Mehmet ist wieder da

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 18.09.12 10:12
eröffnet am: 31.07.03 08:55 von: vega2000 Anzahl Beiträge: 37
neuester Beitrag: 18.09.12 10:12 von: rüganer Leser gesamt: 3360
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück
| 2 Weiter  

31.07.03 08:55

50133 Postings, 8660 Tage vega2000Mehmet ist wieder da

Mehmet mit Rauschgift erwischt!
Er war mit Sicherheit Deutschlands:
Mehmet, alias Muhlis A. Er wurde in die Türkei abgeschoben, erkämpfte sich vor Gericht die Rückkehr nach München. Jetzt wurde er mit Drogen erwischt. acf46.jpg

Es war wohl zu schön, um wahr zu sein: Auf vier Seiten schildert das Nachrichtenmagazin Der Spiegel in seiner jüngsten Ausgabe die wundersame Wandlung des ehemaligen Neuperlacher Serien-Straftäters „Mehmet" Muhlis A., der im Alter von 14 Jahren bereits 62 zum Teil höchst brutale Straftaten auf dem Kerbholz hatte und 1998 ohne seine Eltern in die Türkei abgeschoben wurde.

Dieses düstere Kapitel schien endlich abgeschlossen, erledigt. Dem Spiegel schilderte Muhlis sein neues Leben in München, wie er den Hauptschulabschluss schaffte und sich nun bemüht, nie mehr mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten. Das jedoch war nicht die ganze Wahrheit: Denn Muhlis A. hat schon wieder Ärger mit Polizei und Staatsanwaltschaft. Am Abend des 23.Juli wurde er am Fritz-Kortner-Bogen in Neuperlach mit Marihuana erwischt. Muhlis war an diesem Abend allein unterwegs und wurde nach Angaben der Polizei um 22.40 Uhr kontrolliert.

tz  

31.07.03 09:00

4561 Postings, 7936 Tage lutzhutzlefutzVerstehe auch nicht

warum man damals seine Erziehungsberechtigten nicht gleich mit abgeschoben hat, denn die trifft auch einen großen Teil der Schuld...  

31.07.03 09:02
1

10683 Postings, 9014 Tage estrichSchweinerei!

Erst wird er als Kind in die Türkei abgeschoben, wo in jedem zweiten Cafe gekifft wird (denn die Türken wissen was gut ist) und jetzt gerät er wieder in die Fänge des Gesetzes, weil er ein bisschen Dope bei sich hat.

Legalize it!  

31.07.03 09:17

3374 Postings, 8933 Tage Pieterwomit hat der sein "Dope" eigentlich bezahlt, doch

wohl nicht mit ehrlich verdientem Geld.
Den werden die braven deutschen Steuerzahler noch sicherlich einige Jahrzehnte bezahlen dürfen, wenn er in Stadelheim 1.Klasse loggiert.  

31.07.03 10:07

4020 Postings, 7741 Tage MD11es geht ja noch weiter..

vorgestern war in den Nachrichten auf dem Lokalsender TVM ein Mehmet Bericht.
Der ach so arme Bub ist ja nun wieder geläutert, hat brav seine Ausbildung mit 1 abgeschlossen. Und Zukunftssorgen braucht sich das Kerlchen auch nicht machen, da Großfirmen wie BMW (!), Siemens (!), usw. dem kleinen Assi sogar einen Job angeboten haben !!
Hört,Hört !! Soviel ich weis, ist die TZ, die HEUTE den Bericht gegen Mehmet veröffentlicht haben, mit diesem Sender TVM verklüngelt..
Wie denn,was denn, wo denn ??
Es lebe der freie Journalismus !
PS: momentan in unsere Münchner Großfirmen einzusteigen erfordert entweder GENIE oder Vitamin B ! Sonst geht garnix mehr....  

31.07.03 10:25

110174 Postings, 8841 Tage KatjuschaAu weia, Marihuna geraucht

Mensch, schiebt den bloß endlich ab!

Solche schlimmen Verbrechen müssen sofort durch den Rechtsstaat mit aller Macht geahndet werden!

Und dann verschwendet er auch noch unsere Steuergelder, indem jedesmal die Polizei für diesen Türkenlümmel einschreiten muss! Vielleicht kommt er noch in den Knast, und wieder sind unsere Steuergelder dran!

Und diese Verschwendung führt letztlich zur Gefährdung des Wirtschafts-Standorts Deutschland!

Dadurch sinken die Börsenkurse, und ein Abwärtsspirale unvergesslichem Ausmaßes wird sich durch die nächsten Jahre ziehen!


Sofort ausweisen den Kanaken!!!  

31.07.03 10:27

4561 Postings, 7936 Tage lutzhutzlefutzEndlich jemand

der nüchtern und realistisch analysiert, danke kati!  

31.07.03 10:37

110174 Postings, 8841 Tage KatjuschaDanke, hab mir auch Mühe gegeben! o. T.

31.07.03 10:41

110174 Postings, 8841 Tage KatjuschaIch mein, das sowas noch frei rumlaufen darf

Mir völlig unverständlich!

Marihuna ist die Pest des neuen Jahrtausends, und wird uns alle zu Sklaven des Rausches machen!

Man muss das Übel an der Wurzel ausrotten! Und Mehmet ist die Saat allen Übels!


Liebe TZ, schreibt noch mehr solche niveauvollen Artikel, um die Bürger vor der herannahenden Gefahr zu warnen! Unser aller Leben hängt davon ab! Danke!



k.  

31.07.03 10:55

16600 Postings, 7989 Tage MadChartDu machst Dich, Katjuscha

Immer wieder erfreulich, wenn man beobachten kann, dass Menschen, die einst -verunsichert und verwirrt vom Überschwang der Jugend- sozialistisch-pseudoliberales Gedankengut vertraten, im Laufe der Zeit geistig und politisch heranreifen und somit zu vernünftigen und aufrechten Stützen unseres Deutschen Volkes werden.



Viele Grüße



MadChart

 

31.07.03 10:56

967 Postings, 8306 Tage HAMSIBleib auf dem Teppich Kat...

Ich bin ja auch sauer, dass es solche Leute gibt. Aber mit Abschieben
erreichst Du nichts. Er ist in Deutschland aufgewachsen und ist nun mal unser
Problem. Egal, wlche Nationalität er hat. Von solchen Typen gibt es doch soviele
noch. So einfach ist das alles nicht, wie Du glaubst...  

31.07.03 10:59

967 Postings, 8306 Tage HAMSI@MadChart

Das erinnert mich an unseren lieben ehrwürdigen Außenminister...  

31.07.03 11:03

110174 Postings, 8841 Tage Katjuscha@HAMSI

Nee Nee, der gehört abgeschoben!

Diese Kanakensau, rücksichtslos kiffender Brutalo-Bastard! Jugendliche Talkshow moderierender Halbaffe!




















Scheiße, jetzt gehen mir langsam die Argumente aus! Fällt Euch noch was ein? :o)  

31.07.03 11:09
1

967 Postings, 8306 Tage HAMSIHey Kat

Und was machen wir mit Friedmann? Schieben wir Ihn nach Israel ab? Dann müssen
wir konsequent sein...  

31.07.03 11:13

6506 Postings, 8325 Tage Bankerslastkatjuscha, es ist Dir anscheinend

gelungen, einige, die zu diesem Thema posteten, gehörig zu verladen (*gg**)  

31.07.03 11:16

16600 Postings, 7989 Tage MadChartNa denn helf ich Dir mal, Katjuscha,

ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen:

DEUTSCHE: Wie lange wollt Ihr Euch eigentlich noch mitanschauen, wie diese Türkensäcke uns die Arbeitsplätze und die Frauen wegnehmen???

Und statt uns dankbar zu sein, geben sich diese Kuffnukken auch noch haltlos dem Glücksspiel, den Drogen und der Zuhälterei hin.

WIE LANGE SOLL DAS NOCH WIETERGEHEN?

Deswegen: Mehmet raus, seine Eltern raus, seinen Burzel raus!

Und das wird nur der Anfang sein. Irgendwann werden unsere Bahnhofsviertel wieder nach Schaschlik und Bratwurst riechen, statt nach Döner Kebap und Falafel.


Viele Grüße



MadChart
 

31.07.03 11:16

967 Postings, 8306 Tage HAMSIShit Kat... o. T.

31.07.03 11:40

31 Postings, 7736 Tage MrZorkSeid ihr alle Rechtsradikale?

Träumt ihr davon eines Tages alle Menschen nicht weißer Hautfarbe von dieser Erde abzuschieben? Wohin wollt ihr denn die abschieben? Oder wollt ihr  euren großen Helden gleichtun die einfach entsorgen? (Vernichtungslager)  

31.07.03 11:45

32217 Postings, 7789 Tage BörsenfanMrZork

warum wird immer gleich das 3.Reich wieder hochgeholt? Ich finde es geht nur um Gerechtigkeit. Ein Ausländer sollte abgeschoben werden, wenn er sich sittenwidrig
in einem fremden Land verhält. Wo anders hätte man den Burschen vielleicht schon
gesteinigt, in deutschen Landen muss halt erst einer umgebracht werden, bevor
was passiert. Ergo: armes Deutschland!  

31.07.03 11:52

31 Postings, 7736 Tage MrZork*

Ach......ich spreche ja nicht von Deutschland speziell sondern von allen Weißen!

Guck dir mal Amerika an...man sollte doch die ganzen weißen da abschieben nach England, Deutschland und so.....das sind doch alle Ausländer......
Nur die Indianer sind richtige Amerikaner. Diese Ausländer(meist weiß) kommen und tun so als ob das Land denen gehört! Die weißen sind doch dort nur Gäste. Wieso beherrschen die das Land? Wieso dürfen die Amerikaner nennen?........................

Genau so ist es in Australien, Neuzeland, Südafrika......................  

31.07.03 11:58

6506 Postings, 8325 Tage Bankerslastalso Zork, mit Verlaub - Dein Posting 20

ist absoluter Schwachsinn. Inhaltlich etwa so, Du rennst einem Omnisbus nach, obwohl Du schon drin sitzt.
Oder übersetzt. Genau das, wogegen Du votierst, verteidigst Du. Kopfschüttel.  

31.07.03 12:02

4020 Postings, 7741 Tage MD11Zork

Bub Mehmet ist der ZONK für Bayern.
Am besten über die Mainlinie aussiedeln (:)).
Verstehe nicht, warum unserer Landesvadder EGMOND das Bürscherln nicht entgültig nach Kümmel-Land zurückschickt. Die Steuern, die der Kleine verbraten hat,..... da könnt man ja die Wiesn mal neu pflastern.
 

31.07.03 12:05

8215 Postings, 8425 Tage SahneDas wäre doch die Gelegenheit für Dr. @mund

jetzt wo Wahlkampf ist...  

31.07.03 12:09

51345 Postings, 8742 Tage ecki@Börsenfan: Sittenwidrig?

Der Knabe hat ja schon viel auf dem Kerbholz. Und ich heiße das nicht gut.

Aber 1 gramm Gras ist doch absolut nicht sittenwidrig.....

Nur illegal, aber auch schon Väters Sitte! :-)

Grüße
ecki  

31.07.03 12:25

110174 Postings, 8841 Tage Katjuscha@Börsenfan, die Frage ist ob Mehmet

Ausländer ist!

Meiner Meinung nach nicht! Aber da werde ich hier sowieso wieder nicht verstanden! Also weite ich das hier nicht weiter aus!

In gewisser Weise hat MrZork mit dem Beispiel Amerika völlig recht! Woher wollt Ihr eigentlich wissen, das sich Deutschland nicht irgendwann genauso definiert? Amerika ist nunmal durch die Einwanderer aus aller Herren Länder zu dem geworden was es jetzt ist!

Das es in Amerika Probleme gibt, liegt sicher nicht an den verschiedenen Rassen und Nationalitäten, sondern am Sozialsystem und dem etwas eigentümlichen Selbstverständnis jedes Einzelnen und des Staates insgesamt!

Auch in Deutschland sollte normalerweise jeder erstmal die gleichen Chancen, Rechte und Pflichten haben! Dazu gehört auch das ein hier aufgewachsener 16Jähriger in Deutschland in den Knast kommt und nach Verbüßung der Strafe eine neue Chance erhält, und nicht kurz vorm Wahlkampf wegen einer Bagatelle in den Medien als unverbesserlich hingestellt wird!



katjuscha  

Seite: Zurück
| 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben