KST beschleunigt Gewinnwachstum,Jetzt guter Kauf.

Seite 3 von 4
neuester Beitrag: 25.04.08 12:54
eröffnet am: 17.12.06 17:42 von: Peddy78 Anzahl Beiträge: 98
neuester Beitrag: 25.04.08 12:54 von: kreuzritter Leser gesamt: 24480
davon Heute: 10
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 Weiter  

30.05.07 10:25
2

8451 Postings, 7302 Tage KnappschaftskassenHallo Lalapo,

der Weg nach unten ist jetzt frei und KST wird noch sehr tief fallen! Heute bin ich mir noch nicht mal sicher ob der Buchwert noch halten wird. Sollte der Markt die Verluste die Ochner im 1. Quartal gemacht hat und das NAV auf 65% herunterfahren wird dann dürfte sich die Marktkapitalisierung der KST sich nochmals halbieren. Warum sollte der Markt diese Aktie nicht mit einer Marktkapitalisierung 20 Mio. Euro bewerten die KST zahlt doch sowieso keine Dividende und damit gibt es nach unten eigentlich keine Bremse!

Solange die Aktionäre nicht am Gewinn beteiltigt werden, was für das Geschäftsjahr 2006 möglich gewesen wäre, könnte rein theoretisch diese Aktie auch auf 0,001 Euro fallen.

 

30.05.07 10:44
2

15764 Postings, 8893 Tage Lalaposag mal Knappschaftsk.

meinst du das eigentlich ernst was du hier schreibst... eine Div ( die vom Kurs eh abgezogen wird, dem Unternehmen Cash entzieht ) ist für dich KAUFargument ..aaaah ja ... dann argumentierst du über den Buchwert ..nur ist das der Buchwert der Anschaffungspreise ...und die KST hat Unternehmen dabei die sich verzigfacht haben ...

Wir wissen ja du willst billiger rein...aber mit diesen öberflächlichen Bildzeitungargumenten wird das nix .. also bisl. mehr Mühe .. und jaaaaaa..eine Aktie kann auf 0,001 fallen ...da liegst du richtig .. wer hätte das gedacht ....was willst du uns sagen :-)))

Hey Knappschaftsk.... du lachst dich doch über dich selber kaputt ..was du hier schreibst ;)

Lali  

30.05.07 10:54
2

10637 Postings, 8738 Tage Ramses IIich versuche es jetzt auch mit einem nachkauf

um die 7 euro. erste pos. für 8,55 euro war leider noch zu hoch. muss ich den durchschnittlichen kaufkurs durch den nachkauf verringern.

schöne grüße  

30.05.07 11:21

2927 Postings, 7550 Tage VerdampferMoin :o) Nun fehlt uns nur noch die ...

Julius-Bär-Kapitalanlage-AG-Basher-Argumentation.  ;o)

Nun denn, auf zur 0,001€ ... denn sie sind alle short.  *lach*

...be happy and smile  

30.05.07 12:59
3

8451 Postings, 7302 Tage KnappschaftskassenHallo Ramses II

es gibt hier wirklich keine Eile um einzusteigen! Ich sehe weit und breit keine Bodenbildung und auch kein Sellout! Das einzige was ich sehe wenn ich eine Linie ziehe das der Kurs schön sauber und ohne Wiederstand immer weiter absackt! Ich sehe auch keine technische Reaktionen mehr und nur eine kleinen Wiederstand bei 5,71 Euro dann ein etwas größerer Wiederstand bei 5 Euro und dann nur noch der frei Fall bis 2 Euro!

Der MACD sagt auch weiter verkaufen, der RSI sagt verkaufen und das Bollinger Band sagt es geht weiter runter und dehnt sich immer weiter nach unten aus.

Alles spricht gegen die Aktie von KST, auch die Zahlen aus dem 1. Quartal 2007 bestätigen dies. Und der Markt nimmt an das die Verluste noch ausgebaut werden. Ich bin nicht der Markt sondern nur der Spurenleser  der dem Trend verfolgt und davon ausgeht das die Strategie der KST sich nicht von heute auf morgen ändern wird und damit wird sich auch nicht die Trendlinie ändern.

 

Und jetzt die Frage an allen wie bewerten wir dann eine firma die Verluste schreibt?

 

Wie der Markt mit Verlustemacher und Erfolgslosen umspringt sehen wir ja am Kurs!

 

Hält überhaupt ein Organmitglied Aktien von der KST?

 

 

KST BETEILIGUNG (Frankfurt) Edit
Range:1d 5d 3m 6m 1y 2y 5y maxType:Bar | Line | CdlScale:Linear | LogSize:M | L
Moving Avg:5 | 10 | 20 | 50 | 100 | 200EMA:5 | 10 | 20 | 50 | 100 | 200
Indicators:MACD | MFI | ROC | RSI | Slow Stoch | Fast Stoch | Vol | Vol+MA | W%R
Overlays:Bollinger Bands | Parabolic SAR | Splits | Volume
Compare:KSW.F vs    S&P    Nasdaq    Dow   
 
KST BETEILIGUNG (KSW.F)

Splits:none
Last Trade:7.00
Trade Time:6:12AM ET
Change:Down 0.05 (0.71%)
Prev Close:7.05
Open:7.00
Bid:6.96
Ask:7.07
1y Target Est:N/A
Day's Range:6.90 - 7.03
52wk Range:7.00 - 14.80
Volume:10,782
Avg Vol (3m):6,135.01
Market Cap:N/A
P/E (ttm):N/A
EPS (ttm):0.00
Div & Yield:

N/A (N/A)

 

 

KST BETEILIGUNG (KSW.F)

KST BETEILIGUNG (KSW.F)

 

31.05.07 15:20
1

15764 Postings, 8893 Tage Lalaposagenhaft

Advanced Medien heute bei 2,70 .. und die KST ist eine der Hauptaktionäre... also ..ich weiß was ich mache ..;), auch heute  

01.06.07 07:52

10637 Postings, 8738 Tage Ramses IIgeht doch , über 7.40 geschlossen

01.06.07 08:11
2

15764 Postings, 8893 Tage LalapoRamses II

klar geht das... bei Kursen über 20 € wurde KAUFEN  geschrieben .. jetzt stehen viele Beteiligungen wesentlich höher als damals als KST über 20 stand .. und hier wird VERKAUFEN geschrieen ....:-)))))

Na ja .. wenn ich über 20 € gekauft hätte , wäre ich jetzt bei 7 € wohl auch etwas frustriert .. Timing ist alles .. und der Gewinn liegt im günstigen Einkauf .. und wenn ich jetzt etwas kaufe für 7 € .. was man vor Monaten noch für 23 kaufen konnte .. wobei es jetzt bei 7 E sogar mehr gibt als über 20 € .. nun ja .. ...

Mal schaun wann die Schweinemedien aufwachen...viele Alternativen auf Tief und mit dieser Psychologie gibt es nicht mehr ;)  

01.06.07 13:24

10637 Postings, 8738 Tage Ramses IIwenn man das so liest, dann fragt man

sich wie irrational börse manchmal sein kann.  

01.06.07 13:47

1302 Postings, 6722 Tage Aktienwolf@Lalapo Co.

die Zeit, dass ich KST - Aktien hatte ist schon länger vorbei.

Dafür habe ich selbst die Advanced Medien gekauft und empfehle Dir gleiches zu tun.

Mit welcher Begründung lässt Du andere (KST) für Dich einkaufen?

 

01.06.07 13:53

15764 Postings, 8893 Tage LalapoAktienwolf

mein Einstand bei DVN1 liegt um die 1,75 ;), glaubs mir...auch wenn ich HIER auf ariva den Mund gehalten habe

Ich kaufe selber KST .... jetzt .. weil Sie mir bei 20 .. bei 10 .. zu teuer waren.. und da sehr viele Beteiligungen der KST jetzt höher stehen als bei Kursen der KST über 20 .. denke ich kann man hier nicht viel verkehrt machen ....

Ein Einstieg in Einzelwerte der KST ist damit ja nicht ausgeschlossen.. nur eh ich jetzt meine DVN1 Pos. weiter ausbaue ( hab da genug von ) ..kaufe ich lieber KST und damit auch das DVN1 Packet weit unter 2 ..

Lali  

01.06.07 14:03
1

10637 Postings, 8738 Tage Ramses IIaktienwolf

wieso lässt lalapo für sich einkaufen?

du kannst jede empfehlung oder ausführung zu einer aktie als push-versuch darstellen.

ich kann dir nur sagen, dass lalapo mit das seriöseste boardmitglied ist, was es hier gibt. und jeder ist für sich selbst verantwortlich.


wie gesagt, pushen kann man jedem unterstellen.


ps. uns warum sollte lalapo nicht etwas davon haben, wenn er für uns recherchiert. besser aber die schweinemedien lesen hier mit. das bringt uns allen was, gelle?  

01.06.07 15:09

3 Postings, 6220 Tage digitalhardegal,

weiter runter damit, bis zur Bodenbildung, dann in die Unterbewertung reinkaufen und anschließend hoch damit. Wie solls sonst funktionieren? Bin  schon investiert (kl. Position) und werde nochmals nachkaufen bei Bedarf...
Wir werden sehen...  

12.06.07 12:03
3

15764 Postings, 8893 Tage LalapoGewinnrealisierung bei Ehlebracht

absolut richtig hier vor den kommenden KM Kasse zu machen... zumal Ehlebracht in den letzten Wochen von 1,8 auf 2,8 € gestiegen ist...(Chart !!)



DGAP-PVR : Ehlebracht AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
Ehlebracht AG / Veröffentlichung einer Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch die DGAP -
ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

Die KST Beteiligungs Aktiengesellschaft Stuttgart, Deutschland hat uns
gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 11.06.2007 mitgeteilt, dass ihr
Stimmrechtsanteil an der Ehlebracht AG, Enger, Deutschland, ISIN:
DE0005649107, WKN: 564910 am 04.06.2007 durch Aktien die Schwelle von 3%
der Stimmrechte unterschritten hat und nunmehr 0,00% (das entspricht 0
Stimmrechten) beträgt.

DGAP 12.06.2007
 

15.06.07 10:55
1

17100 Postings, 6873 Tage Peddy78Mit Bösl & Collegen geht noch a bösl mehr

News - 15.06.07 10:45
DGAP-News: KST Beteiligungs AG (deutsch)

KST Beteiligungs AG: KST-Tochter BLÄTTCHEN & PARTNER AG übernimmt Bösl & Collegen GmbH

KST Beteiligungs AG / Firmenübernahme

15.06.2007

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

--------------------------------------------------

Die BLÄTTCHEN & PARTNER AG, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der KST Beteiligungs AG, mit Sitz in Leonberg und München übernimmt zum 1. Juli 2007 die Bösl & Collegen GmbH, München, und baut damit ihr Kerngeschäft IPO-Beratung weiter aus.

Die Bösl & Collegen GmbH gehört neben BLÄTTCHEN & PARTNER zu den führenden IPO-Beratern in Deutschland. Dr Konrad Bösl ist seit mehr als zwölf Jahren in der Emissionsberatung tätig und hat in dieser Zeit eine Vielzahl an Unternehmen beim Börsengang beraten, so z.B. die Q-Cells AG. Der Aufsichtsrat der BLÄTTCHEN & PARTNER AG hat dem Erwerb heute zugestimmt. Die Kaufpreiszahlung erfolgt in bar sowie in Aktien der KST Beteiligungs AG. Herr Dr. Konrad Bösl wird in den Vorstand der BLÄTTCHEN & PARTNER AG berufen.

Zur KST Beteiligungs AG: Die KST engagiert sich bei ertrags- und wachstumsstarken Unternehmen vorwiegend im Small- und Midcap-Bereich. Dabei werden mehrheitlich strategische Investments mit langfristiger Zielsetzung erworben und während des gesamten Anlagezeitraums aktiv begleitet. Die KST beteiligt sich zusätzlich an Unternehmen im Rahmen von Kapitalmaßnahmen und Umplatzierungen und engagiert sich als aktiver Investor bei Erfolg versprechenden Unternehmen, die zeitnah einen Börsengang oder ein Börsenlisting am deutschen Kapitalmarkt anstreben.

Kontakt: Wolfgang Rück Vorstand KST Beteiligungs AG Tel: 0711 490 702 701 rueck@kst-ag.de

DGAP 15.06.2007

--------------------------------------------------

Quelle: dpa-AFX

News druckenName  Aktuell Diff.% Börse
KST Beteiligungs AG Inhaber-Aktien o.N. 6,80 +0,15% XETRA
 

15.06.07 15:32
1

8451 Postings, 7302 Tage KnappschaftskassenAuf zur Schlacht den die KST muss

jetzt zeigen ob noch Substanz vorhanden ist. Es warten nächste Woche wichtige Wiederstanlinie und Kreuzpunkte und da könnte es womöglich zu weitere Kursverluste kommen.

ariva.de  

27.06.07 17:12

2 Postings, 6163 Tage w126geht es aufwärts ?

Nun ist der Kurs von 6,64 auf 6,70 gestiegen, langsam juckt mein Finger.
Wenn jetzt wieder einige die Heinkel Aktie als Spam verschicken,
dann kommt der Kurs eh wieder ein bisschen in Schwung.

 

27.06.07 18:49
2

8451 Postings, 7302 Tage Knappschaftskassen#67 Wenn sie die 10 Euro nachhaltig

durchbricht kaufen wohl die meisten Anleger. Wenn die Aktie am Boden liegt will sie wie immer keiner haben. Man kennt ja das übliche Geschwätz und man kennt ja auch die Firmenberichte und weiß auch das fast alle Beteiligungen gestiegen sind und einige vor ein paar Tagen gewinnbringend veräußert wurden. Und wenn ich an Silicon Sensor denke dann hat sich der innerer Wert oder  NAV der Aktie bestimmt nicht vergeringert.So wie es aussieht wird wohl im 2. Quartal 2007 ein Gewinn ausgewiesen und vielleicht sogar bei den Halbjahreszahlen. Und ich habe ja gesagt die Schlacht um die 6,60 Euro hat begonnen und selber glaube auch nicht mehr daran das die KST auf den von mir genannten Buchwert von 5,71 Euro fällt! Wenn aber morgen der große Crash kommt dann sind natürlich auch ganz andere Kurs möglich.


Wie gesagt das ist keine Aufforderung von mir die Aktie zu kaufen sondern nur meine privat Meinung.  

02.07.07 11:38

10637 Postings, 8738 Tage Ramses II7.17 bez., kommt die wende?

06.07.07 15:53

10637 Postings, 8738 Tage Ramses II7.56 bez., kst wird wieder geliebt ;)

09.07.07 11:30
3

8451 Postings, 7302 Tage KnappschaftskassenKST-Beteiligung Sinosol AG

Quelle: KST-HP...

KST-Beteiligung Sinosol AG führt Kapitalerhöhung erfolgreich durch
Die Sinosol AG, ein derzeit noch nicht börsennotiertes Unternehmen aus der Photovoltaikbranche, hat eine Kapitalerhöhung im Verhältnis 5 zu 1 zum Ausgabepreis von 7,50 Euro pro Aktie erfolgreich abgeschlossen.

Damit erhöht sich das Grundkapital der Sinosol AG um 572.000 Euro auf 3.432.000 Euro. Im Rahmen der Kapitalerhöhung hat die KST Beteiligungs AG ebenfalls neue Aktien der Gesellschaft erworben. Auf Basis dieser aktuellen Bewertung ergibt sich für die KST ein Wertzuwachs der Gesamtposition im mittleren sechsstelligen Euro-Bereich. Aufgrund der Bilanzierung der Beteiligung zu Anschaffungskosten nach HGB wirkt sich dies zunächst nicht auf das Jahresergebnis aus, führt jedoch zu einer weiteren Erhöhung der stillen Reserven der KST.
Zur Sinosol AG: Die Sinosol AG ist ein chinesisch-deutsches Joint Venture. Die Aktivitäten der Sinosol Gruppe sind auf den Wachstumsmarkt erneuerbare Energien in China fokussiert. Mit den aktuellen Tochterunternehmen ist die Sinosol AG sowohl als Entwickler und Anbieter von Komplettsystemen als auch als Großhändler für PV-Systemkomponenten aktiv. Weiterhin produziert und vertreibt die Sinosol Gruppe PV-Tracker Systeme, basierend auf eigener, patentierter Technologie. Neben aktiven Unternehmensbeteiligungen an forschenden und produzierenden Firmen im Solarbereich bietet die Sinosol Gruppe auch Projektfinanzierungslösungen für große Solarparks.

 

Foto Home   Kontakt   Impressum   English   zh

Unternehmen

BeteiligungenInvestor RelationsPresseKarriere

Strategie

Solarenergie in China

Vorstand und Aufsichtsrat

Unternehmen.

Vorstand und Aufsichtsrat


Management:

Raphael Krause
Mitglied des Vorstands; Verantwortlich für die Bereiche:
Finanzen, Strategie, Recht, Personal, Beteiligungsmanagement
E-Mail: krause@sinosol.com

Ying Li
Mitglied des Vorstands; Geschäftsführer der Sinolink D. Ltd.
Verantwortlich für die Bereiche: Operations, Vertrieb, Einkauf
E-Mail: li@sinosol.com

Lin Liu
Geschäftsführer der Sinochannel Ltd.
Verantwortlich für die Bereiche: M&A, Beteiligungsmanagment Asien
E-Mail: liu@sinosol.com

Timothy Sze, LLM, MCIArb
Direktor China Operations; Syndicus
E-Mail: sze@sinosol.com

 

Aufsichtsrat:

Kurt Ochner
Vorsitzender des Aufsichtsrates

Rongzhang Li
Stellv. Vorsitzender des Aufsichtsrates

Walter Hennings
Mitglied des Aufsichtsrates

 

09.07.07 15:41
1

2 Postings, 6163 Tage w12610% plus gemacht

leider nur im Börsenspiel, weil ich zu Feige war .. Mist ..  

10.07.07 07:04
3

15764 Postings, 8893 Tage Lalaposo langsam wird der

Boden nach oben verlassen.... ich halt aber den Mund ... brauch ja nicht jeder mitfliegen ;)  

11.07.07 17:26
1

8584 Postings, 8430 Tage RheumaxHatte nicht gedacht

nochmals welche unter 7 € abgreifen zu können.
Auch recht so.  

13.07.07 13:50
7

8451 Postings, 7302 Tage KnappschaftskassenWenn sich niemand mehr für die Aktie interessiert!

Wenn sich niemanden mehr für die Aktie interessiert und der Kurs von der KST sich auch nicht mehr bewegt, dann ist das in meinen Augen ein sehr gutes Zeichen! So wie es scheint sind die Nebenwerte und auch einige Rohstoffwerte an der Börse wieder angesprungen und das sehe ich auch in meinen Depot! augen verdrehen

 

Und der Kurs von Depotleichen sehen ganz anders aus. Silicon Sensor ist nur eine Aktie aus dem NAV - Depot der wieder läuft!

http://aktien.wallstreet-online.de/charts/instinformer.php?&inst_id=14177&market_id=1&spid=ws&tr=3m&ct=jc&grid=on&gb=1d&log=0&redvol=0&ind1=macd&ind2=rsi&gd1=-38&gd2=-200&size=tool&till=1184371200&1184326868 

 

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben