* Internationalmedia AG * Fakten, Gerüchte, News *

Seite 54 von 59
neuester Beitrag: 21.02.06 08:04
eröffnet am: 16.04.04 07:41 von: josse Anzahl Beiträge: 1468
neuester Beitrag: 21.02.06 08:04 von: josse Leser gesamt: 152966
davon Heute: 34
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 51 | 52 | 53 |
| 55 | 56 | 57 | ... | 59  Weiter  

24.05.05 15:23

1080 Postings, 7064 Tage Profi.InsiderAusschnitt aus HSE Text


"Sollten sich die Gewinnprognosen für das Unternehmen bestätigen...."

Ich gehe davon aus,dass die kommenden Quartalszahlen besser als die letzten Q 1 Zahlen sein werden.  

24.05.05 16:08

315 Postings, 7259 Tage GL1800so long stay cool

@Profi.Insider,
Dein Sack Reis fällt ja auch hier um....

Ich poste hier wertneutrale Infos zum Wert die es im Web gibt...
Du postest Vermutungen ohne jegliche Fakten oder Quellangaben!!

Einschätzung zu Q2 hat honorar ja bereits überall gepostet ...

Ist also reine Wiederholung und wichtigmache deinerseits.

so long stay cool

 

24.05.05 19:16

1080 Postings, 7064 Tage Profi.Insiderich poste immer dinge ,wo ich mich 100 %

informiert habe ! Das bedeutet nicht,dass ich es aus dem Web habe,obwohl es im Web genügend infos gibt !Glaubst du dass ich jedes posting von honorar oder dir lese ?
Wir werden ja sehen ob es Wichtigmache ist oder mehr dahinter steckt,als du vermutest.
Wenn du meine postings als Vermutung ansiehst,dann ist es deine Meinung,du wirst jedenfalls feststellen dass diese "Vermutungen" sich in die Praxis umgesetzt werden.
Ich wiederhole nichts ,sondern schreibe "meine meinung" die auf Fakten basiert !
Alles was du oder sonstwer postest ist also "geil" und was ich poste ist "wiederholung  und wichtigtuerei" ???

komm mal wieder runter aufm teppich.......so ein Kindergarten Verhalten muss nicht sein .

ich hab kein Sack Reis sondern ein Sack voller Aktien die in absehbarer Zeit gold wert sein werden.



stay long cool
 

24.05.05 19:31

48 Postings, 6939 Tage miaumiauUnd ich dachte immer,

man ist nur Anfeindungen ausgesetzt, wenn man negativ gestimmt ist!!!

Diese Person "honorar" ist das eine Art Nachrichtensprecher einer Grupierung???  

25.05.05 22:12

254 Postings, 7302 Tage Honorarmiaumiau

quaddel keen dumm tüch, ich bin wech, soon tüünkroom brook ick nech  

30.05.05 11:38

1080 Postings, 7064 Tage Profi.InsiderMarkus hat sich bei Internationalmedia eingekauft

Letzte Woche hat der anscheinend wieder gesammelt .

Weiss der etwa mehr ?


27.05.2005

IM Internationalmedia interessant

Markus Frick Inside

Die Experten von "Markus Frick Inside" halten die Aktie von IM Internationalmedia (ISIN DE0005488803/ WKN 548880) für einen interessanten Wert.

Die Aktie von IM Internationalmedia sei für die Experten ein Wert, der die Marke von 1 Euro überwinden sollte. Derzeit stehe die Aktie bei 0,82 Euro. Was seien die Anzeichen, die einen Kursanstieg fördern könnten? IM befinde sich im Ertragsturnaround. Vor dem Hintergrund massiver Kosteneinsparungen und margenstarker Umsatzerlöse habe IM in Q1/05 eine positives Nettoergebnis in Höhe von 1,4 Mio. Euro erwirtschaften und damit den positiven Trend aus dem vierten Quartal 2004 fortsetzen können.

Der Umsatz habe zwar nur rund 8 Mio. Euro betragen, habe aber im Wesentlichen aus margenstarken Finanzierungserlösen im Rahmen der Produktionsfreigabe neuer Projekte bestanden. Neben diesen fundamentalen Daten sei natürlich das Verhalten auf dem Markt interessant. Hier hätten große Adressen eingekauft und diese würden die Aktie über 1 Euro treiben. Und nicht zu vergessen sei das sehr niedrige KGV mit 5.

Alles in allem ist die Aktie von IM Internationalmedia nach Ansicht der Experten von "Markus Frick Inside" ein äußerst interessanter Wert. Das Kursziel liege bei 1,05 Euro.


Ich frage mich,wann er es auf seiner Hotline wieder erwähnt....kann ja nicht mehr so lange dauern oder ?

Schaumermal was bald von IM zu lesen sein wird.

Für die,die Scharf auf eine Quelle sind :http://www.aktiencheck.de/Analysen/default_an.asp?AnalysenID=845218

 

31.05.05 16:24

1080 Postings, 7064 Tage Profi.Insiderich hab mich mal

auf iem invest umgeschaut.
die "Überschrift" in Lila sieht aus meiner Sicht etwas "schwul" aus....blau wäre neutraler und cooler ;o)  

03.06.05 14:50

1080 Postings, 7064 Tage Profi.Insider@ GL 1800

kennst du schon die neusten News zu IM ?
 

14.06.05 10:02

953 Postings, 7356 Tage Happy_BertiBin drin

zu 0,70 habe ich mir mal ein paar ins Depot geholt. Bei den Aussichten sollten bis zur HV, bzw. nach einer positiven HV am 23. August viel möglich sein.
Gruß Berti  

14.06.05 16:18

953 Postings, 7356 Tage Happy_Bertivon 0,70 auf 0,74€

ist ja schon mal ein schönes Intraday-Reversal. An so nem langweiligen Tag wie heute ist das doch schon mal ein schöner Gewinn. Wenn schon Pongs & Zahn auf der Stelle tritt.......
Schaun wir mal wie es weiter geht. Ich denke die 0,75€ könnten wir heute noch erreichen.  

15.06.05 09:07

953 Postings, 7356 Tage Happy_Bertiund 0,77 :-)

bis jetzt gemütliche 10% in 24 Stunden.
 

15.06.05 12:51

1080 Postings, 7064 Tage Profi.Insiderheute

wie gestern Analysten Konferenz in frankfurt.

Ob die Kurserholung etwas damit zu tun hat ?
ich glaube schon .

Weiss jemand wann genau die Konferenz heute ist oder schon war ?

happy,
wenn du etwas mehr Zeit und Geduld mitbringst,werden aus den 10 % viel viel mehr und zudem auch noch >Steuerfrei !

Aber dazu fehlt dir einfach entweder das eine oder das andere glaube ich.

ich rate den chartfreaks mal den chart zu analysieren und insbesondere auf bollinger Bänder , f Stochastik und die 13 er GDL zu achten !

Der Kurs prallt wie erwartet vom unteren Bollinger wieder nach oben zum oberen Bollinger ab und bei durchbruch des oberen Bollingers gehts ruck zuck richtung Euro .

Alles in allem liegen mehrere Kaufsignale nach Oben hin,in ein paar Tagen steht der Kurs wieder deutlich höher , ja ich rechne sogar damit dass ein neues Jahreshoch angepeilt wird.Also warten wir einfach mal ab,wie weit der Jahreshoch gehen wird.



















 

15.06.05 12:57

953 Postings, 7356 Tage Happy_Berti@Profi.Insider

Also ich halte die Aktie sicherlich nicht ein Jahr, soviel ist klar. Aber die nächsten Kurssprünge bleibe ich schon noch drin. Werde mal abwarten, aber ich denke bei einem Anstieg über die 0,80€, dürften sich bald wieder ein paar Analsyten zu Wort melden.
Ich bleib vorerst drin, aktuell sieht es ja hervorragend aus:

Geld: 0,78 Vol. 2.000
Brief: 0,79 Vol. 5.000
 

15.06.05 19:39

953 Postings, 7356 Tage Happy_Berti0,81€

Da hat aber mal wieder jemand sich schön was nebenbei verdient. Bin am überlegen, wie lange ich sie noch liegen lass, am besten nen gedanklichen Stop-Loss von 0,77€ für morgen.
Gruß Berti  

16.06.05 14:54

254 Postings, 7302 Tage Honorarna also..

Analystenkonferenz in Frankfurt


München, 16. Juni 2005 – Im Rahmen der Analystenkonferenz während der Seydler Medientage am 15. Juni 2005 in Frankfurt stellte sich der neue Vorstandsvorsitzende der IM Internationalmedia AG Martin Schürmann den Analysten vor. In seiner Präsentation analysierte Martin Schürmann die Entwicklung der IM Internationalmedia AG und sprach über die angestrebte Verbreiterung des Geschäftsmodells der Gesellschaft.

Unseren Aktionären steht die Präsentation ab heute auf unserer Website http://www.internationalmedia.de zur Verfügung.


Kontakt:
Catherine Reitzle
Public Relations
IM Internationalmedia AG
Cuvilliésstrasse 25
D-81679 München
 

16.06.05 14:55

254 Postings, 7302 Tage HonorarAuszüge aus der Datei

Ein paar Einzelheiten:
Die 3 neuen Säulen bei IEM:

Studio Filme:
Die IM Internationalmedia AG ist ein etablierter Filmpartner für die amerikanischen Major Studios.
Eine Reihe von neuen Filmen in Zusammenarbeit mit Studios sind in der Entwicklung
*** Die IM Internationalmedia AG erhält eine Produzenten- und/oder Finanzierungsgebühr von den Studios

u.a. “Basic Instinct 2”, “Hanssen (aka Eleventh Hour)” (in Entwicklung)


Genre Filme:
Die IM Internationalmedia AG entwickelt mit INTERMEDIA CINEMA nun auch kleinere Genre-Filme, die sie finanzieren, herstellen und verleihen wird.
Ein halbes Dutzend Genre-Filme sind im Entwicklungsbestand, 1-2 Projekte werden möglicherweise noch in diesem Jahr das „Greenlight“ erhalten
*** IM Internationalmedia AG erhält „Producer Fee“ und „Distribution Fee“
*** Ausserdem wird eine angemessene Profitbeteiligung ausgehandelt

u.a. “One Missed Call” (in Entwicklung)


TV Unterhaltung:
TV Movies und TV Mini-Serien: Ähnlich wie Genre-Filme, Entwicklung und Produktion leichter planbar und weniger kapitalintensiv
*** TV Serien: Kalkulierbares Risiko mit erblichem Gewinnpotenzial (Syndication)

Quelle: Präsentation 16.06.05

 

16.06.05 15:03

254 Postings, 7302 Tage Honorarauch aus der datei

Filmstoffentwicklung Zu hohe Investitionen in der Vergangenheit schaffen sehr gute Basis für die Zukunft – jährlich nur noch zusätzliche Investitionen in Höhe von rund USD 4 Mio. notwendig

 

20.06.05 10:55

254 Postings, 7302 Tage HonorarVertragsabschlüsse

IM Internationalmedia AG schliesst neue Verträge


München/Los Angeles, 20. Juni 2005 – Im Rahmen der neuen Strategie hat die IM Internationalmedia AG wichtige vertragliche Vereinbarungen geschlossen. So wurden Verträge mit Action Concept, Fire Development und Kadokawa unterzeichnet, die Entwicklung, Produktion und Vertrieb der Internationalmedia Gruppe stärken werden.



Action Concept ist eines der führenden unabhängigen Produktionsunternehmen in Deutschland mit Sitz in Köln. Das Unternehmen ist der weltweit größte Full-Service Produzent von Action-Formaten und produziert ungefähr 30 Stunden an TV-Serien und Filmen pro Jahr, darunter unter anderem die erfolgreichen deutschen Formate ALARM FÜR COBRA 11 und DER CLOWN. IM Internationalmedia AG’s Tochtergesellschaft Intermedia und Action Concept haben ein Co-Produktions- und Co-Finanzierungsabkommen für  das Segment Kinospielfilm getroffen. Das erste Projekt wird ein Low-Budget Actionfilm sein.



Jay Firestone ist ein erfolgreicher Film- und Fernsehproduzent, dessen zahlreiche Produktionen sowohl Spielfilme, wie zum Beispiel THE GIRL NEXT DOOR und AMERICAN RHAPSODY, als auch TV-Serien, wie NIKITA, ANDROMEDA und RELIC HUNTER umfassen. Intermedia und Jay Firestone haben einen Co-Produktionsvertrag über eine TV-Serie geschlossen, welche auf Intermedias Kinofilm MINDHUNTERS basieren wird. In dem Film wird eine Gruppe von FBI-Studenten auf eine abgelegene Insel geschickt, um an einem Programm zur Jagd nach Serienmördern teilzunehmen. Aus der Simulation wird jedoch bald ein Kampf um das Überleben als plötzlich ein Student nach dem anderen umgebracht wird.



Kadokawa Pictures ist eine Tochtergesellschaft der Kadokawa Holdings. Zu Kadokawa Holdings gehören außerdem Kadokawa Shoten Publishing, Ltd. (eines der größten Verlagshäuser in Japan) sowie der Filmvertrieb und Kinobesitzer Nippon Herald (Produzent der originalen Horrorfilme THE RING und THE GRUDGE). Intermedia hat mit Kadokawa Pictures einen Vertrag über die Co-Entwicklung, Co-Produktion und Co-Finanzierung des englisch-sprachigen Remakes von ONE MISSED CALL (2003) abgeschlossen. In diesem Film verpasst eine Studentin einen Anruf auf ihrem Handy. Beim Abhören ihrer Mailbox zeigt das Display eine Zeit drei Tage später an und sie hört ihren eigenen Schrei während sie getötet wird.



Am 13. Juni 2005 präsentierte der neue Vorstandsvorsitzende und CEO Martin Schürmann die neue Strategie auf der Analystenkonferenz der IM Internationalmedia AG im Rahmen der Seydler Medientage. In dieser Präsentation analysierte Martin Schürmann die Entwicklung der IM Internationalmedia AG und sprach über den angestrebten Einstieg in das TV Geschäft.



Zu den bisherigen Produktionen der Internationalmedia Gruppe gehören unter anderem Oliver Stone’s ALEXANDER mit Colin Farrell und Angelina Jolie, TERMINATOR 3: REBELLION DER MASCHINEN mit Arnold Schwarzenegger, ADAPTATION mit Nicholas Cage und Meryl Streep sowie WEDDING PLANNER mit Jennifer Lopez und Matthew McConaughey.



Derzeit produziert die Internationalmedia Gruppe BASIC INSTINCT 2: RISK ADDICTION mit Sharon Stone, die lang erwartete Fortsetzung des Blockbusters BASIC INSTINCT aus dem Jahr 1992.



                                                                                                           

Catherine Reitzle

Public Relations

IM Internationalmedia AG

Tel: +49 (89) 98107150

Fax: +49 (89) 98107199

catherine_reitzle@internationalmedia.de

 

20.06.05 11:00

641 Postings, 7093 Tage HAMSI_IWow !

Die Aktie wird nun wieder steigen :-?  

20.06.05 23:16

48 Postings, 6939 Tage miaumiauUnd wer trägt das Produktionsrisiko/finanzielle

Risiko bezgl. der 3 Vertragsabschlüsse? IEM? Absolute Vorsicht ist hier geboten, denn die Margen sind bei Serien nicht gerade der Bringer!!! Ich würde sagen: IEM muß hier erst noch beweisen, daß daraus Profit gezogen werden kann, und nicht wie in der Vergangenheit auf Risiken/Minus sitzen bleiben!!! Tja, schwere Aufgabe und nichts zum Himmelhochjauchzen!  

21.06.05 12:35

315 Postings, 7259 Tage GL1800Keine Kosten für IEM für TV Produktionen

Für die TV-Produktionen wird es -bis auf die Entwicklungskosten- keine Kosten für die Internationalmedia Gruppe geben.
Die Kosten für die Produktion werden gedeckt durch die Minimungarantien vorab (über die TV-Sender);

Bei den Genre-Filmen ist das Prinzip ähnlich wie bei unseren großen Kinospielfilmen bisher, nur dass wir die Finanzierung
hier zu einem früheren Zeitpunkt stemmen können und somit die eigenen Entwicklungskosten sehr viel geringer sind.

Somit ist dies kein zusätzliches Risiko, ebensowenig bei der TV-Produktion.

Was Nachrichten zu neuen Filmen betrifft, so kenne ich zwar die Entwicklungen in der Pipeline, kann allerdings nicht sagen,
zu welchem Zeitpunkt die nächste Produktion zur Bekanntgabe freigegeben wird. Das ist von der Fixierung der Ihnen bekannten Faktoren abhängig.

Die Präsentation auf unserer Website ist von Herrn Schürmann gehalten worden. Er hat auf den Seydler Medientagen auch Einzelgespräche geführt und wird Mittwoch noch einen Tag in München sein, wo er mit der Presse sprechen kann. Die Strategie, die Sie der Präsentation entnehmen können, ist exakt das, was Martin Schürmann bisher öffentlich bekannt gegeben hat.

Quelle: Hab mir das mal von w.o. ausgeliehen:
http://www.wallstreet-online.de/si/community/board/search.php?m=1.1.6.1&&woid=00008579&mpid=10&k=548880&cat=STK&tid=979835&fid=53  

21.06.05 15:48

1080 Postings, 7064 Tage Profi.Insider@GL 1800

Der Text liest sich ziehmlich schlecht bei dieser Schriftart.Poste doch einfach normale Schriftart.

Kennst DU den RONALD FROHNE  .... ?

@KATZE  
kennst du die SEYDLER AG ?  

21.06.05 21:00

254 Postings, 7302 Tage HonorarVertra mit Kadokawa Pictures

Kadokawa Pictures ist eine Tochtergesellschaft der Kadokawa Holdings. Zu Kadokawa Holdings gehören außerdem Kadokawa Shoten Publishing, Ltd. (eines der größten Verlagshäuser in Japan) sowie der Filmvertrieb und Kinobesitzer Nippon Herald (Produzent der originalen Horrorfilme THE RING und THE GRUDGE). Intermedia hat mit Kadokawa Pictures einen Vertrag über die Co-Entwicklung, Co-Produktion und Co-Finanzierung des englisch-sprachigen Remakes von ONE MISSED CALL (2003) abgeschlossen. In diesem Film verpasst eine Studentin einen Anruf auf ihrem Handy. Beim Abhören ihrer Mailbox zeigt das Display eine Zeit drei Tage später an und sie hört ihren eigenen Schrei während sie getötet wird.



Ich habe heute einmal nachgesehen, wie die beiden genannten Produktionen so gelaufen sind. Das lässt doch hoffen.

THE RING
Domestic Total Gross: $129,128,133
Distributor: DreamWorks Release Date: October 18, 2002
Running Time: 1 hrs. 49 min. Production Budget: $48 million
MPAA Rating: PG-13 Est. Marketing Costs: $35 million


TOTAL LIFETIME GROSSES
Domestic: $129,128,133 51.8%
+ Overseas: $120,220,800 48.2%

--------------------------------------------------

= Worldwide: $249,348,933



THE GRUDGE
Domestic Total Gross: $110,359,362
Distributor: Sony Release Date: October 22, 2004
Running Time: 1 hrs. 36 min. Production Budget: $10 million
MPAA Rating: PG-13 Est. Marketing Costs: N/A



TOTAL LIFETIME GROSSES
Domestic: $110,359,362 60.1%
+ Overseas: $73,115,240 39.9%

--------------------------------------------------

= Worldwide: $183,474,602
 

21.06.05 21:46

254 Postings, 7302 Tage HonorarAchtet auf das Datum

Hab noch ein wenig gegoogelt.

Der Deal mit Kadokawa war dort schon am 09.02.2005 zu finden.

Ach ja, wann hat M. Schürmann seine Tätigkeit für IEM aufgenommen?

Richtig, im Februar war er offiziell noch nicht im Amt.

Leute, aufwachen!!!!
 

23.06.05 09:26

953 Postings, 7356 Tage Happy_Berti0,73€

Wir sind stark überverkauft. Bin soeben wieder eingestiegen und hoffe auf ein Reversal heute auf 0,77€ oder höher. Mal schaun.
Schönen Gruß,
Berti  

Seite: Zurück 1 | ... | 51 | 52 | 53 |
| 55 | 56 | 57 | ... | 59  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben