CYTRX Corporation

Seite 15 von 24
neuester Beitrag: 02.11.17 19:53
eröffnet am: 17.02.06 14:01 von: Jigga06 Anzahl Beiträge: 595
neuester Beitrag: 02.11.17 19:53 von: AnonymusNo. Leser gesamt: 199492
davon Heute: 13
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 24  Weiter  

18.08.17 22:31
1

908 Postings, 2552 Tage EvidencebasedEs gibt wohl noch einmal ein Voting zum RS

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/799698/...17-000026-index.htm
Soweit ich mich erinnere war die Reverse Split Entscheidung ziemlich knapp und da CYTRX jetzt Nantcell im Rücken hat, kann es sein dass diesesmal zugunsten eines resverse splits entschieden werden könnte  

18.08.17 22:38

908 Postings, 2552 Tage EvidencebasedSpecial shareholder Meeting

So ein meeting, falls es denn einberufen wird (wovon ich ausgehe) hätte man sich einfach nur sparen können, denn das kostet richtig Geld. Da das Datum noch nicht fest steht , kann man sich natürlich auch fragen, ob CYTRX nicht sogar auf Zeit spielt...was vielleicht gar kein so schlechter Schachzug wäre.  

19.08.17 07:33

1094 Postings, 3123 Tage HättewennundaberDaher wohl auch der nachbörsliche Absturz ?

19.08.17 09:04

908 Postings, 2552 Tage EvidencebasedGenau deshalb der Absturz

Insgesamt bleibt die Situation angespannt, denn wenn CYTRX nicht mit dem special shareholder meeting auf Zeit spielen will  (will heißen SCLC Daten ausspielen und Aldoxorubicin bei der FDA einreichen, was den Kurs automatisch wieder in andere Regionen bewegen dürfte) sondern tatsächlich den RS durchsetzten möchte , dann werden wir hier heftig verwässert und das ist noch nett gesagt : die Warrants und Optionen werden nämlich nicht gesplittet und Nantcell hat mit dem kürzlich abgeschlossenen Deal weiterhin das Recht für 13Mio $  zu 1,10$ Aktien zu kaufen. Das heißt wenn Dr. Shiong und Kriegsmann tatsächlich Dr.Evil und Mini Me sein sollten und sich nur selbstbereichern wollen, wäre ein OTC listiting immer noch besser, nur um den beiden die Suppe zu versalzen. Das Problem dabei wird sein, dass ein erneutes voting ziemlich sicher für den RS ausgehen wird, da Nantcell und Cytrx jetzt am längeren Hebel sitzen. Jetzt könnte  man anfangen zu rechnen, aber über den Daumen sollten hier  500 Mio peaksales nur in STS drin sein, ohne alle anderen Indikationen, abgesehen davon werden milestones fällig.  Fully diluted glaube ich sind wir bei 200 Mio Aktien. Nach dem Einreichen bzw kurz vor Zulassung , sollte die Marktkaptialisierung mindestens bei 300 Mio $ , eher noch bei 500 Mio $ liegen, also irgendwo zwischen 1,5-2,5$ d.h selbst mit RS und Abverkauf sollte hier noch was für uns drin sein. Die Taschen werden sich aller Voraussicht nach aber andere Leute vollstopfen. Klar kann das hier noch böse ausgehen, v.a die Altaktionäre (ohne billig Optionen ) werden hier wohl in die Röhre schauen. Falls ein RSplit unumgänglich wird, kann man nur hoffen , dass es im 1:3 Verhältniss abläuft. Ein 1:8 RS wäre richtig übel.  

19.08.17 09:16

908 Postings, 2552 Tage EvidencebasedOder einfach ausgedrückt

....wäre dass die "naive" blue sky Strategie,  also das Spiel auf Zeit:
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=133965693  

19.08.17 14:00

134 Postings, 2465 Tage FunixSpannend wird es auf alle Fälle..

Ich bin mir nicht so sicher, falls es zur R/S Abstimmung kommt, dass diese auch durchgewunken wird.

Wie schon von Evidencebased erwähnt gibt es noch die warrents von 0,5$ die nächstes Jahr auslaufen und nicht von dem R/S betroffen sind.

Ich glaube aber nicht, dass z.b. die Vanguard group auch welche besitzt und diese dürften nicht erfreut sein, wenn ihre 4,8 Mio Aktien stark verwässert werden. Somit werden diese Institutionen auch mit "Nein" stimmen.

Alle normalen stimmberechtigten aktieninhaber werden auch mit "Nein" stimmen.

Ich könnte mir ein knappes Nein wie bei der letzten Abstimmung gut vorstellen.


Aber die wahrscheinlich besser passendere Theorie wird sein, dass cytrx das R/S angibt für die Extension bei der NASDAQ. Falls die NASDAQ zustimmt, hat cytrx noch 180 Tage Zeit, um den Kurs anzuheben ohne R/S.
Am Ende der 180 sind wir im Februar 2018 und in diesem Zeitraum will Dr.soon auch sein Nantbio an die Börse bringen. Ein Schelm wer böses dabei denkt.


 

19.08.17 14:11
1

134 Postings, 2465 Tage FunixNantcell darf nur noch...

Nantcell besitzt schon 14,x Mio Aktien und hat die Option noch 3 Mio für 1,1$ zu kaufen für die nächsten 18 Monate, ob sie dadurch die Verwässerung wettmachen können ist fraglich.  

19.08.17 17:38

908 Postings, 2552 Tage EvidencebasedKorrektur zum Thema Optionen und Warrants

Ich habe mir nochmal das Preproxy Dokument durchgelesen und soweit ich das verstanden habe werden die warrants und Optionen an den RS angepasst aber nicht das authorized share capital.
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/799698/.../preproxy082017.htm
"Corporate Matters. If approved and effected, the Reverse Stock Split would have the following effects:
·
the Old Shares owned by a stockholder would be converted automatically into the New Shares and beginning at the effective time of the Reverse Stock Split (the "Effective Time"), each certificate representing Old Shares will be deemed for all corporate purposes to evidence ownership of New Shares;
·
the number of shares of our Common Stock issued and outstanding will be reduced proportionately based on the Reverse Stock Split ratio;
·
based on the Reverse Stock Split ratio, proportionate adjustments will be made to the per share exercise price and the number of shares issuable upon the exercise of all outstanding options and warrants to purchase shares of our Common Stock, which will result in approximately the same aggregate exercise price being required to be paid upon exercise of such options and warrants after the Reverse Stock Split as immediately before the Reverse Stock Split;"

und etwas weiter unten im Dokument:

Authorized Shares. Upon the completion of the Reverse Stock Split, because the number of authorized shares of Common Stock in our Amended and Restated Certificate of Incorporation will not change, the number of authorized shares of Common Stock that are not issued or outstanding (and are therefore available for future issuance) would increase due to the reduction in the number of shares of our Common Stock issued and outstanding resulting from the Reverse Stock Split. As of the record date, we had 250,000,000 shares of Common Stock authorized and 165,825,800 shares of Common Stock issued and outstanding. Authorized but unissued Common Stock will be available for future issuance, and we may issue such shares in financings or otherwise. If we issue additional shares, the ownership interest of holders of our Common Stock may be diluted. We have no present plan, agreement or understanding to issue any of our authorized but unissued shares of Common Stock or preferred stock if the Reverse Stock Split is effected.

 

20.08.17 09:43

134 Postings, 2465 Tage FunixInteressant

Falls es zu einem R/S kommt, kann man nur hoffen, dass es ein sauberer Split wird und alles mit inbegriffen ist.

Bei investorhub streiten sich auch die Geister, ob das Anbringen eines r/S votings notwendig war oder nicht.

In meinen Augen auf alle Fälle hilfreich.


Übrigens sind es noch 18 Mio warrents für 0,5 $ die Mitte nächsten Jahres auslaufen.  

20.08.17 12:56

1951 Postings, 2597 Tage Cashbackbis auf die ...

"we had 250,000,000 shares of Common Stock authorized" werden ALLE ausgegebenen Anteile dem R/S angepasst. So What ?

Die "SCLC Daten" sowie alle anderen Aktivitäten in zusammenhang mit "Aldoxorubicin" werden wohl nicht mehr von CYTRX sondern von Nantcell veröffentlicht. Da alle Rechte im zusammenhang mit Aldoxorubicin durch den Deal an Nantcell übertragen wurden.

 Warrants
‒ Weighted-average strike price: $2.29 1.9M
‒ Strike price $0.5055, expiring July 2018 17.8M

+ die Warrants von der Hercules Finanzierung.

Weitere Verwässerung :
Cash and cash equivalents $ 54,972,846   zum 30.06.2017
Da fällt es mir schwer an eine weitere Verwässerung zun denken.

Sicherlich hätte S. Kriegsman mit einem R/S mehr Spielraum zum verwässern. Aber das bringt nunmal ein R/S mit sich.

VG

 

20.08.17 13:42

134 Postings, 2465 Tage FunixAnteile

Die Anzahl der wirklich umlaufenden Aktien schwankt ziemlich. Manche behaupten mit 166 Mio sind schon alle inbegriffen, cashback schreibt 250 Mio.

Ziemlich undurchsichtig :)


Strongbio hat Mal bei investorhub eine Rechnung aufgemacht bezogen auf aldox. Wenn aldox(mit allen Indikationen) nur die Hälfte der Verkäufe von dox abnimmt, dann würde aldox 17 Milliarden $ in peaksales einnehmen.

Wenn man jetzt nur mit 5% royalities rechnet und dabei beachtet, dass nantcell Kommerzialisierung und weitere Entwicklungskosten übernimmt, dann hat diese Aktie noch ein wenig Potential.  

20.08.17 14:02

1951 Postings, 2597 Tage Cashback....Nee, @Funix..

"250,000,000 shares of Common Stock authorized" das ist das genehmigte Grundkapital !!

outstanding shares ( zZt Shs Outstand 171.66M ) sind alle bislang ausgegebenen Anteile, incl. aller die von Insidern gehaltenen Anteile.

Bei einem Resplitt werden alle ausgegebenen Aktien angepasst, aber die "250,000,000 shares of Common Stock authorized" nicht. Somit kann Kriegsman noch mehr Anteile ( ohne diese neu genehmigen zu lassen ) ausgeben.

VG
 

20.08.17 14:17

134 Postings, 2465 Tage FunixDanke cashback

Jetzt habe ich dieses Kuddelmuddel verstanden. :)

 

20.08.17 17:29

908 Postings, 2552 Tage EvidencebasedBewertung aller potentiellen Aldoxo Verkäufe

...noch sind die Eier nicht gelegt. Ich habe ja schoneinmal geschrieben, dass ich es mir gerne sehr einfach mache:
Ich rechne mit 200 Mio outstanding shares und mit peaksales von mindestens 1 Mrd $, (wenn die SCLC Daten halbwegs gut sind)  Zusammen mit den fälligen Milestones, sollte deswegen die Marktkapitalisierung jetzt schon im Bereich der Milestones des Nantcell Deals liegen ( also über 300 Mio $) und das reicht mir für den Anfang und deswegen bleibe ich hier auch drin. Ich weiß auch , dass die Cytrx Aktie einem vermeintlichen trading Muster folgt, aber ich glaube dass der nächste Peak nicht ( so extrem ) abverkauft wird , da Cytrx dann auf einem ganz anderem Fundament stehen wird....  

21.08.17 07:43

1951 Postings, 2597 Tage CashbackBewertung

Hast Du bei Deiner Bewertung auch schon die KTB Tumorforschungsgesellschaft Freiburg mit einbezogen ? Evidence....  

21.08.17 09:18

908 Postings, 2552 Tage EvidencebasedWie meinst du das?

Soweit ich weiß hat von KTB die  Aldoxorubicinrechte, für jede Zulassung und für alle Verkäufe fließt somit Geld an KTB über Einmalzahlungen und wahrscheinlich geringe royalties ( so ähnlich ist es auch bei ATRA und MSK), odermeintest du etwas anderes ? Unabhängig davon sollte die Marktkapitalisierung von CYTR weit über 300 Mio sein.  

21.08.17 09:28

908 Postings, 2552 Tage EvidencebasedCytr hat von KTB die Aldoxorubicinrechte

...wollte ich schreiben und diese sind ja jetzt bekanntlich bei Nantcell, somit werden die jetzt auch dafür verantwortlich sein dass KTB das Geld bekommt. Nantcell soll einfach die Bude kaufen, dann ist hier endlich Ruhe...  

21.08.17 09:58

134 Postings, 2465 Tage FunixNantcell wird auch

Ein Angebot für cytrx abgeben, aber im Moment ist es noch ein wenig taktisch von nantcell, um den Preis weit wie möglich zu drücken.

Für investierte um die 0,5 bis 0,9 € ist es nur eine Geduldsprobe.
Für ältere investierte im euro Bereich ist das natürlich nicht schön.  

21.08.17 13:26

1951 Postings, 2597 Tage Cashback#367,...Evidence......

Nach meinem Verständnis zahlt Cytrx weiterhin an KTB......und nicht Nantcell...  

21.08.17 16:06

908 Postings, 2552 Tage EvidencebasedWer hier zahlt

ist letztendlich egal, denn für das große Ganze macht das hier nur einen Tropfen auf den heißen Stein und solche Lizenzdeals sind ja üblich in dieser Branche.... aber gut, ich glaube es waren 6 Mio. US $ für die STS Zulassung und für jede weitere Zulassung nur ein Bruchteil davon + eben milestones (ich gehe hier von 1- max. 3% pro Indikation aus) ? Darfst mich gerne korrigieren, ich habe nicht extra nachgesehen, aber ich denke das sollte an der Gesamtbewertung nicht soviel ausmachen. So wie es aussieht wird jetzt doch bald ein special shareholder meeting einberufen, Anfang September wissen wir mehr. Wenn es schon unbedingt sein muss, hoffe ich auf einen 1:3 RS (und nicht 1:8)
https://finance.yahoo.com/news/...es-preliminary-proxy-130000032.html  

21.08.17 16:32

908 Postings, 2552 Tage Evidencebasedinstitutional ownership

hier gab es in den letzten Wochen verständlicherweise viele Verschiebungen und Goldmann Sachs sticht heraus:
https://fintel.io/so/us/cytr  

21.08.17 17:47

4131 Postings, 2891 Tage Kap HoornDieser ...

SCHROTT bzw. der Kurs dieses Schrottwertes spricht für sich !
Dazu braucht es keines weiteren Kommentars hier ...  

21.08.17 17:59

908 Postings, 2552 Tage Evidencebasedspecial shareholder meeting

https://finance.yahoo.com/news/...es-preliminary-proxy-130000032.html
"As described in the preliminary proxy materials, a special meeting of CytRx stockholders will be held to consider the reverse stock split proposal.  The date of the special meeting will be announced in a definitive proxy statement to be mailed to stockholders and filed with the SEC.  Stockholders are urged to read the definitive proxy statement when it becomes available, because it will contain important information about CytRx and the proposed split.  Definitive proxy materials for the special meeting are expected to be mailed the week of September 5, 2017."
Soweit ich weiss,  gibt es eine genaue Vorgabe, in welcher timeline so ein special meeting abgehalten werden darf, ich glaube irgendetwas zwischen 10 und 60 Tagen, d.h. rein theoretisch kann CYTR noch 2 Monate Zeit gewinnen, bevor hier über irgendwas abgestimmt wird ...  

21.08.17 20:18

1094 Postings, 3123 Tage HättewennundaberDer brutale Abverkauf ist hier aber heute nicht

21.08.17 21:21
2

5751 Postings, 4820 Tage Aktienflüsterin@Hättewnnund

Warum sollte er denn auch sein !?
Den habe ich am Freitag AH schon nicht verstanden. Ein Aufruf zur Versammlung und irgend wie rennen alle Kopflos Kreuz und Quer... Nicht umsonst gingen Heute mehre Blöcke, sogar über 500k über die Theke.
Das Teil ist so überverkauft....Respekt, das kann jetzt richtig heiter werden und hat eine Menge Potential nach Oben !  

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 24  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben