Nationalismus stoppen

Seite 94 von 1129
neuester Beitrag: 11.06.24 22:00
eröffnet am: 21.01.17 20:16 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 28209
neuester Beitrag: 11.06.24 22:00 von: Katjuscha Leser gesamt: 4414360
davon Heute: 1113
bewertet mit 67 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 91 | 92 | 93 |
| 95 | 96 | 97 | ... | 1129  Weiter  

11.04.18 13:36
6

17012 Postings, 5745 Tage ulm000Der finanzielle AfD Sumpf

Dass die Finanzen der AfD in Niedersachsen eine Katastrophe ist und dass der gute AfD Bundestagsabgeordnete Hampel, war ja bis zum Wochenende der AfD Chef in Niedersachsen, so dann und wann mit dem Geld nur so um sich geschmissen hat, wohl gemerkt mit Parteigelder, war ja bekannt, aber dass es dabei um eine Summe von 27.333 € ging für die es keinerlei Belege gab war bis dato nicht bekannt. Folgende Kosten hat der AfD Bundestagsabgeordnete Hampel abgerechnet: hohe Hotelrechungen im Steigenberger Hotel, Anschaffung einer Satellitenschüssel für sein Privathaus, Sky- und DSL-Rechnungen, Bewirtungsbelege für Zigaretten und Alkohol und das private Abonnement der neu-rechten Wochenzeitung „Junge Freiheit“:

http://www.taz.de/!5494513/

Dass die AfD Eliten nichts verkommene lassen wurde ja z.B. auch bekannt als der parlamentarische AfD Geschäftsführer Baumann vor ein paar Wochen bei "Maischberger" zu Gast war. Die AfD Gefolgschaft um Baumann, waren 5 AfD Funktionäre, haben das ARD Catering geplündert und in kürzester Zeit 3 Flaschen Wein gesoffen:

https://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/...uendern-id213736835.html

Die Herren Rechtspopulisten leben in Saus und Praus wurde vor 2 Wochen bekannt. So hat z.B.  die Le Pen Partei in 2016 auf EU Kosten 234 Flaschen Champagner gekauft hat. Nun will die EU 400.000 Euro zurück:

http://www.sueddeutsche.de/politik/...lament-champagnergate-1.3928823

Ich liebe Bratwurst. Einfach lecker. Übrigens habe ich die Post nicht gemeldet und übrigens ich habe schon ewig keine Post mehr gemeldet, weil es mir so ziemlich scheiß egal ist was hier der eine oder andere schreibt. Zumal einige Post so lachhaft sind, so dass man sie besser stehen lassen sollte, damit sich andere auch erfreuen können.
 

11.04.18 14:20
2

54906 Postings, 6702 Tage Radelfan#2324: Da unten wäre noch Platz....

8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: clever und reich, diplom-oekonom, derFranke, manchaVerde, MarketTrader, Quovadis777, rotgrün, waschlappen

>>>>mich wirst du nicht mehr los....Ich klebe an dir, wie die Bockwurst am Püree.<<<<
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

11.04.18 14:25
3

22261 Postings, 5022 Tage The_Hope#27 Raddel, is dat wichtich?

nee, ob da sonne Wurscht auftaucht oder nich.

Glückauf  

11.04.18 14:29
2

54906 Postings, 6702 Tage Radelfan#2328 Immerhin schmückt er sich mit ner

Whisky-Marke und will damit wohl (?) als Spätentwickler einem sehr alten User nachkommen...
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

11.04.18 14:51
2

36845 Postings, 7576 Tage TaliskerDen Vergleich verbitte ich mir!

Billigfusel mit Edelwhisky?
Schlechter Geschmack mit Gaumenfreuden? [ich sag jetzt nicht, dass ich noch nie Ballantine´s probiert habe]
Solche seichten Beiträge mit meinen Qualitätsbeiträgen?

Lass den Quatsch, Radelfan.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

11.04.18 16:02
2

54906 Postings, 6702 Tage Radelfan#2330 Herr Leerer, du hast sicherlich mitbekommen,

dass ich da ganz eindeutig differenziert habe und bitte dich dies wohlwollend zu berücksichtigen. Ansonsten werde ich demnächst mal wieder ne Lobeshümmne auf ein rheinländisches Gesöff loslassen ;-)
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

11.04.18 16:22

126 Postings, 2396 Tage BallantineAn die Schreiberlinge und

Verfasser der letzten 3-4 Mails. Wissen eure Eltern eigentlich was ihr unbeaufsichtigt so treibt?  

11.04.18 17:45
7

20899 Postings, 4115 Tage WeckmannHö-hö-hö, welch Schenkelklopfer...

11.04.18 19:54

36845 Postings, 7576 Tage TaliskerWie jetzt?

Sind deine Eltern noch dir gegenüber aufsichtspflichtig?
Das erklärt einiges.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

12.04.18 14:25
4

22261 Postings, 5022 Tage The_HopePharisäer in braun

Administratoren sind zwei AfD-Funktionäre aus Nordrhein-Westfalen.

Dem Chat gehört mit Guido Reil ein Mitglied des AfD-Bundesvorstands an, der Fraktionschef im Landtag von Sachsen-Anhalt, Oliver Kirchner, und der Partei-Prominente André Poggenburg sind ebenfalls dabei
Über Wochen verfolgte der stern eine Whatsapp-Gruppe von AfD-Funktionären und -Mitgliedern. Was dort gepostet und kommentiert wurde, ist entlarvend.
 

12.04.18 14:28
3

26893 Postings, 5379 Tage hokai#2335 wissen deren Eltern eigentlich

was die da via whatsapp austauschen?  

12.04.18 14:39
1

22261 Postings, 5022 Tage The_Hopeweiss der mündige Bürger

was da so auf Wutz app los ist?

Direkt mal meinen Kumpel in Karnap und Altenessen mailen :-)

Glückauf  

12.04.18 15:58
6

17012 Postings, 5745 Tage ulm000Trump und die AfD

Bundestagsabgeordneter Frohnmaier heute zu Trump: "Du hast dein Leben nicht mehr unter Kontrolle, wenn du Raketenangriffe über Twitter ankündigst" auf Twitter:

https://twitter.com/Frohnmaier_AfD/status/984036296321626112

Die ganzen AfD Eliten haben vor 18 Monaten die Trump Wahl überschwänglich gefeiert u.a. die von Storch mit "Besten Präsidenten" und jetzt wird er als brandgefährlich hingestellt. Jeder wo ein wenig Grips im Hirn hat, hat schon lange erkannt, dass dieser völlig unberechenbare Trump gefährlich ist, aber die ganzen europäischen Populisten von der AfD über die Le Pen bis zum Wilders haben die Trump Wahl gefeiert ohne Ende. Und was ist jetzt ???

>>>>> Die AfD ist eine "Wendehals" Partei. Man kann dazu auch sagen: Genau so funktioniert dieser sehr einfach gestrickte Populismus.

Die AfDler wissen nun echt nicht mehr, was sie so von sich geben den lieben langen Tag. Heute so, morgen so. Das zeigt sich doch ganz eindeutig beim Thema Trump. Das ist so was von lächerlich. Wer der AfD glaubt, hat schon verloren.

Trump kann mit seiner fehlenden Selbstkontrolle, seinem Narzismus und dem gelebten Nationalismus die Welt ins Unglück stürzen. Wir brauchen vernünftige Politik - keine Nationalisten, keine Populisten, keine Rassisten usw. !!!!! Gott sei Dank gibt es die EU, denn die EU war und ist das größte Friedensprojekt überhaupt.

Das ganze muss aber dem AFD Mainstream irgendwie in den Wahnsinn treiben. Einerseits ist Trump ja der Erlöser und andererseits Putin nahezu gottgleich.

Jetzt hat der AfD Mainstream ein Dilemma, die Trump-Jubler auf der einen Seite und die vielen AfD Russland-Klatscher auf der anderen Seite. Ganz ohne Kommentare seitens der AfD, auch der ganz große AfD Held Orban hat wie fast alle EU Staaten russische Diplomaten ausgewiesen t wegen der Skripal Giftattacke.

Die Welt ist halt mal sehr komplex und wird mit Nationalisten ala Trump, Putin oder Erdogan noch komplexer. Dem wird wohl niemand widersprechen können. Der Populismus mit seinen einfachen Antworten kann hier wohl keine Hilfe sein.

Meuthen nach der Trump Wahl:

"Aufgrund Ihrer bisher getätigten Aussagen verfolgen wir als Deutsche und Europäer hoffnungsvoll Ihre außenpolitischen Positionen, weil sich diese wohltuend vom Kurs der vergangenen Jahrzehnte unterscheiden. Sie kündigen einen Weg der Nichteinmischung, der Lösungen und der Ordnung an. Sie haben die stabilisierende Funktion von Grenzen als einer zivilisatorischen Errungenschaft erkannt.":

https://www.afd.de/glueckwunschtelegramm-der-afd-an-donald-trump/

So feiern die AfD und Europas Rechtspopulisten Trumps Sieg. Sie fühlen sich in ihrer Politik bestätigt: In Deutschland und Europa gratulierten Rechtspopulisten dem gewählten US-Präsidenten Donald Trump überschwenglich. Sie sehen den Erfolg als Zeitenwende:

https://www.stern.de/politik/ausland/...nald-trumps-sieg-7141192.html

Die blaublütige AfD Dame von Storch: "Trump ist große Chance für Europa“:

https://www.youtube.com/watch?v=jLEcL62Cpk8  

12.04.18 16:03
3

19086 Postings, 4987 Tage fliege77hey, Trump ist ein regionaler Einzelfall

Seine Entscheidungen/ Handlungen sind halb so wild.  

12.04.18 17:01
4

9756 Postings, 5527 Tage MulticultiAusserdem ist ER alles andere als

Doof,er hat das Manipulieren im FF drauf,schon durch seinen Erfolg im Immobiliensektor
der bereits 3mal total Pleite war,heute hat er ein Vermögen von ca.600 Millionen $.man
sollte ihn nicht unterschätzen  

12.04.18 17:14
10

17012 Postings, 5745 Tage ulm000AfD-Anfrage zu Schwerbehinderten - dunkle Geist

Die AfD hat im Deutschen Bundestag eine Anfrage über Schwerbehinderte eingebracht und hier wie immer bei dieser AfD mit einer Verbindung zu Ausländer. Das ist einfach nur widerwärtig und zeigt wieder mal auf wie rassistisch diese Partei drauf ist. Das ist schon mehr wie NPD-Like:

http://dipbt.bundestag.de/doc/btd/19/014/1901444.pdf

Diese AfD "Erfragung" an die deutsche Bundesregierung von Daten über Schwerbehinderte in Kombination mit Ausländer ist eigentlich nichts großartig anderes wie eine Frage von "Erbgefahren aus biodeutscher Inzucht". Das ist echt richtig krass und eine solche Anfrage geht schon ganz nah an die Basis der Nazi-üblichen rassetheoretischen Darstellung "blutmäßiger Inzucht". Bei der NSDAP ging es damals vornehmlich um Juden. Bei der AfD geht es ganz offensichtlich um alle Ausländer, denn sonst hätte man eine Schwerbehindertenanfrage nicht mit Ausländer/Migranten verknüpft und solche eklige Fragen gestellt.

Im Prinzip will diese AfD von der Bundesregierung wohl die formelle Bestätigung, dass der Anteil an Behinderten aus "rassereiner Produktion" signifikant niedriger liegt als der Behindertenanteil von Ausländer/Migranten, also quasi "rassefremden" Menschen. Das ist wirklich richtig krass und für mich bis dato das Krasseste was die AfD bis jetzt ganz ungeneriert in den Parlamenten an offenen Rassismus von sich gegeben hat.

Der Deutsche Ethikrat zu dieser Anfrage der AfD-Bundestagsfraktion zum Thema Schwerbehinderte in Deutschland:

"Aus einem dunklen Geist. Es ist erschütternd und völlig inakzeptabel, dass in einer Anfrage im Deutschen Bundestag erkennbar im Subtext vermittelt wird: Die Zunahme von Behinderung ist ein gesellschaftliches Übel":

https://www.domradio.de/themen/ethik-und-moral/...u-schwerbehinderten

Als Biodeutscher muss man sich eigentlich richtig fremdschämen für eine solch widerwärtige Anfrage einer Partei, die im Deutschen Bundestag sitzt, aber die selbsternannten deutschen Patrioten finden bei dieser Anfrage sicher sehr viel Gutes. So nehme ich mal an. Für die AfD Verschwöungsfans, die es ja auch bei Ariva zuhauf gibt und die völlig ungeniert bei Ariva ihre Verschwörungsblasen von sich geben (siehe meine Texte ein paar Posts weiter oben z.B. zu diesem "Der Franke" in Bezug auf Münster - diese Verschwörungsposts von diesem "Der Franke" stehen alle noch bei Ariva drin in diesem "Deutschland Thread" mit sehr vielen Sternen u.a. von diesem "Schaum vor den Mund" namens "seltsam" - schön echt übel - offenbar wird Ariva so langsam ein Forum für Verschwörungen - ganz schön schmuddelig was hier so langsam abgeht), sind solche widerlichen Anfragen nahezu genial, denn dann können sie ihre Verschwörungsfantasien noch weiter ausbauen und sich ihre ureigene, selbst geschaffene  Verschwörungswelt zusammen basteln.

Ein Kommentar aus Facebook zu dieser ekelerregende AfD Anfrage, der es meines Erachtens sehr gut auf den Punkt bringt:

"Die Verknüpfung von Inzucht, Schwerbehinderungen und Zuwanderung kommt uns so bekannt vor. Irgendwie haben wir das Gefühl, dass ihr nicht die ersten in der deutschen Geschichte seid, die diese Verbindungen herstellen. Damals wurde auch direkt eine Lösung gefunden und dieses „unwerte Leben“ aussortiert."
 

12.04.18 17:21
2

19086 Postings, 4987 Tage fliege77#2340, also das gibt eine Klage himself

er mag es nicht, wenn jemand behauptet, das er kein Milliarden Dollar Vermögen hat.  

12.04.18 17:34
2

19086 Postings, 4987 Tage fliege77Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.04.18 08:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Diffamierung

 

 

12.04.18 18:06
2

9756 Postings, 5527 Tage MulticultiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.04.18 12:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

12.04.18 18:44
3

36845 Postings, 7576 Tage Talisker#2341

ist tatsächlich mehr als unterirdisch. Diese [ein ganz böses Schimpfwort] unterbieten sich immer wieder, das kann man sich gar nicht ausdenken.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

12.04.18 18:45
4

36845 Postings, 7576 Tage TaliskerIch stell

das mal dem werten Fachpublikum zur Diskussion.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

12.04.18 19:23
1

19086 Postings, 4987 Tage fliege77#2346, damit riskierst du eine Thread-Sperre

12.04.18 19:44
3

17012 Postings, 5745 Tage ulm000Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.04.18 11:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Diffamierung

 

 

13.04.18 09:56
3

22261 Postings, 5022 Tage The_Hopeernste Probleme der Blaubraunen


https://youtu.be/G70thGo1N2A  

13.04.18 10:53
6

26893 Postings, 5379 Tage hokai#2346 erstaunlich wie das bei den Herrschaften

abprallt und man zum tagesbashing übergeht...  

Seite: Zurück 1 | ... | 91 | 92 | 93 |
| 95 | 96 | 97 | ... | 1129  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben