SHS gekauft ...

Seite 13 von 17
neuester Beitrag: 29.12.06 11:39
eröffnet am: 28.04.05 21:08 von: nuessa Anzahl Beiträge: 414
neuester Beitrag: 29.12.06 11:39 von: aktienspezial. Leser gesamt: 44801
davon Heute: 21
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 17  Weiter  

29.11.05 13:20

4930 Postings, 7150 Tage RöckefällerIch geh mal kurz in die Ecke kotzen! Also ...

mal ehrlich. Irgendwie erinnert mich das ganze Szenario an EM.TV !!! Ja, genau! EM.TV hat zwar super schlechte Zahlen geliefert und SHS genau das Gegenteil, aber bei beiden das gleiche Spielchen!

EM.TV wurde in höchsten Tönen gelobt, Kursziel bei 8€ und liegt jetzt unter 4€! Lachhaft! Jetzt halten und maximales Kursziel bei 4,50€ !!!

Bei SHS waren auch Kursziele von 8€ im Gespräch, jetzt wurde auf 4,50€ korrigiert, nachdem sich der Wert von den 4€ und jetzt von den 3€ verabschiedet hat!

Is Klar! Wenn der Wert unter 2,25€ läuft, dann sind 4,50€ natürlich 100% !!! Boah Leute, aufwachen. SHS ist eines meiner schlechtesten Investments z.Zt.! Bin kurz davor aufzugeben und den Schrott wieder zu verkaufen.

Was nützt es mir, wenn die Zahlen super sind, aber der Kurs fällt und fällt und fällt. Nee, dafür ist mir mein Geld zu schade!

Gibt's hier noch Leute, die im Plus sind?

Cu
Röckefäller
 

29.11.05 13:36

10598 Postings, 6939 Tage pacorubio@Röckefäller

Moin
Geht mir ähnlich,
Schlechtestes Investment vo mir, bin bei 3,25 rein und überlege mir gerade genau das Gleiche.....  

29.11.05 13:44

110135 Postings, 8830 Tage KatjuschaKönnte mal jemand Betzebub antworten!?

Mir geht das in Bezug auf SHS nämlich ähnlich. Wundere mich auch ständig über die vielen Optimisten zu SHS.

Ich kann nicht beurteilen, mit was SHS sein Geld verdient, aber von den reinen Kennzahlen für 2005 in GUV und Bilanz erkennt man ja nun wirklich keine Unterbewertung. Trotzdem schreiben mir immerwieder genügend User, die sehr schätze, dass die Aktie interessant sei.

Also mich würde daher die Beantwortung der Fragen von Betzebub auch interessieren. Scheinbar setzt Ihr ja auf starkes Wachstum bei SHS in den nächsten 2 Jahren. Wodurch kommt das zustande?


Grüße



 

29.11.05 13:52

6858 Postings, 6999 Tage nuessaHeute Abend beantworte(versuche)

ich Deine Frage Katjuscha.

Zu den vielen, die jetzt verkaufen wollen, kann ich nur eins sagen, das wäre wohl ziemlich dumm jetzt zuverkaufen aber das muss jeder selbst wissen. Vom chart her kanns bis auf 2,50 € gehen. Aber wenn ich mir das Bid und Ask im Verhältnis zueinander anschau, dann sind mehr Aktien im Bid als im Ask blos wenn das Bid bedient wird, rückt es paar Cent tiefer m. M.

Grüße

nuessa  

29.11.05 13:58

4930 Postings, 7150 Tage RöckefällerBis auf 2,50€ runtergehen! Das ...

würde ja fast genau das Szenario beschreiben, was ich oben genannt habe! Kursziel 4,50€! Kurs fällt auf 2,50€, dann sind's fast 100%!!!

Mal sehen, was DerSchrottAktionär demnächst zu SHS schreibt, wenn Sie überhaupt schreiben! Die haben doch das Zeug damals auch hochgejubelt!

Hätt ich mich doch nur für MenschUndMaschine entschieden, ich Blödhammel!

Wenn's jetzt noch bis 2,50€ runtergeht und nicht noch weiter, dann sind schon so viele FETT im Minus. Was soll diese Leute davon abhalten, aufgrund von so hohen Verlusten zu verkaufen?

Das gleiche Schicksal ereilt die UnitedLabels-Fans auch noch. Wartet es ab...

Wie heißt es doch immer wieder so schön! Kaufe das, was Niemand empfiehlt! Das würde für SHS bedeuten, na ja ... Ihr wißt schon...

Bin ja mal auf Deine Abend-Kommentare zu SHS gespannt nuessa ;)

Cu
Röckefäller
 

29.11.05 14:00
8

7145 Postings, 6919 Tage cziffraHier die Antwort:

Also Katjuscha "wir" gehen davon aus, daß SHS , wenn man den wahren Wert, welcher ja nicht erkennbar ist
mit dem Buchwert der Aktiva-Seite multipliziert und dann durch den gem. kl.Vielfachen teilt, nicht überbewertet ist. Sondern durch die Gewinnmargen, die weiterhin schrumpfen werden, und dies durch fehlende Lizenzumsätze noch untermauert wird, klar zu einer nicht unterbewerteten Situation der Aktie führt. Wenn man dann die Umsatzerlöse der vergangenen 3 Jahre durch die jew. EBIT´s dividiert und die nicht vorhandenen Gewinne auf die fehlenden Aussichten der nächsten 2 Jahre konträr im Winkel von........ups sie fällt ja gerade weiter, die AKTIE
 

29.11.05 14:08

4930 Postings, 7150 Tage RöckefällerAktuell 2,85€ und es geht weiter runter...

So langsam glaube ich, daß viele die hier eingestiegen sind, kalte Füsse bekommen und den Wert besser abstossen, bevor der Totalabsturz kommt. Ja, jetzt habe ich übertrieben!

Aber, was hier bei SHS jetzt los ist, können viele einfach nicht verstehen. Wenn doch SHS nur schlechte Zahlen liefern würde, dann würde es ins Gesamtbild passen, aber so?

Also, jetzt muß ich mich schon ordentlich zusammenreissen, damit mir nicht der Geduldsfaden reisst!

Zum Nachlegen habe ich z.Zt. kein Geld und nachdem die Aktie momentan nur einen Weg kennt, nämlich den zur Antarktis, habe ich auch so meine Zweifel, ob das hier kurz- oder langfristig noch was wird.

Was hält den Wert davon ab wieder auf 1,81€ zu fallen?

Mein Magen ist jetzt ausgepumpt, kotzen kann ich nicht mehr! Mal sehen, wie ich mich sonst noch abreagieren kann ;)

Cu
Röckefäller
 

29.11.05 14:40
6

7145 Postings, 6919 Tage cziffra@röckefäller

Stell dir mal vor du hättest das Geld auch hier in IQ gesteckt.  

29.11.05 14:56

7114 Postings, 8321 Tage KritikerIhr könnt nachlesen:

meine pos.43 v.25.5. - pos.88 v.25.6. - pos.118 v.15.7. - pos.272 v. 18.11. & Katjuscha pos.114 v.14.7. - pos.116 v.15.7.
Vielleicht sollte man den alten Hasen glauben.

Es ist stets die alte Leier: bei ariva frägt keiner nach dem Geschäft, meist wird nach Chart oder trades gehandelt.
Und dazu entstehen Kursträume wie bei Fluxx, WMC, VCH, usw. . .

Mein Versuch in SHS: EK 26.8. bei 3,53 - Kurs 3,15 - VK 5.10. mit 3,47 = 1 blaues Auge hat g'langt.
Jetzt reizt mich sogar Einstieg - that's life - Kritiker.  

29.11.05 15:22
1

7114 Postings, 8321 Tage KritikerUnd noch 1, bei thread Überflieger 2006

steigen doch schon wieder all die schönen Luftballons;
während die realen Chancen übersehen werden.
Mein Depot reicht nicht aus, um alle aussichtsreichen Titel rein zulegen - OK: manche Nuß ist auch mal taub - aber Zockertitel (solche mit nur Chart-Chancen ohne Substanz) probiere ich nur einzeln und sehr kurz. Alten Kurshoch's nachjagen, hat mich am NM viel Le(e)hrgeld gekostet.
Heute interessiert mich zuerst das Geschäftsmodell - dann die reale Substanz - dann das KGV.
Versprechungen & Lobgedusel ist mir suspekt.
Ich will, daß wir hier bei ariva alle voneinander lernen und uns helfen, - denn die Gegner sitzen draußen vor der Türe auf der Lauer - und wollen alle unser Geld!!! - Kritiker.  

29.11.05 15:54

4930 Postings, 7150 Tage Röckefäller@cziffra

Erinnere mich bloß nicht dran, was für Geld ich damit hätte machen können. Das, was ich bei IQ Power dazugewonnen habe, habe ich bei SHS wieder verloren, aber bisher zum Glück weniger als die Hälfte!

SHS ist potentieller Rauswurfkandidat seit der Unterschreitung der 3€-Marke!

Wenn ich nachher was esse und wieder kotzen muß, dann weiß ich welche Entscheidung ich treffen muß. Scheinbar kennt SHS z.Zt. nur eine Richtung und die heißt abwärts!

Ich sehe schon die ganzen ratlosen ANALysten vor mir, die den Kursverlauf von SHS irgendwann zu argumentieren versuchen und Ihr Kursziel erneut nach unten schrauben oder so einen Schwachsinn verzapfen, wie:

100% Gewinnchance bei SHS! Kurs aktuell bei 2,50€, Kursziel 4,50€!

Und dann kotz ich mir die Seele aus dem Leib... Sorry, kann mir den Sakarsmus momentan nicht verdrücken...

Cu
Röckefäller
 

29.11.05 15:59

4930 Postings, 7150 Tage RöckefällerOk, ok! Eigentlich...

müßte es 5,00€ für 100% heißen, logischerweise, aber ist ja auch scheißegal!

Jedenfalls hat SHS einen dicken fetten roten Strich in meinem Depot. Zum Glück habe ich mal nachgelegt und konnte die negative Bilanz etwas aufbessern...

Aber es bleibt ein potentieller Rauswurfkandidat... Keine Trendwende in Sicht! Die Aktie fällt und fällt und fällt...

Ach ja noch was nuessa: SHS galt für mich übrigens als Langfristinvestment, aber wenn die Aktie nach 1 Jahr oder länger wieder da ist, wo ich zum letzten Mal eingestiegen bin, dann bleibt es ein Scheißinvestment...

Cu
Röckefäller
 

30.11.05 10:58

4930 Postings, 7150 Tage RöckefällerNa prima, die 2,77€ haben wir jetzt erreicht...

Damit bleibt SHS seinen Aktionären treu und fällt weiter Richtung Süden...
25% Minus bisher, das nur durch einen Nackkauf aufgebessert werden kann, man an die Story von SHS glaubt und irgendwann mal eine Menge Leute auf die Idee kommen, SHS auch mal wieder kräftig zu kaufen!

Mal sehen, wo ich Bargeld herbekomme! Werde mir im nächsten Woolworth ne Maske kaufen und die nächste Bank ausrauben ;)

Cu
Röckefäller
 

30.11.05 11:45
6

7145 Postings, 6919 Tage cziffraAch Leute wisst ihr.....

ich hatte ab dem Herbst das Gefühl, daß hier etwas nicht harmoniert und es erstmals tiefer gehen würde. Und ich hab das auch hier im Forum geschrieben und manche leute gewarnt und zum VK geraten...aber man galt halt damals als närrisch.

Das was hier bei SHS gelaufen ist, ist alles eine geplante konzertierte Geschichte gewesen und hier stecken so einige unter derselben Decke. Wie die erkauften Stimmungsmacher der Börsendienste, die ja für gute Laune oder zumindestens für durchhalten "sorgten". Hier wollte man eigentlich gute Stimmung erzeugen um v.a. die Kapitalerhöhung durchzuziehen, was ja auch mehr oder weniger gelungen ist. Bekanntlich ist die ja schon längst durchgezogen. Da ist´s nun um den Kursverlauf egal.

Für mich persönlich sind die Kurse langsam für einen Einstieg interessant. Hier sollte man aber nichts vorweggreifen. Ich warte noch....  

30.11.05 12:49

6858 Postings, 6999 Tage nuessaÜber eines sollte

man sich in klaren sein, wenn man eine Aktie kauft. (Gestern leider keine Zeit, weder Lust gehabt was zuschreiben)

1.) Ist es ein Wachstumswert
2.) Eine Supstanzspek.
3.) Ein Zyklischer/Anitzyklischerwert
4.) Ein Bluechip
5.) Ein Turnaround Kandidat

Deshalb versteh ich offen gesagt nich, warum Katjuscha SHS so verurteilt. Weil SHS ist doch wohl ganz klar ein Turnaround und kein Wachstumswert(zu dem wird/kann es werden) Genau dieser Turnaround ist m. M. in den letzten Quartalszahlen, nachhaltig bewiesen wurden, klar unterm Strich ist noch viel zuwenig übrig aber die Bilanz hat Schwarze Zahlen ausgewiesen. Dies muss jetzt voran getrieben und verschnellert werden, genau wenn das passiert wird SHS von Turnaround zum Wachstumswert. Genau auf diesem Weg befinden wir uns momentan. In diesem Jahr wurden 2 Kapitalerhöhungen druchgeführt, was bei so einen Marktengen Wert sehr belastet. Nun ist es m. M. nach langsam an der Zeit das SHS auch was für seine Aktionäre tut, Dividende usw. (Rechne 2006 spät. 2007 mit einer kleinen Sonderdividende)Das anorganische Wachstum durch die Übernahme bestätigt die derzeitig "gute" Geschäftentwicklung.

Mein Voting für den Titel, SHS unter 3 € = buy über 3 € = Halteposition mit Potenzial.

Aber nochmal, man muss doch wissen welche "Art von Aktie" man sich ins Depot legt, bei einen Turnaround kann man verdammt auf die Fresse fliegen, auf gut Deutsch aber auch schon dabei sein, wenn ein Turnaround zu einem Wachstumswert wird. Deshalb versteh ich einfach nicht, wieso ihr Euch an dieser Stelle, wo SHS steht nur die Bilanz anschaut? Man muss schon an´s Produkt und vorallem an´s Management glauben (das tue ich) wenn man sich so eine Aktie ins Depot legt und man muss Zeit mitbringen. Fundamental hat sich 2005 für SHS nichts verschlechtert, ehr verbessert und dehalb sehe ich den Kursverfall auch sehr gelassen gegenüber. (Ausbruch aus einem bärischen Keil)

Wir werden sehen ob SHS so ein schlechtes Investment ist wie es hier momentan geschrieben wird, ich stehe zu meiner Entscheidung SHS langfristig zuhalten und ich glaube nach wie vor daran, dass SHS bald kein Turnaround sondern ein Wachstumswert wird. Wer das nicht tut sollte lieber die Finger von der Aktie lassen aber bitte hier nicht so sinnlose Postings ablassen, dass sagt mir nur das ihr euch mit dieser Aktie nicht beschäftigt habt. (Ich gebe zu gekauft habe ich auch nur weil mir die Idee und die Story gefällt was ja bei einen Turnaround auch das größte Kaufargument sein sollte)

So long

Grüße

nuessa  

30.11.05 13:09

4930 Postings, 7150 Tage RöckefällerBis Du im Minus nuessa?

Cu
Röckefäller
 

30.11.05 13:18

110135 Postings, 8830 Tage Katjuscha@nuessa,

Deshalb versteh ich offen gesagt nich, warum Katjuscha SHS so verurteilt.


Ich äußere mich hier jetzt zum ersten Mal seit Monaten zu SHS, und du bezeichnest das als "Verurteilen"?
Ich habe lediglich gefragt (das ist schon mal was völlig anderes), wo Ihr das Potenzial seht, denn an den jetzigen Kennzahlen im Vergleich zu den bisherigen Wachstumsraten sehe ich nicht besonders viel Fantasie, und hab mich deshalb lediglich gewundert, wieso SHS bei einigen Usern so gefragt ist (ich sagte sogar gestern, dass ich diese User sehr schätze). Mehr nicht!

Was gestern und heute passiert, kann man übrigens getrost unter CHarttechnik verbuchen. Also wenn man fundamental überzeugt ist, nutzt man diese Kurse zum Nachkauf, siehe der Thread "negative CHarttechnik schafft günstige Kurse"!
Bei SHS hab ich halt immernoch nicht rausgefunden, wieso SHS besser sein soll als einige der guten Wachstumswerte, die es sonst gerade am Markt gibt. Und deswegen gestern meine Frage, wo ihr das Wachstumspotenzial seht, dass die Bewertung rechtfertigt.



Grüße  

30.11.05 14:56

6858 Postings, 6999 Tage nuessa@Katjuscha

Sorry, wenn Du dich angegangen fühlst, so war es nicht gemeint. Nur immer diese fundamentale Analyse, die kannst Du bei Wachstumsaktien anwenden aber nicht bei Turnaround´s da will ich damit sagen... SHS ist ein TURNAROUND WIRD/KANN zum Wachstumswert werden...  Wer dran glaubt, kaufen wer nicht sein lassen ;-)

Grüße  

30.11.05 18:39

6858 Postings, 6999 Tage nuessaxxx

Handelsblatt Nr. 232 vom 30.11.05 Seite 17

Software prüft automatisch das Kreditrisiko und den Kundenwert
Mit elektronischen Kreditvergabe-Instrumenten ermitteln Banken die Bonität
JÜRGEN HOFFMANN | DÜSSELDORF Wer einen neuen BMW auf Pump kaufen will, wird für einige Sekunden elektronisch abgecheckt: Die BMW-Bank nutzt eine Software aus Martinsried bei München, um das Kreditrisiko abzuschätzen. " Guardean" heißt die Lösung der SHS Informationssysteme, die bei BMW Financial Services immer dann im Einsatz ist, wenn ein Kunde nach einer Finanzierung fragt. In weniger als einer Minute hebt oder senkt der elektronische BMW-Banker den Daumen. Für die Antwort erkundigt sich das System in Sekundenschnelle bei bis zu 25 europäischen Auskunfteien nach dem Interessenten.

Gerhard Haupt, bei BMW Financial Services für die Prozess-Harmonisierung in-nerhalb Europas verantwortlich, lobt das System. Es biete ihm " für jedes Land die besten Auskunfteien und Datenchecks" . So sei es seiner Firma gelungen, den Antragsvorgang und die Kreditsteuerung in elf Ländern zu optimieren, zu automatisieren und transparenter zu machen. Durch die Reduzierung der Risiko-, Prozess- und IT-Kosten spart das Finanzunternehmen Geld. Außerdem wähnt es sich durch die beschleunigten Kreditentscheidungen im Wettbewerbsvorteil. Das Kalkül: Ein Kunde, der von seinem BMW-Händler sofort ein " Ja" zum Kredit hört, unterschreibe möglicherweise sofort den Kaufvertrag, statt sich bei an-deren Autohäusern zu erkundigen.

SHS-Vorstandschef Dirk Roesing: will in Zukunft noch mehr Funktionen in die Software einbauen: Neben der Kreditrisikoprüfung sei es eben für Banken und Finanzdienstleister wichtig, realistisch einschätzen zu können, welches Ge-schäft sie mit ihrem Kunden noch machen können. " Der Kundenwert rückt zuneh-mend in den Mittelpunkt, um gezielt ein vertriebsorientiertes Kreditrisikomanagement betreiben zu können" , sagt Roesing. Daher werde das System künftig auch das Umsatzpotenzial des Kunden checken. Kann ihm ein grö-ßerer Wagen angeboten werden? Mit Kundenwert- und Lifestyledaten gefüttert, gibt der Berater aus Bits und Bytes auch darauf Antwort.

Markus Bergmann vom Frankfurter Beratungsunternehmen Pass Consulting Group attestiert der deutschen Bankenbranche mittelfristig " einen erhöhten Druck, die Prozesse bei der Kreditvergabe weiter zu verschlanken und zu automatisie-ren" . Alte, unflexible Systeme müssten ausrangiert werden: " Ausländische In-stitute sind weiter, weil sie in innovative, kostengünstige und hoch produktive Kreditplattformen investieren." Anbieter solcher IT-Systeme sind neben SHS etwa die amerikanische Fair Isaac mit Deutschlandsitz in München sowie Experian.

Welche Instrumente eine Bank bei der Bonitätsprüfung einsetzt, hängt von der Kreditform ab. Die so genannten Scoring-Modelle, wie sie für die Konsumenten-kredite bei BMW, aber auch Neckermann oder Vodafone genutzt werden, verarbei-ten Einzelmerkmale wie Beruf, Familienstand und Einkommen. Hinzu kommen Informationen wie Negativeinträge der Schufa und Meldungen anderer Auskunf-teien.

Edda Müller vom Verbraucherzentrale Bundesverband in Berlin ist der Ansicht, dass Scoring-Verfahren die Kreditnehmer " zum Spielball der Banken" machen. Sie fordert, dass " abwegige Kriterien" wie die Anzahl der Kreditanfragen des Kunden oder eine obere Altersgrenze bei den Verfahren ausgeschlossen werden. Stefan Stein, Geschäftsführer des Instituts für Kreditwirtschaft an der Ruhr-Universität in Bochum, hält Scoring-Methoden dagegen auch für die Kunden für sinnvoll. Er lobt die Objektivierung durch den Kollegen Computer: " Mit Ent-scheidungen aus dem Bauch heraus liegen Bankenberater viel häufiger schief als bei der Nutzung von Ratingverfahren."
Hoffmann, Jürgen

30. November 2005
 

30.11.05 21:09

7114 Postings, 8321 Tage KritikerAm besten wir verknüpfen hier

unsere Erkenntnisse.
1.) das Geschäftsmodell = gut! und hat in der Krise großen Markt.
2.) SHS kann damit umgehen.
3.) Es gibt gute Gesch-Verbindggn.
4.) Doch: was sind die Verträge wert? z.B. BMW? Umsatz?
5.) zu 4 gibt es keine Angabe!
6.) Wissen Insider mehr & spielen mit uns?
7.) Interessiert SHS der Aktionär - oder ist er nur Hilfsmittel?
8.) Oder - weiß Keiner NiX?-! - dann wäre SHS ein Zock!!
Fest steht: WIR hier rennen alle im Nebel!
daraus folgt = 9.) hochinteressanter Titel! - Kritiker.  

30.11.05 21:17

6858 Postings, 6999 Tage nuessalol sehr schön gesagt, Kritiker!

Irgendwo hab ich mal gelesen, was ein Komplettpaket kostet, aber ich müsste lügen wenn ich Dir jetzt die Zahl nennen soll ...

Die Stückzahlen die über den Tisch gehen sind für mich übrigends auch nicht sehr bedenkl. ... evtl. gehen jetzt viele mit den Aktie aus der KE raus um größere Verluste zuvermeiten ... einfach mal abwarten!

Grüße

nuessa

PS: Falls Du Einstieg überlegst, Kritiker warte noch nen bissl. am besten Du setzt ne Kauforder bei 2,60 - 2,70 rum m. M. Aber Du machst dat schon ;-)  

01.12.05 12:51

254 Postings, 7037 Tage PunisherSHS schlägt zurück

Endlich wieder Käufe aus dem Ask.
Heute der Rebound, Ende der Woche wieder über 3 Euro?
Wann kommt denn nun endlich die erste richtige Empfehlung (ausgenommen die
von ExtraChancen)  

02.12.05 10:53

254 Postings, 7037 Tage Punisherneuer Kunde

vom WO Board:

PRESSEMITTEILUNG
SHS systech Software GmbH gewinnt NT plus AG als Neukunden:
Führender Telekommunikations-Distributor in Deutschland setzt zukünftig beim Bestandskundenmanagement auf die SHS systech Lösung DebiTEX

München, den 02.12.2005 – Der führende Telekommunikations-Distributor in Deutschland, die NT plus AG hat sich entschieden, die SHS systech Lösung DebiTEX der SHS systech Software GmbH, einer Tochtergesellschaft der SHS Informationssysteme AG einzusetzen. Das Handels Unternehmen möchte mit der Implementierung von DebiTEX sein Bestandskundenmanagement optimieren und die Produktivität und Effizienz seines Debitorenmanagements steigern.

„Für uns war das Vertrauen in die langjährigen Erfahrungen der SHS systech Software GmbH im Bereich Debitorenmanagement bei Handelsunternehmen ausschlaggebend“, sagte Herr Wagner, Leitung Debitorenmanagement, bei der NT plus AG.

Neben dem genauen Zuschnitt der Software an die Anforderungen der NT plus AG wurde zudem die Informationsaufbereitung innerhalb der Software DebiTEX von den Projektverantwortlichen als optimal eingeschätzt.

DebiTEX ist die auf dem deutschen Markt führende Kreditrisikomanagement-Softwarelösung beim Bestandskundenmanagement für Handelsunternehmen. Kundenbeziehungen werden über lange Zeiträume von DebiTEX beobachtet und bewertet, um potenzielle Insolvenzrisiken frühzeitig aufzuzeigen. Dabei wird durch die automatisierte Beurteilung ungewollte Subjektivität bei der Kundenbewertung ausgeschlossen und somit eine tragfähige und vor allem schnelle Kreditentscheidung ermöglicht.

„Für systech bedeutet die Entscheidung von NT-Plus einen wichtigen Schritt in den als strategischen Zielmarkt definierten Bereich IT + ITK Distribution. Neben Ingram Micro im Bereich IT setzt nun auch der Marktführer im Bereich ITK auf Lösungen aus dem Haus SHS/systech. Die komplexen Anforderungen im Bereich Kreditmanagement in der Distribution werden durch den Einsatz von DebiTEX optimal erfüllt.“
 

02.12.05 15:38

254 Postings, 7037 Tage PunisherSHS

Schön anzusehen, wie man mit dem Kurs spielt..
Das Desinteresse an dieser Aktie wird prima ausgenutzt, bis
es irgendwann mal richtig knallt..
(Leider nur mit der Hilfe von Puscherblättern)  

02.12.05 15:40

6858 Postings, 6999 Tage nuessaLocker bleiben,

evtl. bildet sich jetzt ein Doppelboden ... abwarten  

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 17  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben