Blockchain Aktie, die man haben sollte?

Seite 82 von 320
neuester Beitrag: 16.07.23 17:22
eröffnet am: 12.10.17 17:08 von: Gadric Anzahl Beiträge: 7996
neuester Beitrag: 16.07.23 17:22 von: CTO ExBan. Leser gesamt: 2221993
davon Heute: 70
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 79 | 80 | 81 |
| 83 | 84 | 85 | ... | 320  Weiter  

10.10.18 16:20
1

3012 Postings, 4713 Tage Der BankerDas merkt

der doch gar nicht mehr.

Alleine schon die Unverschämtheit ein Ultimatum zu stellen. Wo sind wir denn hier? Hier will einer senden ohne wenn und aber!

Warte mal ab, wenn die Kryptos wieder ansteigen und dann auch hier die Kurse bisschen anziehen werden, dann wird hier geschrieben, dass sich die Balken biegen! :-))  

10.10.18 17:30

1569 Postings, 2348 Tage Maridl81und was sollten

die dann schreiben wenn der Kurs rauf geht? Bitte Kurs rauf? bitte mach mir bald die Euro 10,- ??
Warten wir mal bis November- dann sieht das Bild bei Kryptos schon anders aus..
Die Diskussionen hier gehen mir schon am A.. vorbei.. besser gesagt ist ja durch einige keine Diskussion mehr sondern nur noch lächerlich..


 

10.10.18 17:37

4131 Postings, 2870 Tage Kap Hoorn@Bozkurt : 16:15 Uhr- Beitrag

Du meinst sicher "PUSH"- Versuche, ansonsten gebe ich dir völlig recht !  

10.10.18 17:39

4131 Postings, 2870 Tage Kap HoornUuups, meinte ...

15:16 Uhr !
;-)  

10.10.18 17:41

4131 Postings, 2870 Tage Kap Hoorn@Banker :

Vollste Zustimmung von mir, vor allem für deinen ersten Absatz !  

10.10.18 17:45
1

4131 Postings, 2870 Tage Kap HoornLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.10.18 12:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung

 

 

10.10.18 19:57
1

1627 Postings, 2265 Tage JuPePozur Abwechslung mal ein paar basics...

Als 4. Link  noch ein Artikel vergangener Tage, den ich trotzdem nochmal lesenwert finde - einfach zur Überprüfung und Einschätzung  der eigenen Position. Denn auf Letzterer beruht schließlich unser möglicher bzw. schon realisierter Kapitaleinsatz.

https://www.finanzen.net/unternehmensprofil/...lockchain_Technologies
https://www.finanzen.net/aktien/...n_Technologies-Aktie@stBoerse_CDNX
https://www.finanzen.net/nachrichten/alle/HIVE_Blockchain_Technologies

https://www.finanztrends.info/...in-der-einaeugige-unter-den-blinden/  

10.10.18 20:42

1569 Postings, 2348 Tage Maridl81Kaphorn

Die Defizite liegen eher bei dir, ich glaub du kannst nicht mal nen chart lesen geschweige bist nicht mal hier investiert.. Anscheinend ist dir unterm Tag fad und schreibst einfach Mist.. Um so weiter die Börse fällt, um so verrückter werden die Leut!  

10.10.18 20:58
2

4131 Postings, 2870 Tage Kap HoornAuch DIESES Post ....

... von dir bestärkt mich wieder in meiner Meinung über dich ;-)  

10.10.18 22:49

9189 Postings, 4703 Tage ixurtJuPePo, meinst du #32 wirklich ernst?

Dabei hatte ich bisher die Hoffnung, du würdest dich vielleicht doch noch ernsthaft mit HIVE beschäftigen wollen- und dann so etwas :-(    

Das hatten wir doch alles schon mehrfach...  der Beitrag von Sascha Huber ist was den Projektstand von HIVE betrifft unvollständig und zeitlich völlig überholt,
zudem inhaltlich welche Coins HIVE gemint, auch noch völlig falsch.

Lesern die ernsthaft über einen längeren Zeitraum in HIVE investieren wollen, kann ich nur raten:
Recherchiert das Unternehmen HIVE gründlich, aber möglichst selbstständig!
Und passt auf, dass ihr nicht in irgendwelche Abo-Fallen eines Krypto-Trader-Börsenbriefes etc. fallt!

Übrigens:
Amazon & Ethereum.
Gestern gab Amazon bekannt, dass sie verschiedene Blockchain-Lösungen für ihr Amazon Web Services implementiert haben, die auf Ethereum- und Hyperledger Fabric-Frameworks aufsetzen.

https://bitcoinexchangeguide.com/...aws-for-ethereum-and-hyperledger/  

10.10.18 23:02

9189 Postings, 4703 Tage ixurtKap Hoorn. da gibt dir Gadric nochmal ne Chance

dich hier im Thread ordentlich aufzuführen und dich kooperativ wieder einzugliedern...
Nach längerer Zeit hebt er die gegen dich verhängte Schreib-Sperre in diesem Thread offensichtlich wieder auf... Aber duuu... bedankst dich dafür mit solchen Beiträgen wie #31 oder auch #34.
Du motivierst mich echt dazu einen eigenen Thread zu HIVE aufzumachen.
Du ahnst warum? ;-))  

11.10.18 01:08

9189 Postings, 4703 Tage ixurtbozkurt7 #25, ich erwarte einfach nur einen

fairen und gepflegten Diskussionsstil mit Quellennachweisen.

Und genau das fordere ich von JuPePo ein.
Er kommt dem leider nur nicht immer nach wie man unschwer den vor- und vorvorletzten Beiträgen entnehmen kann .

Ach bozkurt7, kannst du mir erklären, warum du damit Probleme damit hast,
wenn ich von JuPePo entsprechende Quellennachweise für seine Bash-Behauptungen einfordere?
Kannst du mir erklären warum du mich von Anfang an immer wieder von der Seite her anpöbelst?

Mit Positionen abstecken hat meine Nachfrage nach einem Quellenbeleg nämlich überhaupt nichts zu tun. Mit einem Oberlehrerhaften Verhalten meinerseits erst recht nichts!
Ich erwarte nur, dass JuPePo seine Behauptungen belegt und seine Karten aufdeckt, warum er hier schreibt, dass tue ich schließlich auch!

Interessant finde ich aber, wie einseitig du dich hier einbringst und immer wieder Stellung gegen mich beziehst, grins ;-)

Da ich mich an der Offenlegung deiner Beweggründe sehr gut erinnere...
ist für mich dein Verhalten hier sogar gut nachvollziehbar...  

@bozkurt7, deshalb frage ich auch nicht mehr nach,
weshalb du hier im Thread so eindeutig und einseitig gegen alles was mit Blockchain zu tun hat
(somit auch gegen mich) Stellung beziehst....

Übrigens, für die die es vielleicht überlesen haben, ich erinnere an #1888 ...
https://www.ariva.de/forum/...aben-sollte-550963?page=75#jump24835614

@bozkurt7,
bitte nimm doch endlich zur Kenntnis, dass ich und bestimmt auch andere Leser deinen Beitrag #1888 gelesen haben und somit deine von dir offenbarten Beweggründe kennen-
Ich kann dich aber beruhigen, ich finde es nicht wirklich schlimm, vielmehr amüsiert dein Verhalten sogar. Man muss sich halt nur gelegentlich an deine eigentlichen Beweggründe erinnern.
Danke übrigens für deine Ehrlichkeit!
Ich glaub, du bist eigentlich sogar ein ganz Netter ;-))  

11.10.18 10:39

1627 Postings, 2265 Tage JuPePoIst man wirklich ein Basher...

wenn man für HIVE am 10.5.18  trotz des damaligen  Allzeittiefs von 0,706 € ein kurzfristiges Kursziel von 1,20 € für denkbar hält - so wie ein Sascha Huber von  "finanztrends"  ?  
Huber sah und sieht aber auch das Risiko eines Totalverlustes. Reine Hirngespinste ?  Der Aktienkurs von HIVE kämpft Stand heute darum, nicht nachhaltig unter die  40-Eurocent zu fallen - das ist 43 % unter dem Allzeittief vom 10.5.18 ! Reine Hirngespinste ? Nein - leider reiner Fakt !
Die basics zu HIVE (# 2032 ) geben m.E.  hinreichend Aufschluss darüber, wie es um HIVE bestellt ist. Dazu   erübrigen sich jegliche einflussnehmende  User-Kommentare, weil sich  jeder objektiv ein eigenes Bild machen kann.    

11.10.18 17:03
1

1627 Postings, 2265 Tage JuPePoauffallend und fragwürdig ist...

dass unter den  HIVE BLOCKCHAIN TECHS NEWS von ARIBA fast ausschließlich nur Beiträge zu  GLOBAL BLOCKCHAIN TECHNOLOGIES  (WKNR A2JST8) eingestellt sind - und zwar Beiträge der  Internet-Plattform "DGAP" . Und dazu noch  in großer Menge - gemessen an der Gesamtmenge der Einstellungen.
Ist das reiner Zufall, möchte man fragen, oder gibt es andere Hintergründe ?  

11.10.18 18:13
1

1627 Postings, 2265 Tage JuPePoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.10.18 09:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

 

 

12.10.18 09:21
1

6335 Postings, 3322 Tage bozkurt7ganz schön realitätsfremd !

"Mit Positionen abstecken hat meine Nachfrage nach einem Quellenbeleg nämlich überhaupt nichts zu tun. Mit einem Oberlehrerhaften Verhalten meinerseits erst recht nichts!"
Wenn man dann jede Art von Andersdenken ( und das in einer angemahnten Diskussion ) als Bash-Behauptungen diskreditiert, dann ist doch absolut kein normaler Gedankenaustausch möglich !  

12.10.18 10:27

178 Postings, 2556 Tage homerun66BLOK-ETF stockt auf!

Laut User 'Gene' hat der BLOK ETF ganz schön aufgestockt:
'BLOK etf today increased holdings of HIVEto 8.360 million. An increase purchase on appx. 1.2 million shares.'

Quellen:
https://finance.yahoo.com/quote/HVBTF/...8d5c-e395214211dc&bcmt=1
https://amplifyetfs.com/blok-holdings

Keine Verkaufs oder Kaufempfehlung - nur eine Information.
HR66  

12.10.18 19:29
1

9189 Postings, 4703 Tage ixurtbozkurt7,bitte alles,nur keine alternativen Fakten

Du verwechselst hier vermutlich einiges...
Ursache und Wirkung gehören eindeutig dazu!

Wenn du einige Seiten zurückscrollst wirst du unschwer lesen können,
dass ich hier überwiegend, nahezu permanent einen seriösen Schreibstil einfordere.

Damit du mch nicht missverstehst:
Ich mag weder einen ungerecht- pöbelnden Schreibstil von der Art wie in #41,
noch das permanent wiederholende Nachbeten von Kursen (damit meine ich ausdrücklich nicht dich, der User dürfte sich aber wiedererkennen, hoffe ich zumindest)
und Aussagen ohne Quellenangabe erst recht nicht.
Behaupten kann nämlich schließlich jeder alles.
Wenn User jedoch trotz mehrfacher Anmahnung dennoch keine Quelle mitteilen, dann frage ich mich vermutlich wie jeder andere der hier mitliest "warum"? Und denke mir natürlich mein Teil ;-)

Ebenso auffällig ist für mich, dass trotz meinen vielen Mitteilungen, dass ich vorhabe die Aktien mindestens 3 bis 5 Jahr zu halten, ich von einigen Usern als Pusher diskreditiert wurde.
Und dass, obwohl ich gerade in der letzten Zeit wieder mitgeteilt habe,
dass ich mir die m.E. einmalige Chance nicht entgehen lasse und zu diesen Spottpreisen weiterhin HIVE-Aktien aufkaufen werde. Frei nach dem Motto: "Kaufen, wenn die Kanonen Donnern"! ;-)

Übrigens, mich deshalb des Pushens zu diskreditieren macht genauso viel Sinn,
wie wenn man einem Sparbuch- Besitzer  der Banken- oder Sparkassenbuchpusherei bezichtigen würde nur weil er von einem Sparbuch als bewährte Vermögensanlage überzeugt ist.
(Wohlgemerkt, ich stelle hier keine Sinnfrage, sondern beziehe mich ausschließlich auf den Vorwurf der Pusherei).

In diesem Zusammenhang werde ich nicht müde zu erwähnen:
Das Pushen oder Bashen etwas anderes ist, als das mühselige Recherchieren und Zusammentragen von fundamentalen Fakten (positiv wie negativ) mit entsprechenden Quellennachweisen.

Wer hier im Thread hingegen sinnverdrehende Beiträge einstellt, den werde ich weiterhin bitten bzw. auffordern dies zu unterlassen.
Wer dazu auch noch dazu neigt,
hier Aussagen ohne Quellenbeleg (unbelegte Behauptungen) einzustellen,
den werde ich weiterhin bitten bzw. auffordern
einen entsprechenden Quellenhinweis hier mitzuteilen.  

Wenn die vorgenannten Personen meiner Bitte nach einem kooperativen Diskussionsstil,
trotz mehrfachen Wiederholungen nicht nachkommen wollen,
zudem mit ihren unbelegten Behauptungen offensichtlich gezielt das Vertrauen in HIVE zu schmälern versuchen, dann wächst in mir der Verdacht der Basherei.

Meine Thesen sollten intellektuell nun wirklich nicht so schwer zu fassen sein,
wenn man dann will...  
gehe ich i.d.Regel allerdings von aus!
 

12.10.18 19:36
1

206 Postings, 7486 Tage indiesseh ich auch

so hab heute auch kräftig aufgestockt...hive ist schuldenfrei und hat zeit!genesis mining mit an bord ist auch top kryptos machen ihren weg es sind leider zuviele spekulanten an bord...  

12.10.18 20:26
1

9189 Postings, 4703 Tage ixurthomerun, Link zum HIVE-Anteil im BLOK ETF

Übrigens,
die 8,360,827 Aktien entsprechen einem aktuellen BLOK ETF- Anteil von nunmehr 2,62%.

Das ist ein echt starkes Zeichen des Vertrauen was BLOK hiermit für HIVE sendet!

Insbesondere wenn man bedenkt,
dass deren HIVE- Anteil
prozentual nunmehr sogar höher ist als der
von so renomierten Unternehmen wie:
CITIGROUP, NVIDIA, BAIDU, GOLDMAN SACHS, MICROSOFT, INTEL, SAMSUNG, ALIBABA, CISCO e.t.c.  :-))

https://amplifyetfs.com/blok-holdings
 

12.10.18 23:52
2

6335 Postings, 3322 Tage bozkurt7traurig, traurig,

#2043 bestätigt leider #2041 !
 

13.10.18 01:10
2

9189 Postings, 4703 Tage ixurtbozkurt, so langsam gehst du mir auf den Nerv,

was willst du eigentlich mit deiner impertinent-plumpen und provokativen Anmache gegen meine Person erreichen?
Lerne dich anständig zu verhalten und inhaltlich auf den Threadtitel zu beziehen...

Ansonsten wars das,
denn für wischi-waschi-Gespräche mit dir ist mir meine Zeit zu schade.

 

13.10.18 11:15
1

6335 Postings, 3322 Tage bozkurt7Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.10.18 12:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Zudem Provokation.

 

 

13.10.18 11:58

206 Postings, 7486 Tage indiessorry

bozkurt7 besitzt du hive aktien oder hast du schon verkauft?  

13.10.18 12:08
1

1627 Postings, 2265 Tage JuPePoAusbruch aus fallendem Dreieck...

meine Beiträge dazu (# 2017 und # 2040) wurden vom ARIVA-Moderator "st" nachträglich gelöscht, weil sie angeblich nicht nachvollziehbar und nicht begründet waren (das Gegenteil ist m.E. der Fall, und zwar ausführlich)  und nicht durch Quellen belegt (die Quelle hat aber User ixurt mit dem Chart  unter # 2008 selbst eingestellt). Meine sachlich begründeten Widersprüche blieben von ARIVA unbeantwortet und die Beiträge gesperrt. Soweit zur "pfleglichen Diskussionskultur" seitens ARIVA.    

Ich räume ein, dass es einem charttechnisch Ungeübten nicht leichtfallen könnte, in dem Chart von User ixurt die von mir beschriebenen Linien an den Hoch- und Tiefpunkten seit Juli 2018 anzulegen und daraus ein fallendes Dreieck zu bilden bzw. zu erkennen.  
Wenn das diesen Ungeübten nicht gelungen ist, dann können sie natürlich auch nicht erkannt haben, dass vorgestern an der kanadischen Leitbörse genau das passiert ist, was zu befürchten und zu erwarten war - nämlich der vehemente Ausbruch aus dem fallenden Dreieck unter die  untere Unterstützungslinie. Der Kursverlust von HIVE an der Toronto Stock Exchance betrug vorgestern in der Spitze 11,11 % - und ist bisher nicht kompensiert worden. Die europäischen Börsen haben den kanadischen Absturz nachgebildet. Welche Auswirkungen das für die nähere Zukunft haben kann, ist im beigefügten Link nachlesbar.

Beleg für ein fallendes Dreieck anbei - nachträglich. Reicht das aus ?
https://www.dreieck-trading.de/fallendes-dreieck.htm  

Seite: Zurück 1 | ... | 79 | 80 | 81 |
| 83 | 84 | 85 | ... | 320  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben