Teles AG 1000%+X !

Seite 10 von 19
neuester Beitrag: 09.07.20 12:06
eröffnet am: 23.05.12 17:24 von: 011178E Anzahl Beiträge: 456
neuester Beitrag: 09.07.20 12:06 von: FD2012 Leser gesamt: 135937
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 19  Weiter  

12.02.13 19:29
1

4666 Postings, 4533 Tage FD2012TELES / wer kauft schon wieder?

Luxury-Gap: Habe das ja schon des Öfteren beklagt - und jetzt aktuell wieder nachgelegt.  Mal sehen, wer mir jetzt wieder die Papiere abgreift.

Nach dem Kölner-Karnevalslied: " Es ist noch Suppe da..... "   Konstatiere: "hoffentlich! " 

Noch einen schönen Abend, allseits.

 

12.02.13 22:33

386 Postings, 4738 Tage Luxury-GapMusst du vielleicht mal höher rangehen

oder ? ;-)  

13.02.13 16:09

4666 Postings, 4533 Tage FD2012TELES bleibt rätselhaft

011178E und Luxury-Gap: Wenn jetzt noch einer/eine heraus will, kann ja verkauft werden. Mein Kaufangebot liegt (...stückzahlenmäßig)  über dem Tageswert.  Das fängt hier schon mit undurchsichtigem XETRA - Handel an, erst recht, wenn man Einheitsaufträge rausbringt, die teils repatiert werden, wie zuletzt in 2012 bei mir.

Wer macht sich denn da mit den täglichen Ausschlägen fett? Wohl kaum! Jeder mache sich darauf bitte seinen Reim selbst  (..ich steigere das nun nicht mehr, habe ehedem genug Papiere und warte im Zweifel ab ). 

Ob der Vorhang aufgeht, wie alle vermuten, wer wüsste das bei diesem Vorgehen der Involvierten, die sich offenbar noch recht zugeknöpft geben.

 

 

13.02.13 17:41

386 Postings, 4738 Tage Luxury-GapJeder mache sich darauf bitte seinen Reim selbst

So richtig klar ist mir das derzeit auch alles nicht. Nur, dass der Kurs immer wieder unter 0,40 € gedrückt wird. Bei den verhältnismäßig geringen Stückzahlen, die tatsächlich gehandelt werden, kann man schon einiges vermuten.
Aber welchen Reim machst du dir drauf?  

13.02.13 18:19

4666 Postings, 4533 Tage FD2012TELES / vertagen!

Luxury-Gap: Das Ganze müssen wir zunächst auf Morgen vertagen. Sage jetzt nichts mehr dazu. Ich erkläre das dann später! Schönen Abend noch.

 

14.02.13 09:26

4666 Postings, 4533 Tage FD2012TELES mals wieder weggeputzt

Nachtrag: mit minimaler Differenz heute zur Eröffnung wieder weggeputzt (meine Stückzahlen waren einbezogen). Geradezu lächerlich von der Verdienstseite her!

 

14.02.13 21:47

386 Postings, 4738 Tage Luxury-GapVa va voom!

Wetten das?  

15.02.13 10:25
1

8213 Postings, 4386 Tage xelleonich hab eben gekauft . danke

18.02.13 13:37
1

4666 Postings, 4533 Tage FD2012TELES / FR. 16.02. höhere Stück-Zahlen

xelleon: Bin gleichfalls rein und habe den Bestand verstärken können. FR. war ja dann wohl auch ein höherer Umsatz nach längerer Zeit.   Gruß!

 

20.02.13 20:45

3102 Postings, 8296 Tage 011178ESpannung vor den Zahlen..

die Zukunft von Teles sieht gesichert aus und der Telesverkauf sollte den Turbo anwerfen...(nachdem die Bilanz 2012 geöffnet worden ist)...

also ich sag nur: 1 Eur sollte bald machbar sein...  

20.02.13 20:50

3102 Postings, 8296 Tage 011178EÜbernahme Teles von C4B??

c4b ist auch eine AG und will wachsen...die kaufen vielleicht die Teles (Schindler hat schon zugesagt??)

Das UnternehmenKarriereIhre AnsprechpartnerSo finden Sie unsÜber das Unternehmen Das UnternehmenKarriereIhre AnsprechpartnerSo finden Sie unsÜber das Unternehmen C4B Com For BusinessDas C4B-Team zum zehnten Jubiläum im Sommer 2009Die 1999 gegründete C4B Com For Business AG entwickelt und vermarktet CTI- und Unified Communications-Software, die unter dem Markennamen XPhone in Unternehmen aller Größen und Branchen eingesetzt wird.

Dienste wie CTI, Presence, Fax, Voicemail, SMS und Instant Messaging sowie Lösungen für mobile Mitarbeiter verbessern die Interaktion von Unternehmen mit ihren Kunden nachhaltig und sorgen auch im Unternehmen für effiziente Kommunikation.

Integration ist unsere Stärke
Die ITK-Infrastrukturen in Unternehmen wachsen, die Menge der zu verarbeitenden Daten steigt und die Arbeitsprozesse werden immer komplexer. Damit für Sie der Arbeitsalltag trotzdem effizient bleibt, stellen die XPhone-Lösungen Ihnen leistungsfähige Kommunikationsfunktionen überall dort zur Verfügung, wo Sie sie brauchen. Offene Schnittstellen stellen sicher, dass sich die Software reibungslos in die verschiedensten Infrastrukturen einpasst, sich in Ihre geschäftskritischen Anwendungen, z.B. Microsoft Outlook oder Ihr CRM-System, integriert und dabei auch Ihre vorhandenen Kontaktdaten und Telefonbuch-CDs einbindet. Selbst wenn Sie ausschließlich auf Mobiltelefone setzen: bei C4B finden Sie die passende Lösung.


Das zeichnet uns aus
Ob Sie nur einige Arbeitsplätze oder Ihr gesamtes Unternehmen mit professionellen Kommunikationsfunktionen ausstatten wollen: C4B bietet Ihnen Lösungen für jeden Arbeitsbereich, die sich perfekt an Ihre Anforderungen anpassen.  Über eine Million installierter Lizenzen in ganz Europa und darüber hinaus belegen: C4B gehört zu den Marktführern im CTI- und Unified Communications-Umfeld. Der Vertrieb der Lösungen erfolgt über ein umfassendes Netz qualifizierter Partner, darunter auch namhafte Hersteller wie Siemens, Deutsche Telekom und Swisscom Solutions.
Com For BusinessDas C4B-Team zum zehnten Jubiläum im Sommer 2009Die 1999 gegründete C4B Com For Business AG entwickelt und vermarktet CTI- und Unified Communications-Software, die unter dem Markennamen XPhone in Unternehmen aller Größen und Branchen eingesetzt wird.

Dienste wie CTI, Presence, Fax, Voicemail, SMS und Instant Messaging sowie Lösungen für mobile Mitarbeiter verbessern die Interaktion von Unternehmen mit ihren Kunden nachhaltig und sorgen auch im Unternehmen für effiziente Kommunikation.

Integration ist unsere Stärke
Die ITK-Infrastrukturen in Unternehmen wachsen, die Menge der zu verarbeitenden Daten steigt und die Arbeitsprozesse werden immer komplexer. Damit für Sie der Arbeitsalltag trotzdem effizient bleibt, stellen die XPhone-Lösungen Ihnen leistungsfähige Kommunikationsfunktionen überall dort zur Verfügung, wo Sie sie brauchen. Offene Schnittstellen stellen sicher, dass sich die Software reibungslos in die verschiedensten Infrastrukturen einpasst, sich in Ihre geschäftskritischen Anwendungen, z.B. Microsoft Outlook oder Ihr CRM-System, integriert und dabei auch Ihre vorhandenen Kontaktdaten und Telefonbuch-CDs einbindet. Selbst wenn Sie ausschließlich auf Mobiltelefone setzen: bei C4B finden Sie die passende Lösung.


Das zeichnet uns aus
Ob Sie nur einige Arbeitsplätze oder Ihr gesamtes Unternehmen mit professionellen Kommunikationsfunktionen ausstatten wollen: C4B bietet Ihnen Lösungen für jeden Arbeitsbereich, die sich perfekt an Ihre Anforderungen anpassen.  Über eine Million installierter Lizenzen in ganz Europa und darüber hinaus belegen: C4B gehört zu den Marktführern im CTI- und Unified Communications-Umfeld. Der Vertrieb der Lösungen erfolgt über ein umfassendes Netz qualifizierter Partner, darunter auch namhafte Hersteller wie Siemens, Deutsche Telekom und Swisscom Solutions.  

21.02.13 11:07

4666 Postings, 4533 Tage FD2012TELES / öffnet sich der Vorhang?

011178E: Bist wohl ein Insider, oder?  Wo kommt nun das Interesse her, etwa von C4B?  Habe davon noch nichts gehört. Wie aber alle User vermuten, ist der geschuldete Geschäftsabschluss eigentlicher Treiber -  und das anstehende Re-Splitting 1 : 10, das nicht voran kam und neue Fakten schaffen sollte. 

Melde Dich mal wieder. Schon jetzt danke! 

Was hälst Du von der dargestellten Neuausrichtung und den vielfach erwähnten technischen Details bei der Markteinführung neuer Produkte von TELES?   Das war ja schon immer streitig, wer da welche Sachen auch immer angeblich entwickelt hatte und ob man dann Recht vor Gericht erhielt  - oder eben nicht.   Finanzjournalisten waren ja seinerzeit euphorisch, wenn die Prozesse  (in den USA)  zur Debatte standen. Sie hatten dies wohl ebenso falsch eingeschätzt, wie auch die zugeordneten RECHTSVERTRETER von TELES, von denen man alsbald dann auch nichts mehr hörte, aber von ihren Forderungen ggü. der Geschäftsführung. Der Großaktionär mag sich hier auch getäuscht haben (.. ist aber nur eine reine Vermutung meinerseits - und nichts, nein garnichts, ist daher bewiesen), .... der Großaktionär, der sich sodann mit Abtretungen absicherte, weil er sich dem Unternehmen in besonderer Weise verpflichtet fühlte und  daher dem Unternehmen Mittel beließ. Die Abtretung zu Gunsten des Großaktionärs bezieht sich ja wohl auch auf die Anteile von 19,99%  an dem Unternehmen von GRAVIS, die nun an freenet gingen.

Hier soll nun auch das Bundeskartellamt zugestimmt haben (Anteilsverkauf von GRAVIS an die freenet AG). 

Die vielfach erwartete Ad Hoc - Meldung blieb bislang aus, was ebenso recht merkwürdig ist.

Dies ist aber nur die Außensicht,  deshalb wollen wir nun alle warten, " bis sich der Vorhang öffnet" .     

 

21.02.13 17:59

386 Postings, 4738 Tage Luxury-GapÜbernahme Teles von C4B

Das ist doch reine Spekulation. Oder gibt es irgendwo eine objektive Info?  

22.02.13 10:32

82 Postings, 4869 Tage salpeterseppZusammen arbeiten die

25.02.13 17:02

4666 Postings, 4533 Tage FD2012TELES/ zum Kurslevel

Luxury: So langsam wird's tatsächlich langweilig, diese Scheinkurse zu stützen. Oder soll man nochmals kaufen? Was meinst Du?  Beste Grüße! 

 

25.02.13 17:51

386 Postings, 4738 Tage Luxury-GapIch habe genug im Depot

Ich werde nur noch abwarten. Aber es könnte sich schon lohnen.  

26.02.13 09:34

4666 Postings, 4533 Tage FD2012TELES / 1 : 10 sollte folgen

Vt.:  Danke, sehe ich ähnlich. Auch bei mir sind hohe Stückzahlen hinterlegt. Fristenüberschreitung (?)  beim Re-Splitting 1 : 10, mal sehen! 

 

26.02.13 14:52

4666 Postings, 4533 Tage FD2012TELES/ Spitzenumsätze

Luxury-Gap: Wer war's?  24,12% Kursanstieg mit 70.685 TELES-Aktien, heute 14.28 Uhr (größter Posten = 14.28.13 mit 65.100 Stück). War auch auf CNBC gut zu sehen. Geht's nun weiter?

 

26.02.13 15:00

234 Postings, 6601 Tage grafzehlWieso sollte 1 : 10 folgen?

Wenn Gravis verkauftwurde sollte es doch reichen. Zudem wurde das laufende Geschäft zuletzt aus dem CashFlow gezahlt.  

26.02.13 15:18

4666 Postings, 4533 Tage FD2012TELES / erneut Nachfrage

grafzehl: Das wurde seitens TELES noch nicht beantwortet, aber seinerzeit angestoßen (1:10). Ging offenbar nicht, weil das Vorlagematerial für das Registergericht nicht ausreichend war; habe dies jedenfalls so verstanden. Aktuell wieder Nachfrage nach TELES - Papieren, gerademal wieder 10.000 Stück. Vollkommen unklar für mich, weshalb jetzt der Griff danach. Habe jetzt leider einen wichtigen Termin auf der anderen Rheinseite und muss daher weg. Schaue aber mal heute nach Börsenschluss wieder ins Forum!

 

26.02.13 18:16

386 Postings, 4738 Tage Luxury-GapWer noch nicht drin ist,

der sollte jetzt einsteigen. Bei einem Kurs von gut 0,20€ habe ich mich zuletzt (leider zu wenig) eingedeckt.  Ich werde mich nun zurücklehnen und einfach abwarten.
Bin sicher, dass in Kürze die Ad-Hoc kommt. Es deutet heute alles darauf hin. Und dann schauen wir mal, wo der Kurs in ein paar Tagen steht.  

26.02.13 20:50

4666 Postings, 4533 Tage FD2012TELES 600.000 zu 0,01 sind weg

Luxury: Der verwirrende 600.000er - Einsteller mit 0,01 Euro ist auch weg, der die Nachfrage technisch belastet hatte. So gesehen war dies wohl gewollt, um die grafische Aufbereitung im XETRA-Handel weitgehenst zu beeinflussen.  Danke, ich habe Deinen Hinweis verstanden und ebenso wie Du teils sehr günstig eingekauft. Könnte jetzt nochmal 100 K nachlegen, ohne mich zu gefährden. War ja wohl heute so'n Tag mit großen Abfolgen.

Noch einen schönen Abend. 

 

28.02.13 20:51

3102 Postings, 8296 Tage 011178Ehier wird manipuliert...

der kurs wird immer wieder zurück geholt... aber nicht mehr lange...

ich vermute, dass die Teles nen fetten Gewinn eingefahren hat... dann könnte ne hohe ausschüttung bevorstehen... die kursbewegungen lassen es erahnen...

ist meine meinung...  

28.02.13 21:33

386 Postings, 4738 Tage Luxury-Gapdas könnte sein

bei den geringen Stückzahlen kann man mit ein paar tausend EUR schnell was machen. Es sind einfach zu wenig Aktien im Handel, um das zu verhindern. Aber auf Dauer muss die Katze aus dem Sack. Ich warte einfach ab.  

01.03.13 15:12

8213 Postings, 4386 Tage xelleonsieht gut aus

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 19  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben