Teleplus !! Strong buy !! KZ 0,23 auf 0,65 !!

Seite 27 von 31
neuester Beitrag: 06.11.13 17:00
eröffnet am: 12.08.05 06:22 von: holla9 Anzahl Beiträge: 754
neuester Beitrag: 06.11.13 17:00 von: Sodbrenner Leser gesamt: 106034
davon Heute: 43
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 31  Weiter  

02.05.07 19:34

913 Postings, 6682 Tage bembelboyHeute mal über 6% im Plus,

aber in Cent ist das im Null-Komma-Bereich und ein Fall für die Nano-Technik.
Bin weiterhin überzeugt von der Geschäftsidee und drück Marius die Daumen.  

07.05.07 22:12

63294 Postings, 7665 Tage Don RumataAua, aktueller US-Kurs 0,041

...es läuft schlimmer als gedacht!  

10.05.07 16:44

128 Postings, 7396 Tage rumplestiltskenlieber in explorer investieren...

die rauschen zwar auch oft kräftig nach unten, gehen aber oftmals auch wieder steil nach oben.
Dieser Dreck hier kennt eigentlich nur noch eine Richtung, nach unten.
Und da ging man mal ernsthaft von einem Kursziel von 0,65 Cent (egal ob US oder Euro) aus! 0,0065 triffts vielleicht eher...
Dachte zwar ernsthaft ans Verbilligen, aber wenns so weiter geht (und es scheint wirklich so...), krieg ich die Dinger auch noch für einen oder zwei Cent.
Vielleicht gehen sie ja dann wenigstens mal wieder auf 4 oder 5 Cent hoch. Das wäre dann der Wahnsinn...
Es ist auch ganz still geworden mit "News", sonst kam mal dies, mal das...
Silvasan wird sich wohl bald nicht mehr auf die Strasse trauen können.
Er sollte sich schämen. Grosse Sprüche und nichts dahinter.
Die Q1-Zahlen werden wohl genauso enttäuschen, sonst würde es sicher bereits im Vorfeld nicht so steil nach unten rauschen.
War wohl nix mit x...
An Silvasans Stelle würde ich mal ernsthaft darüber nachdenken, das Geschäftskonzept völlig umzustellen: vielleicht lieber ein Tattoostudio aufmachen (siehe "Miami Inc." auf dmax), das läuft wahrscheinlich besser. Oder aber in Miami gleich vor der Küste nach Öl bohren- da dürften dann die Shares eher steigen als mit den "Faith Phone"-Verträgen und dem ganzen anderen Mist.
Ein Trauerspiel, das Ganze...  

10.05.07 17:36

63294 Postings, 7665 Tage Don RumataHast recht rumpel

bin zum Glück bei 0,072 raus, gleich nach den letzten Zahlen. Für die Q1-Zahlen gibt es noch nicht einmal eine Ankündigung. Das Vertrauen ist jedenfalls futsch. Werde aber noch beobachten was sich so tut.  

10.05.07 17:46

128 Postings, 7396 Tage rumplestiltskenWar Dein Glück, Don,

hatte mir das auch überlegt, aber auf dem Niveau ist das eh nur noch eine Witzposition.
Evtl. nehm' ich, wenn noch weiter runter, noch einige dazu und warte dann auch auf ein "Zwischenhoch", vielleicht kommt aber auch die Inso schneller als das Hoch...
spannend wie Roulette, das Ganze...
Eigentlich nur noch ein Glücksspiel mit dieser Firma, mehr nicht...
Da lob ich mir unsere deutschen Aktien. Jede insolvente Bude hat eine bessere Performance...


 

11.05.07 09:59

63294 Postings, 7665 Tage Don RumataRoulette, ja aber

nur die russische Variante... !  

11.05.07 11:32

187 Postings, 6338 Tage jump38@alle

was beklagt ihr euch - ich Dödel hab mal 30 cent dafür bezahlt. Wenns so weiter geht kann ich die Position nur noch ausbuchen lassen!  

11.05.07 11:45

128 Postings, 7396 Tage rumplestiltsken@jump38

Auf dem Niveau könntest Du natürlich erheblich verbilligen. Ich weiss nun nicht Deine Anzahl, aber bei entsprechendem Nachkauf kannst Du leicht auf die Hälfte Deines Einkaufspreises kommen, sagen wir mal um die 15 Cent. Das wäre ein Niveau, welches eventuell wieder einmal erreicht werden könnte, gute Nachrichten vorausgesetzt. Natürlich kann das Geld auch unnötig nachgeschossen werden, wenn sich doch nichts mehr tut bei dieser Firma. Hier hilft es nur noch, eiskalt zu agieren und abzuwarten. Selbst wenn sich der Kurs nur mal wieder auf 10 Cent bewegen würde, wärst Du bei weitem nicht so ins Minus gerutscht bei einem Nachkauf auf jetzigem Niveau. Aber das muss jeder selber wissen. Im Moment siehts natürlich nicht gerade rosig aus. Wie heisst es doch so schön: Kaufen, wenn die KANONEN DONNERN.
Man kann nur hoffen, dass das Donnern nicht den Untergang heraufbeschwört...  

11.05.07 22:14

913 Postings, 6682 Tage bembelboyBald gibt es Zahlen,

dann kann man vielleicht noch billiger verbilligen.

TelePlus World First Quarter 2007 Results Call Scheduled on Wednesday, May 16, 2007, 9:00 a.m. EDT
Friday May 11, 12:40 pm ET


MIAMI, FL--(MARKET WIRE)--May 11, 2007 -- TelePlus World, Corp. (OTC BB:TLPE.OB - News) (Frankfurt:YT3.F - News) (www.teleplusworld.com), a wireless and telecom reseller offering specialized communications products and services in the U.S. and Canada, has scheduled its quarterly conference call to discuss first quarter 2007 results on Wednesday, May 16th, 2007, at 9:00 a.m. Eastern Daylight Time.  

11.05.07 22:17
3

45706 Postings, 7628 Tage joker67Das ist doch der Schrottwert überhaupt.

Wenn man denkt es geht nicht tiefer,dann wartet mal ab...

greetz joker

 

11.05.07 22:40
2

63294 Postings, 7665 Tage Don RumataVermutlich hast Du recht, Joker

...das geht jetzt seit über 2 Jahren so, wenn man mal von ein paar Zwischenhochs absieht...

:-(  

11.05.07 22:49
2

29411 Postings, 6290 Tage 14051948Kibbuzim@rumplestilsken

Wahrscheinlich seid ihr alle Alte Hasen,soll also net besserwisserisch klingen.
Mit dem "Verbilligen" und senken des EK durch Nachkauf ist das so ne Sache,kann sich als Todesspirale erweisen...
Gerade bei Tele"plus" haben einige Leute mehrfach billig nachgekauft und währenddesen diskutiert ob der Boden gefunden sei.
Wer da mal kritisch dann einen "Boden" bzw. erneuten Kursrutsch prognostizierte,wurde teilweise als Basher und Nestbeschmutzer verbal verprügelt.
Also an die 15 €cent kann ich mich bspw. sehr gut erinnern,die wurden von länger Investierten als völlig undenkbar bezeichnet.Dann dauerte es nicht lang und der Kurs nahm die Marke nach unten ohne jeden "Widerstand",sackte in einem Lauf weiter ab um erneute Bodenbildungs - Diskussionen auszulösen. 10 €cent auch so eine Kursmarke,schier unvorstellbar und als dann doch Realität geworden von vielen definitiv als nicht mehr zu unterschreitendes Niveau charakterisiert.
Wo steht T+ nun ?
Und während der ganzen Zeit haben natürlich entweder länger Investierte durch Nachkauf "verbilligt" oder es sind neue eingestiegen,weil es nur noch nach Norden gehen konnte,nicht wahr !
Immer mit dem Kommentar versehen,daß die Story (oder auch Geschäftsmodell) absolut überzeugend sei und ein Ausbruch ganz plötzlich stattfinden könne.

O.K. - Alles Geschichte.
Im Moment läßt die Story wohl jeden kalt,was einzig zählt wären positive Nachrichten.
Wohlgemerkt nicht jene der früheren,regemäßig erscheinenden Sorte.
Diese News wurden eine Zeit lang vermißt,jetzt stellt sich dochj die Frage,ob diese positive Informationspolitik von Silvasan nichts weiter war,als systematisches Auslegen von Giftködern...
Tatsächlich erwarte ich  weder vom ersten noch vom zweiten Quartal wirklich überraschende Zahlen.Das letzte Jahr in Erinnerung rufend,war zuerst von 36 Millionen Umsatzerwartung die Rede ! Dann wurde auf 30 Millionen korrigiert ohne überzeugende Fakten zu präsentieren,die wenigstens diesen Umsatz als realistisch kalkuliert auswiesen.Schlimmer noch war die Darstellung durch Silvasan,der so tat als sei man mit diesem reduzierten Ziel im Soll.
Am Ende kamen noch mal 20 % weniger heraus,positive Effekte durch das traditionell als stark vermutete Weihnachtsquartal blieben ebenso aus wie eine für 2007 sich aus den Übernahmen ergebende Perspektive.
Weder hört man etwas von kontinuierlich steigenden Privatkunden noch von der Möglichkeit größerer Deals mit Stadtverwaltungen oder Universitäten mit einer erheblichen Größe.
Auch die "Nischen" taugen nur um die Phantasie anzuregen,die Story zu würzen.Solange aber weder bei der Hispanischen Bevölkerungsgruppe (ärmere Schichten,Landarbeiter, Temporary Workers und Illegale...) mit günstigen und attraktiven Angeboten Kundschaft in Netto - Gewinn Bereichen gewonnen werden kann noch mittels solcher Kooperationen von der christlichen Sorte,beweist Teleplus leider nur prinzipiell eine gute Idee zu haben,diese aber in keinster Weise in kligende Münze umzuwandeln.

Fazit für mich auf absehbare Zeit.
Mal das Szenario beiseite geschoben,daß der Laden als solcher liquidiert wird,ergibt sich de facto,daß T+ mit der inflationären Aktienausgabe und dem stagnierenden bis rückläufigen Umsatz es kaum schaffen wird wie geplant Schulden abzubauen, geschweige denn darüber hinaus irgendwann mal in eine erwähnenswerte Netto Gewinn Situation zu kommen.
Teleplus wird dennoch wohl in nicht allzu ferner Zeit Interesse hervorrufen.
Der Kurs weist so eindeutig weiter nach unten,daß nach meiner Einschätzung nicht wenige die Aktie auf dem Radar haben,um sie im Kursbereich unter 2 €cent massiv zu kaufen um dann zu zocken.Eine Zocker Aktie (bessser OTC Papier)der gefährlichsten Sorte ohne für mich reell erscheinende Perspektive aus dem Zockerstadium wieder heraus zu kommen.

Wer jetzt mit 0,30 € oder 0,20 € - egal als EK überlegt bei Kursen in diesem Bereich von 0,02 €... nach zu kaufen (wie oben indirekt empfohlen) hat tatsächlich die Chance seine Verluste je nach EK und Stückzahl den Verlust erheblich zu minimieren oder sogar mit einem Plus noch aus der Geschichte heraus zu kommen.
Das bedeutet aber Stückzahlen ab minimum 100.000 Aktien - X zu kaufen,dann müßen nicht mal erneut die 0,09 € von kürzlich erscheinen,der Haken ist nur:
Du mußt den kompletten Posten eben auch tatsächlich wieder verkauft kriegen,das könnte so ein bisschen wie die Reise nach Jerusalem ausgehen,nur das da verhältnismäßig gesehen zwei Stühle für 200 umher rennende Leute im Raum stehen.Wer den Arsch rechtzeitig drauf kriegt lacht sich vermutlich halb tot,aber einige werden eben nur theoretisch verbilligt,tatsächlich einen Haufen Nichts im Depot liegen haben.
Nicht falsch verstehen,ich hab selbst schon genau so eine Zockerei in Betracht gezogen,vielleicht mach ich/versuch ich es auch,aber ganz bestimmt nur dann,wenn ich durch anderweitige Gewinne was übrig habe,dessen Totalverlust ich als mögliches Resultat von vorneherein mit ein kalkuliere !
Denn wie gesagt,ich vermute,eine ganze Reihe von Leute warten geradezu auf die nächste Kursschelle unten und haben alle denselben Gedanken mit schnellem Zock wieder aus zu steigen.Wo aber sollen die volumenmäßig nötigen Käufer herkommen nach dem Verlauf und Vertrauensverlust von T+ ?

Die zweite Alternative lautet,sich nicht weiter aufzuregen,den Kurs gar nicht mehr verfokgen,das Investment als Totalverlust im Geiste bereits abschreiben.Dann halt in einem oder 2 Jahren... mal wieder nachschauen.Entweder gibts den Laden nicht mehr,oder unter neuem Namen,vielleicht stellt man plötzlich fest,daß man eine Amitelo ähnliche Aktie im Depot liegen hat (vor dem frontal 21 Bericht !).
Dann lacht man sich wahrscheinlich deshalb halb tot,weil einem das Ding wie ein 50.000 %er vorkommt....
 
Angehängte Grafik:
Mann_träumt_vom_Dollar.jpg
Mann_träumt_vom_Dollar.jpg

12.05.07 16:01

913 Postings, 6682 Tage bembelboyviel hilft viel

Ihr habt sicher Recht. Aber das Spiel geht doch: billig kaufen und teuer verkaufen.
Das erste klappt zur Zeit ganz gut und mehr als 100% kann man nicht verlieren. Übrigens die Telekom ist nach meiner Meinung auch nicht wesentlich überzeugender.  

14.05.07 13:05

3140 Postings, 8856 Tage healDer Rückgang bis auf 0,033€

war meiner Meinung zu stark

Hoffe hier auf ne Erholung zumindest bis 0,06€

Mal sehen was die Zahlen sprechen


 

14.05.07 15:29
1

3140 Postings, 8856 Tage healmal was lustiges aus w:o zum Thema TLPE

Auszug aus dem post!
_______________
#4658   von killertip   14.05.07 15:01:33  

"Auf jeden Fall der der Kurs steigen oder fallen, aber das hängt vom Kurs ab. Die chancen sehe ich zwischen 50% oder 1:1."
_______________

Na, das is doch mal ne Aussage *gggg*  

14.05.07 16:11

63294 Postings, 7665 Tage Don RumataIch vermute der Kurs wird

weiter fallen... 0,03 bis 0,02€ halte ich in den nächsten Wochen für möglich; es sei denn die Zahlen lassen einen Lichblick am Ende des Tunnels erkennen. Es ging jetzt 4 Quartale abwärts trotz verschiedenster Maßnahmen. Mir fehlt da der Optimismus.  

14.05.07 17:40

3140 Postings, 8856 Tage healTLPE plant Telefonkonferenz zu den Geschäftszahlen

14.05.2007 07:44
DGAP-News: TelePlus World, Corp. (deutsch)

TelePlus World (Nachrichten) plant Telefonkonferenz zu den Geschäftszahlen des ersten Quartals am 16. Mai 2007 um 9 Uhr EDT-Zeitzone

TelePlus World, Corp. / Sonstiges

14.05.2007

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. -------------------------------------------------- -------

TelePlus World plant Telefonkonferenz zu den Geschäftszahlen des ersten Quartals am 16. Mai 2007 um 9 Uhr EDT-Zeitzone

Miami, Florida, USA. 11. Mai 2007. TelePlus World, Corp. (Frankfurt WKN: A0BMJK, OTCBB: TLPE) (http://www.teleplusworld.com/), ein Anbieter spezialisierter Prepaid-(Mobil-) und Telekommunikations-Produkte und -Dienstleistungen in den USA und Kanada, plant seine Telefonkonferenz zur Besprechung der Geschäftszahlen des ersten Quartals 2007 für Mittwoch, den 16. Mai 2007 um 9 Uhr Eastern-Daylight-Time-Zeitzone.

Um an der Telefonkonferenz teilzunehmen:

Einwahlnummer USA und Kanada: (866) 362-4831 Einwahlnummer International: +1 (617) 597-5347

Event Code: 49021422

Anweisungen: Die Telefonkonferenz beginnt pünktlich um 9 Uhr ET-Zeitzone. Teilnehmer sollten also 5 bis 10 Minuten vor Beginn anrufen, um sicherzustellen, dass die Mitarbeiter ausreichend Zeit haben, Ihren Namen und Ihre Unternehmenszugehörigkeit zu notieren. Ein Link zu der Telefonkonferenz als Webcast wird in der Rubrik Investor auf der Website des Unternehmens zur Verfügung stehen.

Internetzugang: Thomson/CCBN wird die Telefonkonferenz live über das Internet übertragen und kann über folgenden Link angehört werden:

http://phx.corporate-ir.net/playerlink.zhtml?c=144803&s=wm&e=1552528

Eine Investorenpräsentation wird 20 Minuten vor der Telefonkonferenz zur Verfügung stehen. Sie kann über den oben angegebenen Link abgerufen werden.

Investoren können gerne Fragen per Email an investorrelation@teleplusworld.com senden.

Über TelePlus World, Corp.

TelePlus World, Corp. (TelePlus) (OTC BB:TLPE.OB) http://www.teleplusworld.com/ ist eine diversifizierte nordamerikanische Telekommunikationsgesellschaft und ein führender Anbieter von (Mobil-)Telekommunikations-Produkten und -Dienstleistungen. TelePlus wurde 1999 gegründet und wächst seither organisch sowie durch strategische Akquisitionen. Zu den 100prozentigen Tochtergesellschaften von TelePlus zählen Liberty Wireless, Corp., die einen Pre-Paid-Service-MVNO (Mobile Virtual Network Operator) unter der Marke Liberty Wireless vertreibt; Maximo Impact, Corp., die einen Pay-as-you-Go-MVNO-Service unter der Marke MX Mobile vertreibt sowie Telizon, Inc., die landgestützte Ferngespräche und Internet Services unter den Marken Telizon, Freedom and Liberty anbietet. Die Webseiten der Gesellschaften sind u.a.: http://www.libertywireless.com/, http://www.vivaliberty.com/, http://www.maximoimpact.com/ sowie http://www.telizon.biz/. Das Unternehmen hat Niederlassungen in Miami, Florida; Cleveland, Ohio; Montreal, Quebec und Barrie, Ontario.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

TelePlus World, Corp. Investor Relations & Corporate Communications Tel.: +1 (866) 699-3388 investorrelation@teleplusworld.com

DGAP 14.05.2007 -------------------------------------------------- -------

ISIN US87946Q1067

AXC0023 2007-05-14/07:42

Quelle: dpa-AFX
 

15.05.07 09:28

10598 Postings, 6942 Tage pacorubioSollte man hier noch Optimismus haben?

ich sah 0,3 als Boden, vielleicht wird es auch so kommen wie Don Rumata es sagt 0,2 wer weiß,warte noch bis morgen ab.....  

15.05.07 13:49

119 Postings, 6361 Tage hardi42dollbohrer

15.05.07 19:50
2

3140 Postings, 8856 Tage healgutes Volumen drüben

     
ca. 523000 St zuletzt alle zu 0,044
Etwa ein gutes Zeichen für steigende Kurse morgen??

  0.044   9000     OBB   13:26:39
  0.044 100000     OBB 13:24:52
  0.044 70500     OBB 12:42:38
  0.044 80000     OBB 12:32:37
  0.044 35000     OBB 12:32:30
  0.044 35000     OBB 12:32:07
  0.044 15000     OBB 12:25:44
  0.044 50000     OBB



--------------------------------------------------
bekennendes klugscheißerle
 

16.05.07 08:16
1

63294 Postings, 7665 Tage Don RumataDie Zahlen - keine Überraschung

DGAP-News: TelePlus World, Corp.

07:30 16.05.07  

TelePlus World gibt für das erste Quartal einen Umsatz von 5,4 Mio. $ und einen operativen Cash Flow von 452.000 $ bekannt; Telefonkonferenz zu den Geschäftszahlen am 16. Mai um 9 Uhr EST-Zeitzone

Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

TelePlus World gibt für das erste Quartal einen Umsatz von 5,4 Mio. $ und
einen operativen Cash Flow von 452.000 $ bekannt; Telefonkonferenz zu den
Geschäftszahlen am 16. Mai um 9 Uhr EST-Zeitzone

Miami, Florida, USA. 15. Mai 2007. TelePlus World, Corp. (Frankfurt WKN:
A0BMJK, OTCBB: TLPE) (http://www.teleplusworld.com/), ein Anbieter
spezialisierter Prepaid-(Mobil-) und Telekommunikations-Produkte und
-Dienstleistungen in den USA und Kanada, gab die Geschäftszahlen des ersten
Quartals bekannt. Der Umsatz im ersten Quartal erreichte 5.370.229 $ im
Vergleich zu 6.797.553 $ im gleichen Vorjahreszeitraum. Der operative
Gewinn erreichte -359.629 $ im Vergleich zu 421.513 $ im gleichen
Vorjahreszeitraum. Der operative Verlust ist um 248.772 $ (41 %) geringer
ausgefallen als der Verlust von 608.401 $ im vierten Quartal 2006. Der
Netto-Verlust erreichte 2.278.373 $ im Vergleich zum Netto-Verlust von
2.837.517 im gleichen Vorjahreszeitraum. Der positive Cash Flow aus den
operativen Aktivitäten blieb mit 452.148 $ hoch. Der operative EBITDA
(Gewinn vor Abschreibungen, Zinsen, Steuern und allgemeinen
Verwaltungsaufwendungen) erreichte 333.854 $ im Berichtszeitraum.

CEO Marius Silvasan kommentierte: 'Die Geschäftszahlen des ersten Quartals
entsprechen den Erwartungen. Im Quartal beeinflussten unterschiedliche
nicht zahlungswirksame Posten die Profitabilität weiter. Diese nicht
zahlungswirksamen Posten erreichten mehr als 1,9 Mio. $. Der Rückgang des
Umsatzes im Vergleich zum gleichen Vorjahreszeitraum spiegelt den
anfänglichen Verlust von Mobiltelekommunikations-Kunden nach dem Erwerb von
Liberty Wireless und vor unserer Integration dieses Geschäfts wider. Nach
Beseitigung dieses Einflussfaktors hat sich der Umsatz nicht wesentlich im
Vergleich zu vorangegangenen Quartalen verändert. Wir erwarten das Wachstum
unseres Geschäfts in den kommenden Monaten erneut zu initiieren, nachdem
der Übergang von einem Anbieter, der uns bestimmte Back-Office-Dienste für
unsere Mobiltelekommunikations-Kunden erbringt, abgeschlossen ist. Wir
sollten ab dem dritten Quartal mit einem nachhaltigen Umsatzwachstum
rechnen, der sich möglicherweise auch im zweiten Quartal auswirkt.'

'Auf Unternehmensebene beabsichtigen wir, verschiedene Möglichkeiten zu
erwägen, Wert für Aktionäre zu schaffen. Wir sind derzeit unzufrieden mit
der Entwicklung unserer Aktien und werden hier Möglichkeiten in den
kommenden Monaten erwägen. Im Rahmen dieses Prozesses beabsichtigen wir
auch unsere derzeitigen Finanzierungsvereinbarungen erneut zu prüfen. Diese
haben einen wesentlichen Einfluss auf unsere Bilanz, auf das operative
Ergebnis und auf das Ergebnis aus Wertpapieren. Unsere Absicht wäre es, für
die Zukunft eine eher traditionelle Finanzstruktur aufzustellen,' fügte
Silvasan hinzu.

TELEFONKONFERENZ UND WEBCAST

Zur Erinnerung: Unsere Investoren-Telefonkonferenz und unser Webcast sind
geplant für Mittwoch, 16. Mai am Morgen um 9 Uhr
Easter-Daylight-Time-Zeitzone. Die Details sind wie folgt:

Einwahlnummer USA und Kanada: (866) 362-4831
Einwahlnummer International: +1 (617) 597-5347

Event Code: 49021422

Anweisungen: Die Telefonkonferenz beginnt pünktlich um 9 Uhr ET-Zeitzone.
Teilnehmer sollten also 5 bis 10 Minuten vor Beginn anrufen, um
sicherzustellen, dass die Mitarbeiter ausreichend Zeit haben, Ihren Namen
und Ihre Unternehmenszugehörigkeit zu notieren. Ein Link zu der
Telefonkonferenz als Webcast wird in der Rubrik Investor auf der Website
des Unternehmens zur Verfügung stehen.

Internetzugang: Thomson/CCBN wird die Telefonkonferenz live über das
Internet übertragen und kann über folgenden Link angehört werden:

http://phx.corporate-ir.net/playerlink.zhtml?c=144803&s=wm&e=1552528

Eine Investorenpräsentation wird 20 Minuten vor der Telefonkonferenz zur
Verfügung stehen. Sie kann über den oben angegebenen Link abgerufen werden.

Investoren können gerne Fragen per Email an
investorrelation@teleplusworld.com senden.

Über TelePlus World, Corp.

TelePlus World, Corp. (TelePlus) (OTC BB:TLPE.OB)
http://www.teleplusworld.com/ ist eine diversifizierte nordamerikanische
Telekommunikationsgesellschaft und ein führender Anbieter von
(Mobil-)Telekommunikations-Produkten und -Dienstleistungen. TelePlus wurde
1999 gegründet und wächst seither organisch sowie durch strategische
Akquisitionen. Zu den 100prozentigen Tochtergesellschaften von TelePlus
zählen Liberty Wireless, Corp., die einen Pre-Paid-Service-MVNO (Mobile
Virtual Network Operator) unter der Marke Liberty Wireless vertreibt;
Maximo Impact, Corp., die einen Pay-as-you-Go-MVNO-Service unter der Marke
MX Mobile vertreibt sowie Telizon, Inc., die landgestützte Ferngespräche
und Internet Services unter den Marken Telizon, Freedom and Liberty
anbietet. Die Webseiten der Gesellschaften sind u.a.:
http://www.libertywireless.com/, http://www.vivaliberty.com/,
http://www.maximoimpact.com/ sowie http://www.telizon.biz/. Das Unternehmen
hat Niederlassungen in Miami, Florida; Cleveland, Ohio; Montreal, Quebec
und Barrie, Ontario.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

TelePlus World, Corp.
Investor Relations & Corporate Communications
Tel.: +1 (866) 699-3388
investorrelation@teleplusworld.com





(c)DGAP 16.05.2007
 

16.05.07 08:44
3

63294 Postings, 7665 Tage Don RumataInteressant auch...

die Aussichten:
"Wir sollten ab dem dritten Quartal mit einem nachhaltigen Umsatzwachstum
rechnen, der sich möglicherweise auch im zweiten Quartal auswirkt."

heisst zu gut deutsch mit guten Nachrichten ist erst wieder Mitte November mit den Q3-Zahlen zu rechnen... naja, eine Kursrakete wird T+ damit wohl vorerst nicht werden!  

16.05.07 20:57

913 Postings, 6682 Tage bembelboyGlück im Unglück

Zum Glück wollte ich nicht mit den Teleplus-Gewinnen in den Pfingsturlaub fahren.

Sieht nicht gut aus, zur Zeit minus 18.79%.  

17.05.07 16:09
2

3140 Postings, 8856 Tage healwird wieder gekauft

  0.042   5000     OBB   09:37:24
  0.042 5000     OBB 09:37:17
  0.04 5000     OBB 09:34:35
  0.042 400000     OBB 09:32:33
  0.045 399246     OBB 09:30:30
  0.045 100754     OBB 09:30:22
  0.04 1000     OBB 09:30:06






--------------------------------------------------
bekennendes klugscheißerle

 

22.05.07 19:10
1

3140 Postings, 8856 Tage healhm, die will wohl heute auch nicht so richtig




--------------------------------------------------
bekennendes klugscheißerle


 

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 31  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben