"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 9992 von 13103
neuester Beitrag: 27.04.24 17:49
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327563
neuester Beitrag: 27.04.24 17:49 von: Helius3000 Leser gesamt: 41828805
davon Heute: 14499
bewertet mit 377 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 9990 | 9991 |
| 9993 | 9994 | ... | 13103  Weiter  

19.12.18 19:58
5

20767 Postings, 7088 Tage pfeifenlümmelParlament in Aufruhr

Die Nerven im britischen Parlament liegen blank. Bei der letzten Fragestunde vor den Weihnachtsferien ist es am Mittwoch zu tumultartigen Szenen gekommen.

Mitglieder der Regierungsfraktion beschuldigten Oppositionschef Jeremy Corbyn, Premierministerin Theresa May während der Sitzung als "dumme Frau" bezeichnet zu haben.

Parlamentssprecher John Bercow weigerte sich, Corbyn zu ermahnen, weil er die angebliche Beleidigung nicht gehört hatte. Bercow wurde daraufhin selbst zum Ziel der wütenden Proteste und hatte sichtlich Mühe, Ruhe und Ordnung im Parlament herzustellen.

Ein Sprecher Corbyns lehnte indessen Forderungen nach einer Entschuldigung ab. Der Labour-Chef habe nicht "dumme Frau" sondern "dumme Leute" gesagt und sich dabei auf die Abgeordneten allgemein bezogen, nicht auf May persönlich.
https://web.de/magazine/politik/brexit/...szenen-fragestunde-33475244
--------
War der Juncker auch da, versteckt unter einem Laboursitz?
Was sind eigentlich  "dumme Leute"?
Vielleicht so ähnlich wie beim carsharing. Zeitweise verleihen Sie ihren Verstand.  

19.12.18 20:45
3

31738 Postings, 4894 Tage charly503las gerade,

Flori vom Helenchen getrennt! Wieso das denn und bei der Mitgift, meine Güte, hoffentlich gehen die nicht mit dem Ding an die Börse!  

19.12.18 21:08
4

5399 Postings, 4796 Tage toni1111Googles Interessenbilanz für die Deutschen

Googles Interessenbilanz für die Deutschen
Im Interessensmittelpunkt der Deutschen stand 2018 — wie zu erwarten — die Fußballweltmeisterschaft. Auch wenn sich dieses Thema fast gänzlich auf Juni und Juli beschränkt, wurde oft genug danach gegoogelt, dass es auf Platz eins der Liste landet.

Platz zwei und drei nehmen zwei deutsche Prominente ein: Daniel Küblböck, bekannt aus der RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar und Jens Büchner, der durch die Fernsehsendungen Goodbye Deutschland (VOX) und Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! (RTL) bekannt wurde.

Im September 2018 sprang Küblböck während einer Kreuzfahrt in Neufundland in die Labradorsee und gilt seither als verschollen. Jens Büchner — auch als „Malle Jens“ bekannt — starb im November 2018 auf Mallorca an Lungenkrebs.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/digital/...4dmG?ocid=spartanntp

Das war 2018 angesagt – Deutschland

https://trends.google.de/trends/yis/2018/DE/


komisch keiner interessiert sich für Politik

 

19.12.18 21:13
3

31738 Postings, 4894 Tage charly503über Claas Relotius

bitte bei Dushan Wegener lesen, das weckt geradezu auf! Versprochen.
Aufwachen war gestern.  

19.12.18 21:31
2

31738 Postings, 4894 Tage charly503da hat der Claas ja Glück gehabt,

denn ausgerechnet er war es, der die Geschichte mit der gefundenen Geldbörse von einem Assylanten mit 1000 €ros zur Polizei ging und sie abgab. Nobel zwar, aber er hat damit bei Mitdenkenden mindest einen Eimer voll Tränen erwirkt. Finde ich gut solche Reporter, immer an der Nahtstelle.  

19.12.18 22:12
2

31738 Postings, 4894 Tage charly503der neuste Beitrag

im ANTI - Spiegel! Wieder lesenswert!  Wie lange hält sich die deutsche Bevölkerung noch bedeckt über unverfrorene Berichterstattungf über angeblich russische Bedrohung, welche doch augenscheinlich gar nicht vorhanden ist? Warum denkt keinewr nach und offensichtlich haben alle, die das glauben schon im Geographie Unterricht, gepennt!  

19.12.18 22:27
3

7629 Postings, 3928 Tage warumistYurx,


meine Fresse. Was habe ich Dir schon mal geschrieben ?
-Dass ich von Dir die Demokratie lernen darf, und dafür dankbar bin .-

Du brauchst Dich bei mir gar nicht zu entschuldigen. Es ist Dir selbstverständlich erlaubt, mich anzugreifen, wenn es Dir danach ist. Das finde ich sehr korrekt und unbedingt gewollt.
So etwas liebe ich, entspricht meiner Freiheitsgedanke.

Ich habe Dich immer als einen frischen, unabhängigen und objektiven Geist gefunden,  der seine Meinung und die Sichtweise weitergibt.  So muss es in einem freien Forum auch sein.

Warum ich ab und zu ausraste, hängt mit der Verlogenheit einiger Teilnehmer zusammen.
Ein Forum soll verschiedene Ansichten neutral und wahrheitsgetreu wiedergeben, ohne zu korrigieren und verfälschen.

Leider, hier ist dem nicht so.

Wenn mich hier jemand aber belehren will, was ich zu tun und zu denken habe, dem werde ich auch in der  Zukunft die Arschkarte zeigen und lächerlich machen.

Ich bin einfach ein Stasi-Feind!

Heute schrieb Fari sehr treffend, dass die Arlaune , durch diese Geister gemobbt wurde,
die Sie jetzt so weinerlich hier wünschen.

Mehr brauche ich nicht mehr zu schreiben.

Ich liebe die Liebende.


 

19.12.18 22:35
1

7629 Postings, 3928 Tage warumistYurx,

noch eine kleine Anmerkung.

Ich raste nur aus, wenn ich angegriffen werde.

Normalerweise greife ich nicht an, so etwas ist mir fremd.

Ich liebe das Leben.

In einem kleinen Samen ist auch das Leben verborgen.
Einfach unfassbar,  aber wahr.

Eine kleine Anregung für die, die den Gott nicht finden und sehen wollen.



Etwas Wasser reicht schon aus.
Egal, ob es Regen oder Tränen sind.  

19.12.18 22:46
2

31738 Postings, 4894 Tage charly503es hat mal einen anderen Thread

allerdings auch in einer anderen Aktie gegeben, welcher sich freundlich Kaffeestube nannte, in welcher man sich insofern wohl gefühlt hat, nachdem man in anderen Foren der selben Aktie, ich sage mal vorsichtig, sich nicht mehr wohl gefühlt hat. Dort haben sich dann Interessierte gefunden, die auch den neuen Fundus Gleichgesinnter beflügelt haben. Bis, ja bis der Mob wieder rübergeschwappt ist, welcher dann genau das gleiche getan hat, wie im ersten Thread. Dann neuer Anlauf, wer auch immer Daniel war, ein guter Anfang, aber nur ein zwei Jahre, bis wieder einer kam und diesen Thread zerstört hat! Ich glaube sicher wer es war! Kann doch einfach nicht sein, das man nicht frisch frank und frei, seine Meinung zu all' und jedem Thema nur mit Vorbehalten diskutieren darf, um blos nichts falsch zu machen. Wer steuert denn hier? Es haben sehr viele hier aufgegeben etwas zu schreiben, ich frage mich wirklich, warum. Und sehr vieles vom Akhenate, brauche ich einfach nicht. Was er zu einigen Themen zu sagen hat, benötige ich zum weiter vorwärts zu kommen in meinen Ansichten, keineswegs. Und seine Sticheleien zu anderen Usern, sind doch offensichtlich geplant!
Es kann doch nicht sein, Dinge nicht zu erkennen, welche wie gelernt doch gar nicht möglich sein können.
Man muss nur richtig hinschauen und ein klein wenig naturbelassene Intelligenz besitzen, nicht aber sich von alten Büchern beleiern lassen, welche länsgt überholt, nur keiner hat es bemerkt und das neue zu proklamieren bringt dann regulär Fragezeichen bei den Prüfern, woher der Prüfling denn das haben könnte, nicht aber bei mir gelernt also, Prüfung nicht bestanden, durchgefallen. Ja so ist das Akhenate.  

19.12.18 22:48
1

11136 Postings, 5088 Tage Trumanshow70

Schalte einfach mal einen Gang zurück, von 6 in den 5ten. <  

19.12.18 22:56
6

10388 Postings, 4854 Tage farfarawayRichtig Charly

das mit dem Russen und Putin Bashing ist wirklich absurd. Mittlerweile wendet sich der immer mehr den Chinesen zu, nicht aus purer Lust, sondern aus der Situation heraus, denn er bekam über die Jahrzehnte doch die kalte Schulter gezeigt, von der Nato, Obama, der Merkel, den Engländer und so weiter. Dabei lässt man sich mit weit schlimmeren Despoten ein, soweit Putin überhaupt einer ist.

Will der Westen nicht aufwachen? Wenn Russland, Indien, Pakistan, unter der Führung von Xi Jinping wirklich zu einer militärischen Größe sich zusammen tun, kann der Westen die Koffer packen. Westeuropa könnte zum Schauplatz eines Stellvertreter Krieges werden, der uns dann aber auslöschen wird. Den Amerikaner ist das Wurst; der Trump erweitert die Sanktionen gegen Russland nochmals, auch wegen Scripal (mehr als lächerlich) und der Einflußnahme der Geheimdienste in die inneren Angelegenheiten wie Wahlen in den USA. Als ob wir das nicht auch täten, speziell die Amerikaner?

Die Chinesen rauben indes den Amis wertvolles Know-how, noch geschickter als sie es selber nicht schaffen. Alleine 500 Konfuzius NGOs auf der ganzen Welt hat China eingesetzt, um Spione einzuwerben. In Australien hat ein Exmitarbeiter von Xi geplaudert, seither ist er gefährdet. Irgendwie scheint da alles wegzubrechen, Seilschaften taugen nichts um schnell zu handeln. Die beeinflussen sich gegenseitig wegen Interessens- Konflikte destruktiv und verhaaren dabei in der Schockstarre.

 

19.12.18 23:43
6

743 Postings, 4838 Tage julius555@farfaraway

Zitat:
Die Chinesen rauben indes den Amis wertvolles Know-how, noch geschickter als sie es selber nicht schaffen
Wirklich??Das war vielleicht vor 15 Jahren noch der Fall aber jetzt nicht mehr.Es ist
höchstens umgekehrt!
Rekordjahr 2016: Weltweit mehr als 3 Millionen Patentanmeldungen
Die Weltorganisation für geistiges Eigentum feiert weiter Patentrekorde, wobei China für 98 Prozent des Wachstums bei den zusätzlichen Anmeldungen zuständig ist. In Europa und Japan ging die Zahl der Anträge dagegen leicht zurück.  
Seit sieben Jahren in Folge steigt so global die Zahl der Patentanmeldungen. Für das Wachstum ist fast ausschließlich China verantwortlich: Die zusätzlichen rund 240.600 Anträge gehen zu 98 Prozent auf das Konto des dortigen "State Intellectual Property Office" (SIPO)
Beim chinesischen Patentamt gingen 2016 mit 1,3 Millionen – bei einer Steigerung um 21,5 Prozent – wieder die meisten Anmeldungen ein.
Das US-Patentamt kam im vorigen Jahr auf 605.571 Anträge (ein Plus von 2,7 Prozent gegenüber 2015). Platz 3 geht bei ganz leicht rückläufigen Zahlen mit 318.381 Anmeldungen an Japan, es folgt trotz einem Minus von 2,3 Prozent mit 208.803 Anträgen Südkorea. Das Europäische Patentamt (EPA) landet auf Rang 5 mit 159.358 Anträgen;

 

20.12.18 00:12
3

9308 Postings, 5492 Tage AkhenateEin Wurm namens donaldtrumpi.

Hahaha, wer immer das finanziert hat ist mein Freund:

https://www.bento.de/nachhaltigkeit/...d64-bfc9-a3dce21f346b#refsponi

„Wissenschaftler haben in Panama die neue Wurm-Art entdeckt. Es handelt sich um einen beinahe blinden Wurm, der sich im Boden vergräbt. Da neu entdeckte Lebewesen einen Namen brauchen, haben die Wissenschaftler die Benennung versteigert.

Der höchstbietende war die Firma EnviroBuild. Sie hat 25.000 Dollar dafür ausgegeben, das Würmchen Donald Trump taufen zu dürfen. Der offizielle Name lautet nun: Dermophis donaldtrumpi.
die Firma erklärt in einem Blogeintrag genüsslich, was der Wurm mit Donald Trump gemein hat:

Das Tier ist fast blind und sieht die Welt so nur in schwarz und weiß. Wie auch Trump.

Bei Gefahr steckt es seinen Kopf in den Sand. Auch Trump schaue bei Problemen gerne weg, bei der Erderwärmung zum Beispiel.

Außerdem trägt der Wurm eine extra Hautschicht, um seine Kinder zu füttern. Trump mache es ähnlich: "Als Methode, das Überleben seiner Kinder zu sichern, sichert ihnen Donald Trump hohe Stellen im Oval Office zu."

Einen ernsten Hintergrund hat die Sache aber auch: Das Tier sei unmittelbar von der Erderwärmung betroffen, drohe auszusterben. Es wird damit laut der Firma zum direkten Opfer seines Namensvetters im Weißen Haus.“

Zufälle gibt es!
-----------
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))

20.12.18 00:24
1

9308 Postings, 5492 Tage AkhenateNa ja, pfeife

Ich habe mir den Video clip angeschaut und da ist sehr klar zu erkennen, daß Corbyn die Worte "stupid woman" formuliert. Er sollte sich entschuldigen, denn so wie es aussieht ist er ein "stupid man", der seine Chance nicht genutzt hat, die Tory Regierung zu stürzen oder zumindest zu schädigen.

Auch ich hielt Theresa May für dumm, für "Theresa in Wonderland", aber habe meine Menung geändert. Die Dame ist verdammt zäh. Sie scheint als Patriotin das Bestmögliche für UK herausholen zu wollen, denn ein no deal Exit wäre eine Katastrophe für die Insel. Bin immer noch der Meinung, daß es zu einem zweiten Referendum kommen könnte, welches eine klare Entscheidung für einen Verbleib in der EU bringen dürfte.

Warten wir's ab.
-----------
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))

20.12.18 08:21
3

9308 Postings, 5492 Tage AkhenateJa, Dahinterschauer, so ist es

Die Kurden haben ihre Schuldigkeit getan, die Kurden können gehen!

Von den Amerikanern zum Abschuß freigegeben für die Türkei, deren Näherrücken an Rußland es durch diese Konzession, ihren Abzug aus Kurdistan, zu unterbinden gilt.

Auch mit Assads Hilfe können die Kurden nicht rechnen, da sie eine Sezession von Syrien anstreben und Putin steht auf Assads Seite.

Die tapferen Kurden haben geschichtlich schon immer zwischen allen Stühlen gesessen und können einem leid tun. Das einzige Volk, denen ich eine echte Demokratie nach westlichem Muster in dieser Region zutraue. Sie hatten und haben eine quasi Autonomie aber ihr Siedlungsgebiet erstreckt sich über vier Staaten, Türkei, Iran, Irak und Syrien UND sie haben Öl. Ein Drittel der Ölvorkommen Iraks befindet sich auf kurdischem Gebiet. Das ist sowohl ein Segen als auch ein Fluch.

Ein kurdischer Staat hätte also die Mittel zu einer modernen Demokratie aber gerade diese Ölvorkommen um Kirkuk herum, die Begehrlichkeiten Iraks, Syriens und nicht zuletzt der Türkei sind es, die ihnen eine echte Souveränität verweigern.

Armes, wildes Kurdistan.
-----------
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))

20.12.18 09:20
2

31738 Postings, 4894 Tage charly503guten Tag hier

ich möchte mal auf ein interessantes Schreiben aufmerksam machen, welches heute im Blog Netzpolitik zu finden ist. Darin werden sich einige Protagonisten, sehr wohl wiederfinden! Wozu benutzen User ausgerechnet diesen Thread hier eigentlich und sicher nicht autark,  nur diesen Thread ausschliesslich?
Man kennt sich seit Jahren zumindest Anonym, muss aber unbedingt jedem sagen, was man denkt, vor allem über Andere.
Wie  der  Gedankenkonstrukt entstanden ist, mit welchen Gedanken man dann hier schreibt, bleibt zunächst verborgen. Vielleicht auch steckt eine  gewisse Strategie dahinter?
Meine Strategie hier ist es, im Gewirr der vielen Informationen etwas herauszufinden, was meinen Interessen entspricht. Und genau das will ich dann auch in den Thread stellen, damit Fragen wie ihr es sehen werdet. Damit aber geht die nächste Frage konform, alle haben hier eine andere Lebenseinstellung, Alter und Interessen, welche nicht miteinander vereinbar sind. Also was tut man, man stellt die Einstellungen in Frage und versucht das Stück Eisen, welches man soeben in der Glut entdeckt hat, auf seine Art und Weise zu recht zu klopfen!
Da hat natürlich die Moderation ein relativ leichtes Spiel den Filter zu setzen und treu nach Wikipedia alles ins rechte Lot zu rücken, meine ich. Und genau davon handelt der Beitrag in Netzpolitik. Schaut mal rein in den Spiegel der Euch da vorgehalten wird.
 

20.12.18 09:22
2

7629 Postings, 3928 Tage warumistOh Herr, lass Hirn regnen und nimm den

Bedürftigen die Regemschirme weg.

"Alle Beteiligten klopfen sich auf die Schultern, die vielen Gebote des Katechismus der Klimakirche, nun endlich in schriftliche Form gegossen zu haben. Nun soll jedes Land und natürlich wie heute schon jede Gruppe jeder Mensch an den (zunächst nur) medialen Pranger gestellt werden, wenn er es nicht schafft die Forderungen der Klimakirche zu genügen.
Was das alles in der nüchternen Wirklichkeit zu bedeuten hat, beleuchtet unser Autor
Wolfgang Meins 
Aber wie kann es sein, dass sich in der Debatte um den aktuellen Klimawandel die Ratio beziehungsweise der Klimarealismus nur so zögerlich durchsetzt, wenn überhaupt? Wieso kann eine doch etwas schwachbrüstig begründete Behauptung – der derzeitige Klimawandel respektive die globale Erwärmung sei ganz maßgeblich oder ausschließlich durch vom Menschen erzeugtes CO2 bedingt – zu politischen Entscheidungen führen, die den Wirtschaftsstandort Deutschland, den Wohlstand und die Freiheit seiner Bürger ernsthaft aufs Spiel setzen? Und wie kann es sein, dass die Medien nicht etwa vor diesem sich deutlich abzeichnenden Abgrund warnen, sondern ganz, ganz überwiegend nach noch mehr „Klimaschutz“ rufen?"

https://www.eike-klima-energie.eu/2018/12/19/...-der-stecker-gezogen/  

20.12.18 09:30
3

7629 Postings, 3928 Tage warumistHier

die Hompage:
https://www.eike-klima-energie.eu

Die brauchen dringend Geld. Gestern habe ich gespendet. Besser, als einen China-Misst unter einem Plastik Weihnachtsbaum zu legen.

https://www.mmnews.de/vermischtes/...f-fuer-eike-kampf-gegen-co2-wahn  

20.12.18 10:01
4

10388 Postings, 4854 Tage farfarawayDanke Warumist für den Link

Die Baerbock fällt in der Tat mit ihren Schnellschüssen auf, unglaublich was die für einen Unsinn redet; besonders viel, mit einer unglaublichen Bitrate/Sekunde. Und die pure Menge an Bullshit scheint den Grünen besonders gut zu gefallen, ist ja Bio. Aber "Inhalte" sucht man vergebens, außer die Gesinnungshoheit für eben Bullshit.

Julius: ja Du hast recht, nur die schiere Anzahl der angemeldeten Patente macht noch lange nicht die Qualität. Quantität ist nicht mit Qualität gleichzusetzen, siehe dazu die Grüne Baerbock. Und wer weiß, wie viele Patente der Chinesen Kopien sind aus der EU und USA? Gibt es da eine übergeordnete Zentrale die das überwacht? Nein, die Chinesen lügen wie gedruckt im Gegensatz zu den Europäern und besonders Amerimaner, die Heucheln nämlich. China hat mal gemeint, sie würden keine Militärstationen außerhalb ihrer Grenzen bauen, nun haben sie eine in atemberaubender Zeit am Horn von Afrika aufgebaut - niemand wagt das zu kritisieren. Hingegen werden in der westlicher Welt Kriege damit legitimiert, die Demokratie zu verteidigen. So mal ganz salopp zu einem kleinen Unterschied.

Übrigens hatte Adenauer auch Hunderte Patente angemeldet. Umgesetzt wurde kaum was.

 

20.12.18 10:16
3

31738 Postings, 4894 Tage charly503in der homepage eike,

welche Du, lieber warumist, eingestellt hast ist auch die Rede zu einem Werk zweier Schreiber, die kalte Sonne! Ein Buch von Herrn Matthias Härtel, welches ich schon seit Jahren immer mal wieder erwähne, gibt es nicht mehr zu kaufen, gebraucht aber wird es für viel Geld angeboten! Wenn man das richtig verstanden hat, wird man auch mit der Taktik der Klimaleute klar kommen. Die verkaufen die Dieselautos nach Polen, damit sie die Dinger hier los sind. Damit haben sie die CO² Wolke nach Polen verschoben aber, die Erde dreht sich bekanntlich nach Osten wenn ich nicht irre und schwupps, haben wir den Salat wieder vor der Tür!  

20.12.18 10:21
2

31738 Postings, 4894 Tage charly503nun also doch

man lehnt fast komplett TTIP ab, um den US Farmern die Abnahme ihrer Agrarprodukte zu verwehren. Jetzt müssen sie ihre Einmalsamen und Produkte alleine essen. Gut so, haben wir noch ne Chance für unsere Produkte, sicher auch russische geniessen zu können. Hoffe, die sind nicht gender äh, genmanipuliert!  

20.12.18 10:27
4

2984 Postings, 2759 Tage agronauterix@farfaraway - #249817

Zitat: "China hat mal gemeint, sie würden keine Militärstationen außerhalb ihrer Grenzen bauen, nun haben sie eine in atemberaubender Zeit am Horn von Afrika aufgebaut - niemand wagt das zu kritisieren. Hingegen werden in der westlicher Welt Kriege damit legitimiert, die Demokratie zu verteidigen. So mal ganz salopp zu einem kleinen Unterschied."

...und nicht zu vergessen die Militärstützpunkte im Südchinesischen Meer.

Wer China also in irgendeiner Form als Vorbild darstellen möchte, der/die sollte m.E. u.a. erstmal einen Blick in diese m.E. sehr gute Reportage auf ARTE werfen:
"Die Welt des Xi Jinping"
https://www.arte.tv/de/videos/078193-000-A/die-welt-des-xi-jinping/

China entwickelt sich für seine Bürger gerade zu einem echten Überwachungsmonster, die hiesigen Zustände können im Vergleich dazu wohl noch als Ponyhof umschrieben werden.
China macht also gerade vor, wie "Big brother is watching you", und zwar mit allen Konsequenzen, geht.....und andere Staaten werden folgen.....
 

20.12.18 10:29
7
Wie die Fed am Mittwoch in Washington mitteilte, steigt ihr Leitzins um weitere 0,25 Punkte auf 2,25 bis 2,50 Prozent. Analysten hatten diesen Schritt erwartet. Für kommendes Jahr rechnet die Notenbank allerdings nur noch mit zwei Zinsanhebungen. Im September waren es noch drei gewesen. Im Jahr 2020 dürfte eine weitere Zinserhöhung folgen. Dies ergibt sich aus neuen Prognosen der Fed, die auf Einschätzungen der Mitglieder des geldpolitischen Ausschusses FOMC basieren.
https://www.finanzen.net/nachricht/zinsen/...eht-den-leitzins-6955049
----------------
Trump sauer über die FED, weil die zu bremsen beginnt.
https://web.de/magazine/auto/ratgeber/...ung-schritt-schritt-32658312  

20.12.18 10:31
2

31738 Postings, 4894 Tage charly503gerade mal kurz eingelesen,

mußte ich erkennen, das ein Autor Vahrenholt, unmittelbar mit RWE verbunden ja wohl nicht die Sonnenaktivität unter anderem auch so beschreiben wird, wie es Matthias Härtel getan hat.
Fakt ist mal, es gibt zum beschriebenen Klimawandel keinen gültigen Beweis, ausser die bildlich anzusehenden Ereignisse, weltweit, die man zwar damit in Zusammenhang bringt, nicht aber damit eindeutig bewiesen und somit geklärt sein können.  

Seite: Zurück 1 | ... | 9990 | 9991 |
| 9993 | 9994 | ... | 13103  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben