habe -50% mit em.tv ! super :)

Seite 3 von 7
neuester Beitrag: 27.04.05 13:43
eröffnet am: 28.04.04 10:34 von: rotezahl Anzahl Beiträge: 169
neuester Beitrag: 27.04.05 13:43 von: garfield.01 Leser gesamt: 37702
davon Heute: 17
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  

17.05.04 14:52

365 Postings, 7698 Tage rotezahlwieviel aktien haben die WA bondholder bekommen?

es könnten schon so an die 5 mio verkloppt worden sein ??
einige wollen im moment raus ...egal ob zu 2 oder 1.50 oder weniger

bestimmt kann man in den nächsten 2-3 monaten noch so RICHTIG BILLIG nachkaufen !!

vorrausgesetzt man ist wahnsinnig, schleuderfest und brauch das Geld fast NIE wieder

 

18.05.04 01:01

365 Postings, 7698 Tage rotezahlbei W:O gelesen..

#114 von Berta Roker      17.05.04 20:10:12

hab mir die bude zu 2,08 (siehe trading Thread 853808) heute geladen
läuft kein stück, so ein müll, will keiner haben die klattenbude und das bei einem umgerechneten etv alt kurs von 0,3x, da hätten selbst hadrcorezocker zugegriffen, aber durch die optische verteuerung (danke klatten) shortet jeder den müll erst noch in grund und boden bis pennystockniveau

morgen sl 1,95 bin ich raus, wenns nicht läuft



#115 von Leiness      17.05.04 22:10:56

@ Berta Rocker

Langsam könnte sich wieder ein Einstieg lohnen, nachdem ich vor einigen Wochen zu Kursen von 1,8 ausgestiegen bin...
Allerdings sehe ich noch kurzfristig Kurse unter 2€, da die gesamte Stimmung an den Börsen z.Zt. sehr schlecht ist. Vielleicht kann ich ja wieder zu 1,8 (aber diesmal nach Splitt!) einsteigen.

hab ich beim stöbern gefunden.....
heftig aber wahr..berta hat recht..der kurs leidet bestialisch ("klatten-kursplitt")
kurs befindet sich schon auf insolvenzniveau ( 4mbo- oder biotissue-level )
sieht aber krass normal aus...ergo der boxer wird stehend angezählt..bzw  ausgezählt :)
und #115 leiness kann da wieder einsteigen..wo er ausgestiegen ist ...sagenhaft ;) hehe

und sonn sack wie ich ..glotz blöd..und glaubt bald an den weihnachtsmann...
also wenn das ding wieder steigen sollte ...kauf ich mir nen lolli
in matte hatte ich zwar ne 6  aber bei dem em.tv-kurs is was faul..das behaupte ich mal  

18.05.04 01:20

4388 Postings, 8191 Tage soroswas läuft überhaupt momentan?

shit Stimmung an der Börse, alles fällt deftig! Alles macht Reversesplits, danach fällts erstmal wieder kräftig!  

18.05.04 02:06

365 Postings, 7698 Tage rotezahlscheiss reversesplits

also ehrlich mal ..der letzte an den ich mich erinnere war der
von interschrott...           vielleicht machen die das bald mal wieder :)

mensch splitten  muss man ...so 100 neue für ne alte ...und 80% glauben...
mensch ist die billig...die kauf ich mir....!!

scheisse bleibt scheisse....muss aber zugeben..ich kauf lieber billige  

18.05.04 19:32

301 Postings, 7461 Tage ForstFalkenauViel Geduld bei EM.TV nötig ...

... und besser ist´s, von draußen zuzusehen, wie der Kurs nachgibt. Die derzeitigen 2.09
sind sicherlich kein Anreiz für einen Einstieg.

FF sieht sich EM.TV erst ab 0.99 € genauer an - vorher sinnlos.  

18.05.04 21:34

84 Postings, 7314 Tage Eurofightersolche Kommentare beweisen doch nur

verstecktes Interesse an EM.TV.. Ich tippe eher das der Kursrutsch auf mangelnde Informationen der Anleger beruhen. Die 2,50er Marke haben wir ganz schnell wieder übersprungen. Die Aktie geht eher richtung 5,- Euro wo sie hingehört, 1 Euro ist für mich lächerlich. Bin trotzdem mal gespannt, möglich scheint leider alles.

Gruss Eurofighter
 

19.05.04 00:44

365 Postings, 7698 Tage rotezahlstimmt

hier ist echt alles möglich...vermute wir testen die 1,50

aber bei guten nachrichten .............
(nächste woche zahlen q1  !!!!   ich hoffe sie werden uns entschädigen !)

....wären die 4 euro aber wieder da..........   :)   em.tv = LOTTO
 

19.05.04 17:49

365 Postings, 7698 Tage rotezahlem.tv ist echt leprakrank

null musik drinn...das ding will im moment keiner mit der zange anpacken

heute morgen sah das eigentlich ganz gut aus...aber die ex-bondholder wollen
ihren aussätzigen  lieber abstossen ....

ich hoffe das für uns mohikaner die kommenden zahlen nicht weitere
50% minus bedeuten.....   glaub nähmlich kaum das die gut sind...aber kann mich irren :)

die nächsten tage könnten gefährlich "interessant" werden ...also anschnallen :)  

24.05.04 11:29

139 Postings, 7548 Tage Seb2910WAHNSINN

ein zweistelliges Prozent-Plus....
 

25.05.04 17:29

763 Postings, 7385 Tage OstarrichiReversspiltts sind immer schlecht!

Seht euch mal den Kurs von Lazia Rom an, nachdem Spitt gings erst recht bergab! :((

Bin froh, damals keine EM-TV Aktien gekauft zu haben, fühle aber mit euch! Das, was hier abgeht, errinnert an ein Irrenhaus! Der deutsche Aktienmarkt ist völlig verrückt geworden! Irrational, Bizarr, diffuse!

LG

Ostarrichi  

26.05.04 07:29

365 Postings, 7698 Tage rotezahllieber klatten entschädige uns !!

hoffentlich werden die zahlen saugut (weiss aber nicht wie !)
dann wären wir aus dem gröbsten raus .........
also gnade für alle em.tv aktionäre : wir sind lang genug beschissen worden


29.01.2004, 29.01.


München (vwd) - Die EM.TV & Merchandising AG, Unterföhring, wird nach Aussage ihres Vorstandsvorsitzenden und Großaktionärs Werner Klatten 2004 operativ schwarze Zahlen schreiben.  

26.05.04 15:39

23 Postings, 7391 Tage Schwabing1EM :TV

Ein Wort zu Ariba und EM.TV

Sicherlich, die Effecten-Spiegel AG ist etwa zu 2/3 ihres Wertpapiervermögens in Audi engagiert, aber sie verfügt auch schon seit längerem über nennenswerte Positionen in Ariba und EM.TV.
Beide Aktien sind in letzter Zeit ungewöhnlich stark gefallen.
Die Verwaltung hat diese niedrigen Kurse zur Einstandsverbilligung genutzt und ist unverändert der Ansicht, daß beide Titel eine glänzende Zukunft haben werden.
dies nur zur Information für die ES-Aktionäre.

Das steht heute im Effektenspiegel.

Mensch Leute kauft solange die Dinger noch unter 3 Euro zu haben sind.
Ich bin selbst vor der Umstellung rein zu umgerechnet 7 Euro aber glaube die gehen wieder auf 10 Euro und dann hab ich nen dicken gewinn durch die Zertifikate.
An der Börse ist Geduld gefragrt. Gerade Bei nem S-Dax-Wert kann man kurzfristig viel manipulieren aber a la long setzt sich der faire WERT dorch.

Siehe Mobilcom waren vor der pleite bei 1 Euro heute bei 15

 

27.05.04 09:30

365 Postings, 7698 Tage rotezahlganz tod sind wir noch nicht !

München, 27. Mai (Reuters) - Der restrukturierte Münchener Filmrechtehändler EM.TV AG hat im ersten Quartal dank der Umschuldung einer Wandelanleihe operative Gewinne erwirtschaftet. Ohne die Umschuldung hätte EM.TV einen kleinen Verlust gemacht.
Der Gewinn vor Steuern (EBT) habe in den ersten drei Monaten 94,5 Millionen Euro nach einem Verlust von 30,1 Millionen Euro vor einem Jahr betragen, teilte das neu gegründete Unternehmen am Donnerstag in München mit. Dies gehe auf einen einmaligen Restrukturierungsgewinnvon 94,4 Millionen Euro zurück. Ohne diesen Effekt wäre ein Verlust nach Steuern und Anteilen anderer Gesellschafter von 0,9 Millionen Euro entstanden. Ein Konzernsprecher sagte, diese Zahl sei die wichtigste Kenngröße der neuen Gesellschaft.

Der Umsatz habe 47,6 Millionen Euro betragen, teilte das Unternehmen weiter mit. 44,1 Millionen Euro entfielen auf das Segment Sport und 3,4 Millionen Euro auf das Segment Unterhaltung.

Der Vorstand kündigte an, 2004 werde ohne Einbeziehung des Restrukturierungsgewinns mit einem leichten positiven Ergebnis nach Steuern im Konzern gerechnet. Bisher wollte die EM.TV AG nur in den beiden Sparten Unterhaltung und Sport ein ausgeglichenes Ergebnis erzielen.

EM.TV hatte in den vergangenen Monaten erfolgreich eine 400 Millionen Euro schwere Anleihe aus der Boomzeit des neuen Marktes umgeschuldet. In diesem Zuge war der größte Vermögensgegenstand, die 45-prozentige Beteiligung an der Tele München Gruppe (TMG), unter dem Dach einer neuen Gesellschaft den Gläubigern zugefallen. Zugleich waren die restlichen Werte - also vor allem der Handel mit Jugendprogrammen und Sportrechten - in eine zweite, neu gegründete Firma ausgelagert worden. Hätte EM.TV den Bond nicht restrukturieren können, hätte das Unternehmen vor der Pleite gestanden.

 

27.05.04 09:36

51345 Postings, 8711 Tage eckirotezahl, wieviele Aktien gibt es denn?

Und wieviele Bezugsrechte?

Würde mich einfach interessieren, inwieweit Em-TV jetzt in realistische Regionen abgerutscht ist. Letztes Jahr mit den Schulden der WA hatte ich es mal zu weit jenseits von gut und böse ausgerechnet....

Grüße
ecki  

27.05.04 10:00

365 Postings, 7698 Tage rotezahlhomepage wunder

krass  zehn minuten machen die welt aus

vor 9 sah die page noch anders aus....die tun was bei em.wc

vielleicht kommt doch noch ein wunder..und wir sehen das ding 2006 bei 10 euro !!

aber erstmal geht es wieder nach unten..denn da stehen millionen von legionen die
verkaufen wollen .......

sorry ecki ..aber das geile pop-up teil mit allen details ist auf der page auch nicht mehr....analyse bringt im moment aber nicht viel...weil die bondholder verkaufen

 

27.05.04 10:06

51345 Postings, 8711 Tage eckiDie Bonholder finden nur so lange keine Abnehmer,

wie es zuviele Aktien im Verhältnis zu Umsatz, Gewinn und Aussichten gibt.

Also: Wieviele Aktien gibts? Wenn du das als Aktionär nicht ca. angeben kannst, dann musst du dich auch nicht wundern, wenn es runtergeht.

Auch gute Aussichten und news müssen im Verhältnis zur Aktienanzahl bzw. MK gesehen werden. Also wieviel ist der Laden aktuell an der Börse Wert?
10 mio?
100 mio?
1000 mio?

Irgendeine belastbare Ahnung?

Grüße
ecki  

27.05.04 10:37

365 Postings, 7698 Tage rotezahl150 mio MK

also die ag ist ca 150 mio bei 2,3euro.. weils 67 mio aktien sind?? (erinnerung?)
richtig...?
60 % der neuen aktien gingen an die bondholder..und die wollen verkloppen !!

du hast recht ecki : bei genauer Kenntnis  Verhältnis zu Umsatz, Gewinn und Aussichten
                    gäbe es genug käufer
   
aber das werden wir doch erst bei den nächsten qz erkennen...im moment ist das doch noch zu früh !  die heutigen zahlen..zeigen aber keine geldvernichtung mehr
und das ist gut und könnte beruhigen !! aber die bondholder müssen raus !!
 

27.05.04 10:42

439 Postings, 7379 Tage The Brain@ Ecki

EM-Tv hat endlich die Web-Site neu gestaltet. Unter anderem ist als .pdf ein Unternehmensbericht hinterlegt. Wenn mein Rechner nicht spinnt sind es 73.426.590 Aktien

Gruß The Brain  

27.05.04 11:37

8970 Postings, 7519 Tage bammieEM.TV - Charttechnische Neubewertung

27.05. 10:25
SDAX: EM.TV - Charttechnische Neubewertung
(©GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de)



EM.TV

WKN: 914720 ISIN: DE0009147207

Intradaykursstand: 2,39 Euro (+11,1%)

Aktueller 60 Min Chart (log) seit dem 29.04.2004 (1 Kerze = 1 Stunde)

Diagnose: Der EM.TV-Konzern, der aus der Verschmelzung der früheren EM.TV & Merchandising AG auf die EM.TV Vermögensverwaltungs AG entstanden ist, muss charttechnisch neu bewertet werden. Es wurde eine neue WKN und ISIN vergeben (siehe oben). Die Kursreihe wurde neu aufgesetzt und enthält erst wenige Daten. Somit kann vorerst nur eine charttechnische Bewertung im 60 Minuten Chart vorgenommen werden. Aktuelle Widerstände befinden sich bei 3,95 Euro, 2,97 Euro und bei 2,48 Euro. Unterstützungen verlaufen bei 2,19 Euro und 1,94 Euro. Heute eröffnet die Aktie nach den Zahlen mit einer Kurslücke zur Oberseite. Dabei wird gleichzeitig eine Kurslücke vom 17.05.04 geschlossen.

Prognose: Der Kurs kann nun vorerst bis 2,48 Euro ansteigen. Gelingt auch der Anstieg über en Widerstand an dieser Stelle sind weitere Gewinne bis 2.97 Euro möglich. Prallt der Kurs spätestens bei 2,48 Euro nach unten ab ist in der Folge der Gapfill bei 2,12 Euro wahrscheinlich. Dabei ist zu beachten, dass kurz darüber eine Unterstüzung bei 2,19 Euro verläuft die den Kursverlauf vorzeitig auffangen könnte. Fällt der Kurs unter 1,94 Euro zurück ergibt sich ein größeres Verkaufssignal.

Meldung: EM.TV ist operativ wieder profitabel

Der EM.TV-Konzern, der aus der Verschmelzung der früheren EM.TV & Merchandising AG auf die EM.TV Vermögensverwaltungs AG entstanden ist, hat das 1. Quartal des laufenden Geschäftsjahres operativ profitabel abgeschlossen.
Wie das Medienunternehmen mitteilte, fiel das EBITDA mit 2,8 Mio. Euro deutlich positiv aus (Vj. -4,4 Mio. Euro). Das Ergebnis vor Steuern belief sich auf 94,5 Mio. Euro (Vj. -30,1 Mio. Euro). Darin ist jedoch ein Restrukturierungsgewinn in Höhe von 94,4 Mio. Euro aus der abgeschlossenen Restrukturierung der Wandelanleihe 2000/2005 enthalten. Das bereinigte Nettoergebnis betrug -0,9 Mio. Euro. Der Umsatz ging auf 47,6 Mio. Euro zurück (Vj. 67,5 Mio. Euro).
Unter Außerachtlassung des hohen Restrukturierungsgewinns und mit Blick auf positive Sondereffekte im 2. Quartal im Zusammenhang mit der erfolgten Vereinbarung mit KirchMedia, rechnet der Vorstand für das Gesamtjahr mit einem leicht positiven Ergebnis nach Steuern.



Quelle
http://62.146.24.165/news.php?show=179678


 

27.05.04 12:02

23 Postings, 7391 Tage Schwabing1EM.TV

Also es geht doch.
Ich glaube die Aktie geht nicht mehr unter 2 EURO.
Die Zahlen waren super endlich wieder Gewinn.
Ab dem 2. Quartal haben wir dann die Zahlen der neuen EM.TV. Die werden sicher noch besser.
Die Bondholder werden verkaufen,ja aber sicher nicht alle und nicht zu diesem Preis.
Und außerdem haben sie ja schon einen Monat lang verkauft,also irgendwann geht auch diese Verkaufswelle zuende.

Aber wichtig erscheint mir der Einmaleffekt,der wie der name schon sagt zwar nur einmal vorkommt , aber eben trotzdem 94 MIO Euro dem Unternehmen gebracht hat.

Bei einem Kurs von 2.35 ist EM.TV ca 150 MIO Wert . + 100 Mio Einmaleffekt müsste einen Kurs Von 3.75 ergeben , also sagen wir mal gleich 4 EURO.

4 Euro war auch der allererste Kurs nach der Umstellung ,bevor Bondholder und entnervte Kleinanleger alles auf den Markt geschmissen haben.

also ich bleib dabei momentan fairer Kurs ca 4 EURO und bis zur WM minimum 10 Euro.

grüße schwabing  

27.05.04 17:16

23 Postings, 7391 Tage Schwabing1em.tv

Und für alle Neugierigen noch ein Tip:

Schaut euch mal die neue Homepage von EM.TV an . Finde die ist echt gelungen.
Zumindest an dieser Stelle hat man nun endlich mal gehandelt.
Wäre nur noch schön, wenn man unter Investor-Relation bei Aktie auch noch die Beteiligungsstruktur sehen könnte , also Streubesitz und alle Großaktionäre.

Schwabing

P.S. Vielleicht könnten die Leute von Arva.de endlich mal die neue EM.TV in ihren S-Dax
aufnehmen, dort ist nämlich noch die alte drin mit Schlußkurs 0,88

EM.TV neu ist nämlich im S-Dax geblieben !!!  

27.05.04 17:20

23 Postings, 7391 Tage Schwabing1em.tv

meinte die Leute von ARIVA.de also dem Anbieter dieses Boards ,hoffentlich liest´s irgendjemand von denen.
 

28.05.04 09:51

365 Postings, 7698 Tage rotezahl:) wir sind da

und lesen alles...keene soorge schwabing
wir sind mit an bord....und halten durch  

28.05.04 12:18

8970 Postings, 7519 Tage bammieGewinne statt Geldvernichtung

Unter den Gründern Thomas und Florian Haffa hat EM.TV viele Millionen Anlegergeld vernichtet. Nach der Beinahe-Pleite soll die Medienfirma in diesem Jahr wieder schwarze Zahlen schreiben: Die tief gefallene Aktie legt wieder zu.

München - Im Gesamtjahr 2004 erwarte er ein leicht positives Konzernergebnis, sagte EM.TV-Chef Werner Klatten am Donnerstag. Im ersten Quartal machte der neu formierte Konzern bereinigt einen Nachsteuer-Verlust von nur noch 0,9 Millionen Euro. Im vergangenen Jahr hatte EM.TV noch ein Minus von 130 Millionen Euro erzielt.

Die Börse reagierte auf die Quartalszahlen sowie auf die Ankündigung Klattens mit einem Kurssprung. Die Aktie von EM.TV  legte zeitweise rund zehn Prozent zu und notierte am Mittag bei 2,35 Euro.

EM.TV hat einen Neustart hinter sich. Um die Pleite zu vermeiden, mussten die Gläubiger einer Wandelanleihe über 469 Millionen Euro dem Filmrechtehändler seine Schulden erlassen. Sie erhielten dafür die Mehrheit an einer neuen EM.TV AG. Im Zuge der Restrukturierung der Wandelanleihe verzeichnete EM.TV im ersten Quartal einen Sonder-Gewinn von 94,4 Millionen Euro, so dass unter dem Strich ein Quartalsüberschuss von 94,5 Millionen Euro stand. Dabei handelt es sich aber um einen rein buchhalterischen Effekt.

Umsatz ohne Tele München gesunken

Der Umsatz des neu aufgestellten Konzerns sank von 67,5 auf 47,6 Millionen Euro. Im Vorjahreszeitraum war aber noch die Beteiligung an der Tele München Gruppe anteilig mit eingerechnet, die derzeit zum Verkauf steht.

Im Gesamtjahr rechnet Klatten auch ohne den Einmalgewinn aus der Anleihe mit leicht schwarzen Zahlen. Allerdings profitiert der Konzern hierbei noch von Einmaleffekten im Zuge der Übernahme der restlichen 50 Prozent an dem einstigen Kirch-Gemeinschaftsunternehmen Junior TV. Im kommenden Jahr soll der Gewinn ausgebaut werden.



Man beachte den letzten Satz, da wird man noch viel Freude haben :)

greetz  

28.05.04 16:11

10 Postings, 7396 Tage morusem tv

kaufen,kaufen,kaufen,kaufen,kaufen,kaufen,kaufen,kaufen,kaufen,ka­ufen,
kaufen,kaufen,kaufen,kaufen,kaufen,kaufen,kaufen,kaufen,kaufen,ka­ufen,
kaufen,kaufen,kaufen,kaufen,kaufen,kaufen,kaufen,kaufen,kaufen,..­.!!!  

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben