For to watch...Charts...

Seite 48 von 52
neuester Beitrag: 29.04.05 16:20
eröffnet am: 13.11.02 23:24 von: sbroker Anzahl Beiträge: 1282
neuester Beitrag: 29.04.05 16:20 von: Steff23 Leser gesamt: 164299
davon Heute: 60
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... | 52  Weiter  

12.07.03 12:48

2538 Postings, 8252 Tage ulrich14@sbroker

..schau dir Trintech an..und stell den Chart hier rein...

..hier werden werden wir nächste Woche ca. 2,50 in der Aktie sehen..vielleicht mehr..Trintech ist die charttechnische Aktie schlechthin...

..Linus wird sich nicht so toll entwickeln..das letzte mal war alles Eurams-Manipulation..nicht Chart....sorry, man darf sich  icht in die eigene Tasche lügen..

..allen good luck  

12.07.03 13:34

200 Postings, 7637 Tage TommyknockerHappy Birthday S.broker ;-)

Alles Gute und feier schön!!!!

Liebe Grüße vom unbekannten Tommy  

12.07.03 14:16

6442 Postings, 7935 Tage sard.OristanerHy ulrich14

Hab sie mir angeschaut. 1.91 zu 2.01
Was wäre deiner Meinung nach für ein KK noch zu vertreten?

Danke für den Tipp. Kanmst du was zu caatoosee sagen? Hier müsste sich doch auch was tun!

Danke vorab s.o.  

13.07.03 08:17

2756 Postings, 7758 Tage rapidoEamS:Linos - Vertrauensverlust

Jetzt verkaufen statt kaufen.Immer öfter begründen sich Kaufempfehlungen
in der Euro am Sonntag auf pure Spekulationen.Wie letzte Woche bei LPKF.
Oder vorher bei Adphos.Haben wir vielleicht nächsten Sonntag dann als
Verkaufskandidaten.Lemminge kaufen morgen ACG oder Augusta.
Na dann,schönen Sonntag noch.
rapido  

13.07.03 16:33

6442 Postings, 7935 Tage sard.OristanerVielleicht ist es eben deswegen

besser caatoosee zu kaufen?

sbroker ist gefragt. Ich gebe aber zu dass ich am Freitag mir schon welche in Depot gelegt habe - mal sehen.

s.o.  

13.07.03 17:11

9261 Postings, 8192 Tage sbrokerschönen Sonntag!

hi!
klar, sch... news von linos... die eurams hat sie aufgegriffen, so langsam versteh ich die eurams mit ihren empfehlungen...wie und was sie empfehlen (nicht mit bezug auf linos gemeint). wir hatten hier schonmal, dass die eurams momentan doch einen einfluss gehabt hat (siehe z.b. adphos).
LIA ist technisch für mich trotzdem eine chance. die frage ist, ob man dagegen ankommt??
sie hat schliesslich ihren 1. anstieg schon gehabt von 2,5 auf 6,5 in 1 1/2 monaten. jetzt innerhalb eines montats ordentlich eingebüßt. sodass wir freitag ein tief bei 3,25 sahen (xtr.). xtr. und fra haben differenziert geschlossen 3,70 und 3,55. frage ist auch, ob die negative-news nicht schon im kurs enthalten sind??
will jetzt aber auch keine vergleiche aufstellen usw. - denke das muss nicht sein.

ich werde morgen versuchen marktkonform reagieren... that's trading!
 

13.07.03 22:23

6442 Postings, 7935 Tage sard.Oristaner... dann schaumermal. Bis Montag o. T.

14.07.03 08:45

2756 Postings, 7758 Tage rapidoLemminge übertreiben schon wieder

Vorbörslich ACG und Augusta schon 20-30%+,Linos 10%-,
werde es mit Medianetcom und Electronics Line versuchen.
rapido  

14.07.03 09:20

15769 Postings, 8903 Tage LalapoAugusta :)

Wieder Teilverkauf heute , die Lemminge kaufen rein ..:D , SL wird nachgezogen ..  30 % innerhalb von wenigen Tagen ...KZ max 2,50--3,00 ,wie gesagt ,nicht zu gierig , der Satverkauf sollte noch dauern .........

Auch Panda sollte jetzt Richtung 4,5 gehen ...


Gruss L.
 

14.07.03 10:06

127 Postings, 7638 Tage eileen@sbroker

alles gute nachträglich zu unserem geburtstag *s* und herzlichen dank zu deinem tipp der netag. hat mir ein nettes zubrot eingebracht. leider kann ich mich nicht revanchieren, weil ich von aktien nichts verstehe. oder willste ein päckchen mit kuchen?    

14.07.03 10:07

2756 Postings, 7758 Tage rapidoMediaNetCom-geht wieder ab

akt 1,10 TZ 1,20 und morgen mehr...
die üblichen Verdächtigen ziehen weiter ACG,CE,Drill,Electr.Line,H&W,GFT,
d+s,suess,DAB,IEM,T24 usw
Linos 3,12/19,die 3,00 zum Einstieg(türkengeschäft sollte klappen)??
Ansonsten-TIP: San Telmos(so billig wirds nie wieder!!!)
Caatoosee:Kaufen!!
rapido  

14.07.03 10:47

6442 Postings, 7935 Tage sard.OristanerMoin Zusammen! Lalapo

Als alter WCM Spezialist. Wie war das noch, wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte? Könnte sich daraus was ergeben?

Aus der FTD vom 14.7.2003 www.ftd.de/wcm
Investorensuche bei WCM kommt in Fahrt
Von Isabell Reppert und Nicola de Paoli, Hamburg

Bei der Suche nach einem Investor für das Beteiligungs- und Immobilienunternehmen WCM zeichnet sich derzeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen der Investmentbank Morgan Stanley und der weltweit tätigen US-Fondsgesellschaft Fortress ab. Beide stellten ihre Konzepte vor


In Bankkreisen heißt es, beide Bieter hätten auf einem Treffen der Gläubigerinstitute in der vergangenen Woche "überzeugende Konzepte" für einen Einstieg bei WCM vorgestellt. Grundsätzlich herrsche unter den Banken die Bereitschaft, sich mit den Investoren zu einigen. "Es gibt Knackpunkte, aber über die lässt sich durchaus verhandeln. Jetzt geht es um viele Details", hieß es in Bankenkreisen.

WCM sucht derzeit gleich auf zwei Ebenen nach einem Investor: Großaktionär Karl Ehlerding, der rund 40 Prozent an WCM hält, muss auf Druck der Banken einen Käufer für sein Aktienpaket finden, um private Schulden von rund 500 Mio. Euro zu begleichen. Zugleich sucht auch die angeschlagene WCM selbst nach einem Investor, der frisches Geld mitbringt. Beide Probleme müssten aber gemeinsam gelöst werden, heißt es bei Unternehmenskennern. Zudem verhandelt WCM derzeit mit den Banken über die Verlängerung eines Millionenkredits für die Konzerntochter Sirius, für den WCM mit einer Bürgschaft haftet. WCM hält über Sirius rund 50 Prozent an dem Immobilienunternehmen IVG.



Unterschiedliche Ansätze


Die Konzepte der beiden Bieter Morgan Stanley und Fortress haben zwar einen unterschiedlichen Ansatz, sehen aber nach Angaben aus Bankenkreisen offenbar übereinstimmend vor, dass die Investoren über eine Kapitalerhöhung ins Unternehmen gelangen und zugleich den Anteil des Großaktionärs Karl Ehlerding zumindest teilweise übernehmen. Zudem verlautete, beide Bieter seien daran interessiert, die Banken noch eine Weile im Unternehmen zu halten und dafür entsprechende Anreize zu geben.


Im Gespräch ist offenbar auch eine Übernahme der Sirius-Kredite zu einem "Discount", wie es in Bankkreisen heißt. Das würde bedeuten, dass die Investoren die Kredite den Banken zwar abkaufen, aber für weniger Geld als die Banken bewilligt haben. Weitere Details wurden allerdings nicht bekannt. Dass die Investorensuche jedoch, wie von Großaktionär Ehlerding angekündigt, bis August abgeschlossen ist, wird nicht erwartet. Offenbar sind bei WCM neben Morgan Stanley und Fortress auch noch andere Investoren im Gespräch, die man sich bis auf weiteres zumindest warm hält.



Interessenkonflikte der Banken


Bei dem Gespräch in der vergangenen Woche hatten Banken der WCM, des Großaktionärs Ehlerding und der WCM-Tochter Sirius an einem Tisch gesessen. Erschwert wird eine Einigung der Banken untereinander und mit potenziellen Investoren aber durch die unterschiedlichen Interessen der Kreditinstitute. Einige Banken sind zugleich Gläubiger bei Sirius und Ehlerding und haben daher einen weitaus größeren Anreiz, den Gesamtkonzern WCM zu stabilisieren als die allein bei Sirius engagierten Geldgeber. Diese dürften vornehmlich Interesse daran haben, gegebenenfalls auch ohne Rücksicht auf WCM ihr Kreditrisiko zu minimieren. Aus Bankenkreisen hieß es aber, die Sirius-Banken würden ihre Kredite verlängern, wenn der Einstieg eines Investors ernsthaft bevorstünde: "Hier sind wirklich gute Investoren; da stellen sich doch die Sirius-Banken nicht hin und bringen die WCM zum Einsturz", heißt es in Bankenkreisen.



Wer macht WCM flott?


Vor allem der US-Investmentbank Morgan Stanley wird zugetraut, über genügend Finanzkraft und Immobilienerfahrung zu verfügen, um WCM wieder flottzumachen. Die Bank ist in Deutschland bereits an dem Unternehmen Sireo beteiligt, das das milliardenschwere Gebäudevermögen der Deutschen Telekom vermarktet. Zugleich bietet Morgan Stanley gegenwärtig für die rund 350 zum Verkauf stehenden Immobilien des Handelskonzerns Metro.


Die international agierende Investmentgesellschaft Fortress mit Sitz in New York, die derzeit ein Beteiligungskapital von rund 3,5 Mrd. $ für institutionelle Anleger und US-Pensionsfonds verwaltet, hat sich auf die Sanierung hoch verschuldeter Unternehmen spezialisiert. Nach eigenen Angaben betrachtet Fortress den deutschen Markt als einen seiner Haupt-Investmentmärkte für einen Private-Equity-Fonds.




--------------------------------------------------



Beteiligungen


Besitz WCM hält 5,5 Prozent an der Commerzbank, 84 Prozent an den Klöckner-Werken und über die Tochter Sirius rund 52 Prozent an der Immobilienfirma IVG.


Verlust 2002 verbuchte WCM ein Minus von 860 Mio. Euro. Schuld daran war unter anderem der Verfall der Commerzbank-Aktie, die seit März aber wieder zulegt.
 

14.07.03 10:59

15769 Postings, 8903 Tage LalapoSard

Bin und bleibe bei WCM dabei ( KK 1,88 ) .., dort liegen auch meine SL .... (runtergezogen)
KZ sehe ich zw 2,50--3,00...

Gruss L


PS: muß jetzt Blümsche koofen ,morchen Hochzeitday ...( 8 Jahre !! )


PS: Sbroker, Glückwunsch zum Geburtstag ...mannnn biste jung ...  

15.07.03 00:47

6442 Postings, 7935 Tage sard.OristanerAhhh toll Lalapo

WCM da war se mal kurz und hat die 1,88 angetippt schon hast se ;) Des war wärend deines Urlaubs!
Nachdem jetzt scho Dienstag ist:

Herzlichen Glückwunsch zur ACHT

8 8 8 8 8 8 8 8 8 8 8 8 8 8 8 8 8 8 8 8 8

So, bin hundsmüde und geh ins Bett. Ach ja, war heute bei Mannheimer dabei wow, bin erst bei Plus 30% rein und hat sich voll gelohnt! 3,73 rinne und bei 5 wieder russe! Tipp war von NoggerT, war aber fast klar nach der Meldung ....

Die Plamies könnten auch noch mal laufen, sind ja hoffnungslos unterbewertet! Könnten auch noch mal laufen. Mal sehen, weiß noch nicht was.

Also bis denne s.o.

 

15.07.03 07:43

15769 Postings, 8903 Tage Lalaposard

WCM habe ich Glück gehabt (wobei die 1,88 schon eine Zahl  bei der WCM ist , ist Dir bestimmt auch nicht entgangen )...  bei Epcos haben 10 Cent gefehlt ( hatte ich auch geschrieben ;) ) ,hätte sich sogar mehr gelohnt :(

Schon wieder so ein genialer Tag ,,, daher heute morgen mal ein bisl. Börse, und dann wird gefeiert ...

Wie viele Jahre haste du schon ??


Gruss L  

15.07.03 10:19

15769 Postings, 8903 Tage LalapoIVU Traffic ! , 0,99

Schon 1,03 bezahlt ..
Umsatz wieder stark .
Orderbuch sieht man die 3 .


:)  

15.07.03 10:20

10637 Postings, 8748 Tage Ramses IILOL, auch gerade gesehen

15.07.03 10:38

10637 Postings, 8748 Tage Ramses IIivu, gooooooooooo

mensch, die gehen ja ab wie ein zäpfchen.

grüße

 

15.07.03 10:44

15769 Postings, 8903 Tage LalapoIVU : schon 1,12 gesehen .. Umsätze ! o. T.

15.07.03 12:21

15769 Postings, 8903 Tage LalapoIVU Traffic 1,19 / + 29,34 % :)

Teilverkauf !  

15.07.03 12:40

6442 Postings, 7935 Tage sard.OristanerLalapo du Schlawiener !

Moin erst mal. Und lass die Korken knallen ;)
Heute früh dachte ich erst, na, bist mit deiner Trintech noch gleich auf. Aber dann hat die IVU se doch überholt - mannomann. Glückwunsch!

s.o.  

15.07.03 12:48

15769 Postings, 8903 Tage LalapoIVU ,, 1,24 / +33,34 % :)

Danke , damit ist mein TZ erreicht ..., mal schaun was ich mache ..


Gruss L  

15.07.03 13:09

6442 Postings, 7935 Tage sard.OristanerLali geh raus und in ISRA rein sind heute 11%

abgeschmiert, Kurskorrektur und gute Aussichten!

s.o.  

15.07.03 14:08

25951 Postings, 8362 Tage PichelLinos mit Verlust raus VK2,99 .-(

Gruß Pichel

 

15.07.03 14:30

392 Postings, 7642 Tage FFM1_TheCrowIhr Gückspilze! Bin letzte Woche aus IVU raus

weils mir zu langweilig wurde...jaja, ich wür jetzt auch hämisch grinsen..
naja auch andere Mütter haben schöne Töchter..
Gückwunsch sard und Lalapo  

Seite: Zurück 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... | 52  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben