Nationalismus stoppen

Seite 86 von 1129
neuester Beitrag: 25.04.24 19:20
eröffnet am: 21.01.17 20:16 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 28205
neuester Beitrag: 25.04.24 19:20 von: major Leser gesamt: 4338908
davon Heute: 636
bewertet mit 67 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 83 | 84 | 85 |
| 87 | 88 | 89 | ... | 1129  Weiter  

25.02.18 19:50
6

17012 Postings, 5699 Tage ulm000So was kann man nicht ernst nehmen

Die AfD kann man mit Sicherheit nicht Ernst nehmen benz, denn sie haben ja null Programm zu bieten außer "Islam muss weg aus Deutschland", Merkel muss weg" und "Türken sind Kameltreiber". Sonst gibt es ja nichts von diesen Rassismustypen aus der AfD und dann beschwert sich dieser völkische AfD Haufen noch über Rassismus-Vorwürfe:
 
Angehängte Grafik:
afd83.jpg (verkleinert auf 75%) vergrößern
afd83.jpg

25.02.18 20:05

3176 Postings, 3855 Tage Benz1Du Ulm ich weiß gar

nicht warum man es so aufbauscht, jahrelang war und ist die Religionszugehörigkeit egal, eigentlich nicht erwähnenswert......

Man verwechselt die Isis mit Islam, schon schlimm....

Aber die Vollverschleierung finde ich persönlich nicht gut, ich glaub da war auch etwas im Bundestag..........  

25.02.18 21:14
8

17012 Postings, 5699 Tage ulm000Vollverschleierung finde ich persönlich nicht gut

Ich halte Burkas auch für befremdlich benz, aber ich sehe bei uns in Ulm kaum jemand mit Burkas rum laufen. Darum ist mir das Thema so ziemlich egal. Ich gehe prinzipiell nur von meinem Umfeld aus und dort wo ich sehr oft unterwegs bin und das ist zwischen Stuttgart, Ulm und Augsburg. Wie gesagt allzu viele Burka-Trägerinnen habe ich noch nicht gesehen. Mehr als 20 waren es in den letzten 2 Jahren sicher nicht. Auch in den USA wo ich ja geschäftlich so dann und wann unterwegs bin und manchmal im Südwesten der USA Urlaub mache, habe ich kaum Burka-Trägerinnen gesehen. Somit ist für das Thema unbedeutend. So geht es mir auch, wenn ich immer was lese über eine angebliche hohe Kriminalität, die es bei uns in Ulm nicht gibt und wenn man sich die Zahlen anschaut auch nicht in Deutschland gibt. Die Rassistenpartei AfD suggeriert aber das Woche für Woche. Vor kurzem ist die AfD mal wieder mit Märchenzahlen unterwegs gewesen, dass 520.000 unregistrierten Flüchtlinge in Deutschland unterwegs sind. Jeder wo ein bißchen Krips im Kopf hat weiß, dass diese Zahl niemals stimmen kann, aber die AfD Fanbase glaubt solchen AfD Märchenzahlen. Vor einem Jahr hat die AfD behauptet, dass durch den Familiennachzug der Flütchlinge 7 Mio. nach Deutschland kommen würde. Jeder der es wissen will weiß mittlerweile, dass es allerhöchstens 2% von dieser AfD Zahl wären, wenn der Familiennachzug wieder aufgenommen würde. Warum die AfD Fanbase trotz wiederholten, belegbaren Lügen ihrer Eliten immer noch kritiklos gegenüber steht ist für einen normalen Menschen eigentlich nicht nachvollziehbar.

Aber zurück zu den Burkas. Ja die AfD hat im Bundestag einen Antrag zum Burka-Verbot im öffentlichen Raum gestellt. Der jüngste CDU Abgeordnete Philipp Amthor, der wie viele in der CDU für ein Burka-Verbot wäre, nahm diesen AfD Antrag völlig auseinander und zerfletterte die AfD als Nichtswisser und das mit Argumenten wie:

"Ein Viertel ihrer Fraktion sind Juristen. Diese Expertise findet sich in dem Antrag in keiner Weise wieder. Wer an einem für die Verfassung sensiblen Thema operiere, sollte auch sein OP-Besteck kennen"

"Ich finde die Burka ziemlich unwürdig. Doch die aktuelle Rechtsprechung zeige, dass das Tragen der Burka im öffentlichen Raum nunmal von der Religionsfreiheit gedeckt sei"

Es gibt nun mal Gesetze in Deutschland und an die muss man sich halten und mit dem ist Westdeutschland die ganzen Jahrzehnten seit dem möderischen Hitler Regime sehr gut gefahren und hat zu unserem Wohlstand gefühlt. Das gilt nun auch für die Rassistenpartei AfD. Die AfD will ja fast immer Staatsanwalt und Richter zugleich sein. So funktioniert unser Rechtssystem halt Gott sei Dank nicht. Das mag so in der DDR gewesen sein, aber nicht bei uns. Wir wollen ja in Deutschland hoffentlich nicht so werden wie Polen, denn die polnischen Nationalisten haben nun endgültig die Gewaltenteilung aufgelöst und damit auch den Demokratie-Grundstein schechthin. Mißbillige Richter, die nicht nach der Pfeife tanzen der polnischen Nationalisten, werden nun ohne dass Gründe genannt werden einfach raus geschmissen:

http://www.sueddeutsche.de/politik/...-regierung-die-justiz-1.3878445

Hier die wirklich sehenswerte Bundestagsrede des jüngsten CDU Abgeordnete Philipp Amthor, der die AfDler argumentativ als Dilettanten hinstellt und die konnten dem nichts entgegen. Alle AfD Nachfrage hat der CDUler dankend angenommen und mit seinem sehr fundierten Wissen beantwortet. Den AfDler blieb die Spucke weg.

 

26.02.18 19:46
7

17012 Postings, 5699 Tage ulm000Werden einige Deutsche wieder normal ?

Es macht so ein wenig den Anschein, dass in Westdeutschland einige Deutsche wieder so langsam "normal" werden oder so langsam aber sicher kapieren, dass in der AfD ein voll ausgelebter Rassismus, Hetzen ohne Ende und 3. Reichsverherrlichung die einzigen  Parteiprogrammpunkte von denen sind und dass sonst die Völkischen ja nichts an Programmatik und Realpolitik zu bieten haben.

Gestern hat der AfD Oberbürgermeisterkandidat in Frankfurt gerade mal 5,9% der Stimmen bekommen. Der  Frankfurter Oberbürgermeister Peter Feldmann hat 46% der Stimmen erhalten:

https://www.op-online.de/region/frankfurt/...gen-zurueck-9646619.html

In Bayern ist die AfD auch klar auf dem Rückzug. Hier könnte aber eine große Rolle spielen was bei der FPÖ in Österreich abgeht, denn das was die FPÖ an Skandalen abliefert in den paar Wochen seit sie in der Regierung ist ist fast beispiellos. Das sieht man auch am gestrigen Tiroler Landtagswahlergebnis, wo Kurz mit der ÖVP satte 44% errungen hat und die FPÖ wie schon vor 3 Wochen in Niederösterreich nur noch auf 15,5% gekommen ist:

https://www.profil.at/oesterreich/...bundestrend-landtagswahl-9189715

Die FPÖ gab sich ja bis jetzt immer als eine Partei aus, dass sie für die direkte Demokratie ist. Jetzt läuft in Österreich ein Unterschriftenaktion für ein Volksbegehren "Don't Smoke" für einen Nichtraucher-Schutz, aber die FPÖ, deren Wahlversprechen es war, dass es kein Rauchverbot in der Gastronomie geben wird, lehnen dieses Volksbegehren kategorisch ab mit der Begründung: "Man müsse bei der Verhandlung eines Regierungsprogramms auch Kompromisse eingehen. Aber was ist die Alternative: die FPÖ ist nicht in der Regierung, und wir können null Prozent unseres Programms umsetzen. So haben wir 60 bis 70 Prozent blaue Handschrift. ".
So sind sie die rechten Populisten immer groß daher plappern und wenn es Ernst wird, dann kommt man mit billigen Ausreden, dass es nun doch nichts wird mit der direkten Demokratie. Ist doch bei der AfD auch so, denn nicht mal innerhalb der Partei wird diese von den Rassisten immer so propagierde direkte Demokratie praktiziert. Der Parteivorsitz und offenbar auch die Frage mit der Zusammenarbeit der Pegida haben bzw. entscheiden die Parteieliten selbst und nicht die AfD Mitglieder. Die AfD Eliten wollenganz offensichtlich alles unter Kontrolle haben. Ja, ja die Versprechen einer direkten Demokratie von der FPÖ wie der AfD ist ganz offensichtlich nichts anderes wie leere Worthülsen. Einfach nur lachhaft, aber der AfD Mainstream glaubt ohnehin so gut wie alles was von den AfD Eliten kommt. Mich würde mal brennend interessieren wie ein Bürgerbegehren ausgehen würde bei uns in Deutschland für pro Atomkraftwerke, für das ja die AfD steht. Hier der Link zu der nicht vorhandenen direkten Demokratie der FPÖ:

https://www.sn.at/politik/innenpolitik/...cher-volksbegehren-24710092

Hier mal ein paar Umfragewerte aus Westdeutschland. Sind zwar nur Umfragewerte logisch, aber sie zeigen dann schon einen ganz klaren Trend auf meiner Meinung nach:

Umfrage RTL/n-tv-Trendbarometer für Bayern:

CSU: 42%
SPD 14%
Grüne 14%
AfD 10%
FWG 7%
FDP 6%

http://www.sueddeutsche.de/-erhbayern/...ich-von-wahlpleite-1.3883216

Schaut man sich mal die neusten Umfragen an, dann fällt richtig auf wie stark die Grünen geworden sind. Ich wähle jetzt zwar nicht Grün, aber der Kretschmann als Grüner macht bei uns im Schwabenland einen richtig guten Job und nach der neusten Umfrage würden die Grünen bei uns im Ländle auf satte 32% kommen. Der neue Grünen Chef Robert Habeck macht für mich ebenfalls eine klasse Figur, der in Schleswig Holstein zusammen mit der CDU und der FDP die Landesregierung bildet, ist rhetorisch ein hervorragender Mann für mich und dem ist ein ideologisches Denken, was ja dann doch einige Grünen so an sich haben, völlig fremd. Habek ist ein reiner Pragmatiker durch durch und das scheint anzukommen in Deutschland. Zumindest in Westdeutschland. Wie das bei den 17 Mio. in Ostdeutschland ist weiß ich nicht.  

Forsa-Umfrage Hessen, wo ja im Oktober Landtagswahlen statt finden:

CDU 33%
SPD 23%
Grüne 14%
AFD 10%
FDP 8%
Linke 7%

http://www.lampertheimer-zeitung.de/politik/...ueckt-spd_18550907.htm

Forsa Umfrage in Baden-Württemberg:

Grüne 32%
CDU 27%
SPD 12%
AfD 12%
FDP 9%

http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/...-der-cdu--149801722.html

Forsa-Umfrage für das Land Berlin:

Linke: 20%
CDU: 19%
SPD 19%
Grüne: 18%
AfD: 12%
FDP: 6%

https://www.focus.de/politik/deutschland/...s-prozent_id_8526425.html  

26.02.18 20:07

3176 Postings, 3855 Tage Benz1Ja die Grünen

in B-W sind gut, Kretschmann ist bei meisten Leuten beliebt aber auch Boris Palmer....

Aber die Grünen in Berlin sind nicht gut, so meine Meinung........

Wer weiß für was die AFD gut ist oder war? Man spürt oder merkt es mit den Regierungspolitikern (hauptsächlich CDU+SPD) stimmt was nicht. Heute bemühen sie sich wieder und reden offener. Ich glaub die bekommen Angst weil sich viele Wähler abwenden.
 

26.02.18 21:25
9

17012 Postings, 5699 Tage ulm000Wer weiß für was die AFD gut ist

Naja benz, mit solchen Aussagen verharmlost man diese von Tag zu Tag radikalisierende AfD, weil diese Partei ja fast nichts anderes im Sinn hat wie Fremdenfeindlichkeit zu schüren und so etwas kann meines Erachtens niemals gut sein.

Rassisten wie die AfD können meiner Meinung nach nicht gut für ein Land sein und wenn dann noch ca. 3,5 Mio. Deutsche (= davon sind NPD-Wähler und Russendeutsche abgezogen) so etwas für gut heißen bzw. solche Hetzer/völkische Typen als das kleinere Übel bezeichnen, dann ist das für mich fast schon erschütternd. Aber gut solche Typen sind dann Gott sei Dank in Deutschland eine ganz klare Minderheit, Der AfD Mainstream will das aber nicht begreifen, weil sie denken, dass das Netz die Realität widerspiegelt und Ja im Netz sind die Typen eine ganz klare Mehrheit ohne Frage, aber das Netz ist halt nicht das normale Leben.

Mal nur ganz kurz heute 3 Meldungen von dieser kruden AfD, die zeigen wie schräg es in dieser Partei zugeht:

Der frühere Bautzener AfD-Kreischef Samtleben will per Prozess in Sachsens Landtag nachrücken, weil er sich von seiner Partei um seinen Platz auf der Wahlliste betrogen fühlt, Die AfD Abgeordneten Karin Wilke soll dafür weichen müssen:

http://www.lvz.de/Region/Mitteldeutschland/...ens-Landtag-nachruecken

Die Stuttgarter AfD-Stadtratsfraktion bietet 30.000 € dem ehemailgen AfD Stadtrat Heinrich Fiechtner, dass er sein Mandat niederlegt und ein AfDler in den Stuttgarter Stadtrat nachrücken kann:

https://www.swr.de/swraktuell/bw/...39660/nid=1622/1hiczy3/index.html

Der AfD Landtagskandidat für Hochfranken muss seine Kandidatur zurücknehmen:

http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/...keines-war_646287

 

27.02.18 13:27
5

15142 Postings, 2310 Tage Agaphantusich lach mich weg

Gerade Österreich mit dem Winterwetter (kommt ja nicht so häufig vor in den Alpen) sollte doch ein wenig weiter denken bei den Verboten. Hatte ich mir schon letztes Jahr vorgestellt, als das Gesetz veröffentlicht wurde ;-)

"Angesichts der Kälte erlaubt Österreich Ausnahmen vom Verhüllungsverbot. "Bei diesen Temperaturen wird kein Polizist jemanden belangen, der sein Gesicht zum Schutz vor Kälte verhüllt", "
 

28.02.18 18:53
7

22261 Postings, 4976 Tage The_Hopeden Bock zum Gärtner machen

In Deutschland werden an den Gerichten wieder zehntausende Schöffen gebraucht. AfD, NPD und Pegida wollen ihre Anhänger für das Amt begeistern.
 

28.02.18 19:21
1

54906 Postings, 6656 Tage Radelfan#2133 Wieso die Aufregung?

Irgendwo müssen doch die ersten Pflöcke eingeschlagen werden, damit Merkel - wie hier immer wieder offen gefordert wird - vor Gericht auch entsprechend abgeurteilt werden kann.

Und irgendwann kommen wir dann auch zum Volksgerichtshof wie zu Adolfs Zeiten :-(
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

01.03.18 21:04
6

17012 Postings, 5699 Tage ulm000Die russische AfD Trollzüchterei

Wahlkampf im Netz: AfD-Funktionär an Troll-Attacken beteiligt | faktenfinder.tagesschau.de
In dem Troll-Netzwerk "Reconquista Germanica" waren im Wahlkampf Tausende Personen registriert - darunter auch Mitglieder der AfD. Der Gründer des Netzwerks behauptet zudem, er habe russische Hilfe erhalten.
Eine Dosis AfD, jede Menge Trolls, ein Stückchen Russland und das Ganze koordiniert über Reconquista Germanica und schon gibt es Trollzüchterei, deren Ausmaße man nur erahnen kann.

Seriöse Politik, Meinungsfreiheit und Aufrichtigkeit sieht nach meinem Verständnis dann schon anders aus, aber das Beispiel dieser Tausender pro AfD Trolle mit offenbar großer Unterstützung aus Russland ist natürlich sehr gut geeignet um für den AfD Mainstream die Filterblase zu verfestigen.

Noch etwas lustiges. Die Social-Media-Community feiert die Weidel als die neue Memes-Queen, weil sie auf Facebook ein "nettes" Foto gepostet hat:

https://www.tag24.de/nachrichten/...tter-shahak-shapira-berlin-462585

Die Weidel Persiflagen sind echt gut. Hut ab zur Facebook Satire Community.  

02.03.18 00:50
5

572 Postings, 2890 Tage Konstruckt@ Ulm hast ein wichtiges Thema aufgetischt das uns

alle angeht. Nationalismus guter Tread Titel den mit "sozial" hat das nix zu tun.

Alle Extremen Bewegungen sei es der Islam in seiner extremen form genau wie der Nationalismus, Rassismus ist für mich keine Politische oder religiöse haltung sondern ein Verbrechen!

Das geht jeden Menschen was an egal ob Biodeutscher  oder nicht alle haben unter den Nationalismus extrem gelitten ob Biodeutscher der im Schützengraben für eine beklopte Rassenideologie sich verheizen lies, oder der Islamist heute der sich für ein Leeres versprechen über 72 Jungfrauen in die Luft sprengt.
Denkt und fühlt selber und nehmt Verantwortung für euer Leben lasst euch nicht spalten von den Verführern dieser Welt!! Es ist immer die selbe Falle erst spalten sie euch dann hetzten sie sich gegenseitig zu ihren gunsten gegeneinander auf.
 

02.03.18 12:32
6

17012 Postings, 5699 Tage ulm000Die AfD im Bundestag

Die AfD hat sich gestern im Bundestag eindeutig gegen die Mietpreisbremse gegen den sozialen Wohnungsbau ausgesprochen.

Sozialer Wohnungsbau ist laut AfD Mann Sichert nämlich ein „gescheitertes kommunistisches Experiment aus der Vergangenheit“. Die Mietpreisbremse sind feuchte, sozialistische Träume, so der AfD typ im Bundestag. Lösungen für das Problem hat der AfD Mann Sichert aber natürlich keine zu bieten bis Zinsen müssen wieder hoch, dann könnten die Menschen wieder Geld ansparen und sich Wohnungen kaufen. So sieht die Legoland Welt der AfD aus:

http://www.bundestag.de/...YXk/dmlkZW9pZD03MjA1ODcw&mod=mediathek

Gestern gab es dann noch eine wirklich total absurde Rede von der sehr streng wirkenden AfD Frau Nicole Höchst über Gleichberechtigung von Mann und Frau. Diese AfD Frau hat ein Frauenbild wie es vor 50 Jahren in Deutschland einmal war, als der Ehemann z.B. noch unterschreiben musste, dass die Ehefrau überhaupt arbeiten darf:

https://www.facebook.com/bentode/videos/1748851655136315/

Ist ja fast schon gruselig in welcher Welt diese AfD Frau lebt.

Ebenfalls etwas schräg der AfD Antrag, dass Deutsch als Landessprache im Grundgesetz verankert werden soll. Der SPD-Abgeordnete Johann Saathoff reagierte im Bundestag auf diesen Antrag richtig witzig, denn er hielt seine Bundestagsrede daraufhin fast nur in Platt. Schäuble hat ihn dann gerügt, denn seine Sprache kann kaum jemand im Bundestag verstehen. Aber sehr viele Bundestagsabgeordneten fanden den Redebeitrag richtig witzig. Die AfD will mit diesem Gesetzesantrag vor allem das Englische aus der deutschen Öffentlichkeit drängen, aber das Plattdeutsche ist bekanntlich recht nah verwandt mit dem Englischen:

http://www.zeit.de/kultur/2018-03/...nn-saathoff-spd-afd-ostfriesland


 

02.03.18 13:02
6

20853 Postings, 4069 Tage WeckmannHaha! Gerade die AfD war es doch, die Wahlplakate

in Russisch aufstellte vor der letzten Bundestagswahl.  

02.03.18 13:20
5

17012 Postings, 5699 Tage ulm000Wahlplakate in russisch

Das AfD Grundsatzprogramm gibt es aber nicht nur in russisch ("программа для Германии"), sondern auch in polnisch. Das ganze zeigt doch nur wie schräg es bei dieser für mich völlig absurden, rassistischen und völkischen AfD zu geht. Da passt doch von Hinten bis Vorne nichts zusammen und das müsste eigentlich jeder so sehen, wenn er denn will.

Solche zig russische AfD Wahlplakate gab es zuhauf zur Bundestagswahl. Hier mit der baden württembergischen AfD Landtagsabgeordneten Baum:
:

 
Angehängte Grafik:
afd9.jpg
afd9.jpg

02.03.18 13:36
1

376 Postings, 2254 Tage TorbockDafür wurde es jetzt aber auch höchste Zeit ...lol

02.03.18 13:47

1194 Postings, 2309 Tage Lepenseuse2139

das ist doch auch ganz legitim, das man sich an der wählenden Klientel dem Umfeld dementsprechend anpasst.Die SPD passt sich doch auch da an,oder?

 
Angehängte Grafik:
spd_ludwig.jpg (verkleinert auf 99%) vergrößern
spd_ludwig.jpg

02.03.18 13:51

1194 Postings, 2309 Tage Lepenseusedas

Plakat stammt übrigens aus Ludwigshafen  

02.03.18 13:56

1194 Postings, 2309 Tage Lepenseuseulm

wenn du den Nationalismus stoppen willst, wird es schwer für dich werden ,denn die Visegratstaaten  schwimmen da doch auf einer anderen Wellenlänge .Der Kurze hat auch die Tendenz zur Nationalität.
Das Makrönchen und Merkel bald auf weiter Flur?Vlt.sollte sie Strafzölle einführen wie jetzt Trump ,vlt hilfts.Mit Geldentzug kann man viel erreichen.  

02.03.18 16:12
6

22261 Postings, 4976 Tage The_Hopefür die AfD Spacken


https://youtu.be/85FPjbTHAMQ  

04.03.18 14:47
1

1194 Postings, 2309 Tage LepenseuseNationalismus stoppen

nein, er wird sich nicht stoppen lassen, eher ausweiten.Die Grundlagen sind bereits geschaffen siehe Orban und Co.EU ist gescheitert.Aber bitte nicht missverstehen und dann wieder mit Nazis kommen und mit rechte Ecke drohen..  

06.03.18 18:07
5

17012 Postings, 5699 Tage ulm000Die AfDler und der Schlächter von Syrien

oder ist das mal wieder eine reine pro Putin-Aktion der AfD ? Da besuchen doch tatsächlich AfDler in Damaskus den syrischen Großmufti Ahmad Hassun, der 2011 mit Selbstmordanschlägen in Europa gedroht hatte. 2004 hat dieser Großmufti, den die AfDler hoffieren, in einem Video für die Unterstützung von al-Qaida im Irak geworben. Das ist doch nun wirklich total daneben, aber die AfD Fanbase klatscht wohl zu diesem totalen Irrsinn.

Den oberen Herren bei der AfD scheint so langsam zu dämmern, dass sie jetzt richtig aufpassen müssen um nicht in Westdeutschland unterzugehen. Der AfD Bundestagsabgeordnete Uwe Witt aus NRW: "Es geht rapide bergab. In Nordrhein-Westfalen weisen die Umfragewerte bereits nach unten, die Fünfprozenthürde ist nah. Der Wähler wird uns spüren lassen, dass wir die Grenze stetig aufweichen.":

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-03/...den-sachsen/seite-2

Damit reagiert dieser AfDler mit seinem Aufschrei auf die "Kooperation" mit der Pegida und auf diese AfD Demo in Kandel am Wochenende, wo hunderte Rechtsextreme mitgelaufen sind und sich einige Demonstranten mit der Polizei geprügelt haben. Zumal ja eigentlich alle Umfragewerte in Westdeutschland rückläufig sind für die AfD nicht nur in NRW.
Heute Mittag hat nun die AfD Elite reagiert bezüglich der Pegida und ihrem 17fach vorbestraften Anführer Bachmann mit:

"AfD-Mitglieder können auf Veranstaltungen der Pegida Dresden auftreten beziehungsweise reden, sofern sie dabei keine AfD-Symbole verwenden. Redeauftritte von Pegida-Vertretern beziehungsweise das Zeigen von Pegida-Symbolik auf AfD-Veranstaltungen sei hingegen weiterhin nicht zulässig."

Den AfD Eliten scheint klar zu werden, dass in Ostdeutschland die AfD nun ganz klar zur NPD mutiert (ist) und so was ist in Westdeutschland für sehr viele ein absolutes No Go.
 
Angehängte Grafik:
afd88.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
afd88.jpg

07.03.18 18:08
7

17012 Postings, 5699 Tage ulm000AfD Kundgebung wird zur NSDAP Kundgebung

Im sachsenanhaltinischen Merseburg gab es am Wochenende eine AfD Kundgebung, die vom AfD Landtagsvizepräsident Mittelstädt veranstaltet wurde, mit 270 Leutchen, die zu einer rechtsextremen Kundgebung ausgeartet ist. Mit dabei waren z.B. die sehr gewöhnungsbedüftigen Gestalten der „Bürgerbewegung Merseburg West“ und ein Typ namens Liebich, der von der Rockergang Blood-&-Honour kommt und auch den Lautsprecher und Wagen zu dieser AfD Kundgebung mitgebracht hat.

Man darf das ganze nun nicht überbewerten, denn wir reden hier von einer ganz klaren Minderheit in Deutschland wie es auch die AfDler sind, aber es kann und darf nun wirklich niemand mehr behaupten nach den ganzen radikalen/fremdenfeindlichen Ergüssen von einigen AfDler, dass die AfD nichts mit Radikalen zu tun hat. Die AfD in Ostdeutschland ist schlicht und schweige nichts mehr anderes wie eine rechtsradikale Partei meines Erachtens nach. Dazu passt ja auch, dass der brandenburgische AfD Chef Kalbitz im Jahre 2007 "Urlaub" bei der rechtsextremen "Heimattreuen Deutschen Jugend" machte. Das belegen Fotos und Filmaufnahmen:

http://hearzonede.com/2018/03/07/...f-kalbitz-bei-den-rechtsextremen/

Viel bizzarer wie es in der AfD abgeht geht ja nun fast nicht mehr. Es gibt mittlerweile überhaupt keine rote Linien mehr bei der AfD und dem AfD Opa Gauland entgleidet diese bizzare Partei zusehends.
 
Angehängte Grafik:
afd86.jpg (verkleinert auf 88%) vergrößern
afd86.jpg

07.03.18 18:28
7

17012 Postings, 5699 Tage ulm000Der Antisemit Gedeon

Heute hat der AfDler Gedeon im baden württembergischen Landtag eine völlig absurde Rede gehalten mit einem Geplappere von "zionistischen Mächten". Ein Youtubeuser dazu:

"Exzessive Vergangenheitsbewältigung, so ein Schwachsinn. Immerhin war der Holocaust das größte Verbrechen der Menschheit. Ich würde das mal als Geschichtsaufarbeitung bezeichnen. Warum will AfD die Erinnerung- und Mahnkultur in Deutschland beenden?"


 

Seite: Zurück 1 | ... | 83 | 84 | 85 |
| 87 | 88 | 89 | ... | 1129  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben