"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 8920 von 13103
neuester Beitrag: 27.04.24 17:49
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327563
neuester Beitrag: 27.04.24 17:49 von: Helius3000 Leser gesamt: 41844433
davon Heute: 11649
bewertet mit 377 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 8918 | 8919 |
| 8921 | 8922 | ... | 13103  Weiter  

25.06.17 12:01
3

21998 Postings, 4215 Tage silverfreakyDie Rechtstaatlichkeit hört halt bei der Kohle

in unserem Land auf.Das ist jetzt aber kein typisch deutsches Problem.
Und natürlich noch da wo man Politikern,Bankern und Lobbyisten auf die Füße tritt.

Kurz den Geld und Machtsäcken!  

25.06.17 12:48
1

7629 Postings, 3929 Tage warumistAkhe, NTV überträgt grade die Rede

einen Roten Gurru, der Dich in die Zukunft führen will. Schnell einschalten.
Vor dem Martin sprach schon der Überguru der SPD, der mit den Putin um die Häuser geht. Diese Rede kannst Du Dir schenken, bla,bla,bla.
Aber der Martin, der kann schon gut Lügen und verführen. Holle bitte Bobonne, sie wird Dir helfen,  die schwierigen Passagen richrig zu entschlüsseln.
Bitte kein Tee dabei trinken, Verschluckungsgefahr.  

25.06.17 12:57
1

11136 Postings, 5089 Tage TrumanshowLass ihn doch, must auch nicht mitklatschen

das ist so einer der sprachlich ständig von hinten kommt, leichte Sorgenfalten mir sein "Train" schon bereit. Darum schön SPD wählen...mäh
 

25.06.17 13:38
8

21998 Postings, 4215 Tage silverfreakyDieser Schulz ist ein furchtbarer Blender.

Dem kaufe ich nichts ab.In der EU hat man gesehen was er gemacht hat.
Und jetzt die Sache mit der Vermögenssteuer.Das ist doch alles unpraktikabel.

Wer wirklich was erreichen will muss mas Steuergesetz vereinfachen.Die ganzen Aussnahmen streichen.Da wäre was zu holen.Auch bei den Großfirmen.

Es ist augenscheinlich, das Geld das mal zusammengeglaubt wurde, nur schwer wieder rückwärts
zurückgeholt werden kann.Die logische Konsequenz daraus ist es gar nicht soweit kommen zu Lassen.Das müsste Schulz verstehen, ist er doch auch in die Sitzungen gegangen und hat abkassiert durch seine Unterschrift.Zurückgegeben hat er das Geld nicht.  

25.06.17 15:53
5

7629 Postings, 3929 Tage warumistLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.06.17 12:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diskriminierung

 

 

25.06.17 16:06
4

31739 Postings, 4895 Tage charly503Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.06.17 09:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Unbelegte Aussage.

 

 

25.06.17 19:48

11136 Postings, 5089 Tage TrumanshowMindflashspielwiese

was für ein täglich zeitverdreibt. Lol. Wollte Charly nur Fragen ob die Pyramidenspitze das non plus Ultra darstellt oder so. Da das alte Bargeld ja jetzt klammheimlich verschwindet und der Fiatzauberer sich noch etwas selbst feiert überlege ich ob ich noch in meinem Rechteckigen Koffer etwas edles reinschippe? Wie seht ihr das so?  

25.06.17 22:12
1

31739 Postings, 4895 Tage charly503irgendwie, kann ich Dir nicht folgen,

Trumanshow, selbst wenn ich Dir 'ne Antwort schuldig wäre. Was hast Du denn mit einer Pyramidenspitze. Warst Du der KLetterer?  

26.06.17 07:00
3

7194 Postings, 4704 Tage SilverhairSG oh Du hemmungsloser "Optimist"

@#...980 ua.      Lies mal was dasteht. Im Artikel geht es nicht um den IS der in der Ukraine kämpft, sondern um "Kämpfer des IS an der Seite der Ukrainer..." uva Ultras!
Selbstverständlich glaube ich das, sind die doch in der Welt verteilt - sogar in Europa!
Die Anschläge sind bei Dir wohl noch nicht angekommen?
Wie kann man anderen sture Verblendung vorwerfen, sieht man mit aggressivster Verleumdung den Riesenbalken im eigenen Auge nicht.
Typisch, dass aus einem ellenlangen Artikel des Schreckens "ein Halbsatz passend umgedichtet" wird! Das hat/ist System.
Die Meldungene, dass in Rakka und Mossul der IS vorsorglich fliehen durfte und jetzt WAHLLOS auch mit Phosphor drauflosbombardiert wird, nehmen stark zu,
STEHEN HIER ABER IN KEINEN MEDIEN.
https://deutsch.rt.com/international/...-aus-rakkaus-koalition-bombt/
Weiß eigentlich jemand wer sich dort alles mitbeteiligt? Der gesamte Westen samt Australien bombt sich in Syrien - auch hoffnunglos - die Seele aus dem Wanst.
Ob Afghanistan, Nordafrika, Donbass, Syrien und wenn es nach der Nato ginge noch viel mehr schießt, bombt, sprengt sich die westliche Befreiungsdemokratie den Weg für Lobby und Dollar frei.
Ich kann für Leute, die über KiTa Plätze Wahlen gewinnen und "nebenbei" unverrückbaren Schulterschluß zu obigen pflegen keinerlei Symphatie empfinden.
Koalieren um mitschuldig zu werden kann ich nur als absurde Vorstellung völlig Ehrloser empfinden. Koalition NUR mit "Ehe für Alle" - kann nur krankhafter Wahn als Maßstab Radikaler verstanden werden.
Kommt heute niemand mehr auf die alte Atr der Diskussion oder Diplomatie?
Das System ist in Radikalismus abgedriftet.
Es gibt nur noch Strafmaßnahmen. Keine Einsichten, Abkommen - der Westen hat GRUNDSÄTZLICH Recht - alle anderen haben sich zu fügen, sonst wird bestraft!
Das kann ja heiter werden, geht man so diktatorisch in die Brexit Verhandlungen.
Von Frieden redet schon lange keiner mehr.
PS:
Ich bin wirklich gespannt, wie Akhenate's Meinung nach dem UK Besuch ausfällt.
Einen besseren Bildungsurlaub hätte er nicht tun können.  ;-D
 

26.06.17 07:05
5

21998 Postings, 4215 Tage silverfreakyWie die Schuldenvergemeinschaftung

funktioniert, weiss man jetzt.Es passiert alles indirekt.Das Kind wird nicht beim Namen genannt.
Ein Bauernschwanck jagt den Nächsten.

Jüngstes Bsp. der Fall der 2 italienischen Banken.Offiziell werden die Banken vom Zahlenmagier
Draghi nicht gerettet.Der Michel kann aufatmen.Die Presse jubelt.

Blechen tut der italienische Steuerzahler.Dummerweise sind das Staatsschulden.Den Schubkarren voll Mist kauft aber Draghi wieder für 1 Million Euro/Ladung ab.

Man frägt sich wann der dt. Michel aufwacht?Mit freundlicher Unterstützung vom 2 Zahlenmagier W.Schäuble.Der hält seine schwarze Null, während im Süden die Druckerpresse glüht.

Tja wer schlau ist nimmt den ganzen Papierkram und druckt ihn sich selbst und lässt beim Großmogul Draghi anschreiben.Aber schlau sind die Deitschen halt nicht in Sachen Finanzen.Eher obrigkeitshörig.
 

26.06.17 07:11
1

21998 Postings, 4215 Tage silverfreakyIch möchte mir übrigens noch

den Begriff v. T. patentieren lassen.(Politikerneusprech).

Will sagen ver(st)oder(d)eckte Transferunion.  

26.06.17 07:17

1522 Postings, 4303 Tage stahlfaustLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.06.17 10:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

26.06.17 08:22
1

2978 Postings, 4828 Tage SG70SH

Weißt du eine sinnvolle Diskussion ist nur mit Menschen möglich, die irgendwie einen Bezug zur Realität haben. Angebliche IS Kämpfer und angebliche ukr. Nazis Seite an Seite? Sag, mal wie naiv bist du eigentlich? Die würden sie gegenseitig umbringen, aber niemals zusammen gegen etwas kämpfen... das ist in etwa so wie wenn du behaupten würdest Pegida und radikale Salafisten machen friedlich eine gemeinsame Demo zusammen. Sag, kann man dir wirklich jeden Unsinn erzählen und du glaubt das auch noch?

Was soll nun dieser Quatsch, dass man den IS angeblich vorsorglich hat fliehen lassen und nun die Zivilbevölkerung bombardiert? Welchen Sinn sollte das haben? Merkst du nicht, um was es bei solchem haarsträubenden Behauptungen geht?

Es geht darum einen Krieg zu legitimieren, der niemals legal war. Die Grenzen der Ukraine wurden von Russland (entgegen des von Russland unterschriebenen Abkommens) nicht respektiert. Das Argument war, dass Russland eine Sicherheitszone zur NATO braucht und keine direkten Grenzen. Die gab es aber schon lange mit den baltischen Staaten zu Russland. Um diese Lüge zu legitimieren, wird nun aus der anderen Seite das "Böse" das man bekämpfen muss. Nazis, die sogar mit der schlimmsten Terrororganisation dieser Zeit paktieren und gegen die friedliche Zivilbevölkerung im Donbass vorgehen.

Oh Gott, diese Naivität kann doch niemand haben, um solchen Unsinn zu glauben, den Russland verbreiten, um einen Krieg zu legitimieren, den es selbst im Donbass führt.

 

26.06.17 08:52
2

2978 Postings, 4828 Tage SG70SH mal allgemein

Du hast das identische Problem wie die AfD. Niemand wird in Deutschland eine Wahl gewinnen können, wenn das einzige wirkliche Argument ist: Hey, die anderen sind scheixxe. Das ist das Argument für reine Protestwähler bzw. eine reine Protestpartei. Ist durchaus legitim, wenn man halt ein paar Prozent gewinnen will, ein paar schöne Reden im BUndestag halten und halt Diäten kassieren will.

Erkläre doch mal, was die AfD besser machen würde. So wie ich dich verstehe, sollte Deutschland aus der NATO austreten und sich "irgendwie" Russland anschließen? Und wir sollen unsere Demokratie irgendwie in eine (Parteien-)diktatur wie Putins Russland verändern? Oder was ist genau damit gemeint, wenn ALLE anderen Parteien "das Böse" sind? Werden die dann alle angeschafft, wenn sie sich nicht der AfD Meinung anschließen?

Und damit willst du eine Wahl gewinnen? Nur als absoluter Realitätsverweigerer kannst du so etwas glauben. Deutschland wird nie aus der NATO austreten, weil die seit 60 Jahren unser Schutz vor Russland und dem Warschauer Pakt war. Und wie man heute in der Ukraine sieht, ist dieser Schutz nötig, weil wir keine Atommacht sind und Russland Willkür ausgeliefert wären...  

26.06.17 08:56
1

9308 Postings, 5493 Tage AkhenateAlso Alr ... ahem Silverhair

eine der besten Errungenschaften der UK, von denen wir leider zu wenig haben aber die Holländer haben sie  voll übernommen, sind die Kreisel. Da brauchts keine roten Ampeln nicht. Wer von rechts kommt hat Vorfahrt. Das löst so manches verkehrstechnische Problem.

Was mich gestern beeindruckte war ein Lieferwagen, der ein großer Wassertank war. Ein Mann mit einem langen Stab an dem ein Wasserschlauch aus diesem Tank kommend hing besprenkelte damit liebevoll einen Blumenkranz der hoch oben um eine hohe Laterne gewunden war. Das hat mich beeindruckt.

Seltsam wie Du Dich im Königreich auszukennen scheinst, mich aber für einen Novizen dort hältst. Schon vergessen unsere Diskussionen um das Königshaus und Deinen Helden Farage?

Fangfrage: Wieviel Abgeordnete hat seine Partei. die UKIP im Unterhaus nach der Wahl?? naa?

Persona Non Grata, ich sagte es Dir schon, brsonders nachdem er Trumpl in den Podex gekrochen ist. Trumpl, der seinen Besuch fürs erste einmal unbestimmt verschoben hat, weil er nicht von Groß und Klein hier gemohnt werden möchte. Steht alles nicht bei Gala, ich weiß aber so verhält es sich Alr ...  ähm Silverhair.
-----------
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.

26.06.17 09:11
3

7629 Postings, 3929 Tage warumistLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.06.17 12:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung - Unerwünschter Youtube-Kanal. Zudem Off Topic.

 

 

26.06.17 09:15
1

9308 Postings, 5493 Tage AkhenateNa ja, SG70 ... auch wenn ich

bei der Krimbesetzung die russische Position unterstütze und die NATO eher  für die Provokateure halte um das Baltikum herum, gebe ich Dir im Großen und Ganzen recht. Ohne sie wären wir erpressbar, sollte Putin uns erpressen wollen aber wird er das wollen wollen?

In manchem was sie sagt hat sie schon recht, silvergi ... sorry, silverhair. Die Agressionen in den letzten 27 Jahren gingen eher vom Big Brother aus und Emanuel Goldstein hat eher reagiert auf Ozeanias Provokationen. Hier könnte sich Martin viel Stimmen gewinnen, denn viele Deutsche sehen das auch so.
-----------
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.

26.06.17 09:19
1

7629 Postings, 3929 Tage warumistLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.06.17 12:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung - Aus auf ARIVA.DE unerwünschter Quelle zitiert.

 

 

26.06.17 09:20

9308 Postings, 5493 Tage AkhenateWenn die AfD, warumist,

wirklich so einen Schwachsinn verzapft, dann wird sie sogar im Osten bald von der Bildfläche verschwinden. Hier ist die galoppierende Dummheit unser größter Verbündeter.
-----------
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.

26.06.17 09:29
4

7629 Postings, 3929 Tage warumistAls Eva Herman zurecht vor Jahren

diese Thematik angesprochen hat, wurde sie nieder-und mundtot gemacht.
Schwachsinn verzapfst Du Akhenate, schon seit langer Zeit.  

26.06.17 09:30
1

9308 Postings, 5493 Tage Akhenateund SH, in Frankreich hatte ich,

Du wirst Dich entsinnen, Macron als den kommenden Mann korrekt vorausgesagt. Hier in England ist es Philip Hammond, der Theresa in Wonderland bald ablösen wird und eventuell den Brexit rückgängig macht nach einem weiteren Referendum oder auch ohne.

Mark my word.
-----------
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.

26.06.17 09:36
1

7629 Postings, 3929 Tage warumistMacron würde uns allen durch die Medien

kurz vor der Wahl serviert, keiner hat ihn voraussagen können, weil er einfach nicht existent war.  

26.06.17 09:39
1

7629 Postings, 3929 Tage warumistSo, jetzt müssen Steuern für die Gäste

erarbeitet werden.

Bis denne !  

26.06.17 10:01
4

4015 Postings, 2737 Tage QasarVerblendung und die Einnahme falscher Positionen

kommt oft von einem falschen Geschichtsverständnis, das zT auf Propagandalügen beruht.
Daher ist es gut, die Geschichte vor '45 auch von Verwandten und Bekannten oder deren Eltern u Großeltern noch aus 1.Hand zu kennen, um nicht den Lügen auf den Leim zu gehen.
Geschichtsklitterung durch die Sieger hat es immer gegeben, zuletzt kommt die Geschichtsneubildung und das Erfinden neuer Geschichte, wenn viel genug Zeit verstrichen ist.

Wie die r-k Kirche sich im Mittelalter als eine über 1000jährige Kirche erfand, obwohl sie erst zusammen mit anderen monotheistischen Religionen und Zweigen des Christentums enstanden war, diese jedoch erfolgreich bekämpfte und bzgl der pazifistischen Alternativen naturgemäß als Siegerin hervorging, und diese noch jahrhundertelang als Ketzer ausrottete.

Ähnliches kann man von unseren glorreichen transatlantischen Partnern erwarten. Wenn die Zeit reif ist, wird es heißen, dass einst die Amerikaner Europa entdeckt hätten und von Beginn an auf Biegen und Brechen gegen die bösen Barbaren aus dem Osten verteidigen mussten.
Mit Wikipedia sicher kein Problem. Dort werden ja bereits die CVs prominenter Politiker von ihren Freunden frisiert, wenn es der Wahlkampf oder eine anderer Event erfordert.  

26.06.17 10:03
3

10388 Postings, 4855 Tage farfarawayIdyllische Stadt Freiburg

das war einmal. Wenn selbst die Antifa den Schwanz einzieht muss es dort schon schlimm zugehen. Und wenn selbst dem Altkommunisten Kretschmann öffentlich das Grausen kommt, zweimal.

Ein  Dank an die Politik der offenen Türen an die Groko. Aber die Opportunisten wählen sie ja wieder. Unglaublich.  

Seite: Zurück 1 | ... | 8918 | 8919 |
| 8921 | 8922 | ... | 13103  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben