"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 9995 von 13104
neuester Beitrag: 09.05.24 08:19
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327579
neuester Beitrag: 09.05.24 08:19 von: Pedro36 Leser gesamt: 42072321
davon Heute: 9881
bewertet mit 377 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 9993 | 9994 |
| 9996 | 9997 | ... | 13104  Weiter  

20.12.18 21:42
6

7629 Postings, 3940 Tage warumistAlles ist leider , oder Gott sei Dank, relativ .

Mein lieber Scholli, heute hat der Akhe wieder in einer perfekten populistischen Manier auf unsere Schuldgefühle raufgehauen und alle als Idioten erklärt.

Mannomann,  das hat gesessen,  ich war ein paar Stunden ein perfekter Sklave, gedemütigt und gefügig geworden.

Hätte aber jetze eine Frage an unseren Held, den  Astronaut Alexander  Gerst,  betreffend seinen heutigen Appel.

Lieber Astroheld, ist Ihnen bekannt , dass Sie und Ihre Kollegen die Umlaufbahn der Erde, mit Abfällen Ihrer Tätigkeit dort oben, zugemüllt haben und es noch weiter vor haben?

Ich werde jetzt die Wiki nicht bemühen, aber Ihren Flug zu der Sternen benötigt bestimmt Unmengen von Treibstoff, das bei der Verbrennung eine kolossale Belastung von CO2 produziert.

Ich, eine kleine unbedeutende Existenz, habe sehr viele Fehler im Laufe meines Leben gemacht und beigebracht, dass unsere Erde verschmutzt und krank ist, und aus Verzweiflung  weint.

Ich habe meinen Haus beschmutzt und kaputt gemacht.
Das ist unverzeihlich und schändlich.

Sie aber sind auf dem Wege das All zu verschmutzten.

Das ist noch mehr als Verantwortungslos !
 

20.12.18 21:57
2

31771 Postings, 4906 Tage charly503wir können hier noch jahrelang weiter palavern,

lieber warumist, ändern aber, wird sich gar nichts!
Das Beispiel mit dem die Dieselautos nach Polen verschifft, wie auch immer auch verbracht werden, weil die es offensichtlich gar nicht juckt was geschieht, ist aber nur die Spitze des Eisberges, ist bestens geeignet, die ganze Lügerei, " Wir wollen " auf den Punkt zu nageln. Die müssen uns verarschen, sonst kein Profit möglich!  

20.12.18 22:18
1

7629 Postings, 3940 Tage warumistLieber Charly,

Du hast es auf den Punkt gebracht.

Besser geht's nicht. Mein Dank hast Du schon.

Ausdrücken, einrahmen, aufhängen !

"Die müssen uns verarschen, sonst kein Profit möglich!"

Köstlich!

Und noch zur Erinnerung:

https://m.youtube.com/watch?v=CXQp9leFZFY


 

20.12.18 22:50
1

11136 Postings, 5100 Tage Trumanshow73

Schau doch mal warumist, wenn du da ein Held bist, Superstar oder Frau Universum kannste den Zuschauern nie deine Meinung ins Gesicht geigen. Der Anziehungseffekt wäre relativ schnell weg. Darum musste bissel tricksen wie die ganzen Zauberer. ✨<  

20.12.18 22:53
2

7629 Postings, 3940 Tage warumistUnd der Akhe glaubt noch

an den Sozialismus.  
Und der Harcoon macht mit.

Gott sei Dank , kommt bald Weihnachten.  
Dann werden wir komplett beruhigt, so zu sagen , unfähig zum denken gemacht.

Ich kann mich noch auf einen Fall errinern,  wo eine junge,  vegane Frau gesagt hat,  dass sie keine Kindern will, damit die Umwelt entlastet wird .

Sorry, Yurx, meine Manieren aber erlauben mir zu sagen, dass ich diese Frau hätte  gerne ....... .

So was von "Grün"  , ist grade noch gut  für mich .

Anregend !
..........    .  

Bitte feststellen.

Nicht ich habe damit angefangen !
 

20.12.18 23:05

119 Postings, 1972 Tage Stockmeistee@Vanille65

Es sollte reichen, die Königshäuser und Superreiche durchzugehen. Dafür reicht eine Exceltabelle.

Btw. mir ist gerade ein Ei aus der Hose gefallen...

>>>Der Gesamtbesitz an Aktien und anderen Kapitalbeteiligungen des Vatikans wurde 1958 auf etwa 50 Milliarden DM geschätzt.[14][15] 2007 sprach man von einem Vermögen zwischen 1,2 und zwölf Milliarden Euro, zu dem Goldreserven in der Schweiz und in den Vereinigten Staaten, Immobilien, Schatzbriefe, Aktien und festverzinsliche Wertpapiere gehören. Das Vermögen der Vatikanbank IOR liegt Schätzungen des Nachrichtenmagazins L’Espresso zufolge bei rund sechs Milliarden Euro.[16]<<<

Was denn da in die Hose gegangen!?

>>>Typisch für Israel ist zudem die Konzentration des Reichtums auf einige wenige Familienclans. Laut dem Wirtschaftsinformationsdienst Business Data Israel kontrollieren neunzehn Familien rund vierunddreißig Prozent des Umsatzes von Israels fünfhundert Top‐Unternehmen. Mit anderen Worten: Die Arisons, Tschuvas oder Gebrüder Ofer, die das Wirtschaftsimperium Israel Corporation ihr eigen nennen dürfen, nahmen zusammen im vergangenen Jahr 57,4 Milliarden Dollar ein.<<<

https://youtu.be/oG08ukJPtR8  
Angehängte Grafik:
images_(3).jpg
images_(3).jpg

20.12.18 23:41
1

11136 Postings, 5100 Tage TrumanshowEigentlich fehlt Nike E. Kosmos

und seine Kombination aus Natur und digital Gesteuerten hier. Die sind echt gut. Also komm hinüber und leuchte für uns golden✨<  

21.12.18 00:15
1

119 Postings, 1972 Tage StockmeisteeFinde gerade

die ESA Basis-Kriegsversicherung nicht mehr.

Sollte es die noch geben, wäre anzuraten, Kriegsschäden aus allen Policen auszuklammern und den Bau/Betrieb von öffentlichen und privaten Bunkeranlagen zu verbieten.

Ich habe nämlich gerade ein paar schwere Eisen mit Rosinenklötchen entdeckt!

https://youtu.be/D2elCLXdOlg  

21.12.18 00:34

6546 Postings, 5403 Tage tagschlaeferich habe einen wertvollen beitrag für euch:

röööööps :D

gold strong long
mfg
-----------
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC

21.12.18 09:33
1

9308 Postings, 5504 Tage AkhenateSilverfreaky, das Absolute in der Philosophie

bringt einen immer wieder zu Spinoza und in seiner “christlichen“ Variante zu Meister Eckhart. Hätte letzterer länger gelebt, wäre er mit Sicherheit exkommuniziert worden, genau wie Spinoza aus der jüdischen Gemeinschaft ausgeschlossen wurde, obwohl beide nicht die Existenz “Gottes“ leugneten. Sie interpretierten sie nur anders als zeitgemäß, was den Zeitgenossen, aber auch uns heute, wie Atheismus erschien, erscheinen mag.

Der heutige Papst Franziskus predigt oft wie einer, der sich mit Meister Eckhart und somit auch mit Spinoza beschäftigt hat. Aber vielleicht ist es auch nur Zufall und Seelenverwandtschaft.

Hätte Eckhart sich mit der Mathematik beschäftigt und den Goldenen Schnitt und die Fibonacci Folge entdeckt, hätte er diese wohl als Beweis für seinen “Seelengrund“ gewertet. Für gesetzmäßige Zusammenhänge in Allem und Einem, welche sich laut Spinoza nur auf eine genau vorgegebene Weise manifestieren können. Der Goldene Schnitt hat überall im Universum universelle Geltung. Es ist naheliegend zu folgern, daß erdgleiche Planeten unter den Milliarden existierender Planeten unserem gleichen wie ein Ei dem anderen.

-----------
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))

21.12.18 09:41
3

10388 Postings, 4866 Tage farfarawayNur zur Erinnerung

Ehrenmorde immer noch üblich:

Leiche von vermisster Jugendlicher (16) gefunden - Mutter spricht über Verdacht gegen den Vater

Im dringenden Verdacht, für den Tod des Mädchens verantwortlich zu sein, steht ihr jetzt 44 Jahre alter Vater, Hashem Nassan. Nach ihm wird bereits seit Anfang Juni 2017 mit Haftbefehl wegen des Verdachts des versuchten Totschlags zum Nachteil des 23-jährigen damaligen Freundes der 16-Jährigen gefahndet.

https://www.merkur.de/bayern/...ot-vater-unter-verdacht-10884061.html

Und der befindet sich nun im unsicheren Syrien! Das geht gar nicht.  

21.12.18 09:54
1

9308 Postings, 5504 Tage Akhenateals kleinen Bonbon ...

Gedanken zu Paralleluniversen

https://youtu.be/7e2vgx7WG7E
-----------
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))

21.12.18 10:05
6

2984 Postings, 2771 Tage agronauterix@farfaraway - #249857

Also, farfaraway, es ging doch eigentlich um Griechenland und die Übernahme des Hafens von Piräus durch die Chinesen.....wieso nun also mal wieder "was-wäre-wenn-Putin?" und das leidige Thema Ukraine.....?!

Also Griechenland...:
Das die von Fr. Merkel geführten Bundesregierungen der vergangenen zig Jahre in Zusammenarbeit mit den Eurokraten in Brüssel und auch dem ein oder anderen EURO-Mitgliedsstaat zum eigenen Vorteil eine Politik betrieben haben, welche Griechenland die Pistole an den Kopf gesetzt hat, ist doch unstrittig.
Aber ist Griechenland (oder besser: Die jeweilige griechische Regierung sowie auch die griechischen Bürger aufgrund ihrer z.T. gegen den eigenen Staat gerichteten Verhaltensweisen) deshalb unschuldig am desolaten Zustand des Landes...?
Wieso zahlten/zahlen denn ganz offensichtlich so viele Griechen keine Steuern, wieso leistet sich der griechische Staat einen derartig gewaltigen Beamtenapperat, wieso hat denn der griechische Staat beim Beitritt zum Euro mit gefälschten Defizitzahlen massiv betrogen.....alles nur die Schuld von Merkel, Juncker und Co.....?

Es gibt ja nun wirklich ausreichend Gründe, die Politik von Merkel, Juncker und Co. zu kritisieren, was aber keinen Grund darstellt, die griechischen Regierungen der vergangenen Jahre und ebenso auch die griechische Bevölkerung als unschuldiges Opfer zu stilisieren...!
 

21.12.18 10:27
2

5399 Postings, 4808 Tage toni1111Hinweise des Tages

Deutschlandfunk – Kommentare und Themen der Woche

Sagen, was ist

Dem Sozialstaat wieder eine Zukunft geben

Arbeitslosengeld-II- und Sozialgeld-Ausgaben bis November 2018: 808 Millionen Euro weniger als in den ersten elf Monaten 2017

UN-Rat sieht in Deutschland schwere Defizite bei sozialen Menschenrechten

So könnten Rentensysteme den Kollaps vermeiden

Warum ein Tempolimit auf der Autobahn nötig ist

Für die Bundeswehr geht es in Afghanistan nur noch ums Durchhalten

Kiew will Russland testen

Jeder Tropfen ein Gewinn?

Demokratie in den USA: Wo Wähler keine Stimme haben

Amazon: Die Daten des Anderen

Zu guter Letzt: Der letzte Krippenplatz ohne Airbnb

https://www.nachdenkseiten.de/?p=47972  

21.12.18 10:32
3

3975 Postings, 3754 Tage dafiskosRücktritt Mattis :

Sein Rücktritts- Brief an Trump als PDF:
https://media.defense.gov/2018/Dec/20/2002075156/...AMES-N-MATTIS.PDF

Wenn die regierungstreuen Wahrheitsmedien in USA die Verbreitung der Inhalte nicht unterdrücken, dürfte nun über die Feiertage eine eher regierungskritische Diskussion ziemlich breit erwachen ... und Trump wird sich wohl die Finger wund twittern ....

Wieviel Pulver hat er noch, in den Köpfen das america great zu halten ?  

21.12.18 10:36
2

119 Postings, 1972 Tage StockmeisteeTrump twittert doch nicht selbst..

dort läuft es auch bedeutend besser als hier, nicht umsonst ist der Leitzins bei 0!  

21.12.18 10:42
4

10388 Postings, 4866 Tage farfarawayGuten Morgen Agro

natürlich habe ich von Teilschuld der Merkel gesprochen, immerhin wurde sie ja auch demokratisch gewählt, also sind wir alle mitschuldig. Die Griechen auch, aber weniger das Volk. Allerdings ist die Regierung auch immer ein Abziehbildchen des Volkes, insofern....Nun wussten wir das aber alle.

Wir kannten die Korruption, die Vetternwirtschaft, die Baubedingungen (keine Ordnung, wildes Wachstum), die Müllentsorgung in Bächen, Flüssen und Seen. Es war alles bekannt und trotzdem hat man den Banken und Regierungen Milliarden überwiesen, ohne vernünftige Kontrollmechanismen. Wen wundert es, wenn dann abgezockt wird, von den Oligarchen schamlos, von der Bevölkerung kann man dann nichts besseres erwarten. Die Franzosen ziehen gelbe Westen an, wenn die Regierung zu dreist wird, die Griechen kaufen sich dann die Zigaretten eben auf dem Schwarzmarkt und wundern sich, wenn die am Flugplatz konfisziert werden...

Eine unendliche Geschichte. Lass mal noch die Türkei, die Ukraine dazu kommen, dann werden die Lichter bald ausgehen. Und Xi kauft alles auf. LOL  

21.12.18 11:04
2

2984 Postings, 2771 Tage agronauterix@farfaraway - #249890

Zitat: "...natürlich habe ich von Teilschuld der Merkel gesprochen, immerhin wurde sie ja auch demokratisch gewählt, also sind wir alle mitschuldig. Die Griechen auch, aber weniger das Volk."

Ach so...?
Aha...!
Wieso sollte d.E "das griechische Volk" für die Untaten und die miese Politik der von ihm gewählten Regierung(en) weniger verantwortlich sein, als es der deutsche (Wahl-)Bürger ist...?

Dazu mal 'ne Frage, so ganz nebenbei:
Wenn doch die Deutschen vorgeblich so blöde sind, wieso sollte denn dann deren Kultur vor Zuwandernden und sonstigen Einflüssen von aussen geschützt werden...? Wäre es angesichts dieser vorgeblichen Dumm- und Blödheit nicht besser, den Kontinent und die Welt vor diesen Dummköpfen zu schützen...?
Man kann nur einen Tod sterben, also wirst auch du dich entscheiden müssen, aber einerseits die Deutschen als die letzten Volltrottel darzustellen, andererseits dann aber eben diese Deutschen vor fremden Einflüssen schützen zu wollen, passt m.E. nicht so ganz zusammen...!
 

21.12.18 11:25
3

5399 Postings, 4808 Tage toni1111Condoleezza Rice: Gas und Ölkrieg gegen Putin

Condoleezza Rice: Gas und Ölkrieg gegen Putin

https://www.youtube.com/watch?v=aF0uYIjaTNE  

21.12.18 11:29
2

119 Postings, 1972 Tage StockmeisteeAlso, einen obdach-/arbeitslosen Österreicher

zu seinem Führer zu machen, ist schon grenzwertig, was die Dummheit betrifft...  
Angehängte Grafik:
unbenannt11.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
unbenannt11.jpg

21.12.18 11:39
1

31771 Postings, 4906 Tage charly503erschreckend krank die Frau

lieber toni1111, aber eben nur für Ihre Wirtschaft brutal gegen andere eingestellt!  

21.12.18 12:14
3

20787 Postings, 7100 Tage pfeifenlümmelWer möchte hier noch leben?

21.12.18 12:19
6

4015 Postings, 2748 Tage Qasar#885 Polonius aka Akh präsentiert uns Laertes

aka H.Lesch mit seiner Erziehungspropaganda für das System Claudius.
Der Hofstaat nickt zustimmend dazu, das Volk kommt nicht mehr vor, bzw. ist ohnehin außen vor, wenn der falsche Fuffziger den Hof mal eingenommen hat.

Ich glaube dem Lesch kein Wort. Soll sich lieber mal darüber äußern, warum es da draußen im Weltall so kalt ist, wenn doch die Sonne so heiß sein soll, und warum der Gest so schlecht aussieht nach der Pupslandung von der ISS im Gegensatz zu den putzmunteren Mondlandern damals in den 60er Jahren.
 

21.12.18 12:21
1

28046 Postings, 3811 Tage GalearisLisa Reiss ?

gibts die überhaupt noch ?  

Seite: Zurück 1 | ... | 9993 | 9994 |
| 9996 | 9997 | ... | 13104  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben