"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 9989 von 13103
neuester Beitrag: 27.04.24 17:49
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327563
neuester Beitrag: 27.04.24 17:49 von: Helius3000 Leser gesamt: 41829916
davon Heute: 15610
bewertet mit 377 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 9987 | 9988 |
| 9990 | 9991 | ... | 13103  Weiter  

18.12.18 13:44
4

3475 Postings, 2286 Tage yurxWelcome back in harmony

Agro: du wurdest ins falsche System gebohren, ich bin sicher in der direkten Demokratie könntest du dich voll entfalten, da heißt es nicht ständig die gegen die, sondern Ideen gegen Ideen und da ziehen mal die mit denen am Strick, die bei einem anderen Thema sich bekämpfen. Ja wie soll man sich da hassen? Man hat ja schon gemeinsam Siege gefeiert oder sich volllaufen lassen aus Frust.

Akhe, ich mag London gar nicht außer den Museen, abartig find ich die Monarchie dort, aber ich mag England aufm Land und kleine Städte. Jetzt nimmt’s mich aber Wunder, was das mit Alraune auf sich hat. Tischtennisplatte ist auch so ein Phantom. Was haben die euch bloß angetan würd mich mal Wunder nehmen. Oder braucht es Bösewichte und Helden, wie im Märchen?
Heute las ich ein Artikel über so Roboteruser, die man in Deutschland bekämpfen wolle, man hat Angst, dass die die Europawahlen manipulieren.
Na ja, auch wieder ein Instrument, um noch mehr löschen und sperren zu können. Auf ewig.

Charly, ich hab ein wenig gegoogelt zu den Bildungsausgaben, da wird Deutschland von der OECD kritisiert wegen zu tiefen und wegen Akademitis, also überproportional viel für Hochschulen im Verhältnis zu Grundschulen.
Aha, drum.  

18.12.18 14:14
2

12549 Postings, 4889 Tage 47ProtonsLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.12.18 15:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

18.12.18 14:28
2

31738 Postings, 4894 Tage charly503vielleicht aber, lieber 47Protons,

ist es ja nur eine Flosskel welche daher geht in der Annahme, Akhenate würde die Ägyptische Mythologie bestens beherrschen, wobei er  alleine schon bei der Herstellung und der Einlage der Sarkophage, unterirdisch und in den Pyramiden etliche gedankliche Defizite aufweisst. Er kann seine Erkenntnisse auch nur von Gelehrten haben, welche den gleichen Lehrer hatten. Sozusagen aus erster Hand, lol! Er meint wirklich, ein kleines Figürchen wo auch immer das liegt oder steht oder aber irgendwas zeigen soll, würde irgendetwas beweisen, tut es rein gar nicht nämlich, stärkt nur den Mythos um Ägypten und die vermeintlichen Erbauer der Pyramiden und der Struktur davor.
Aber jedem soll sein Glauben doch gelassen werden, ich werde mich dazu kaum noch auslassen, es bringt absolut nichts.  

18.12.18 15:18
5

10388 Postings, 4854 Tage farfarawayDie passen zu uns, oder etwa doch

nicht? Die AKK steht dazu, aber lange nicht alle in der CDU/CSU

Veronika Bellmann von der CDU will keine Muslime in der Union haben. Die sächsische CDU-Bundestagsabgeordnete spricht Klartext, das muss man ihr lassen. In der ?Junge Freiheit? hat sie sich gegen eine Mitgliedschaft von Muslimen ausgesprochen. Das gelte auch für jene, die ihren Glauben nicht praktizierten. Aber Hallo, das geht aber gar nicht, denn die AKK steht da ganz anders dazu - nach ihr PASSEN Muslime nämlich zur CDU. Aber Abgrenzen vermag sie nicht so richtig, also auch Radikale? Auch die ihre Frauen hinter wandelnden Säulen verstecken? Auch jene, die nach ihren Werten die Ehre zu allem verpflichtet, selbst zu Mord ihrer Familienmitglieder? Von der CDU würde ich eine Definition von den Werten etwas genaueres verlangen:

Zitat:

Berlin.  CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer sieht im muslimischen Glauben kein Hindernis für eine Mitgliedschaft in ihrer Partei. ?Für mich ist die entscheidende Frage: Zu welchen Werten stehst Du? Da spielen für mich Herkunft, Geschlecht, Religion, sexuelle Identität oder was auch immer keine Rolle?, sagte sie der Bild-Zeitung. Zitat Ende.

https://www.morgenpost.de/politik/...gehoeren-nicht-in-die-Union.html

Der Glaube ist eben doch ein Hindernis, denn der Koran birgt einfach zu viel Inhalte, die zur unserer Wertevorstellung konträr stehen, teilweise ein Antipode.

 

18.12.18 16:12
1

9308 Postings, 5492 Tage AkhenateSchade, daß man des Protonen Beitrag

gelöscht hat. Bitte ihn nicht mehr melden. Ich brauche ihn. Zeigt er mir doch meine vielen egomanischen Charakterfehler unfehlbar an. Ein Merker halt. Jeder Pharao sollte so einen haben :))
-----------
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))

18.12.18 16:18

9308 Postings, 5492 Tage Akhenateund Du, mein kleiner Freund

sitzt wieder einmal zwischen allen Stühlen mit Deiner Kritik meiner ägyptologischen Erkenntnisse. Seis drum.  
-----------
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))

18.12.18 16:26
4

2984 Postings, 2759 Tage agronauterix@yurx - #249723

Zitat: "Agro: du wurdest ins falsche System gebohren, ich bin sicher in der direkten Demokratie könntest du dich voll entfalten..."

Och, ich weiß nicht.....im Grunde interessieren mich Politik, Politiker und deren Machenschaften sowie politische Systeme nur begrenzt.
Und über einen Mangel an mich betreffende Entfaltungsmöglichkeiten in meinem (bisherigen) Leben kann ich mich eigentlich auch nicht beschweren.
Zudem habe ich in meinem Leben gefühlt schon genügend politische Schlachten geschlagen. Nun bin ich deren müde und diesbezüglich desillusioniert.
Und macht es denn tatsächlich einen so großen Unterschied, ob nun ein Schaaf ein Rudel Wölfe, oder ob ein Wolf ein Rudel Schaafe führt.....? Gefressen werden sie doch am Ende alle, oder.....?
Leben ist immer auch das, was man selbst daraus macht. Dafür muss man dann imo nicht nur seine eigenen Grenzen kennen, sondern hin und wieder auch selbst welche ziehen.....hab' ich getan.....und die damit eingekehrte Ruhe ist herrlich.....
Politik ist, wenn man trotzdem lacht...!
 

18.12.18 16:53
1

12549 Postings, 4889 Tage 47ProtonsLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.12.18 19:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

18.12.18 17:07

9308 Postings, 5492 Tage AkhenateAn Deinen Witzen mußt Du noch etwas arbeiten

Protone. Sie kommen über wie abgestandenes Bier :)
-----------
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))

18.12.18 17:29
1

9308 Postings, 5492 Tage Akhenateyurx fragte:

"Jetzt nimmt's mich aber Wunder, was das mit Alraune auf sich hat. Tischtennisplatte ist auch so ein Phantom. Was haben die euch bloß angetan würd mich mal Wunder nehmen. Oder braucht es Bösewichte und Helden, wie im Märchen?"

Tischtennisplatte war dieses seltene Phänomen in diesem Forum. Ein User mit Humor. Ein Musketier. Die üblichen Verdächtigen, angeführt vom Protonen, haben seinen Humor, was wunder, nicht verstanden. Irgendwann wurde es ihm zu flach und er nahm seinen Abschied.

Alraune ist die ungekrönte Königin dieses Forums und wir alle beten sie an. Möge sie doch unsere innigsten Weihnachtswünsche erfüllen und uns mit ihrer Gegenwart, und sei es nur von kurzer Dauer, wieder einmal beglücken. Wir haben es uns verdient. Wir waren artig und nicht zu fremdenfeindlich. Wir waren gut.
-----------
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))

18.12.18 17:32
2

31738 Postings, 4894 Tage charly503mit einer etwa innerlichen Genugtuung

lese ich die Berichte über russische Waffenentwicklungen, welche in Kürze bereitstehen  werden. Nicht aber zum Angriff, sondern zur Verteidigung ihres Landes, dass von der Nato unter anderem, umstellt und sicher nur zum Schutz der Natoverbündeten da ist, oder? Solch Quatsch muss man sich nun jeden Tag in unseren Nachrichtensendungen antun. Ein Wunder das die Nachrichtensprecher nicht ins lachen verfallen über diesen Unsinn. Aber, die Sache hat noch einen Sinn nämlich, das Budget der USA und deren Natopartner kann nicht soviel in ihre Rüstung stecken, das meiste an Kohle wird für die Besatzung weltweit drauf gehen. Die selbst rüsten sich zu Tode, was machen die mit dem ganzen Schrott wenn keiner einen Krieg will?  

18.12.18 17:39

31738 Postings, 4894 Tage charly503es sind gar nicht " DEINE "

ägyptologischen Erkenntnisse, die Du haben kannst weil, ich derweil mache mir Gedanken, wer beim kleinen Muck die KI in die Latschen eingebaut hat, wer die erfunden und gleich noch den fliegenden Teppich und die Drehtür beim Alibaba und die 40 Räuber, die bei einem bestimmten Passwort nur, sich selbständig geöffnet hatte. Alles nachzulesen, da stehst doch drauf oder, in Märchen aus tausenundeiner Nacht!    

18.12.18 18:01

31738 Postings, 4894 Tage charly503lese gerade beim Freeman

eine eindringliche Warnung und habe ein bissl um Weihnachten rum  fast untrügliche Angst. Schon wieder geht es um die Krim und den Donbass. Die Ukraine friert und die Menschen dort sehen keine Chance etwas dagegen tun zu können! Die kaufen von Europa russisches Gas, wenn ich es mal interpretieren darf.  

18.12.18 18:42
3

3475 Postings, 2286 Tage yurxAkhe und Fans

Ich bin ja auch nicht immer zimperlich mit deinen Beiträgen und Meinungen.
Sie reizen mich manchmal grob zu sein, so kann ich schon nachvollziehen, dass deine Beiträge manchmal Ablehnung auf sich ziehen.
Sag’s mal so, der typische Akademitis geschädigte Wessi.
ZB hast ja kürzlich geschrieben, der Schweizer sei der Deutsche Deutsche. Ja, hier heulen sie dann, wenn sie merken, sie hatten keine Ahnung.

Aber du würdest dem Faden fehlen. Und du hast Humor, manchmal auch unfreiwillig, aus meiner Sicht
Doch weshalb du so verbitterte Ablehnung auf dich ziehst?
Ist das wie das Mobbingverhalten bei Kindern und Jugentlichen. Die machen das, um ein Gruppengefühl zu haben.
Wie du das aushältst. Das sind ja keine Sticheleien mehr, sondern es wird zugestochen.
Unübertrefflicher narzisstischer Vollpfosten fällt auf den zurück, der das schreibt. Hast mir mal selber vorgehalten prontos, in einem anderen Zusammenhang.
Es kam gar nicht im Zusammenhang mit einem aktuellen Beitrag.

Ich bin halt vielleicht Konsensgeschädigt. Man streitet und dann trinkt man ein Bier zusammen.  

18.12.18 19:07
2

20767 Postings, 7088 Tage pfeifenlümmelDie Welt bricht für Eingeborene zusammen

Die Regierung rief Unternehmen auf, Vorkehrungen für den No-Deal-Fall zu treffen. Außerdem würden verstärkt Firmen und in Großbritannien lebende EU-Bürger informiert. Es werden laut Barclay auch Vorkehrungen getroffen, um auf Schiffen Platz für die Lieferung von medizinischen Gütern und anderen Waren nach Großbritannien zu schaffen.

Verteidigungsminister Gavin Williamson gab bekannt, dass 3500 Soldaten bereitstünden, um bei Schwierigkeiten helfen zu können. Noch sei aber keine formale Anfrage gestellt worden.
https://www.tagesschau.de/ausland/brexit-vorbereitungen-101.html
----------------
Die Briten werden völlig isoliert werden. Keine Medikamente mehr, keine medizinischen Geräte und kein Sauerkraut mit Eisbein, keine Weißwurst, nicht mal einen der fast 3000 verschiedenen Rotweine aus Frankreich mehr....
Briten, ihr seid am Ende.

 

18.12.18 19:23

11136 Postings, 5088 Tage TrumanshowGanz im Gegenteil

die Briten stechen den Kreis mit ner Esprit-Gabel an.✨Zurecht, wer will denn die EZB Laterne am Ende hoch halten? <  

18.12.18 19:50
4

31738 Postings, 4894 Tage charly503früher gab es für die Ossis

allerdungs 1958 -1961 prädikat besonders wertvoll auf dem Plakat angekündigt, zum Besispiel Spartacus, Filme zu sehen, welche mit Ostgeld 1:1 bezahlt werden konnten.
Ich würde heute behaupten, schaut Euch bei N&F mal heute die Sendung im Internet an, welche sich um AfD und die Hamburger Szene mit den herausragenden Rednern die Herren Dr. Alexander Wolf, Dirk Nockemann und Dr. Bernd Naumann, welche sich um den UN Migrationspakt drehen, bemühen, um nicht zu sagen um das Papier handelt, das bereits in Marakesch unterschrieben wurde, was zu verhindern war. Etwas besseres, habe ich bisher nicht gesehen. Wird alles sachlich, vor allem fachlich, diskutiert!  

18.12.18 20:04
2

31738 Postings, 4894 Tage charly503ein erneutes Statement des Freeman

zwingt dringend, solches zu lesen, der Mann hat sowas von Recht! Sehr empfehlenswert.  

18.12.18 20:07

119 Postings, 1960 Tage StockmeisteeUmfasst eine Kranken-/Unfallversicherung

auch Boxunfälle?  
Angehängte Grafik:
8c8dabd4-df80-4875-a5b9-351793777f9c_1.jpeg
8c8dabd4-df80-4875-a5b9-351793777f9c_1.jpeg

18.12.18 20:14
3

5399 Postings, 4796 Tage toni1111Das US-Imperium überzieht die Welt mit Krieg

Das US-Imperium überzieht die Welt mit Krieg. Absichtlich. Zwei aufschlussreiche Belege.

Der NachDenkSeiten-Leser Alois Klees hat sich die Mühe gemacht, die einschlägigen Passagen zweier Videos aufzubereiten. Es geht zum einen (A) um eine Rede von Wesley Clark vom 3. Oktober 2007 und zum anderen (B) um eine Rede des einflussreichen neokonservativen US-Strategen George Friedman vom 4. Februar 2015. Beide Dokumente sind in US-kritischen Kreisen bekannt. Aber in der allgemeinen Debatte und der etablierten Öffentlichkeit wird so getan, als wären die Kriege im Irak, in Syrien, in Libyen, in Afghanistan von anderen begonnen und geführt worden. Albrecht Müller.

https://www.nachdenkseiten.de/?p=47919  

18.12.18 20:16

11136 Postings, 5088 Tage TrumanshowDie prallen gegen den Pakt ab

da der Plan zum  Straßenkampf führt. Daher weiter so mit schwimmen und anbeten die Techni-Eliten<  

18.12.18 20:23

11136 Postings, 5088 Tage TrumanshowDa Beste kommt aber noch

da sie von dem allen nix wussten<✨  

18.12.18 20:26

11136 Postings, 5088 Tage TrumanshowWahnsinn wie der Euro heut

gestiegen ist, sieht eher nach Boden aus, ...  

18.12.18 20:32
4

20767 Postings, 7088 Tage pfeifenlümmelYellen kriegt Falten

Sie sei insbesondere besorgt über die hohen Schulden von Unternehmen. Amerikanische Unternehmen seien zur Zeit mit 9,1 Billionen Dollar verschuldet. 2007, ein Jahr vor der Finanzkrise, lag die Unternehmensverschuldung bei lediglich 4,9 Billionen Dollar. „Die Unternehmensverschuldung ist derzeit ziemlich hoch – und ich denke, die Gefahr besteht, dass wenn etwas anderes einen Abschwung verursacht, diese Schulden den Abschwung verlängern und für viele Unternehmenspleiten außerhalb des Finanzsektors sorgen könnten“, sagte die Ökonomin, die im Februar die Spitze der mächtigsten Notenbank der Welt verlassen hatte.
https://www.faz.net/aktuell/finanzen/...uer-finanzkrise-15938736.html
----------
Steigen die Zinssätze weiter, dürfte es für viele Unternehmen eng werden, vor allen Dingen dann, wenn die Umsätze nicht mehr steigen.
 

18.12.18 20:36

20767 Postings, 7088 Tage pfeifenlümmelzu #745

Dann kann ja morgen der  Dollar mal wieder steigen.
Gekniffen ist NOK, wenn das schwarze Gold immer billiger wird.  

Seite: Zurück 1 | ... | 9987 | 9988 |
| 9990 | 9991 | ... | 13103  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben