Einstiegskurse bei Farmatic Biotech ?

Seite 14 von 17
neuester Beitrag: 29.10.04 14:20
eröffnet am: 27.02.04 15:33 von: Byblos Anzahl Beiträge: 407
neuester Beitrag: 29.10.04 14:20 von: edtheyoop Leser gesamt: 34007
davon Heute: 6
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 Weiter  

25.03.04 17:28

4012 Postings, 7779 Tage standingovationes war ja nur ein insolvenzantrag

dh der könnte theoretisch zurückgezogen oder auch abgelehnt werden..
so ne meldung & die schiessen durch's nirwana  

25.03.04 17:34

14 Postings, 7361 Tage uebersichtja genau

....... stimmt das habe ich noch gar nicht berücksichtigt.

es gibt dann also eine weitere mitteilung, wenn das insolvenzverfahren eröffnet wird, oder?

also wird jetzt im moment eigentlich "nur" geprüft ob ein insolvenzverfahren eingeleitet werden muss oder nicht.

 

25.03.04 18:47

763 Postings, 7407 Tage OstarrichiJa, das stimmt, Chance ist noch da!

Auf dem derzeitigen Niveau ist eine endgültige Insolvenz schon ziemlich eingepreist. ich meine, es wird eher eine positive Überraschung geben. Mal sehen. Ich bleibe dran!

Ostarrichi  

25.03.04 20:54

116 Postings, 7766 Tage fluxxiEröffnung der Insolvenz wäre

sicher das Beste für die Firma. So sind sie aus den Verbindlichkeiten raus und auch aus der Haftung. Wer weiß, was für Bürgschaften die noch abgegeben haben (bestimmt nicht nur in England). Beim Rückzug des Antrags wäre Farmatic sicher nicht entschuldet, sondern nur erstmal wieder flüssig.

Idealfall wäre also Insolvenz eröffnen und mittels Kapitalerhöhung von vorne anfangen. Ein echter Neustart mit dem Markennamen Farmatic, wie er hierzulande überall auf den Silos steht und auch die Biogas-Reverenzanlagen sind international unter Farmatic bekannt. Das will sicherlich auch der Armin Weiß.

Das wird der Insolvenzverwalter aber nur machen, wenn das Geschäftsmodell tragfähig ist. Er müßte nämlich gegenüber den Lieferanten Zahlungsgarantien abgeben. Ein heißes Eisen, wo doch seit langem nichts mehr Geld eingebracht hat. Da wird sicherlich jeder Auftrag durchleuchtet, ob er überhaupt mit Gewinnen abgeschlossen werden kann. Experimente wird es nicht geben. Nur solide Sachen werden realisiert. Es muß schon ein sehr guter Insolvenzverwalter sein, wenn er sich das antun will. Abwickeln ist viel einfacher und ohne Risiko für ihn. Bei der momentanen wirtschaftlichen Lage hätte er es eigentlich nicht nötig, sich voll reinzuhängen. Er wird schon nicht arbeitslos. Außerdem sehen einige Gläubiger sicher lieber einen Ausverkauf, um noch etwas Kohle wieder zu kriegen.

Eventuell ist der Kurssturz ja schon ein Hinweis auf die mögliche Entwicklung.

fluxxi

 

26.03.04 02:18

9237 Postings, 8723 Tage ByblosJetzt geht es richtig schnell Richtung Süden !

Jetzt geht es erst richtig in den Keller mit Farmatic Biotech !
Achtung anschnallen, wir erhöhen das Tempo !

Warum ?

Die Märkte steigen wie verrückt und was macht der Schrottwert Farmatic ?
Er löst sich von Tag zu Tag mehr und mehr in Luft auf ! Geil !
Wer diesen Wert noch für gut befindet, hat von Börse keine Ahnung und darf sich in die Reihe der Zocker und Glücksspieler einreihen.

Es ist wirklich lustig zu lesen, mit welchen Durchhalteparolen hier versucht wird, eine Firma, die schon lange keine mehr ist, nach oben zu pushen.

Leute, es gibt viele aktien mit Substanz, oder auch Hightech-Werte, die in den letzten 2-3 Wochen böse korregiert haben ! Die haben alle eine gute Chance auf eine kurzfristige Gegenbewegung nach oben ! Sollte selbst das nicht eintreten, hat man etwas solides auf günstigem Niveau gekauft und kann warten.
Bei Farmatic schwitzen alle Beteiligten Investoren jeden Tag Blut statt Schweiß !

Bin auch der Meinung, das diese Aktien wie auch viele andere Pennystocks ihren letzten Sommer schon längst gesehen haben und in Kürze von den Kurszetteln völlig verschwinden werden. Einige Optimisten werden halt noch ruiniert ! So ist es leider immer !

Ich würde diese Aktie keinem Menschen mit gutem Gewissen empfehlen können.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schreck ohne Ende !!! Denkt an meine Worte !

Läuft Farmatic mit der gleichen Geschwindigkeit weiter, so glaube ich, das man schon nächste Woche Kurse um die 0,10 Euro sehen kann.

Wäre ich damals nicht bei 0,35 ausgestiegen, hätte sich mein Geld schon wieder halbiert ! Egal, einige hier müssen wohl erst richtig auf die Fresse fallen, bevor sie wach werden.

Viel Spaß beim weiteren Absturz mit Farmatic !
 

26.03.04 08:16

1084 Postings, 7423 Tage P340@Byblos Du traust dich noch hier dicke Backen zu..

machen ?
Vom Saulus zum Paulus in wenigen Tagen und auch noch eine Empfehlung aussprechen für eine neue Aktie, die vielleicht genauso besch... recherchiert wurde?!
Mann, ich rate dir geh Kohlsuppen in Kapseln verkaufen, dann kannste dein Talent anwenden.


 

26.03.04 09:33

189 Postings, 7489 Tage trader43Byblos

Da muß ich P340 recht geben, erst pushen was das Zeug hält und jetzt Farmatic
im Grund und Boden reden.
Nur mal theoretisch, als du gepuscht hast ging es richtig runter,
jetzt redest du vom Totalverlust und es geht............
Wartet ab, bin mir ziemlich sicher, dass wir noch ein oder mehrere Run`s erleben.

Gruß Euer trader43  

26.03.04 09:37

14 Postings, 7361 Tage uebersichtimmer

das fähnchen in den wind hängen.................

byblos will doch nur noch billiger reinkommen

wenn man nicht über farmatic informiert ist, könnte man wirklich angst bei seinem posting bekommen, aber gut das wir alle wissen, dass farmatic gar nicht so schlecht dasteht

 

26.03.04 10:40

32 Postings, 7414 Tage fragglebyblos

ich habe mir die mühe gemacht und einige postings dieses byblos gelesen.-
DAS IST DOCH DER UNNÖTIGSTE FISCH IM GROSSEN WEITEN MEER! - gibt nur schwachsinn von sich:  

26.03.04 15:34

4012 Postings, 7779 Tage standingovationjedem seine meinung...

staune immer wieder was für schäflein hier alles mitmachen *ggg*  

26.03.04 16:41

189 Postings, 7489 Tage trader43fraggle und standingovation

Hallo ihr zwei,
finde ich gut, dass ich nicht der einzige in Ariva bin der an Farmatic glaubt
und unseren "Fachmann" Byblos erkannt hat.
Immer diese Sprüche unter der Gürtellinie, er hat Zuhause wohl nichts zu sagen
und macht hier an Max!!
Also lasst uns mal sehen, wie der Kurs im April steht, dann nämlich glaube ich
wird es eine New`s geben und diese wird nicht schlecht sein.

Gruß Euer trader43  

26.03.04 16:48

763 Postings, 7407 Tage OstarrichiHi Fluxxi!

Lange nichts gehört von Die!

KE wäre früher nötig gewesen, bevor man Insolvenz angemeldet hat. Leider! Seufz!

Schade um die Firma, es geht in BRD alles den Bach runter, und niemand kümmerts, und der Trottel Schröder stellt sich vor die Kamera und macht auf wichtig, und das es so gut ist in Deutschland! HaHa!

Warum wird der nicht Gelindhet?

Ostarrichi



 

26.03.04 17:03

1084 Postings, 7423 Tage P340Hallo Ostarrichi, die Politiker machen das schon..

(*grins*) (*schluck*) (*heul*) (*ächz*)

Die ruinieren noch die ganze Wirtschaft mit ihrem Hin- und Her.
Heute Förderung morgen Verdammnis.
So kann man sich als Firmenchef auf alles einrichten, nur nicht auf Konstanz.
 

26.03.04 19:16

9237 Postings, 8723 Tage ByblosFarmatic wird enden wie Realtos

Das grenzt doch schon an Beschiss !
Die Informationspolitik mit der VErschleppungstaktik bei Veröffentlichung von Meldungen ! Dieses wurde schon in der Vergangenheit mehrfach durch andere Arivaner bemängelt.
Ich verstehe nicht, wie man so blind sein kann und noch ein einen Trümmerhaufen glauben kann.
Täglich verringert sich der Wert von Farmatic unter steigendem Volumen !
Das sind die besten Vorzeichen für eine Ralley würde trader43, oder seine Lemminge sagen, doch in Wahrheit ist das Ende nicht mehr fern.
Ich lach mich weg ! Im April gibt es eine Meldung ! Ja, das endgültige Aus für Farmatic, könnte gemeldet werden.
Leute, wer hier ernsthaft behauptet bei Farmatic investiert zu sein, ist doch nur ein Taschengeldzocker ! Kein vernünftiger Mensch würde in einen solch ruinösen Wert ernsthaft mit größeren Summen investieren.
Kauft Euch lieber ein paar "Rudi Rubbel" Lose beim Lottoladen ! Da habt Ihr bestimmt größere Chancen auf einen Gewinn. Zumindest ist das Ende ( kein Gewinn ) mit sofortigem Schrecken festzustellen und nicht wie bei Farmatic, ein Schrecken ohne Ende !
Jeden Tag geht es runter ! Wahnsinn ! Ihr werdet alle Eure Kohle verzocken !

Aber so ist das Leben eines Lemmings, der nur einen eingeschränkten Wissenshorizont hat, seine Informationen aus Gerüchteboards, wie WO und Ariva, bezieht und sich am Ende wundert, dass wieder einmal alles verloren gegangen ist.

Jeder der sich angesprochen fühlt, sollte wirklich ernsthaft darüber nachdenken, ob er die Fähigkeiten hat, real an der Börse zu handeln oder nicht. Vielleicht sollten Leute wie trader43 erst einmal beim Börsenspiel üben !!!

Kursziel für Farmatic bis nächste Woche unter 0,10 Euro !!! Ihr werdet es sehen nd eventuell spüren ! Viel Spaß dabei ! lol

Grüß Euer Byblos

P.S.: Noch ist es nicht zu spät bei dem Wert raus zu gehen ! eas dicke Ende naht unaufhörlich ! Bin schon auf das große Geheule hinterher gespannt ! trader43 werdet Ihr alle bis auf die Knochen hassen und ihm nie weider etwas glauben.
Ich glaube ihm heute schon nichts mehr, denn er ist ein echter Hafensänger ! Nur die Möven sind besser ! lol

ALSO RETTE SICH WER KANN !!!! DENKT DARÜBER NACH !!!! OHHH MEIN GOTT, WENN ICH DEN CHART VON FARMATIC SEHE, DANN WIRD MIR SCHLECHT ! EUCH AUCH ? HOFFENTLICH !!!!!!!!  

27.03.04 18:45

763 Postings, 7407 Tage OstarrichiP340,Byblos!

Habe ein Gespräch mit dem CEO geführt, Inhalt ist vertraulich! Aber bezugnehmend aud Deine Politiker-Kritik, lieber P340, kann ich Dir folgendes sagen:

Der CEO hat gekämpft, die Vorgänger haben 100 Mio. Euro in drei Jahren verbrannt. Primitive Bankenvorstände, Vollidioten und Superschweine von SPD-Politikern, und eine total perverse Gesetzeslage, soweie eben der alte Vorstand, sind Schuld am Untergang von Farmatic!

Auf eine Anfrage zwecks Förderung durch das Land Schleswig erwiederte ein SPD-Politiker, daß es sich ja sowieso nur um lächerliche 53 Arbeitsplätze handeln würde bei Farmatic! Wer die nochmal wählt, ist ein Selbstmörder. Solche Politiker habt ihr in Deutschland! Pfui, mir wird übel! Igitigit!:(((((

Es tut mir leid für euch und für mich, weil ich kann da nur noch Gute Nacht sgaen, armes Deutschland! Ihr braucht eine Revolution, Schröder müßte enden wie Ceasescu! Einige Kopschüße Kaliber 45! Das ist meine Meinung, leider muß ich das sagen. Tut mir echt leid!
Bin auch kein Anhänger der CDU, nur das nicht, aber was die SPD macht, das ist ja superkrimminell. Soll mich jeder klagen, der will. Mir egal!

Ostarrichi  

27.03.04 21:44

116 Postings, 7766 Tage fluxxiNun mal langsam

Schuld am Niedergang von farmatic ist einzig und allein die Firmenleitung. Entweder es gibt einen Markt für die angebotenen Produkte oder es gibt keinen.  Die Banken haben nicht ohne Vorwarnung die Kredite gekündigt und die Gesetzte wurden auch nicht zum Nachteil von farmatic geändert. Farmatic hatten eine Idee, die sie nicht finanzieren konnten. Schuld können jetzt nicht mögliche neue Geldgeber sein, denen das Risiko zu groß wird.

Unabhängig davon ist die Politk natürlich trotzdem unfähig. Wie soll es aber anders sein, wenn über die Hälte der Abgeordneten Beamte sind. Hauptsächlich sind es doch Lehrer, die uns regieren. Da verwundert es nicht, dass sehr komische Ansichten vertreten werden und die Zusammenhänge in der Wirtschaft nicht gesehen werden.

fluxxi    

29.03.04 00:09

763 Postings, 7407 Tage OstarrichiHi Fluxxi!

Gut kalmiert, echt!

Natürlich hast Du Recht, die Vorgänger haben alles verbrannt und hatten ein nicht tragfähiges Business-Modell. Gut! Aber es wäre dennoch möglich gewesen, mit Hilfe der banken und der Unterstützung von motivierteren Politikern Arbeitsplätze zu retten und der Firma eine neue Chance zu geben. Du weißt ja, was ich meine:

Schuldennachsicht, Streckung der Zahlungsverpflichtungen, Bürgschaft, Förderungen (z.B. zur Standortsicherung), etc...
Dies natürlich nur bei zustande kommen von Kaptitalerhöhung (Limit ... Euro) Restrukturierung, Strategischer Investor, etc...

Momentan sieht es aber jedenfalls nicht danach aus, daß tatkräftig zugepackt wird seitens der Politik in Deutschland, um den Niedergang zu bremsen, verhindern. Man hat , leider, eher den Eindruck, es bestehe eher noch eine lämmende Gleichgültigkeit.

Wirklich schade um diese tolle Firma, werde mir den Firmenprospekt als abschreckendes Beispiel an die Wand hängen.

Übrigens: Die alte Fira ist tod, es lebe die neue Firma! Bin noch am Überlegen, lieber fluxxi!:)))))))) Viel Erfolg, Antwort wird kommen.

Ostarrichi  

29.03.04 12:01

4494 Postings, 7629 Tage falke65was heute los mit farmatic..

die geht gut ab..
gib es was neues..  

29.03.04 12:42

14 Postings, 7361 Tage uebersichtdie rettungsmeldung

soll gerüchten nach in den nächsten tagen kommen

der erste kursanstieg am heutigen montag unterstützt dieses gerücht

es wird weiter aufwärts gehen  

29.03.04 13:43

116 Postings, 7766 Tage fluxxiGerüchte !!!!

Da fällt der Kurs ne ganze Woche lang und ihr redet von schlechten news die jetzt kommen. Das war Freitag. Kaum gibt es eine kleine Erholung redet ihr von positiven news die kommen. Das widerspricht sich. Die Gerüchte einer Rettungsmeldung basieren wohl eher auf den Kursanstieg und nicht umgekehrt.

Die Wahrscheinlichkeit, dass hier nur gezockt wird (ohne das Wissen von news) ist immer noch am größten. Übrigens würde ich, wenn ich ein größeres Paket verkaufen will, den Kurs auch mal eine Verschnaufspause gönnen. Kann ja lieber morgen meine größeren Pakete zu besseren Preisen verkaufen. Der Kursverlauf ist zur Zeit extrem manipulierbar.

Der Kursverlauf ist nach meiner Meinung kein Hinweis auf irgendwelche news.



@übersicht

Woher stammt das Gerücht, ist es von Dir?




fluxxi  

29.03.04 15:10

4012 Postings, 7779 Tage standingovationwo sind all die motzer jetzt?? *gg* o. T.

29.03.04 15:11

4012 Postings, 7779 Tage standingovation+22.91% LOL o. T.

29.03.04 15:32

4012 Postings, 7779 Tage standingovationpakete sind meist grösser als 1000

a    14:57:13    0.21    5'000  
n/a    14:45:02    0.22    300  
n/a    14:40:01    0.215    1'000  
n/a    14:25:20    0.21    5'000  
n/a    14:25:17    0.21    5'000  
n/a    14:11:06    0.22    2'150  
n/a    14:11:06    0.219    12'850  
n/a    14:05:53    0.219    7'150  
n/a    14:05:53    0.215    4'800  
n/a    14:05:53    0.214    5'000  
n/a    13:55:27    0.214    3'500  
n/a    13:55:27    0.21    1'500  
n/a    13:40:43    0.21    8'500  
n/a    13:17:06    0.205    1'500  
n/a    13:15:00    0.214    500  
n/a    13:14:06    0.214    1'000  
n/a    12:37:34    0.205    3'500  
n/a    12:29:31    0.205    1'057  
n/a    12:29:15    0.205    4'943  
n/a    12:21:00    0.2    14'943  
n/a    12:20:44    0.2    5'000  
n/a    11:59:08    0.2    57  
 

29.03.04 16:33

14 Postings, 7361 Tage uebersichtgerüchte kommen einfach so

plötzlich sind sie da und keiner weiß woher sie kommen

ich habe übrigens nie schlecht über farmatic geredet und ich werde es im moment auch nicht tun, denn wenn man sich alles mal genau ansieht und sich auch in der wirtschaft tummelt, dann weiß man, dass farmatic gerettet werden wird


wir werden es bald sehen  

29.03.04 16:34

4012 Postings, 7779 Tage standingovationweisst du was konkretes uebersicht?

ein insolvenzantrag heisst noch nicht insolvenz...
uebernahme & finanzierung in letzter minute sind mögliche szenarien...  

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben