse für die Kryptos  sowie für HIVE und Konsorten könnte es frühestens im November 2018  bzw. im Verlauf des 1. Halbjahres 2019 bzw. des 2. Halbjahres 2019  geben , dies jedoch auch nur dann, wenn ganz bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind.
Diese Voraussetzungen sind im nachfolgenden Link von Coin Stars anschaulich beschrieben, wobei ich nicht sagen kann, wie seriös oder glaubhaft die Beiträge dieser Plattform sind.
Ob diese von Coin Stars zitierten Voraussetzungen jemals erfüllt werden, weiß natürlich niemand. Man kann also nur darauf spekulieren. Wer das tut  und jetzt oder später im guten Glauben Aktien kauft, ist sich des Risikos natürlich voll bewusst.

https://de.coin-stars.de/
   

07.10.18 17:06

206 Postings, 7486 Tage indieswenn cryptos

hoch gehn geht auch hive hochganz simpel!und das mit hebel qasie wie ein optionsschein nur meine meinung!





 

07.10.18 17:07

206 Postings, 7486 Tage indieswenn

cryptos hoch gehn geht auch hive hoch und das mit hebel eigentlich ganz simpel!  

07.10.18 22:54

9189 Postings, 4703 Tage ixurtJuPePo #05, was soll die Basherei?

User JuPePo,
niemand bestreitet dass die Kryptopreise und mit ihnen die Blockchain- Kurse allesamt seit Anfang des Jahres abgestürzt sind.
Das habe ich auch mehrfach beschrieben!

Damit geht selbstverständlich auch einher,
dass der Chart für jedermann sichtbar einen deutlichen Abwärtstrend aufzeigt.

Würde auch schwer verwundern, wenn dies bei dem Kursdebakel den wir Longies leidvoll erfahren mussten, nicht erkennbar wäre. :-(

Nichts desdotrotz kannst du einen einfach erkennbaren negativen Chartverlauf nicht mit einem
in der Chartanalyse typiisierten Abwärtstrendkanal gleichsetzen.

Und dieser Abwärtstrendkanal wurde im Juli eindeutig verlassen... !

Entsprechende Charts inkl. klar abgrenzbaren Trendkanal wurden schon mehrfach hier im Thread eingestellt... hier zum Beispiel:
https://www.ariva.de/forum/...aben-sollte-550963?page=66#jump24663455

Aus dem bzw. den Charts ist das Verlassen des Abwärtstrendkanals genauso eindeutig erkennbar, wie auch dass wir uns seitdem im Seitwärtstrend befinden.

Nach einigen vergeblichen Ausbrüchen gen Norden sind wir aber leider denn doch immer wieder in den Seitwärtstrend zurückgefallen.


Darüberhinaus ist, wenn man denn will,  
der seit Juli recht volatile Seitwärtstrend von HIVE auch in der mittelfristigen Chart- Betrachtung durchaus erkennbar, siehe hier:


 
Angehängte Grafik:
graphik_7.png (verkleinert auf 68%) vergrößern
graphik_7.png

07.10.18 23:10

9189 Postings, 4703 Tage ixurt#05, welche Artverwandten von HIVE ?

Um so eine Aussage zu tätigen, sollte man das Geschäftsmodell von HIVE kennen.
Kennst du das Geschäftsmodell von HIVE JuPePo?

Ansonsten macht deine Aussage nämlich nur wenig Sinn!

Welche  Artverwandten, also vergleichbare Peers von HIVE, meinst du denn JuPePo?

Bashing wirkt besser, wenn du die infrage kommenden peers auch mit Ross und Reiter nennen würdest...
 

07.10.18 23:26
1

9189 Postings, 4703 Tage ixurtJuPePo, du solltest deine eigene DD machen und

nicht irgendwelchen Analyseblättchen von Euro nachbeten...
schon mal was von "Herding" gehört:
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/fonds-mehr/...laufen-1256580.html

Offensichtlich ist dem Blättchen entgangen, dass zum Wochenende Shasper- Client Prysm v0.0.0 veröffentlicht wurde...
https://www.special4you.marketing/...von-entwicklern-veroeffentlicht/  

07.10.18 23:54

9189 Postings, 4703 Tage ixurtBozkurt7

Hast du meine Ausführungen#04 zu deinen Fragen bzgl. Kryptos und Inflation eigentlich verstanden?

Wäre schön ein Feedback von dir zu lesen...
 

08.10.18 08:07

9189 Postings, 4703 Tage ixurtHIVE- Chief Investment Officer Frank Holmes

08.10.18 09:39
2

1627 Postings, 2265 Tage JuPePoals pure Verzweiflung...

User ixurt - muss man Deine Beiträge empfinden, die Du immer gehäufter und  in immer kürzeren Abständen in den Äther jagst.  
Davon abgesehen ist Basherei was ganz anderes.  Wem der Blick für die Realität verstellt ist, kann und will  auch den Unterschied zwischen eben dieser Realität und Basherei nicht mehr erkennen.
 

08.10.18 09:53
1

6335 Postings, 3322 Tage bozkurt7Herding im Zusammenhang mit einem Artikel von 2007

ist zwar mal ganz interessant, ist aber nur eine subjektive Betrachtungsweise einiger. Bestimmte Gesetzmäßigkeiten in einer menschlichen Gesellschaft sind aber nicht immer von neuen Ansätzen in Frage zu stellen. Man darf nie  einen technische Aspekt über das menschliche Denken stellen. Dieser Spagat wird aber z.Z. begangen. Solange jeder seine eigene Definition von Blockchain in die Welt hinausposaunen kann , sollte man alles nicht zu ernst nehmen. Nur eine Blackbox , die erst einmal nur Strom kostet und natürlich Geld  ( von Anlegern ) verändert die Welt noch nicht.
Ich befürchte nur, dass sich das "Herding"  auf diese neue "Technologie" überträgt ...  

08.10.18 12:20
1

1569 Postings, 2348 Tage Maridl81jupepo

Ixurt ist einer der wenigen, die was konkretes schreiben, sofern man in die Zukunft von Hive /Blockchain glaubt- deswegen bin ich auch bei Hive investiert.

Aber was du hier von dir gibt's? Denke ich nicht, dasst in Hive überhaupt investiert bist oder? Falls nicht- was machst dann in diesem Forum- nur Unruhe stiften???
 

08.10.18 13:01

1627 Postings, 2265 Tage JuPePowenn meine Beiträge ...

einige Gläubige unruhig machen sollten, ist das nicht so wichtig. Schon gar nicht für den Aktienkurs, der von ein paar Kleinanlegern ohnehin nicht nachhaltig beeinflusst werden kann.
Viel wichtiger ist, dass man in der Chancen- und Risikoabwägung nicht den Blick für die Realitäten verliert. Dazu trage ich bei. Darüber, ob ich selbst investiert bin oder dies beabsichtige, kann nach Belieben spekuliert werden.    

08.10.18 18:34
2

1627 Postings, 2265 Tage JuPePoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.10.18 09:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

 

 

08.10.18 19:05
1

3012 Postings, 4713 Tage Der Bankersobald

hier in diesem forum mal einer mit gesundem menschenverstand die sache betrachtet, wird er sofort gedisst! solch abartige gesprächskultur habe ich in noch keinem anderen forum erlebt! wenn es nicht so traurig wäre, müsste man lachen...  

09.10.18 00:03
1

9189 Postings, 4703 Tage ixurtJuPePo und Artverwandte

Es scheint der Aufmerksamkeit von bestimmten Usern entgangen, dass die Häufung meiner letzten Beiträge hauptsächlich der Beantwortung der Beiträge von JuPePo und Bozkurt7 geschuldet war und mitnichten etwas mit einer von JuPePo unterstellenden Verzweiflung zu tun hat.
Umgekehrt wird allerdings ein Schuh daraus...
beispielsweise... stellt sich mir die Frage nach deiner Motivation,
dass du dir soviel Mühe mit deinen verbalen Angriffen auf meine zuversichtliche Sichtweisen zu HIVE machst?
Wobei ich es relativ unhöflich von dir finde, dass du an dich gerichtete Fragen nicht zu beantworten pflegst. Diese Methode kenne ich übrigens zur genüge von einigen Politikern. Egal was man sie fragt, sie antworten eigentlich nicht wirklich, sondern spulen mit einem quasi missionarischen Eifer ihre vorbereitete Botschaft ab. Rhetorisch nicht schlecht, denn einige beißen immer an- und die ursprüngliche Frage gerät schnell in Vergessenheit.

Ich wiederhole meine Fragen an JuPePo aber gerne nochmal und im Zweifel immer wieder:
- warum verbirgst du deine Antwort ob du hier investiert bist?
- warum beantwortest du keine Frage nach dem Geschäftsmodell von HIVE?
- was ist deine Motivation gerade bei HIVE deine Allgemeinbotschaften zu Blockchain zu verkünden?      - warum stellst du keinen HIVE-Chart ein, der angeblich beweisen könnte, dass keine Seitwärtsbewegung seit Juli vorliegt.
- wobei du dir mit deiner Behauptung von einem fallendes Dreieck selbst widersprichst, denn fallende oder steigende Dreiecke treten normalerweise während einer Seitwärtsbewegung auf... aber denn stell doch zumindest diesen Chart hier ein! Dürfte dir allerdings schwer fallen, denn der Bitcoin- und Etherpreis lassen sich nicht 1:1 auf HIVE übertragen. Wobei wir wieder beim Geschäftsmodell von HIVE sind. Kennst du es oder kennst du es nicht?
- Und apropo Artverwandte....
Von welchen Artverwandten (siehe #05) von HIVE, also vergleichbare Peers, sprichst du, wenn du schreibst, dass deren "sell off" gerade beginnen soll? (...Und diese Ausdruckseise soll nichts mit Gebashe zu tun haben, dass ich nicht lache, grins... ....)

Ach JuPePo- oder hast du meine Fragen einfach immer nur rein zufällig überlesen... ?  :-))

Übrigens... wer meine Beiträge aufmerksam gelesen hat, dürfte unschwer wahrgenommen haben, dass ich in HIVE langfristig (mindestens 4 -5 Jahre) investiert bin und mein Invest in HIVE sukzessive weiter mehren will.
Insofern unterscheide ich mich von Tradern die nur auf kurzzeitige Gewinne aus sind und sich hauptsächlich am Auf und Ab der tagtäglichen Charts orientieren.

Wer's lesen will, kann meinen Beiträgen dennoch entnehmen, dass auch mein anfänglich großer Optimismus einer Zuversicht aufbauend auf einer Langzeitstrategie gewichen ist.
Gerade deswegen werde ich nicht müde hier im Thread möglichst viele HIVE- und Blockchain-relevante Fundamentals mitzuteilen oder aufzuarbeiten.

Denn Charts zeigen immer nur die Vergangenheit und einen wahrscheinlichen Trend auf,
welche allerdings zukünftige Entwicklungen von Ethereum mit ab 2019 / 2020 wahrscheinlichen eine Million Transaktionen pro Sekunde, nicht im mindesten berücksichtigen.
Zum Vergleich: Visa wickelt in Spitzenzeiten bis zu 1.622 Transaktionen pro Sekunde ab.

 

09.10.18 21:21
1

687 Postings, 2148 Tage Stakeholder89Die Party wird weiter gehen

Wieso?
Weil am Freitag AMDs neue Polaris 30 mit erhöhter Effizienz vorgestellt werden (12nm Prozess).
Spätestens wenn ETH wieder 300$ Kostet, werden einige sich wieder Überlegen GPUs zu Kaufen um zu Minen.
Pro GPU könnte dabei eine Einsparung von 20% (Realistisch eher 9-13%! bei gleichzeitig höheren Hashes!) durchaus möglich sein.

Nun wird es wieder Winter, Das Heizen können nun wieder die GPUs übernehmen und dafür ein klein bisschen Cash (evtl. viel wenn der Kurs Extrem ist!) generieren.

Dass Kryptos sich in der Seitwärtsbewegung bewegen, ist für jeden Normalsterblichen sofort sichtbar.
Eine Grandiose News -> Prompt geht der Kurs richtung Norden.
Eine Bad News -> Zack geht der Kurs in den Keller.

Zurzeit ist alles möglich.
Mein Verständnis der ganzen Thematik lässt allerdings darauf schließen, dass sich das ganze Richtung Norden Entwickeln wird.
 

09.10.18 21:31

687 Postings, 2148 Tage Stakeholder89Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.10.18 11:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

10.10.18 01:14
1

9189 Postings, 4703 Tage ixurtJuPePo, nach 24Std. hast du es noch immer nicht

geschafft deine haltlosen Behauptungen zu belegen.

Mag sein, dass die von dir in deinen letzten Beiträgen aufgestellten Behauptungen einem gesunden Menschenverstand entsprechen, dem will ich auch nicht widersprechen,
dennoch erwarte ich dass du deine für mich neben der Realutät liegenden Behauptungen auch belegst. Das mache ich schließlich auch!


Falls du nicht zurückscrollen magst, erleichtere ich dir dein Leben und fasse die von dir nicht belegten Aussagen resp. die daraus resultierenden Fragen nochmal zusammen:

- warum teilst du uns nicht mit ob du hier investiert bist oder eben nicht und vielleicht andere Interessen hast?

- warum gibst du keine Auskunft zum Geschäftsmodell von HIVE, kennst du es nun oder nicht?

- was ist deine Motivation gerade bei HIVE deine Allgemeinbotschaften zu Blockchain zu verkünden?

- warum stellst du keinen HIVE-Chart ein, der beweisen könnte, dass seit Juli angeblich keine Seitwärtsbewegung vorliegt?
(Wenn man in der Chartanalyse etwas behauptet, dann sollte man diese Behauptung auch mit einem Chart untermauern. Habe ich oben schließlich auch getan! Wobei du dir mit deiner Behauptung von einem fallendes Dreieck selbst widersprichst, denn fallende oder steigende Dreiecke treten normalerweise während einer Seitwärtsbewegung auf..)

- Von welchen Artverwandten (siehe #05) von HIVE, also vergleichbare Peers, sprichst du, wenn du schreibst, dass deren "sell off" gerade beginnen soll?

Wäre schön, wenn du dich, anstelle von unrealistischen und missionarischen Bashversuchen mit einem ausschließlichlichen Sendebewusstsein auf einen kooperativen Diskussionsstil einlassen würdest... ich warte auf deine Belege...  

10.10.18 15:00

3 Postings, 2027 Tage TanyaSchBitcoin

Ich interessiere mich sehr in Krypto. darüber finde ich an dieser Seite, immer die interessanten Nachrichten  https://kryptojetzt.de/
Kryptojetzt.de ist die führende News-webseite in Deutschland. Wir fordern Tagesnews für die Menschen die in Kryptowährungen und Blockchain interessiert sind. Folgen Sie uns und lesen Sie unsere aktuellen Meldungen
 

10.10.18 15:16
1

6335 Postings, 3322 Tage bozkurt7Wie war das mit dem

Oberlehrer ?
"Wäre schön, wenn du dich, anstelle von unrealistischen und missionarischen Bashversuchen mit einem ausschließlichlichen Sendebewusstsein auf einen kooperativen Diskussionsstil einlassen würdest... ich warte auf deine Belege..."
Wenn man von vornherein die Position absteckt, erwartet man doch gar keine Antworten !!  

Seite: Zurück 1 | ... | 78 | 79 | 80 |
| 82 | 83 | 84 | ... | 320  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben