Neue Rakete? Focus Money: Barnabus Hot Stock!!

Seite 25 von 28
neuester Beitrag: 05.06.06 23:20
eröffnet am: 23.08.05 13:10 von: Ölmaus Anzahl Beiträge: 684
neuester Beitrag: 05.06.06 23:20 von: 2teSpitze Leser gesamt: 89773
davon Heute: 12
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 Weiter  

04.04.06 10:35

391 Postings, 6897 Tage schalker75Barnabus macht endlich wieder Spaß !

Nach dem der Wert über Wochen nach unten korrigierte (zum Gück ohne mich) und andere Werte wie XSUNX nach oben schossen richtet sich das Interesse nun wieder auf Barnabus. Schön zu sehen wie konstant es hier nach oben geht. Die Nachrichtenlage ist auch weiter positiv. Hoffentlich geht es so weiter  

04.04.06 20:21

543 Postings, 7411 Tage Hit o. Floppwarum? ?

kauft jemand  Times & Sales

Zeit Kurs  Stück  
09:46:49 1,35  75



75 stück?????


ist das nicht ähnlich wie wenn ich mir ein auto kaufen möchte und dann doch nur den katalog mitnehme????

möchte gerne und kann nicht ????


 

04.04.06 22:28

391 Postings, 6897 Tage schalker75Ende bei $ 1,66 ! (1,37€)

Und schon wieder ein schönes Plus! Morgen geht es hoffentlich bei uns mit Schwung in den Tag. Vielleicht erstmal die 1,40€ nehmen.
Allen investierten eine gute Nacht!  

05.04.06 11:10

1575 Postings, 7626 Tage Ölmausnoch nicht ganz 1,40 €

aber fast ;) knapp 100T stücke zu 1,38 € sieht nicht schlscht aus...

Sunday Market
Barnabus Energy
Sensationeller, technologischer Durchbruch bei SRS!
 
   
Liebe Leserinnen,
Liebe Leser,
Barnabus Energy
WKN: A0D8Y7
spekulativ kaufen
langfristig aussichtsreich
Kursziel: 3 Euro  
   
 der positive Newsflow unseres Top-Favoriten aus der US-Solarbranche reisst nicht ab. Barnabus Energy (WKN A0D8Y7) konnte in der jüngsten Vergangenheit weitere, spektakuläre Meilensteine erreichen und Erfolge erzielen!
Eine weitere Top-Meldung erreichte uns aktuell.

15 Millionen Dollar Kapitalspritze

Anfang vergangene Woche war unsere Altempfehlung Barnabus Energy (WKN: A0D8Y7) unter Druck geraten – wohl auf Grund mangelnder, neuer Nachrichten aus dem Unternehmen. Dieser Mangel ist jetzt behoben, und zwar spektakulär! Der Kurs hat mittlerweile schon wieder klar angezogen, doch das sollte erst der Anfang sein: Denn bereits Ende vergangener Woche konnte der US-Solarspezialist einen entscheidenden Schritt in der Unternehmensentwicklung melden: Eine Kapitalspritze von 15 Millionen US-Dollar von Cornell Capital Partners! Damit sind die Übernahmen der Tochtergesellschaften Connect Energy und Solar Roofing Systems endgültig gesichert und auch die Unternehmensentwicklung mindestens für das laufende Jahr. Die vollständige Pressemitteilung finden Sie HIER (link: http://www.huginonline.de/HNS/)

Sensationeller, technologischer Durchbruch bei SRS!

Allein das sind unserer Ansicht nach schon spektakuläre und äußerst positive News. Doch die aktuellste Meldung von Montag stellt das noch in den Schatten – und zwar deutlich! Denn Solar Roofing Systems (SRS), die kanadische Barnabus-Tochter, meldet einen sensationellen, technologischen Durchbruch! Durch die Weiterentwicklung einer unternehmenseigenen Technologie ist es SRS gelungen, die leichteste und leistungsfähigste Solardachlösung weltweit zu produzieren. Nach Unternehmensangaben hat man mit dem Produkt einen Vorsprung von 50% gegenüber dem nächsten Wettbewerber! (HIER (http://www.huginonline.de/HNS/) geht es zur aktuellen Pressemitteilung)

FAZIT:

Angesichts der mehr als nur positiven Nachrichten aus dem Unternehmen bestätigen wir unsere Kaufempfehlung für die Aktien von Barnabus Energy und unser Kursziel von 3 Euro (aktuell 1,30 Euro) noch einmal. Auf dem derzeitigen Niveau sehen wir eine gute Gelegenheit bei diesem aussichtsreichen US-Solarspezialisten einzusteigen, bzw. bestehende Positionen auszubauen. Zumal, wie vergangene Woche bekannt wurde, der kanadische Bundesstaat Ontario, wo SRS seinen Sitz hat (!) erst kürzlich ein umfangreiches Solarförderprogramm aufgelegt hat. Bleiben Sie also hier unbedingt dabei und nutzen jede Chance, sich an diesem aufstrebenden Solar-Play zu beteiligen.

Dennoch handelt es sich bei Barnabus Energy um ein Unternehmen in einem frühen Entwicklungsstadium, mit den hier üblichen Risiken, sodass Sie Orders limitieren und Ihre Position mit Stop-Loss absichern sollten.

 
 
     
   
   
Alle Empfehlungen und Informationen auf Sunday-Market.de beruhen auf
sorgfältigster Recherche bzw. Analyse der Redaktion und auf Zulieferung
von Quellen, die wir für verlässlich halten.
Trotz größter Sorgfalt bei der Erstellung übernehmen wir keine Gewähr für
die Richtigkeit von Daten und Informationen.
Die Informationen und Empfehlungen dienen lediglich der aktuellen Informations-
beschaffung der Besucher und stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf
von Wertpapieren, Optionsscheinen oder sonstigen Produkten dar.
Jeglicher Haftungsanspruch muss daher grundsätzlich abgelehnt werden.
 

05.04.06 14:06

104 Postings, 6877 Tage a771000Vorsprung von 50% mit was?? mit 480W Modulen?!!

hab mir mal das Datenblatt angesehen. Das Modul ist doppelt so gross (3m²) und doppelt so schwer (48kg). Wenn ich falsch bin korregiert mich. Wer soll das aufs Dach heben? Bis jetzt sehe ich keinen Vorteil darin. Aktuelle Module haben grössen von 1,60 x 0,80 (1,24m²) und 210W. Es kommt eben auf den Zellwirkungsgrad an. Und dieser ist z.B. bei Sanyo 18,4%.
Trotzdem halte ich Barnabus für eine 2. Solarworld in USA ....

 

05.04.06 14:11

804 Postings, 6672 Tage Cincinnatiwenn ..

wenn es eine kursraakete wäre .. würde der kurs nach oben  gehen und nicht nur nach unten ..
barnabus ist für mich kein kauf ..  

05.04.06 18:31

8274 Postings, 6737 Tage pomerol1,45 Charttechn. Widerstand kommt jetzt

massiv.Genau jetzt auch wieder die Kaufempfehlung!Manche lernen es nie.  

06.04.06 09:03

32 Postings, 6806 Tage Sallyfinhört sich doch gut an...

Corporate news- Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. ------------------------- ------------------------- ------------------ -- --------------

SOLANA BEACH, 03. April 2006 - Barnabus Energy, Inc. (ISIN: US06769P2011 / WKN: A0D8Y7), zurzeit tätig als Open Energy Corporation, die Namensänderung ist noch anhängig, gab heute bekannt, dass die kürzlich übernommene, kanadische Tochtergesellschaft Solar Roofing Systems (SRS) mit dem erst vor kurzem neu überarbeiteten Building Integrated Photovoltaic (BIPV) Dachmodul, dem leichtesten und leistungsfähigsten kommerziell verfügbaren Modul dieser Art, einen großen, technologischen Durchbruch erzielt hat.

Das Modul profitiert von einer inhäusigen Produktentwicklung, die es SRS erlaubt hat, das Gewicht auf nur 2 Pfund pro Quadratfuß zu senken. Der Einsatz von Sunpower A-300 Zellen in der membranbasierten Lösung resultiert in einer Gesamtleistung von 480 Watt pro Modul - eine 50%-ige Steigerung gegenüber dem stärksten Wettbewerber.

Diese Leistung führt das Unternehmen eindeutig in die erste Reihe der Konstrukteure, die Kunden, die nach leichten, leistungsstarken Energielösungen suchen, die richtigen Produkte liefern. Das Management ist der Ansicht, dass diese Neukonstruktion einen bedeutenden Durchbruch darstellt und von unmittelbarem Interesse für Architekten, Designer und Systemintegratoren sein wird.

Norman Dodd, President der Ostküstenoperationen erklärte: "Unser Team aus talentiertem Forschungs- und Entwicklungspersonal schafft es immer wieder, unsere Produkte von denen der etablierten, traditionellen Modulhersteller' abzusetzen. Unsere größte Stärke ist auch weiterhin die Entwicklung innovativer, topaktueller Anwendungen, die unseren Endkunden einen signifikanten Vorteil verschaffen."

ÜBER DAS UNTERNEHMEN

Barnabus Energy Inc. (ISIN: US06769P2011 / WKN: A0D8Y7) führt derzeit eine Umstrukturierung des Unternehmens durch, in deren Rahmen der Firmenname in Open Energy Corp. (OEC) abgeändert wird. Das Unternehmen hat das Ziel, sich in einen führenden Akteur in der Branche für erneuerbare Energien zu entwickeln und übernimmt wirtschaftlich gangbare Projekte im Sektor für erneuerbare Energien, wobei diese Projekte unterschiedlichste Aspekte der Energiebranche umfassen. Die Unternehmensleitung von Barnabus sucht derzeit Firmen, die bedeutende technologische Vorteile und Marktchancen bieten, und bemüht sich um die Übernahme solcher Firmen, um den Unternehmenswert für die Anleger zu steigern. Das Unternehmen verfolgt einen fokussierten Ansatz bei der gezielten Nutzung von Erschließungsmöglichkeite n mit geringem Risiko.  

06.04.06 11:44

890 Postings, 8318 Tage canettiwenn die 1,8 euro marke durchbrochen wird

dann durfte der jetzige kurzfristige abwärtstrend endlich beendet sein. vielleicht gehts dann endlich nach oben. die angekündigten zwei-dreistelligen kuranstiege allerdings sind wohl etwas unrealistisch  

06.04.06 11:47

890 Postings, 8318 Tage canettinatürlich meinte ich die 1,8 dollar marke o. T.

06.04.06 14:16

1575 Postings, 7626 Tage Ölmauspomerol

was für ein widerstand bei 1,45 ? ;-)  

06.04.06 15:49

292 Postings, 7015 Tage Halotri25Ging ja durch wie ein...

heisses Messer durch ein Stück Butter. Wenn alle massiven Widerstände SO fallen, dann ist ab sofort wohl mit allem zu rechnen...wo ist denn mit dem nächsten massiven Widerstand zu rechnen???
 

06.04.06 16:50

552 Postings, 7019 Tage schibiVery interesting

Open Energy formerly known as Barnabus schickt sich an, den abwärts gerichteten Trendkanal zu verlassen. Sämtliche MA's werden momentan durchbrochen, Momentum + MACD sehen excellent aus. Allerdings wird aufgrund der überkauften Situation demnächst eine kleine Verschnaufpause erfolgen. Hoffentlich gehts dann nicht wieder zurück in den Abwärtssog...

Kommt Zeit, kommt Barnabus
MfG schibi  
Angehängte Grafik:
BBSE.JPG (verkleinert auf 54%) vergrößern
BBSE.JPG

06.04.06 19:34

40 Postings, 6661 Tage mfaltmal sehen

wo die korrektur landet.
1,4 € wären doch sehr genehm, nichwahr?

gruß an alle,
und dank an alpha, schibi, pomerol und alle andern.
und vor allem an cornell. :)  

07.04.06 08:41

1575 Postings, 7626 Tage ÖlmausFrage: sind die

1,45 € damit jetzt eine Unterstützung?  

07.04.06 10:15

391 Postings, 6897 Tage schalker75Wofür steht eigentlich das "bB" hinter dem Kurs? o. T.

07.04.06 10:31

268 Postings, 7844 Tage Dietrich Bonhöfferganz schöner experte schalker

07.04.06 10:34

552 Postings, 7019 Tage schibi@schalker

big Blind?

MfG schibi  

07.04.06 12:05

391 Postings, 6897 Tage schalker75Ist ja gut. Wer lesen kann ist klar im Vorteil o. T.

07.04.06 13:08

391 Postings, 6897 Tage schalker75Barnabus macht wieder Spaß!

Ich kann muss mich da einfach nochmal wiederholen! Hoffentlich hält dieser Spaß noch etwas an.  

07.04.06 15:39

104 Postings, 6877 Tage a771000bB bezahlt Bar, da hat wohl jemand einen Koffer ..

.... voller Geld abgegeben. Aber freut euch nicht zu früh. 45kg schwere Solarmodule sind nicht der Renner!

Wann kommt der Rücksetzer?  

07.04.06 18:24

391 Postings, 6897 Tage schalker75Richt es etwa nach Korrektur? o. T.

07.04.06 18:50

1767 Postings, 7751 Tage hhsjgmrKorrektur

Last:
1.71
                    §
bbse - BARNABUS ENERGY INC
Change:
-0.15
                    §
% Change:
-8.09%
          
High:
1.92§
          
Low:
1.71§
          
Volume:
509,233§
Price Data Table
      Open      1.91§
Previous Close 1.71
Exchange of Last Sale OTCBB
Time of Last Sale 12:47:13
      Tick      Down
       Bid      1.71 
       Ask §
Size Bid/Ask 5x5  

07.04.06 18:57

391 Postings, 6897 Tage schalker75Die Amis sacken Ihre Gewinne zum WE ein

Ist doch immer so. Gut das ich per SL vorher rausgeflogen bin. Hoffe es geht noch ein Stückchen weiter runter. Dann bieten sich mir wieder gute Einstiegschancen. Allen investierten wünsche ich trotzdem wieder einen schnellen Anstieg. Fair geht vor!  

07.04.06 19:00

391 Postings, 6897 Tage schalker75Diesmal war es jemand in Frankfurt der Gewinne

eingesammelt hat. Ihm ein schönes Wochenende! Gut das es nach mir passiert ist.  

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben