EM.TV.

Seite 8 von 48
neuester Beitrag: 11.10.17 13:16
eröffnet am: 06.08.06 15:26 von: Ananas Anzahl Beiträge: 1185
neuester Beitrag: 11.10.17 13:16 von: WalterZeiss Leser gesamt: 260237
davon Heute: 8
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 48  Weiter  

18.05.07 19:32

1556 Postings, 6249 Tage Feliciohallo Ananas

heute war wieder der Tag, wo ich alle Aktien nachschaue und siehe da, eine hat sich fast verdoppelt. Ich weiss nicht, ob du auch Exoten in deinem Depot hast. Ichhabe ein paar wie

China Pharmaceutical ist von 0,13 auf 0,23 raufgegangen. Somit wird sie erstmal verkauft. Dann habe ich schon seit Jahren MINDORO. Sobald sie faellt kaufe ich sie wieder. Habe natuerlich auch noch viele andere, die ueberhaupt nicht von der Stelle kommen.

Oft ist es auch Gluecksache. Heute war  mal ein guter Tag. Mit EM.TV warte ich noch weitere 7 Jahre. Vielleicht krieg ich dann meinen Einstandspreis wieder raus.

 

Wuensche dir auch ein schoenes Wochenende

 

18.05.07 19:50

30793 Postings, 6629 Tage AnanasFilicio

Nein, ich kauf nur deutsche Titel, außer Broadvision .Ich muß mich zumindestens informieren können, bei Exoten habe ich keinen durchblick.Ich denke das EM.TV
nächstes Jahr wieder bei 6/7 Euro ist, fantasie ist genug vorhanden EM,
Übernahme eventuell durch Highlight u.s.w., egal einfach abwarten.
 

18.05.07 22:52

1556 Postings, 6249 Tage Feliciohallo Ananas

mir faellt es immer sehr schwer, die Firmen richtig einzuschaetzen. Dauernd aendern sich die Bilanzvorchriften und viele Firmen arbeiten mit unterschiedlichen Kennzahlen. Seit 2005  gilt in vielen Laendern das IFRS International Financial Reporting Standards. Aber durch die vielen Aenderungen ist es ein ganz groses Durcheinander. Und die Firmen geben sich alle Muehe, ihre Schieflagen zu verschleiern. Auch grosse Konzerne geben ihren Aktionaeren ein Blendwerk anstatt eines wahrhaftigen Jahresreports. Alle  Unternehmen, die an der Wallstreet notiert sind, muessen Bilanzen nach amerikanischer Art (GAAP ) machen und die deutschen Unternehmen nach deutschen Gesichtspunkten. Wenn man die 3 Bilanzen nebeneinander legen wuerde, es kaemen unterschiedliche Zahlen raus und man ist am Ende genauso schlau wie vorher. DieBilanzen werden aufgehuebscht und kreativen Buchhaltern wird da schon was einfallen. Es gibt Expeerten, die sagen, dass man sich den Cash Flow naeher angucken soll. Der oprative Cash Flow gibt an, wie viel Geld ein Unternehmen in einem Geschaeftsjahr fur neue Investitionen, fur Auszahlung der Dividenden, Abloesen d er Schulden etc. erwirtschaftet hat. Wenn man diesen Mittelzufluss (Cash Flow) mehrere Jahre beobachten hat, hat man einen besseren Einblick.  

18.05.07 23:06

1556 Postings, 6249 Tage Feliciohallo Ananas

deswegen ist es fur mich einfacher, Puts oder Calls zu kaufen. Da gehts nur immer in die eine oder andere Richtung. Niemals Stillstand. Nur die Richtung muss natuerlich stimmen. Wenn die grossen Hedgefonds haben wollen, dass der DAX steigt,dann wird alles in so rosigen Farben gemalt, dass man sich wundert, woher die guten Zahlen ueberall herkommen. Beispiel Amerika. Er ist ja mittlerweile ein angekraenkelter Patient - jeder weiss dass - aber die amerikanischen Wirtschaftsinstitute etc. vermitteln nur die besten Zahlen und hiefen den Dow Jones von einem Allzeithoch  zum naechsten und der DAX ist im Schlepptau, ob es den Firmen gut geht oder nicht. Hat alles nichts mehr zu sagen. Deswegen bin ich jetzt aus allem raus und bin Zuschauer. Wenn der Knall kommt, dann hauts alle um, Tec DAX M-DAX etc., alle Welt-Indizes.

Wuensche dir einen schoenen Abend. Mache jetzt den PC aus.

 

21.05.07 10:07

30793 Postings, 6629 Tage AnanasEm.TV

Sreigt und steigt und keiner merkt es, morgen kommen die Zahlen
und alle die heute kaufen wissen auch warum!  

21.05.07 22:49

1556 Postings, 6249 Tage FelicioEM.TV

doch, ich habe gemerkt, dass der Kurs gestiegen ist, aber leider noch nicht so viel, dass ich verkaufen koennte, ohne Verlust zu machen. Wenn morgen die Zahlen rauskommen und die gut sind, kann es sein, dass der Kurs noch weiter steigt. Werde ihn im Auge behalten.  

22.05.07 08:19

30793 Postings, 6629 Tage AnanasDyas ist ein Hammer u. dazu gute Zahlen

-Ad hoc: EM.TV AG deutsch

08:06 22.05.07  

Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG

Strategische Unternehmensentscheidung

EM.TV AG beschließt Konzentration auf Geschäftsfeld Sport

Ad-hoc-Meldung übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Meldung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

Unterföhring, 22. Mai 2007 – Vorstand und Aufsichtsrat der EM.TV AG haben
heute beschlossen, sich künftig auf das Geschäftsfeld Sport zu
konzentrieren und die Aktivitäten des Geschäftsfelds Kinder- und
Jugendunterhaltung zu veräußern. Zu diesem Zweck wird in Kürze ein
strukturierter Verkaufsprozess der Gesellschaften EM.Entertainment GmbH und
Junior.TV GmbH & Co. KG gestartet.
Nach sorgfältiger Analyse der Marktperspektiven beider Geschäftsbereiche
sind Vorstand und Aufsichtsrat zur Überzeugung gelangt, dass eine
Fokussierung auf das bereits erfolgreich positionierte, wachstumsstarke und
profitable Segment Sport eine höhere Wertsteigerung für den EM.TV-Konzern
verspricht. Die notwendige Weiterentwicklung des umfassend reorganisierten
Unterhaltungsbereichs würde ein hohes Maß an finanziellen und personellen
Ressourcen innerhalb des Konzerns binden.
Dieser Beschluss führt nach IFRS im Konzernabschluss zur Umgliederung des
Unterhaltungssegments in die separate Position 'Ergebnis aus nicht
fortzuführenden Aktivitäten' und damit zu einem veränderten Ausweis dieser
Geschäftsaktivitäten in der Bilanz, der Gewinn- und Verlustrechnung und der
Cash-Flow-Rechnung.

Nach Herausrechnung der Entertainment-Beiträge werden die bisherigen
wirtschaftlichen Ziele 2007 für den Konzern, der zukünftig aus den
Segmenten Sport und Holding bestehen wird, wie folgt übergeleitet: Der
Konzernumsatz soll sich bei 215 Mio. Euro (bisheriges Ziel: 250 Mio. Euro),
das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) zwischen 25
und 29 Mio. Euro (bisher: 36 bis 40 Mio. Euro) und das Ergebnis vor Zinsen
und Steuern (EBIT) zwischen 12 und 14 Mio. Euro (bisher: 14 bis 16 Mio.
Euro) bewegen.

Im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres verzeichnete der
EM.TV-Konzern eine Geschäftsentwicklung oberhalb seiner Erwartungen. Der
Konzernumsatz belief sich auf 60,3 Mio. Euro nach 60,1 Mio. Euro im
entsprechenden Vorjahreszeitraum. Das EBITDA stieg auf 10,3 Mio. Euro nach
7,3 Mio. Euro im ersten Quartal 2006. Das EBIT lag bei 5,6 Mio. Euro nach
3,0 Mio. Euro im Vergleichsquartal 2006. Der Konzern weist einen
Quartalsüberschuss von 3,1 Mio. Euro aus (Q1 2006: -0,5 Mio. Euro)]. Sollte
sich der Geschäftsverlauf auch im zweiten Quartal 2007 in dieser Weise
entwickeln, würde eine Korrektur der neuen Ziele nach oben erfolgen.

ISIN: DE0009147207, DE000A0GQKR4, DE000A0A7RR7
WKN: 914720, A0GQKR, A0A7RR
Notiert: geregelter Markt (Prime Standard) in Frankfurt, Freiverkehr
Frankfurter Wertpapierbörse



 

22.05.07 09:33

478 Postings, 7015 Tage ohasedie braut ( EM.TV) schmückt sich

für eine übernahme als sportsender,

denn an der mischtätigkeit, kinderprogramme und sport,

ist ein übernehmer nicht interessiert.

da wird sich in nächster zeit noch was tun!!!!!!  

22.05.07 09:55

30793 Postings, 6629 Tage AnanasJa, dass denke ich auch

Wenn der Verkauf abgeschlossen ist ( sehr stark in Australien und in Amerika),sollte genug Geld in der Kasse sein, um hier ein sehr starken Sportsender
( mit hilfe von Highlight) aufzubauen.Konkurenz für Premiere, Arena usw. man
könnte dann ohne weiteres mithalten.Ich denke an die Bundesliga,Champiosliga,
Formel 1 usw.Eins ist klar EM.TV.hat Weltweit das größte Potential im
der Pipeline was Kinderprogramme und alles was dazu gehört.Es dürfte hier auch nicht schwierig sein diese Sparte zu veräußern und vielleicht haben sie schon
Interessenten an der Angel und die Katze wird in den nächsten wochen rausgelassen.
Eine Übernahme halte ich , im Augenblick,ersteinmal für unwahrscheinlich, man
baut nicht etwas auf , was gleich wieder verscherbelt, Es kann natürlich sein,
dass Highlight sein Aktienpaket aufstockt.
Es wird jedenfalls Spannend.Die Analysten sind aufjedenfall begeistert.
 

22.05.07 12:37

4930 Postings, 7143 Tage RöckefällerSind die ANALysten ...

... begeistert?

Also, nach dem ordentlichen Schub von gestern, hatte ich eigentlich damit gerechnet, daß die Aktie endlich über die 5€ läuft! Danach sieht es bisher ganz und gar nicht aus! Im Gegenteil, man könnte fast meinen, die Zahlen hätten die Erwartungen getroffen.

Sorry, aber da habe ich mir eindeutig mehr erwartet heute! EM.TV bleibt kurzfristig eine Enttäuschung aus meiner Sicht!

Das ist doch keine Renneraktie, das ist schlichtweg langweilig :(

Hier wird soviel vermutet und es macht wie ohase schon sagte den Eindruck, als wolle man sich schön herausputzen, aber das Aktionärsherz kommt so schnell nicht ins Rasen bei dieser enttäuschenden Entwicklung heute! Naja, vielleicht kommt ja noch was, aber große Hoffnung, daß wir jetzt endlich die 5 nehmen und endlich in Richtung 6 marschieren, habe ich nicht mehr!

Cu
Röckefäller
 

22.05.07 13:00

4930 Postings, 7143 Tage RöckefällerEM.TV wird EM.Sport Media AG ...

22.05.07 15:57

30793 Postings, 6629 Tage AnanasRöckefeller

Bitte,bitte  sage mir wo ich eine Renneraktie finde, ich hab Cash und will
rein, da kann ich wohl lange warten, so long Röckefeller.  

22.05.07 18:14

4930 Postings, 7143 Tage RöckefällerVielleicht wäre ja ...

... ein DAX-Zertifikat momentan der Renner. Das ist wenigstens was, was jetzt schon seit Wochen läuft! EM.TV überzeugt mich überhaupt nicht, der Laden an sich schon und Klatten scheint auch gute Arbeit zu leisten, aber der Name EM.TV scheint wohl immer noch für einen Schauer auf dem Rücken mancher Aktionäre zu erzeugen :(

Hab auch Cash und möchte noch was kaufen, aber EM.TV wird's wohl nicht sein :p

Cu
Röckefäller
 

22.05.07 18:41

30793 Postings, 6629 Tage AnanasRöckefeller

Findest Du das nicht ein bißchen einfälltig, ich kauf doch keinen Namen,
sondern einschließlicj Leistung und was den Namen anbetrifft, naja da hast Du
doch selbst gepostet wie EM.TV: in Zukunft heißt.
Die Zahlen ,naja die können sich sehen lassen wenn ich an so manchen Wert
denke der noch nichteinmal ein KGV hat und überbewertet ist und läuft
trotzdem.Aber das Wichtigste ist doch die Fantasie und die ist nicht
zu überbieten, weder von den sich todlaufenden Dax noch von andere
Pilepale Werte. Sorry that is reality.  

22.05.07 19:00

1556 Postings, 6249 Tage Feliciohallo Roeckefaeller

ist natuerlich schwierig in der jetzigen Zeit noch zu guten Aktien zu raten. Die sind alle schon sehr gestiegen. Ich wuerde abwarten bis nach dem 6.6., wenn die Zinsen angehoben werden, weil dann die Aktien erst mal wieder fallen.

BHP Billiton ist eine sehr gute australische Aktie, die aber auch schoin sehr gestiegen ist. Kannst du mal beobachten. Auch GALP ist eine neuere Aktie. Ich weiss aber nicht, ob sie in Deutschland gehandelt wird. Ist eine portug. Mineraloelgesellschaft.

 

23.05.07 18:23

4930 Postings, 7143 Tage RöckefällerOhhhhhhhhhhhh Mann! Das ist doch echt nicht wahr!

... ich hasse dieses Papier langsam! Immer wieder prallen wir da oben ab! Vielleicht war der Ausblick doch zu schlecht, daß es weitere Kursaufschläge rechtfertigen könnte!

Frankfurter Tagesdienst - EM.TV per Stop-buy-Limit einsteigen

17:02 23.05.07

Detmold (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom "Frankfurter Tagesdienst" empfehlen risikobereiten Anlegern, in die Aktie von EM.TV (ISIN DE0009147207/ WKN 914720) per Stop-buy-Limit bei 4,90 Euro einzusteigen.

Im 1. Quartal habe der Gewinn vor Zinsen und Steuern bei einem stagnierenden Umsatz von 60 Mio. Euro um 40% auf 10,3 Mio. Euro erhöht werden können. Unterm Strich schreibe man nun 3,1 Mio. Euro Gewinn, nachdem im Vorjahresquartal noch ein Minus von 0,5 Mio. Euro angefallen sei. Die Sanierung des ehemaligen Börsen-Highflyers gehe also voran. Allerdings möchte sich EM.TV von seinen Wurzeln trennen und das Geschäft mit Kinder- und Jugend-Fernsehunterhaltung veräußern. Künftig möchte man sich nur noch auf das Geschäftsfeld Sport konzentrieren. Infolge des Verkaufs, der innerhalb der nächsten 12 Monate durchgeführt werden solle, sei die Umsatz- und Gewinnprognose für 2007 entsprechend reduziert worden, was man allerdings getrost ignorieren könne.

Risikobereite Anleger versuchen per Stop-buy-Limit bei 4,90 Euro einzusteigen, so die Experten vom "Frankfurter Tagesdienst". Das Stop-loss-Limit sollte bei 3,70 Euro platziert werden. (Ausgabe 77 vom 23.05.2007) (23.05.2007/ac/a/nw)


Das ist mal ne Ansage! Stop-Buy-Limit bei 4,90€ (na mal sehen, wie lange wir brauchen bis wir die überwunden haben)!


Die 3,70€ will ich nicht mehr sehen bitteschön!



Cu
Röckefäller
 

08.06.07 18:05

4930 Postings, 7143 Tage RöckefällerNews!

... kräftiges Geschüttel heute! Jetzt aber rauf bitte und zwar ordentlich!


EM.TV will mit dem DSF in den Osten

http://www.dwdl.de/article/news_11186,00.html


In einem Interview erläuterte EM.TV-Boss Wernter Klatten jetzt die künftige Strategie des Unternehmens und äußerte sich zum Verkauf der Unterhaltungssparte.
Foto: PixelquelleWerner Klatten, Vorstandsvorsitzender der EM.TV AG will den Verkauf der Unterhaltungssparte des Unternehmens (DWDL.de berichtete) innerhalb der kommenden zwölf Monate zum Abschluss bringen. Für den Unternehmensbereich, der per Auktion verkauft werden soll, gebe es bereits "mehr als ein Dutzend Interessenten", sagte Klatten im Interview mit der "Süddeutschen Zeitung". Eine Beteiligung von Finanzinvestoren an dem Verkaufsverfahren sieht Klatten positiv. "Dies kann eine positive Wirkung auf den Verkaufspreis haben", sagte er. Der Verkauf solle im Laufe der kommenden zwölf Monate erfolgen.

Derzeit trage die Sportsparte bei EM.TV mehr als 90 Prozent zum Umsatz des Unternehmens bei, erklärt Klatten den Rückzug aus dem Unterhaltungssegment. Die Bibliothek der Kinderfilme sei bei EM.TV mit 80 Millionen Euro veranschlagt, heißt es in dem Interview mit der "SZ". Diese Summe sei "eine Orientierungsmarke, an der man Gebote messen lassen muss", so Klatten.

Künftig will EM.TV seine Aktivitäten im Bereich Sport stärker ausbauen. Dazu zählt insbesondere die Internetplattform "Sport 1". "Hier erwarte ich internes und externes Wachstum - auch mit neuen Marken", sagte Klatten. Interesse habe man auch an den Internetrechten der Fußball-Bundesliga. Beim Sportsender DSF sieht Klatten weitere Expansionsmöglichkeiten in der Internationalisierung, zum Beispiel nach Osteuropa.

Klatten selbst habe seinen Vertrag bei EM.TV kürzlich bis zum Jahr 2010 verlängert. Als möglichen Nachfolger bringt die "SZ" Sportvorstand Rainer Hüther im Gespräch. Eventuelle Nachfolgespekulationen kommentiert Klatten nicht, sagt aber: "Rainer Hüther hat den Sport erst so positioniert, ausgebaut und profitabel gemacht, dass wir überhaupt die Entscheidung treffen konnten die Zweisäulenstrategie zu beenden. Er hat einen hervorragenden Job gemacht".

Redakteur: Jochen Voß
08.06.2007 - 11:03


Cu
Röckefäller
 

08.06.07 18:43

2128 Postings, 7595 Tage thanksgivinnoch ca. 12 Monate dann

ist genügend Kleingeld in der Kasse um die Expansion voranzutreiben.
Also auch genügend Zeit jetzt, um die Aktien günstig einzusammeln.
Ich denke, 1 kleine Position kaufe ich nach, nicht auf einmal sondern verteilt.
Die EM.TV Rallye startet sicherlich mit Bekanntgabe des Verkaufs.
Gruss
thg
 

09.06.07 06:18

30793 Postings, 6629 Tage AnanasJa, thanksgivin

Vielleicht wird es schon zur Jahreshauptversammlung ende Juni
schon etwas konkretes geben, man darf gespannt sein, wenn ja
sollte die Rakete dann schon zünden.  

21.06.07 18:18

35 Postings, 6228 Tage Mondschnuppeder Filmbereich wird verkauft

- so kommt geld in die Kassen.
- diverse Kaufempfehlungen kommen von Analysten
- Übernahmekandidat
- sehr gutes KGV

da geht doch was, demnächst....  

21.06.07 18:47

30793 Postings, 6629 Tage AnanasMondschnuppe

Da hast Du vollkommen recht und am 22.6. findet eine Analystenkonferenz
statt, man darf gespannt sein.  

21.06.07 18:54

2128 Postings, 7595 Tage thanksgivinaktie hält sich gut heute,

gegen den Trend zugelegt. Von der Analystenkonferenz morgen erwarte ich nichts grossartiges, wenn die Ziele bestätigt werden ist das in Ordnung.
Gruss
thg
 

24.06.07 06:05

30793 Postings, 6629 Tage AnanasAusführlich zu lesen ,im "EURO am Sonntag"

weiter wachsen (Euams)Firmenchef Klatten bekundet Interesse an ProSiebenSat.1-Fernsehproduktion
München. Das Medienunternehmen EM.TV will in den kommenden Jahren durch Investitionen und Zukäufe in den Bereichen Bezahlfernsehen, Internet und Fernsehproduktion deutlich wachsen. "Dadurch wollen wir auch unsere Rentabilität entscheidend verbessern", sagte EM.TV-Vorstandschef Werner Klatten in einem Interview mit €uro am Sonntag (E-Tag: 24. Juni 2007). Dabei schloss Klatten auch eine Übernahme von Teilen des Fernsehkonzern ProSiebenSat.1 nicht aus. Auf die Frage, ob auch die zur Disposition stehende Produktionssparte des Sendekonzerns mit seinen 1200 Mitarbeitern ein Übernahmeziel für EM.TV sein könnte, sagte der Manager: "Das ist grundsätzlich ein sehr interessanter Bereich." Zur Finanzierung von Akquisitionen will Klatten neben dem Erlös aus dem Verkauf der Kinder- und Jugendprogrammsparte und liquiden Mitteln von rund 100 Millionen Euro auch Fremdkapital heranziehen. "Mit einer Eigenkapitalquote von 50 Prozent haben wir unsere Möglichkeiten der Fremdfinanzierung längst nicht ausgeschöpft", sagte der Manager der Wirtschaftszeitung. Pläne zu einem Zusammenschluss mit dem Schweizer EM.TV-Großaktionär Highlight beurteilte Klatten dagegen zurückhaltend: "Mit unserer Stand-alone-Lösung sind wir bisher gut gefahren." Highlight hält rund 15 Prozent an EM.TV. Der US-Hedge-Fonds MarCap, der vor kurzem eine Beteiligung von 3,2 Prozent an EM.TV offen gelegt hat, sehe sein Investment als langfristig, so Klatten.
Newssuche
 
Newssuche nach Datum
 
Aktien in diesem Artikel
EM.TV AG    
Anzeige
Aktuelle News
23:09 Uhr Wall Street schließt schwach - Zinsängste belasten den Markt
23:06 Uhr Bear Stearns greift Problemfonds mit 3,2 Mrd Dollar unter die Arme
22:42 Uhr dpa-AFX Überblick: ANALYSTEN-EINSTUFUNGEN der Woche vom 18.- 22.06.2007
22:36 Uhr Aktien NYSE/NASDAQ Schluss: Schwach - Unsicherheiten belasten
22:21 Uhr dpa-AFX Überblick: ANALYSTEN-EINSTUFUNGEN vom 22.06.2007
21:59 Uhr General Motors und Delphi erzielen Einigung mit UAW
21:57 Uhr US-Anleihen: Freundlich - Keine marktbewegenden Konjunkturdaten
21:54 Uhr DGAP-Ad hoc: I-D Media AG
Umfrage
Auswandern oder bleiben: Wo würden Sie am liebsten leben?
Asien/Australien
Nordamerika  
Nordeuropa
Südeuropa
Österreich/Schweiz  
Deutschland


Direkt zu den Ergebnissen  
News zu EM.TV AG
22.06.07 Presse: EM.TV will sich durch Zukäufe verstärken
22.06.07 EM.TV-Chef Klatten will im Haffa-Verfahren „durch alle Instanzen gehen“ (EuramS)
22.06.07 EM.TV will durch Zukäufe wachsen - Interesse an Produktion von ProSiebenSat.1
22.06.07 EM.TV will durch Zukäufe weiter wachsen (Euams)
22.05.07 DAX Schluss: ZEW-Index treibt an, Deutschen Telekom und Volkswagen an der Spitze
22.05.07 DAX am Mittag: Im Aufwind, ZEW-Index stützt, Deutsche Telekom an der Spitze
22.05.07 DAX am Morgen: Kaum verändert, HOCHTIEF gesucht
22.05.07 EM.TV: Konzentration auf Geschäftsfeld Sport
Analysen zu EM.TV AG
15.06.07 EM.TV Kaufempfehlung bekräftigt  
23.05.07 EM.TV per Stop-buy-Limit einsteigen  
29.03.07 EM.TV akkumulieren  
23.03.07 EM.TV buy  
22.03.07 EM.TV chancenreich  
 

24.06.07 06:09

30793 Postings, 6629 Tage AnanasWenn

hier, in dieser Aktie , keine Fantasie enthalten ist,---denn brat ich
mir ein Elch. Ich hoffe, jeder der den Euro liest wird mir recht
geben müßen.  

24.06.07 08:59

30793 Postings, 6629 Tage AnanasAm 27.6.

Hauptversammlung, vielleicht, mit der Einen oder Anderen neuen Bekanntgabe.  

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 48  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben