Premiere jetzt kaufen ?

Seite 10 von 35
neuester Beitrag: 01.05.07 20:44
eröffnet am: 25.10.05 14:58 von: sneaky Anzahl Beiträge: 863
neuester Beitrag: 01.05.07 20:44 von: mabo704 Leser gesamt: 109724
davon Heute: 1
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 35  Weiter  

22.12.05 16:50

34 Postings, 6726 Tage LivetickerRüüüchtiiig ..

so schaut aus ..  

22.12.05 16:54
2

34 Postings, 6726 Tage LivetickerArena TV gefunden

Ich würde es der Aktie gönnen wenn diese heut noch mit 14,00 abschließt ..

Habe gerade Arena endeckt .. des ist ja absolut Home Shoping Sender .. die verkaufen grad was für die Küche  .. ahhhh .. des ist ja wie damals mit TM 3 dem Frauen Sender mit Champions League am Herd .. "Panik" ..

Was überlegt ihr noch .. her mit den Sublizenzen ..  

Zwischen Küche und Fußball .. ohje ..  

22.12.05 19:30

4930 Postings, 7155 Tage RöckefällerEin Kollege von mir hat...

sofort sein Abo gekündigt und ich könnte mir vorstellen, daß da noch so einige Andere den gleichen Gedanken haben. Nicht alle, aber es werden einige Ihr Abo noch kündigen...

Trotzdem bleibt es spannend und man kann es wohl nicht mehr anders titulieren, Premiere ist zur Zockeraktie mutiert ;)

Eine Spekulation jagt die Andere...

Cu
Röckefäller
 

22.12.05 19:48
1

34 Postings, 6726 Tage LivetickerPremiere eie Zocker Aktie

So Jungs .. ich glaube es soweit .. Premiere liegt gerade bei 13,38 reif zum nachkaufen .. die Spekulationen sind am laufen und jetzt jedes mal 1 Euro machen .. also worauf warten wir noch .. die Aktie brauch uns .. Die Aktie ist Deutschland .. WIR sind Deutschland ..  

22.12.05 20:09

1226 Postings, 6726 Tage zoka101Sublizenz?

Kofler sollte dem Elend endlich ein Ende machen und Verhandlungen über eine Sublizenz aufnehmen.
Das ist seine einzige Chance noch Kunden zu halten.
Ansonsten wird die Aktie in Grund und Boden spekuliert und Premiere an die Geierfonts verfüttert.
 

22.12.05 21:34

34 Postings, 6726 Tage LivetickerVerhandlung mit der Lizenz

So sieht das wirklich aus .. Premiere muß da endlich "RAN" an den "Ball" raus mit Plan "B" und her mit der Sublizenz .. Kofler muß sein Unternehmen retten bevor sich hier irgendwelche Spekulaten dran machen und den Wert der Aktie vernichten .. also wir haben am Samstag Weihnachten und Kofler soll allen ein Geschenk machen und präsentieren .. die Aktie zu schade um diese zu verheizen  

23.12.05 08:54
1

44542 Postings, 8578 Tage Slaterso Kinner jetzt mal ein ernsthafter Kommentar

da läuft eine ganz linke Nummer:

Arena kann es in einem halben Jahr gar nicht, Pay TV Rechte zu beantragen, plus Sender aufbauen (HausfrauenKanal?) plus 1 Mio Kunden zu gewinnen.

Also: Hedge Fonds sammeln ohne, daß jemdand es merkt große Stückzahlen.

PRE Streubesitz 80 %

Dann haben sie die Bude plötzlich übernommen

(um Panik zu verbreiten, schütten sie auch mal ein paar hunderttausend Stücke auf den Markt)

Denn wer steckt hinter ARENA. Ein bis dato unbekannter englischer Investor, der kaum ein Wort Deutsch spricht.

So jetzt macht Euch mal Gedanken...  

23.12.05 08:59

24121 Postings, 7586 Tage harry74nrwund die ARD/ZDF

machen mit und erhöhen 2006 wieder gebühren, dank FUSSBALL,

was sorry nicht jeden in D interessiert, da ist ne menge polemik drin und

heute vielleicht schon eine gegenbewegung,

der markt hat sich genug abgegeben ?  wer rein will muss zahlen !

Rechtschrei bfehler dienen der Belustigung des Lesers
 

23.12.05 09:08

3812 Postings, 7839 Tage ciskaNever catch a falling knife !

Premiere Underperformer
Quelle:LB Rheinland-Pfalz
Datum:23.12.05
 

Christian Schindler, Analyst der LRP Landesbank Rheinland-Pfalz, stuft die Aktie der Premiere AG (ISIN DE000PREM111/ WKN PREM11) von "Marketperformer" auf "Underperformer" herunter.

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) habe gestern die Entscheidung über die Vermarktungsrechte für die kommenden drei Saisons (2006/07 bis 2008/09) getroffen. Premiere habe zu hoch gepokert und keinen Zuschlag erhalten. Laut Presseangaben habe das Management offensichtlich zu stur auf eine Verschiebung der ARD-Sportschau auf 22.00 Uhr gedrängt und damit seine Chancen auf den Zuschlag für die Pay-TV-Rechte verspielt.

Premiere habe das Szenario "Verlust der Pay-TV-Rechte" nicht ernsthaft ins Kalkül gezogen und habe deshalb bislang kein Alternativkonzept vorstellen können. Nach der Analystenmeinung hätte das Management vorsorgen und eine Planung auf Basis der neuen Situation präsentieren müssen. Dies sei nun frühestens in der zweiten Januarhälfte zu erwarten. Bis dahin werde die hohe Unsicherheit auf der Aktie lasten. Vor allem die Reduktion der mittel- und langfristigen Kundenzahlen (mehr als 4 Mio. Ende 2007/Anfang 2008) um 1 Mio. sei sehr wahrscheinlich und dürfte für schlechte Stimmung sorgen. Die unglückliche Verhandlungstaktik könnte auch Rücktrittsforderungen für das Management nach sich ziehen.

Im Verlauf der zweiten Jahreshälfte 2006 sei mit einem starken Rückgang der Neukundendynamik, aber auch der Kundenanzahl zu rechnen. Dies sollte sich negativ auf den Kurs auswirken. Eine Diskussion über die Tragfähigkeit des Premiere-Geschäftsmodells sei zu erwarten, die Wachstumsstory sei vorerst beendet. Der Eintritt eines neuen Pay-TV-Wettbewerbers werde die Rentabilität der Pay-TV-Branche in Deutschland insgesamt reduzieren und Investoren abschrecken.

Im derzeitigen Umfeld sehe man bis zur Präsentation eines neuen Konzeptes kein Kurspotenzial. Impulse könnten lediglich aus Kooperationsverhandlungen zwischen Premiere und Arena resultieren. Dies könnte den Schaden begrenzen und zu einer Neubewertung führen. Wenngleich Arena Kooperationsverhandlungen nicht ausgeschlossen habe, sei der mögliche Ausgang aber derzeit völlig unkalkulierbar und völlig offen. Kursstützend könnte sich ferner die aufkeimende Diskussion um eine mögliche Übernahme von Premiere durch einen Wettbewerber auswirken.

Das Kursziel von Premiere taxieren die Analysten der LRP auf 11,80 EUR (vorher 29 EUR) und stufen die Aktie von "Marketperformer" auf "Underperformer" zurück.

CIAOariva.de  

23.12.05 09:09

38 Postings, 6735 Tage Lost2880Meine Meinung ist Kaufen

Habe dies zumindest getan, zwar mit 13,60 EUR nicht zum günstigsten Kurs, aber für diesen Laden ein Spottpreis. Ich habe selbst Premiere und habe bisher keine Angst um den Sender. Sublizenz/Einstieg/WM/Hedgefonds es gibt genügend Gründe an den Laden zu glauben...  

23.12.05 09:13

24121 Postings, 7586 Tage harry74nrwja

13,30 tief hat gehalten,

gegenbewegung ??

manchen wird erst spät klar werden was genau passiert ist, dann liegt

der kurs aber wieder woanders,

zu analysten..deren zeit ist schon 15 jahre vorbei,

was sie nicht herbeischreiben können taugts nix,

müssen ja auch leben, aber ...

Rechtschrei bfehler dienen der Belustigung des Lesers
 

23.12.05 09:16

38 Postings, 6735 Tage Lost2880harry74nrw

analysten sagen immer das richtige, nur meistens kommt es ein wenig zu spät, so ca. ein paar stunden nach eintreffen, tja und wir alle haben ja gelernt dass timing wichtig ist  

23.12.05 09:17

44542 Postings, 8578 Tage Slaterciska

it's not falling anymore  

23.12.05 09:26

24121 Postings, 7586 Tage harry74nrw@lost

klar jeder hat seine blickrichtung


aber analysten geniessen bei mir schon lange kein vertrauen mehr

aus zeiten der blase konnte man da viel lernen und klar reagieren

die zeitverzögert und aus ihrer sicht richtig!!

zeit wird es zeigen ::: die haben ja nie eigene interessen !!

Rechtschrei bfehler dienen der Belustigung des Lesers
 

23.12.05 09:33

3812 Postings, 7839 Tage ciskaWee will see !

23.12.2005

ANALYSE: Morgan Stanley senkt Premiere auf 'Underweight' ('Overweight')
LONDON (dpa-AFX) - Morgan Stanley hat Premiere-Aktien

von
'Overweight' auf 'Underweight' abgestuft. Nach dem Verlust der Bundesliga-Rechte
bestehe noch Abwärtspotenzial für die Papiere, hieß es in einer Studie vom
Donnerstagabend. Das Kursziel wurde von 35,50 auf 10,00 Euro gesenkt.

So wie auch bei anderen Bezahlsendern sei Fußball ein Hauptkriterium für die
Abonnenten. Ohne die Möglichkeit die Liveübertragung der Fußballspiele habe
Premiere einen substantiellen Rückgang an Kunden zu befürchten. Zwar führe die
Entscheidung zu 210 Millionen Euro weniger Kosten für Produktion und Rechte.
Dies wiegt die schwindenden Umsatzkosten nach Meinung der Analysten jedoch nicht
auf.

Gemäß der Einstufung 'Underweight' erwartet Morgan Stanley einen
unterdurchschnittlichen Gesamtertrag der Aktie im Vergleich zu den anderen von
der Bank beobachteten Werten derselben Branche. Zugrunde gelegt wird ein
Zeitraum zwischen zwölf und 18 Monaten./sc/fat

Analysierendes Institut Morgan Stanley Dean Witter.

CIAOariva.de  ( PS: schöne Feiertage wünsche ich euch alle + ein glückliches Händchen mit diesem Papier.Ich warte noch ein paar Tage mit dem Einstieg )

 

23.12.05 09:35

44542 Postings, 8578 Tage Slatertja mit 35,50 lagen sie schon falsch

mit dem neuen Kursziel auch.

Und Morgan Stanley sitzt in London (Europa Zentrale)

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.


Ja nee isss klaaaaaaaar, die arbeiten doch nie und nimmer mit den Hedge Fonds zusammen  

23.12.05 09:39

24121 Postings, 7586 Tage harry74nrwkann ja wirklich einbildung sein

bei der faktenlage ist schwer sich ein bild zu verschaffen

im XETRA wurde gestern auf 14 gezogen zum abverkauf

und heute richtung 13,70 und dann volle briefseite,

tja käufer sind auch da !!!

und ins bodenlose fallen wir nicht , hmmmm

Rechtschrei bfehler dienen der Belustigung des Lesers
 

23.12.05 09:39

38 Postings, 6735 Tage Lost2880Morgan Stanley

Man sollte weiter auf Analysten hören...man sollte ja immer den Durchschnitt nehmen, früher von vielen Analysten heute halt von einem, ich nehme den schnitt von stanley

vorher 35,50, jetzt 10, macht für mich 22,75 EUR und das halte ich auf 9 Monate gesehen für realistisch  

23.12.05 09:41

44542 Postings, 8578 Tage SlaterHarry

ich weiß, was ein Verkauf ist?

Bitte was ist ein ABVERKAUF?

im Duden steht auch nichts  

23.12.05 09:52

24121 Postings, 7586 Tage harry74nrwslater

gezieltes "ab hier verkaufen"


gestern gesehen bei 14 € dann deutlicher überhang im brief

und heute schon tiefer....

Rechtschrei bfehler dienen der Belustigung des Lesers
 

23.12.05 09:53

44542 Postings, 8578 Tage Slaterund wenn Du den Zug nimmst, heißt es

ab hier mitfahren oder was?  

23.12.05 09:54

34 Postings, 6726 Tage LivetickerDie lieben Analysten

Joa also da geb ich doch mal allen Recht die genau wie ich der Meinung sind, das die Analysten nur für ihre eigene Tasche arbeiten . .das wäre genau so als würde ich die Fußball Ergebisse vorraussagen und Spieltendenzen abgegeben .. falls mal eine eintreffen sollte bin ich dann der große Fußball Guru und alle hören auf mich .. :-) yeah ..

Premiere wird sich wieder erholen .. die wurden die letzten 2 Tage einfach nur ausgeschlachtet .. und wer zum Teufel ist Arena .. wer das von mir gestern schon gelesen hat war ich absolut erschrocken als ich diesen Sender endeckt habe .. es war ein "Homeshoping" Sender .. ich wollt meinen Augen net trauen .. da dachte ich mir nur   >oh nein Godzilla lebt .. TM 3 ist auferwacht< naja sind ja auch kurzer Zeit von der Bildfläsche wieder verschwunden ..

aber mal im ernst .. es ist einfach nicht machbar das Arena, Kabel Deutschland und wie sonst noch alle heißen mögen 1 Mio Kunden bekommen werden .. hallo wir reden hier von so einer Zahl : 1.000.000 .. und Arena hat 100.000 da fehlt wohl moch eine 0 .. Premiere hat sich das über Jahre aufgebaut und lukrativ für einen Gewinn war die Bundesliag nicht wirklich .. und Arena will das mit 100.000 Kudnen schaffen .. dann noch Gewinne machen .. also an der Sache ist mehr als was faul... hauptsache wir haben noch unsere Sportschau die sowie so keiner brauch . wir deutschen haben die doch nur noch weil wir Angst haben vor veränderungen .. in anderen Europäischen Länder funktioniert das Premiere System schon lange .. und die Länder sind Fußball begeisterter als wie in Deutschland .. aber macht nix Sortschau ist ja Deutschland .. Bundesliga ist Deutschland .. aber das beste ist "DU" bist Deutschland ..

Arena hat sich wie ein kleines Kind übernommen .. große Augen aber nach dem ersten Löffel werden die sehen was die wirklich davon haben .. eins zwei Nächte schalfen und die realität kehrt ein .. auch bei meinen Freunden den Analysten .. für die sind solche Bewegungen doch ein Traum .. konnten gestern und vorgesten in den Spitzen Zeiten gute 3 Euro Gewinn machen und das macht bei einem Analyst und einer Aktien Anzahl von nur 10.000 exakt 30.000 Euro Gewinn und die Aktie war da spotbillig und hier habe ich nicht die 12 Eruo Kurse einberechnet sonst wären das zwischen 4 und 5 Euro zusammen für die letzten 2 Tage im Daytrading Geschäft ..

also ich hoffe die haben sich eingedeckt . .sind Glücklich und lassen diesem Unternehmen die Chance wieder was zu werden .. Premiere ist und bleibt der TOP Pay TV Sender .. Premiere Rules!!!!!

Für mch der Mercedes unter den Sendern aber das wisst ihr ja schon!!!!!!!!!  

23.12.05 10:06
1

7336 Postings, 7806 Tage 54reabVergisst Arena. Es geht um mehr

als Fußball oder Fernsehen. Es geht darum, dass die Kabelnetzbetreiber die Inhalte selber anbieten und verkaufen und die Produzenten (Fernsehanstalten) als Zulieferer nur noch einen kleinen Obolus erhalten sollen. Hinter den Kabelnetzbetreiber stehen große internationale Investorengruppen, die später das Kabel mit großem Gewinn verscheuern wollen. In diesem großen Spiel ist Premiere ein kleiner unwichtiger Fisch, der sich verzockt hat und mittelfristig eingehen wird.

MfG 54reab  

23.12.05 10:11

1226 Postings, 6726 Tage zoka101Marketmaker

Der Xetrakurs gestern verlief erstaunlich grade, an die Hochs konntest Du fast'n Lineal dranhalten, aber leicht schräg runter.
Ich denke das waren Marketmaker mit gezielten Leerverkäufen die einen Abwärtstrend suggerieren wollen.
Am Abend im Parketthandel haben die das weitergespielt bis 13,30.
Die Rechnung war wohl den Kurs heute unter 13 zu schubsen.
Ich denke dass hat nicht geklappt und heute könnte ein leichter Rebound bis 14 fällig sein.
Den Kofler lassen die Arena-Fritzen wohl erstmal schmoren, wenn Verhandlungen über eine Sublizenz muss die Initiative von seiner Seite kommen.  

23.12.05 10:15

24121 Postings, 7586 Tage harry74nrwglaubt du an einen charttechnischen rebound?

ich eher nicht,


die mittel zum drücken scheinen ja da zu sein

Rechtschrei bfehler dienen der Belustigung des Lesers
 

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 35  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben