Auftakt zum Völkermord? Oder nur Kollateralschäden

Seite 3 von 3
neuester Beitrag: 29.04.04 15:56
eröffnet am: 27.04.04 21:51 von: satyr Anzahl Beiträge: 54
neuester Beitrag: 29.04.04 15:56 von: vega2000 Leser gesamt: 3314
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
Weiter  

29.04.04 10:37

3374 Postings, 8902 Tage PieterRheumax, wetten das ich einen Schwarzen

bekomme, wenn ich sage, das rotfront und ribald die naechste Stuffe der Evolution
genommen haben und sich von Einzeller zum Zweizeller  (in der Hirnschale) weiterentwickelt haben.


Pieter

Selbstverständlich gibt es die Schwarzen für deren ständige Beleidigungen nicht.  

29.04.04 11:01

1564 Postings, 8809 Tage stiller teilhaberpieter and all

mal ernsthaft: worum geht es euch eigentlich ?
um das gegenseitige angreifen und beleidigen ?
der hat aber angefangen, natürlich trete ich da mit gleicher münze zurück
warum sollte ich mich anders verhalten, der oder die machen es doch auch nicht...
kinderkacke !

kein wunder, daß die welt aussieht, wie sie aussieht, wenn ein großer teil von menschen noch nicht mal in der lage ist, sich vernünftig und sachlich zu unterhalten und über themen auseinanderzusetzen.
 

29.04.04 12:42

79561 Postings, 8948 Tage Kicky10 lasergeleitete 500 Pfundbomben auf Falludja

und der Bahnhof mit Helicoptern angegriffen,ich weiss nur, dass im April 122 US-Soldaten starben,aber die Zahl der getöteten Zivilisten ist unbekannt!

http://www.guardian.co.uk/Iraq/Story/0,2763,1205718,00.html
Rory McCarthy in Baghdad
Thursday April 29, 2004
The Guardian

US warplanes pounded Falluja with 500lb laser-guided bombs and marines battled with insurgents on the ground while commanders in Baghdad continued to insist a ceasefire still held.
Guerrilla attacks broke out in at least three areas that had been relatively quiet in the past three days.

But the US response - shown live on television - intensified, with 10 laser-guided bombs dropped, Lieutenant Colonel Brennan Byrne said. AC-130 gunships opened up on guerrilla positions with their heavy cannons.

The marines in the north-east of the city were attacked by snipers and called in powerful airstrikes. In another operation, three attack helicopters were called in to fire on Falluja's railway station after troops came under attack. Fighting raged for several hours.
Brigadier General Mark Kimmitt, deputy director of operations for the US military in Iraq said the US military still hoped to negotiate a solution to the dispute and insisted the US operations had only been launched following provoca tion. "What you are seeing is a series of defensive responses," he said. "If this can be solved by not putting our marines' lives at risk so much the better."

But the ferocious nature of the "defensive responses" and the fact that the fighting was broadcast live on Arabic and western television channels means the gap between the rhetoric of the commanders in Baghdad and the reality on the ground in Falluja appears to widen by the day.

The battle has turned many moderate Iraqis forcefully against the US occupation authorities. It may have been for this reason, as well as the high casualty rate among marines, that US commanders put off an apparently imminent full-scale assault on the city.

Instead, officers on the ground in Falluja are calling in ever more devastating "defensive" airstrikes each time they come under attack.

http://www.guardian.co.uk/cartoons/stevebell/0,7371,1205827,00.html
passender Cartoon

(zu rinaldi bzw proxicomi ist zu bemerken,dass sein geistiger Zustand  sich leider noch verschlimmert)  

29.04.04 15:56

Clubmitglied, 50056 Postings, 8629 Tage vega2000@Pos.42

Mit der Einschätzung der politischen Lage im Irak liegst du richtig. Außer Gewalt erkenne ich nur noch Hilflosigkeit bei den Besatzern. Der Irak wurde vom Despoten Hussein (& früheren Freund Amerikas) befreit, deshalb erscheint mir ein Rückzug nach getaner Arbeit nur als logische Konsequenz.
Die geplante Neuordnung des Nahen Ostens unter der Führung Amerikas versinkt im Treibsand des irakischen Widerstands. Letztere haben das Recht sich zu Widersetzen & den Abzug der Truppen zu verlangen.  

Seite: Zurück 1 | 2 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben