Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 813 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:02 von: short squeez. Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2394613
davon Heute: 218
bewertet mit 73 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 811 | 812 |
| 814 | 815 | ... | 970  Weiter  

21.07.18 09:25
3

59475 Postings, 3647 Tage Lucky79... und das als Minister...!

21.07.18 09:27
1

59475 Postings, 3647 Tage Lucky79Bin gespannt was dieser Tag in unserer Republik

heute noch alles bringt....  

Am Chiemsee regnet es...
kein Badewetter... und ich werde an meinem Buch weiterschreiben...

Ananas scheint immer noch nicht zurück zu sein....
der könnte sich aber trotzdem mal schnell am Feierabend oder so, hier melden....  ;-)
(übrigens heute wäre SAMSTAG... )

Grüße an den Ananas...!

 

21.07.18 09:31
2

59475 Postings, 3647 Tage Lucky79DIe Nachtwölfe kommen wieder....

21.07.18 09:35
9

59073 Postings, 8574 Tage zombi17Guten Morgen, liebe Fans der gediegenen Politik

Jetzt ist es endlich amtlich, die Wiederherstellung und Durchsetzung deutscher Gesetze stört die politische Ordnung. Darauf kommt zumindest der von Schröder vorgeschlagene Kanzlerkandidat Weil, Chef in Niedersachsen. Nicht nur die Lehrer sind dort komisch drauf, sondern auch die Spitzenpolitiker.
Sie zettern gegen ihren eigenen Koalitionspartner, werfen ihm vor die politische Ordnung zu stören. Wir haben uns in Deutschland echte Komiker in wichtige Ämter gewählt, wir haben es voll drauf.
Wer den Schaden har braucht für den Spott nicht zu sorgen, wenigstens taugen wir noch als Belustigung für den Rest der Welt, kann auch nicht jeder von sich behaupten, sozusagen Weltmeister der Hohnempfängnis.
Man fragt sich wirklich wo die SPD sich hinschrauben will, rechts rum gehts nach oben, leider dreht ihr linksherum, irgendwann ist das Gewinde zu Ende und die Mutter plumst zu Boden.
Doch das soll nicht mein Problem sein, hat der Verein doch schon lange seine Daseinsberechtigung verspielt.
Tja, was gibt es sonst noch, obwohl Deutschland aus lauter Weltenretter besteht, hat unsere glorreiche Bundeswehr ein Nachwuchsproblem, wo bleiben all die Leute die die Erde zu einer glücklichen Kugel machen wollen? Nicht quatschen, machen. Friedensmissionen winken, Hilfe vor Ort leisten, ganz nahe an den Problemen sein. Vorm PC seid ihr keine große Hilfe, Afrika und der Orient rufen euch, da könnt ihr zeigen wie ernst euch das alles ist. Ihr bekommt sogar alles bezahlt, dazu Ausrüstung, moderne Kleidung und eine leckere Verpflegung. Das ist quasi All inclusiv Weltenrettung.
Und das beste daran ist, auch Ausländer sollen nun in der BW angeworben werden, die können euch dann logistische Hilfe geben und kulturelle Gegebenheiten ausgleichen. Perfekt.

Nach diesem caritativen Aufruf sollte das Nachwuchsproblem auch gelöst sein, man muss den Leuten nur die Möglichkeiten aufzeigen um sie von einer Sache zu begeistern.

Ich habe mich zwar lange gesträubt meine schöne Ansammlung verschiedener Gewächse, auch Rasen genannt, zu ruinieren, doch der Blick auf die Wetterlangansicht, überzeugte mich nun doch noch den Pool aufzubauen.  Ich hätte es ja schon längst getan, doch die Erfahrung lehrte mich, so ein Ding im Garten und es ist mit der idyllischen Ruhe vorbei, krakehlende Horden überfallen dann meine Oase des Friedens, ganz besonders in der Ferienzeit. Ihr sehr, auch ich bringe persönlich Opfer.

Ihr wisst nun Bescheid, meldet euch bei euren Kreiswehrersatzämtern oder wie das heutzutage heißt und macht Nägel mit Köpfen, euer Land braucht euch.

Ansonsten natürlich, einen friedlichen und schönen Tag


-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

21.07.18 09:39
9

12382 Postings, 7537 Tage .JuergenKleine Sara (7) vom Vater getötet Mutter flehte an

"an Haustür um ihr Kind.
Doch der gebürtige Ägypter Ahmed F. (32) soll laut Ermittlungen auch rasend eifersüchtig gewesen sein. Darum soll es auch in dem Streit vor dem Mord gegangen sein."

https://www.bild.de/news/inland/familiendrama/...t-56372456.bild.html

Einfach nur schrecklich. So ein junges Leben aus niederen Gründen einfach ausgelöscht. Die Mutter hat mein tiefstes Mitgefühl.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

21.07.18 10:33
6

16233 Postings, 6338 Tage noideaMerkel

und ihre traditionelle Pressekonferenz vor der Sommerpause !

Sie ist überzeugt, dass der wochenlange Streit der Union ums Asyl die Politikverdrossenheit
beförder hat (was für eine Erkenntnis) !

Dann hat sie erneut betont, dass die Richtlinienkompetenz allein bei ihr liege (was für eine
Demokratin!)

DAS EINZIGE PROBLEM DAS DEUTSCHLAND HAT SIND SIE FRAU MERKEL !!  

21.07.18 10:44
8

12382 Postings, 7537 Tage .Juergen""Haben Strukturen organisierter Kriminalität"

"Berliner Ermittler nehmen eine arabischstämmige Großfamilie ins Visier. Auch Neuköllns Bürgermeister Hikel wundert sich manchmal, wie junge Männer Autos für 120 000 Euro fahren können."

https://www.focus.de/politik/deutschland/...inalitaet_id_9291506.html

Also mich wundert das nicht.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

21.07.18 10:44
8

16233 Postings, 6338 Tage noideaKrankenhäuser

ein Krankenhaus nach dem anderen schließt ! Teilweise müssen Kranke bis zu 30 km zum nächsten
Krankenhaus fahren. Notärzte kommen manchmal erst nach einer 3/4 Std. !

Immer mehr Krankenhäuser schließen weil sie nicht profitabel arbeiten !!! Dachte immer hier geht
es um die Grundversorgung (dafür bezahlen wir auch Steuern!).

Wir haben ja schließlich auch Politiker und die arbeiten auch nicht profitabel !! Ergo müsste man auch
die Spezies abschaffen, wenn man Konsequent ist !!!!

Deutschland geht leider den Bach runter und der Deutsche Michel schaut tatenlos zu !  

21.07.18 10:49
7

6657 Postings, 2452 Tage clever und reich"Linksfaschisten geht es um Gleichschaltung"

Ich hasse Linksfaschisten, insbesondere wenn diese den vermeintlichen Demokraten schauspielern.

"Frage: Sie nennen die Gewalttäter Linksfaschisten und werden dafür heftig kritisiert…
Spahn: Der Begriff der rotlackierten Faschisten stammt vom früheren SPD-Chef Kurt Schumacher. Diesen Linksfaschisten geht es um Gleichschaltung. Es darf keine andere Meinung existieren. Sie haben einen totalitären Anspruch, der mit Gewalt durchgesetzt werden soll. Sie wollen eine andere Ordnung, nämlich Chaos und Anarchie statt Recht und Freiheit. Das ist für mich Faschismus".

https://www.nwzonline.de/interview/linksfaschisten_a_32,0,2474056.html  

21.07.18 10:51
6

7010 Postings, 6802 Tage AriaariSo schaffen wir das ...

Im “Spiegel” wirft CSU-Größe Gauweiler Merkel vor, Seehofers Schwächen eiskalt ausgenutzt zu haben.

Tja. Machtpolitik ist eben kein Ponyhof.
Auch für den Bürger und Wähler nicht !  ...

https://www.huffingtonpost.de/entry/...er_de_5b52b543e4b0de86f48d30e6  

21.07.18 11:03
4

59475 Postings, 3647 Tage Lucky79Man sollte bei der nächsten Wahl....

und die kommt vielleicht bald....
genau drauf achten, wem man seine Stimme gönnt....  ;-)  

21.07.18 11:21
1

59475 Postings, 3647 Tage Lucky79Seehofer musste diese Konfrontation eingehen...

als letzter Vertreter des Rechtsstaates war es seine Pflicht.

Klar wusste Merkel, wie sie Seehofer diskreditieren musste...
Nur gut, dass das der CSU in Bayern mehr Zustimmung brachte...  ,-)

Die "Absolute" ist wieder möglich...!  

21.07.18 11:51

6657 Postings, 2452 Tage clever und reichLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.07.18 11:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

21.07.18 11:54
11

6657 Postings, 2452 Tage clever und reichGestern hat mir ein Freund "gebeichtet", dass

er nun ebenfalls AfD Wähler wird. Ich habe jahrelang ohne Erfolg geredet, aber er war halt von der öffentlichen Berichterstattung bezüglich AfD abgeschreckt. Er hat zwar stets Fehler bei der Migrations, Euro und Energiepolitik zugegeben, wollte aber nie blau wählen, da er ja nicht die "Nazis" unterstützen will...Nun hatte er ein zutiefst einschneidendes Erlebnis, welches seine einstige linksliberale Weltsicht auf den Kopf gestellt hat. Leider kann ich hier nicht schreiben was ihm passiert ist, da ich ansonsten wegen vermeintlicher "fremdenfeindlicher Hetze" gesperrt würde...Aber jeder kann sich sicherlich seinen Teil dazu denken.
Auch meine Steuerberaterin z.B. wollte schon immer gerne die Welt retten und auch dort hatte ich erfolglos und lange argumentiert,  vor kurzem radelte die Dame also bei 30 Grad Hitze leicht bekleidet durch die Innenstadt und begegnete einer voll verschleierten Frau und dem dazugehörigen Mann...Was nun die Frau zu dem Mann über meine Steuerberaterin laut und hörbar sagte, brachte auch ihre politische Welt in´s wanken...Ich vermute das immer mehr Bürger kleine und große Schlüsselerlebnisse dieser Art haben werden, weil diverse Begegnungen einfach zunehmen. .  

21.07.18 12:04
10

11421 Postings, 3640 Tage PankgrafWer nicht hören will muss fühlen...

21.07.18 12:24
8

16233 Postings, 6338 Tage noideaIndonesien

zurück in die Steinzeit !

Frau wird öffentlich ausgepeitscht und vom Pöbel dabei beschimpft, weil sie Sex ohne
Trauschein hatte !

https://www.bild.de/politik/ausland/indonesien/...-56386886.bild.html  

21.07.18 12:26
9

11421 Postings, 3640 Tage PankgrafDeutschland


zurück in die Steinzeit ; ist leider importierte Realität !  

21.07.18 12:42
4

7010 Postings, 6802 Tage Ariaari@Lucky ..313

Für mich hat es auch die CSU in Bayern versch ....  Keine der sog. "Volksparteien"ist für mich aktuell wählbar. Die nächsten Wahlen in Bayern werden zeigen, wie eng Wunsch und Wirklichkeit noch beieinander liegen ...  

21.07.18 12:55
4

4209 Postings, 6545 Tage ablasshndlerengagierte djihadisten

für ein buntes straßenbild.
bald auch in deiner stadt.

Mitglieder der obskuren Weißhelme könnten bald nach Deutschland gebracht werden. Wie die Nachrichtenagentur AP berichtet, stehen in der US-Administration Evakuierungspläne für Hunderte von Mitgliedern der "Syria Civil Defense", wie sich die umstrittene Organisation selbst nennt, vor dem Abschluss. Sie sollen aus einer Zone im Südwesten Syriens herausgebracht werden, bevor sie die syrische Armee erreicht.

https://www.heise.de/tp/features/...ng-der-Weissen-Helme-4117623.html  

21.07.18 12:57

59475 Postings, 3647 Tage Lucky79#20316 oder...

wer nicht fühlen will...
sollte hören...  ;-)  

21.07.18 12:58
4

7010 Postings, 6802 Tage AriaariMurks Pflegeversicherung

Jens Spahn erwägt eine stärkere Anhebung der Pflegeversicherungsbeiträge als geplant.
“Die Pflegekassen halten eine Erhöhung des Pflegeversicherungsbeitrages zum 1. Januar um 0,5 Beitragssatzpunkte für notwendig”, sagte der CDU-Politiker den “Westfälischen Nachrichten”.

Es ist das alte Spiel: Entweder mehr Geld / und oder weniger Leistung für eine  schlechter werdende Gegenleistung.

So schaffen wir das !

https://www.huffingtonpost.de/entry/...en_de_5b53037de4b0de86f48d54f3  

21.07.18 13:05

59475 Postings, 3647 Tage Lucky79#20320 wenn sie doch dem syrischen Volk

so geholfen haben...
warum müssen sie dann vor ihrem rechtmäßigen Präsidenten fliehen...?

Fragen über Fragen...

Diese Weißhelme rufen bei mir ein gewisses Misstrauen hervor...
Wohl auch deshalb, weil sich diese "Retter" in den vom IS gehaltenen Gebieten
mehr oder weniger frei bewegen konnten....  

21.07.18 13:06
6

7010 Postings, 6802 Tage AriaariElisabeth Kaiser, SPD

2012 trat Elisabeth Kaiser in die SPD ein, im September 2017 wurde sie in den Bundestag gewählt .

..."Denn wir haben einen Koalitionspartner, auf den man sich nicht mehr verlassen kann”, sagt Kaiser mit Blick auf die Union.  Den “Affenzirkus in Berlin” verstehe keiner – und treibe die Menschen zur AfD, warnt Kaiser.

Das hat sie wohl scharfsinnig erkannt ...

Fragt sich nur, warum auch der SPD die Wähler scharenweise den Rücken kehren. Na, Frau Kaiser, eine Ahnung ? ...

https://www.huffingtonpost.de/entry/...en_de_5b48a824e4b022fdcc589a5a  

21.07.18 13:07
4

10955 Postings, 5142 Tage mannilueDie Steuereinnahmen sprudeln....

jo.. hab auch dazu beigetragen..gerade eben...

6 ( in Worten : sechs! ) km/h zu schnell---

macht 15€ für den Herrn Scholz.

Na ja...selber Schuld..sag ich mal....

aber für 6 km/h gleich 15€ zu verlangen..ist schon happig.  

21.07.18 13:59
8

2157 Postings, 5378 Tage niniveDer deutsche Michel

mag zwar nicht der Allerhellste sein. Ein Gewohnheitstier halt, träge, langsam, duldsam, mit einer hohen Frustationsschwelle und einem nicht vorhandenen ökonomischen Sachverstand.

Aber ohne den täglich rund um die Uhr auf Michel einprasselnden bombastischen Propagandaapparat aus Tagesthemen, Heute Journal, Tageszeitungen, und und und wäre selbst Michel inzwischen aufgewacht. Angesichts dessen, was die EU und Fr. Dr. M. hier anrichten, ist diese Ruhe (und aktuell 17% für die AfD sind angesichts der Vorkommnisse  nichts, aber auch gar nichts) nicht anders zu erklären. Und die Positivbewertung eines Herrn Macron im Übrigen auch nicht.

Was sind noch gleich die beruflichen Wurzeln von Fr. Dr. M.? Richtig - Sekretären für Propaganda und Agitation. Das Handwerk, diese zu inszenieren und organisieren, hat sie ganz offensichtlich hervorragend gelernt.    

Seite: Zurück 1 | ... | 811 | 812 |
| 814 | 815 | ... | 970  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben