Heute geht die Tour richtig los!

Seite 2 von 5
neuester Beitrag: 17.07.04 23:32
eröffnet am: 16.07.04 11:46 von: bilanz Anzahl Beiträge: 102
neuester Beitrag: 17.07.04 23:32 von: kiiwii Leser gesamt: 6041
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 Weiter  

16.07.04 13:43

1533 Postings, 7617 Tage Hadschi Halef Oma.Immo immerhin hat die Technik für einen Toursieg


und 5 2.Plätze gereicht.
Indurain ist ähnlich gefahren und von deinen bergziegen wie Heras und Mayo habe ich im Gesamtklassement auch noch nicht viel gesehen.

Ulle ist der beste radfahrer der Neuzeit nur hat er nicht so einen Willen wie Lance Jan ist mehr ein Genussmensch
aber immer noch besser als die meisten anderen.

aber was solls lassen wir uns überraschen was heute passiert.

Gruß

HHO  

16.07.04 13:47

177 Postings, 7237 Tage springbrunnen2004Ich denke auch heute wird

Lance zu stark sein... leider, aber die Technik von Ulle ist gar nicht schlecht. Er hat eben auch eine ganz andere Physis als diese Bergziegen.  

16.07.04 14:14

5698 Postings, 7972 Tage bilanzSo noch 50 Kilometer

Dann geht die Post ab, die Ausreisser sind dann bald eingeholt.

Ich weiss echt nicht, wer da zuschlägt, bis jetzt haben sich die Gladiatoren nur beschnuppert.  

16.07.04 14:24

7336 Postings, 7793 Tage 54reabder col

d'aspin wird nur punktefutter für die bergziegen abgeben. nach la mongie hoch wird dann die spreu vom weizen getrennt.  

16.07.04 14:38

7336 Postings, 7793 Tage 54reabes wird lustig:

Regen auf dem Aspin:
Noch etwas schlechter ist die Lage auf dem Col d'Aspin, dem ersten Berg des Tages. Dort oben ist es stark bewölkt und es fällt sogar leichter Niederschlag.

Im Zielgebiet der heutigen Etappe am Tourmalet ziehen immer mehr dunkle Wolken auf. Das erste Donnergrollen ist auch schon zu vernehmen, die Temperatur merklich gesunken. Die ersten Tropfen fallen schon vom Himmel.

dieses wetter liegt amstrong - leider.  

16.07.04 15:25

5698 Postings, 7972 Tage bilanzEs scheint los zu gehen?

US Postal hat das Kommando übernommen.

Folgt bald der Angriff?  

16.07.04 15:35

5698 Postings, 7972 Tage bilanzAber jetzt sind sie im strömenden Regen. o. T.

16.07.04 15:44

4012 Postings, 7769 Tage standingovationkeiner der favoriten wird die etappe

16.07.04 16:24

4012 Postings, 7769 Tage standingovationjetzt ist es gerade extrem spannend! o. T.

16.07.04 16:52

18637 Postings, 8049 Tage jungchenhat der liveticker recht?

ullrich jetzt schon erledigt? das ist echt enttaeuschend  

16.07.04 16:56

2202 Postings, 7343 Tage Kade_IUnser Jani versagt gerade ganz mächtig ! o. T.

16.07.04 17:01

2718 Postings, 7381 Tage IDTEauf die ausreden bin ich mal gespannt... o. T.

16.07.04 17:12

18637 Postings, 8049 Tage jungchenhaben die medien dann ab heute

ein neuen liebling kloeden? ullrich kann wohl genau so gut nach hause fahren.  

16.07.04 17:12

10957 Postings, 7857 Tage Cashmasterxx2:24 das war es! o. T.

16.07.04 17:17

110105 Postings, 8822 Tage KatjuschaHat doch nicht überrascht

Mir war vorher klar das Klöden besser am Berg ist als Ullrich!

Braucht man sich doch nur anzugucken! Klöden wiegt knapp 10 Kilo weniger, und hat bei der DM schon einen super Eindruck gemacht!

Und das Armstrong eh alle abhängen wird, hab ich schon seit Tagen gesagt! Wobei Basso heute nicht nur wegen dem Etappensieg einen super Eindruck gemacht hat!


Mal gespannt was morgen abgeht! Wenn Klöden an seine Chance glaubt, rechne ich ihm gute Chancen aufs Podium in Paris aus!  

16.07.04 17:19

18637 Postings, 8049 Tage jungchenjan ist echt enttaeuschend

der hat doch das zeug dazu.. warum macht er nix draus? raff ich nicht...
nun 3 1/2 minuten hinter armstrong, wenn ich richtig ueberschlagen hab. brauch doch gar nicht weiterfahren. geht morgen mit virus oder so gar nicht mehr an den start  

16.07.04 17:20

2202 Postings, 7343 Tage Kade_IKatjuscha: Klar war Dir das schon vorher klar ;-) o. T.

16.07.04 17:23

110105 Postings, 8822 Tage KatjuschaGenau kade

ich beobachte Klöden schon ein wenig länger! Kann nichts dafür das Du mir das nicht abnimmst, aber ich habs in den letzten Tagen schon mehrfach zu meinen Freunden gesagt, das ich Klöden am berg für stärker als Ullrich halte!

 

16.07.04 17:28

110105 Postings, 8822 Tage Katjuschajungchen

Ich glaube das durch die Medien viel zu viel von Ullrich erwartet wurde! Aus welchem Grund soll Ulle gerade in diesem Jahr stärker sein als Armstrong?

Er hat faktisch das ganze Frühjahr verschlafen, und hat eigentlich nur bei der TourdeSwisse einigermaßen überzeugt, wo allerdings kein TourdeFrance-Gegner am Start war! Er hat die TourdeSwisse nur 1 Sekunde vor FabianJekker gewonnen, der nun wirklich kein ausgemachter Tour-Spezialist ist!

Und auf diesen TourdeSwisse-Sieg haben die Medien die Chance für Ulle aif den Gesamtsieg aufgebaut! jemand der auch die anderen Favoriten bei der Dauphine beobachtet hat, der konnte sich zumindest denken, das Ulle am Berg Probleme haben wird, wie übrigens auch bei der TourdeSwisse!

Und Klöden hat sowohl im Frühjahr als auch bei den Vorbereitungsrennen überzeugt, und die DM war kein Zufall, sondern da ist er in beeindruckender Manier allen weggefahren, auch wenn Ullrich ihn da ziehen lassen hat!  

16.07.04 17:33

18637 Postings, 8049 Tage jungchenkatjuscha

ich frag mich ja auch vielmehr warum er nix aus seinen faehigkeiten macht und dauernd die vorbereitung versaut. er kann es doch schliesslich. hat nicht umsonst schon mal gewonnen und ist unzaehlig oft zweiter geworden.  

16.07.04 17:35

110105 Postings, 8822 Tage KatjuschaBei der ARD wirds gerade auch nochmal gesagt

Was ist mit Hamilton?
Was ist mit Heras?
Was ist mit Leipheimer?
Was ist mit den Euskatel-Fahrern?


Haben alle ähnlich verloren wie Ullrich, aber ich glaub das ist den meisten Deutschen egal, weil sie durch die Medien nur auf das Duell Armstrong-Ullrich vorbereitet wurden!

Die Tour bedeutet viel mehr, weshalb mich z.B. auch die Diskussion um Zabel im anderen Thread so stört! Hier scheinen einige Leute gerade mal das 3.oder 4. Mal die Tour am TV zu verfolgen, und schon sind es alles Experten!



Außerdem ist doch die Taktik jetzt gar nicht so schlecht für T-Mobile! Jetzt kann Ulle mal attackieren, und Klöden kann am Rad von Armstrong bleiben, und erst dann attackieren, wenn Armstrong mal einen schlechten Tag erwischt! Schaun wa mal! Ich finde die Tour weiterhin spannend, auch wenn der Tour-Sieger wohl wahrscheinlich Armstrong heißen wird!  

16.07.04 17:42

12850 Postings, 8155 Tage Immobilienhaihahaha katjuscha, du bist ein echter witzbold

wo soll ullrich denn attackieren? beim einzelzeitfahren? am berg wird das jedenfalls nix, weil der ullrich seinen dicken hintern nicht aus dem sattel kriegt und am berg antreten kann. da fährt er keinem weg. das einzige was ullrich am berg kann ist hoher gang und gleichmäßig hochrollen. damit schafft er es zwar, nicht allzuviel auf die bergkatzen zu verlieren, weil er dann in deren kletterpausen zeit gutmacht, bei ihren antritten aber verliert und dann irgendwie nach oben kommt. aber wegfahren tut er mit der technik keinem der kletterer.  

16.07.04 17:43

110105 Postings, 8822 Tage KatjuschaGute Frage jungchen

Da gibts seit Jahren viele Versionen!

Erstens ist er im Frühjahr sehr verletzungsanfällig, was er versucht dadurch zu umgehen, das er in Freiburg wohnt, und so oft wie möglich in Mallorca trainiert!

Zweitens scheint sein Körper im Frühjahr nicht genug gewicht zu verlieren, um spätestens im Mai gut in Form zu sein! Ist die Frage woran das liegt, und obs mit seinen gesundheitlichen Problemen zusammenhängt!

Drittens hat er vielleicht wirklich nicht den Willen sich schon im Winter und Frühjahr zu schinden, "nur" um dann die Tour im Juli zu gewinnen! Er ist nunmal nicht der Klassiker-Fahrer wie Zabel, aber das ist Armstrong auch nicht! deshalb ja auch meine Hochachtung vor Zabel, der eben nur an den großen Bergen nicht mithalten kann, ansonsten ist er der kompletteste Fahrer im Rad-Circus!


Ich glaube das Ulle zwar die körperlichen Voraussetzungen für einen kompletten Fahrer hat (Lungenvolumen, Hebleverhältnisse), aber er hat auch körperliche Probleme was seine gesundheitlichen Zustand und sein Gewicht anbetrifft! Und das Problem mit dem Gewicht im Vergleich zu Armstrong wird er immer haben! Schließlich kann er nicht 10 Kilo abspecken, dann würde er ja völlig kraftlos sein! hat einfach nicht die Voraussetzungen für den typischen Bergfahrer, und trotzdem gleichen seine anderen Qaulitäten das gut aus! Deshalb bleib ich weiter Fan von Ulle, denn das er sich quälen kann, zeigt er ja jahr für Jahr bei der Tour! Auch heute!  

16.07.04 17:46

13793 Postings, 8981 Tage Parocorpwarum ulle nicht mehr packt ?

der ist satt... der hat vor seinem anfahrunfall, den er vollgesoffen gefahren war, schon porsche gefahren und dick die kohle kassiert... der ist "abhängig" von dem vergleich mit armstrong, ansonsten hätte er weniger fettige wurst auf dem tisch. aber nochmal zurück, zu seiner leistung... der hat einfach nicht den absoluten willen (mehr - oder je gehabt?) punkt.





 

16.07.04 17:47

13793 Postings, 8981 Tage Parocorpvergleich:

deutsche nationalmannschaft - ullrich...

ein deutsches syndrom, würde ich mal sagen.  

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben