UNITED INTERNET...Allzeithoch in Reichweite

Seite 77 von 92
neuester Beitrag: 21.03.24 18:24
eröffnet am: 12.01.07 15:50 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 2292
neuester Beitrag: 21.03.24 18:24 von: Highländer49 Leser gesamt: 798443
davon Heute: 49
bewertet mit 33 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 74 | 75 | 76 |
| 78 | 79 | 80 | ... | 92  Weiter  

05.11.21 15:23

2043 Postings, 3017 Tage Werner01Zukunft

Zitat RD in Börse online:
"United Internet steht mit starken Marken dafür, die digitale Zukunft aktiv zu gestalten und voranzutreiben.", sagte Dommermuth. "Deswegen führen wir in den nächsten Jahren anspruchsvolle Investitionsprogramme durch. Ich glaube fest daran, dass diese den Unternehmenswert langfristig steigern werden." Das sei der Grund, warum er die Aufstockung plane.

Dazu folgende Überlegung:
Da er die 660 Mio finanzieren muss – muss die story für die betreffende Bank schon schlüssig sein.
Aber die langfristige Zukunft von DRI und der mittelfristige Börsengang von Ionos sollten dick als Sicherheit ausreichen.
30% von Ionos an die Börse zu 0,3*4 Mrd=1,2 Mrd. Davon gehören ihm dann 51% = 600 Mio. Das allein reicht schon. Ich vermute jedoch dass der Kapitalbedarf bei DRI höher wird als ursprünglich geplant. Das ist dann alles leichter durchzusetzen wenn er bei UI 51% hat. Die restlichen Aktionäre sind ihm vermutlich völlig egal. Die und damit meine ich auch mich, haben nur die Wahl da mitzugehen, mit allen Konsequenzen and allfälligen Verzögerungen (die gab es in der Vergangenheit ja zu Hauf), oder die 35 Euro zu nehmen.
 

05.11.21 16:53

10600 Postings, 2883 Tage ReeccoHmmm..

Hat RD nicht neue Berater ? Meine das vor 2-3 Monaten gelesen zu haben. Im Endeffekt geht's um Erfolg, Provisionen und Macht. Wenn UI, 1&1 und Ionos erfolgreich und innovativ sind und ich daran etwas verdiene find ich alles gut. Das 5G Netz mit Rakuten kann hoffentlich was und Ressourcen schonen. Viel Erfolg allen beteiligten.  

09.11.21 09:42
1

2429 Postings, 3995 Tage Johnny UtahAuf Seite 6 des Quartalsberichts

ist zu lesen, dass man nun über 78 Prozent an 1&1 sowie 75,1 Prozent an Ionos hält. Man war also insbesondere bei M&A tätig. Insgesamt liest sich alles so, dass man schon eher früher als später Ionos an die Börse bringen will. Jetzt warte ich mal den Dezember bis zum Angebot von RD ab.  

09.11.21 14:24
2

13851 Postings, 4777 Tage crunch time#1904

Das mit den  geänderten Beteiligungsverhältnis bei Ionos hatte ich letzte Woche schon gesehen beim B.O. Interview. Offenbar ist besonders Warburg Pincus daran interessiert ein IPO möglichst bald durchzuführen. Dommermuth sprach davon Warbug Pincus sähe es als gute Exit Möglichkeit an. Die scheinen als wohl dann ganz auszusteigen in der Zukunft.

Interview: United Internet will Cloud-Tochter Ionos mit Börsengang für Zukäufe stärken - 05.11.2021 - https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...starken-1030930936 "... BÖRSE ONLINE: Welche Ziele verfolgen Sie mit dem Ionos-Börsengang? Ralph Dommermuth: Mit dem IPO verschafft sich Ionos eine vorteilhafte Akquisitionswährung für eventuell zukünftig anstehende Akquisitionen. Gleichzeitig eröffnet sich unserem Mitgesellschafter Warburg Pincus eine hervorragende Exit-Möglichkeit. Die US-Private-Equity-Firma ist derzeit noch mit 24,9 Prozent an Ionos beteiligt.

Insgesamt finde ich die Zahlen heute nicht so sonderlich spekakulär. Es ist wohl auch wenig sinnig die aktuellen 9M 21  Zahlen nur  mit dem (Corona-) Vorjahr 2020 zu vergleichen, da dies natürlich durch die Sondersituation belastet war. Schaut man sich z.B. auch nochmal das Vor-Coronajahr 2019 an, dann sieht man wie wenig  Dynamik da in 2021 vorliegt. Das EBITDA 9M2021 ist gegenüber 9M2019 mal nur um bescheidene 1,2% höher (944 Mio. auf 955 Mio). Wenn man das noch deflationiert, dann ist real das Wachstum beim operativen Gewinn eher  mit der Lupe zu suchen. Aber vielleicht ist es eben nicht so wichtig, daß man dem Markt jetzt deutlich größere Gewinne verspricht, sondern durch ein IPO von Ionos der Gesamtwert der einzelnen Unternehmensteile endlich viel besser erkennbar wird (der höher anzusehen wäre als der gegenwärtige UI Kurs es widerspiegelt).

Dommermuth erwägt ja ein freiwilliges Angebot für lediglich 17 Mio. Aktien zu machen zu 35€ im Dezember. Nach dem Motto: Wer zu erst anbietet bekommt die 35€  noch. Aktuell hat er schon ca. 79 Mio Aktien und ca. 5 Mio Aktien hält UI als eigenen Aktien. Damit sind ca. 103 Mio Aktien von den insgesamt 187,2 Mio Aktien nicht in den Händen von UI/Dommermuth. Da bräuchte er somit nichtmals jede 5 Aktie dieser "freien" Aktien zu erwerben, um sein Ziel von 5o+x  zu erreichen. Hilfreich wäre für ihn auch Kurse weiter unter 35€ am Markt zu haben, da es sonst sinnlos wäre unterpreisig Dommi Aktien zu 35€ anzudienen. Entsprechend wird er gegenwärtig kaum den Anreiz haben Dinge sonderlich positiv (kursdienlich) darzustellen. Wäre die Frage, ob aus diesem Grund der UI Kurs die nächste Zeit die 35 nicht übersteigen wird bzw. ob Dommi sein "freiwilliges" Angebot nochmal aufstocken würde, wenn der Kurs doch über 35€ notiert.

 

10.11.21 12:03
1

10600 Postings, 2883 Tage Reecco9M 2021

MONTABAUR/MAINTAL (dpa-AFX) - Der Telekommunikationsanbieter United Internet und seine Tochter 1&1 haben in den ersten neun Monaten des Jahres Umsatz und operatives Ergebnis gesteigert. Auch die Zahl von kostenpflichtigen Verträgen liegt nun über dem Vorjahreswert, auch wenn Kunden weniger auf Breitbandlösungen zurückgriffen. Der Vorstand blickt "unverändert optimistisch in die Zukunft". Die United-Internet-Aktie legte im Vormittagshandel um rund 0,6 Prozent zu.

Gegenüber dem Vorjahreszeitraum stieg der Umsatz bei United Internet in den ersten neun Monaten um 4,6 Prozent auf knapp 4,17 Milliarden Euro, wie der MDax -Konzern am Dienstag in Montabaur mitteilte. Davon blieben 955,1 Millionen Euro als operatives Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen übrig und damit gut 4,3 Prozent mehr als noch vor einem Jahr.

In der Zahl ist ein periodenfremder Ertrag in Höhe von insgesamt 39,4 Millionen Euro aus dem vergangenen Jahr noch nicht enthalten. Durch diesen stieg die Kennziffer um 10,9 Prozent auf 994,5 Millionen Euro. Der Ertrag resultierte aus der nachträglichen rückwirkenden Preisanpassung für die Mitnutzung des Telefonica-Deutschland-Netzes...

Der Vorstand bestätigte die Prognosen beider Unternehmen. Für United Internet bedeutet das eine Zielmarke beim Umsatz von 5,6 Milliarden Euro sowie ein Anstieg des operativen Ergebnisses auf 1,25 Milliarden Euro. Darin nicht enthalten soll der periodenfremde Ertrag sein. 1&1 will unterdessen weiter den Service-Umsatz auf rund 3,1 Milliarden Euro steigern sowie ein Betriebsergebnis von circa 670 Millionen auf die Waage bringen. In letzterem Wert ist der periodenfremde Ertrag nicht einberechnet, allerdings 30 Millionen Euro Kosten für den 5G-Netzaufbau.


2. Coronajahr und UI liefert mMn. gute Zahlen. Aktuell steht Hr. Dommermuth auf Platz 55 der reichsten Deutschen. Kundenverträge/Datenspeicherung sind mMn. Krisensicher. Mein Kursziel für 12/22 sind weiterhin 55-60€ plus Extras wegen Ionos.  

15.11.21 17:43
3

13851 Postings, 4777 Tage crunch timeKurs aktuell über 35€

Sollte es dabei nun weiter bleiben, daß man über 35€ notiert, dann müßte  Dommermuth ja wohl mehr bieten als 35€ für seine angedachten 17 Mio. Aktien. Aber vielleicht wird Dommermuth dann rechtzeitig noch etwas negative Dinge äußern, um doch wieder Börsenkurse unter 35€ zu schaffen aus reiner "Selbstlosigkeit" ;)

https://www.ariva.de/news/...ternet-ag-ralph-dommermuth-erwgt-9850288 "..
Konkret erwägt Herr Dommermuth, über eine existierende oder neu zu gründende von ihm beherrschte Gesellschaft im Dezember 2021 ein freiwilliges Erwerbsangebot für 17 Millionen Aktien der United Internet AG zu einem Preis von je EUR 35,-. ..."

 
Angehängte Grafik:
chart_free_unitedinternet.png (verkleinert auf 58%) vergrößern
chart_free_unitedinternet.png

15.11.21 18:44
1

2429 Postings, 3995 Tage Johnny UtahJa, diesen Gedanken hatte ich

auch und habe sowohl hier, als auch bei der Tante Telekom und Freenet die Gewinne mitgenommen. Waren gute Wochen, jetzt mal sehen, was RD hier macht.  

15.11.21 20:51
1

10600 Postings, 2883 Tage ReeccoIch find's super

Lasst ihn doch Mal prüfen bzw. abwägen. Wenn's dem Kurs genauso gut tut wie ein ARP und dazu noch ohne Unternehmensmittel.passt mit  

16.11.21 11:15
2

13851 Postings, 4777 Tage crunch time@ Johnny Utah #1908

Johnny Utah #1908 "...habe sowohl hier, als auch bei der Tante Telekom und Freenet die Gewinne mitgenommen. Waren gute Wochen, jetzt mal sehen, was RD hier macht...."
=================================
Kann man machen, da an Gewinnmitnahmen noch keiner verarmt ist ;) Allerdings hoffe ich ja, daß die Kurse sich Richtung Jahresende noch etwas weiter nach oben "quälen". Also hätte nichts gegen DAX Stände von um die 16500 Richtung Weihnachtszeit (falls nicht irgendwelche Corona Dinge aus dem Ruder laufen). Wären dann 100% ausgehend vom Corona-Tief in 2021. Vielleicht mag ja sowas die Fibonacci--Fraktion. Unschön wäre es, wenn man in der nächsten Zeit wieder nachhaltig unter 16000 laufen würde.

https://bilderupload.org/image/914155240-chart-3years-dax.png

Freenet hat sich zuletzt über die Region 23,00/23,20 geschoben und pendelt in dem seit Frühjahr 2021 steigenden Keil. Idealerweise weiter Richtung Oberseite. Ob man da oben wirklich noch ankommt ist natürlich unsicher. Wäre dann schon wieder recht hoch bewertet und bei den Q.3 Zahlen gab es eigentlich auch keine wirklich neuen Kurstreiber. Ich habe dort bei FNT mein Posi zwar auch schon reduziert und umgeschichtet, aber die Rest-Posi lasse ich laufen und würde erst rausgehen, wenn man aus dem Keil nach unten rauskippen würde.

https://bilderupload.org/image/b67f55404-chart-free-freenet.png

Bei der Dt. Telekom bin ich auch noch dabei, weil die jüngsten Rücksetzer bei TMUS und DTE auch reinen Gap-Close Reaktionen sein könnten (beide Aktien mit Gaps nach oben nach den guten Q.3 Zahlen). Die Gaps wurden gestern geschlossen. Jetzt muß man schauen, ob das den Tradern genügte bzw. die Käufer dann wieder kommen.

https://bilderupload.org/image/b31d55364-chart-week-deutscheteleko.png

Die T-Aktie braucht natürlich eine TMUS Aktie die stützt, da diese Tochter die mit Abstand werthaltigste Beteiligung der Magenta-Tante ist. TMUS hatte ja schon stark konsolidiert seit dem Top bei 150$ und daher wäre eine technische Gegenreaktion mal wieder überfällig. Ich hoffe es geht vorher nicht doch noch in die Region 108/110$, sondern fängt sich jetzt  im 116er Bereich mit den eigentlich soliden Q.3 Zahlen im Rücken. Und sollte der Gesamtmarkt wirklich Richtung Jahresende weiter steigen, dann müßte Index-Schwergewicht DTE in der Tendenz mitziehen, da außer in gewissen Ausnahmesituationen, die Dinge ähnlich laufen von der Richtung.

https://bilderupload.org/image/87ae56226-chart-free-deutscheteleko.png

Ein latentes Risiko ist die Softbank, da die vielleicht auch noch die andere Hälfte der für die Sprint Aktien erhaltenen T-Aktien (zu) billig abgeben könnte.

https://www.ariva.de/news/...eduziert-telekom-anteil-deutlich-9800447

Softbank hat ja zuletzt größere  Verluste gemacht mit seinen China-Investments und kann durch Verkäufe von Aktien ( wie z.B. die der Telekom) da gewisse Dinge im Gegenzug abmildern. Dafür wurde ja schon der die erste Hälfte genutzt in Q.3

https://www.it-times.de/news/...r-sorgt-fuer-bessere-stimmung-140958/

Ob es wirklich nochmal gemacht wird ist nicht absehbar. Wäre andererseits auch keine Überraschung mehr. Sollte es so kommen, daß die Softbank aus einem Geldbedürfnis heraus zu günstig T-Aktien nochmal abgibt, dann wäre es vielleicht eine Nachkaufchance (nur im Falle Gesamtmarkt und TMUS machen keine Sorgen).

Ob UI auch mitsteigt, falls DAX&CO. weiter klettern? Kommt auch etwas darauf an, ob auch die große Tochter 1&1 Drillisch sich mal ernsthaft wieder über 27€  fortbewegt nach Norden und der mögliche  IPO der Cloud Sparte in den Köpfen der Marktteilnehmer bleibt. Wie gesagt, der Dommi hat sicher gegenwärtig kein Interesse an Kursen über 35€ wg. seinen Aufstockungsgelüsten. Ob er verbale Bremsklötze wirft im Dezember oder der Gesamtmarkt doch voreilig die Lust zu steigen verliert bleibt abzuwarten. Noch ist aber UI im Sog des Gesamtmarktes. Denke es ist o.k., wenn man hier versucht erstmal Gewinne im Depot noch laufen zu lassen und parallel dynamisch SL nachzieht, um immer noch mit Gewinn rechtzeitig rauszukommen.

 

25.11.21 12:01
2

13851 Postings, 4777 Tage crunch time35 als Magnet verliert doch wieder an Wirkung

Bin seit vorgestern mit dem Großteil meine Position erstmal wieder raus.  Bin vorgestern einerseits per SL ausgestoppt worden, weil ich 50% meiner Posi dynamisch abgesichert hatte mit SL bei 34,34 , und habe danach manuell  auch nochmal einen weiteren Teil verkauft, weil der MACD im überkauften Bereich nach unten kreuzte, was erstmal ein Verkaufsignal darstellt. Leider hat man es zuletzt dann doch nicht geschafft sich stärker in der Nähe der 35€ zu halten, wo ja Dommermuth vielleicht mal seine Position aufstocken wird. Ob er es in der angedachten Form überhaupt macht und ob wirklich im Dezember oder vielleicht auch erst im Januar oder Februar passiert, steht in den Sternen. Dommermuth neigt bekanntlich nicht gerade zu verbindlichen Aussagen bezüglich Zeit. Siehe auch die schwammigen Aussagen zum IPO der Cloudsparte, wo man sagt ab Ostern 22 möchte man zwar soweit sein, daß man theoretisch einen IPO machen kann, es könnte aber laut Dommermuth auch erst 2023 geschehen.

Ein Problem ist weiterhin, daß 1&1 Drillisch seit März immer wieder daran scheitert die 27er Marke nachhaltig rauszunehmen (entsprechend schafft es diese schwergewichtige Tochter eben auch nicht jetzt mehr Schub der UI Aktie zu geben). Das andere Problem ist, daß Dommermuth sicher kein Interesse daran haben kann, daß sich der Kurs in den kommenden Wochen/Monaten nahe an der 35€ Marke oder sogar darüber aufhält, da dann sein mögliches Angebot von 35€ pro Aktie wenig Anreiz hätte für andere Aktionäre, um sie Dommermuth anzudienen. Da müßte er sonst mehr bieten, was seiner privaten Brieftasche nicht gut täte. Entsprechend ist hier wohl nicht zu erwarten, daß Dommi in der nächsten Zeit Dinge äußern wird die dem Kurs helfen, sondern vermutlich eher mal Dinge äußert die den Kurs drücken, damit er genug Willige findet die dann 35€ für lukrativ genug halten. Von daher würde mich nicht wundern, wenn es jetzt sogar nochmal schleichend weiter gehen würde Richtung des Ausbruch-Gaps, welches ja entstand nachdem Dommermuth öffentlich mal die Sache mit den 35€ wage in den Raum gestellt hatte. Da im Bereich grob um 35 halt eine Art unsichtbarer Bremsbereich liegt und  1& 1 auch nicht erkennbar Gas gibt, läuft einem der Kurs aktuell wohl auch nicht weg. Daher warte ich jetzt einfach ab mit einer möglichen Wiederaufstockung und beobachte, ob man sich dem Gap- Bereich wirklich soweit wieder nähert und die Indikatoren sich dabei hinreichend wieder "abkühlen" oder ob doch noch irgendwas unerwartetes passiert, daß einen vorzeitigen Kauf doch wieder interessant erscheinen läßt.  
Angehängte Grafik:
chart_free_unitedinternet---.png (verkleinert auf 43%) vergrößern
chart_free_unitedinternet---.png

25.11.21 18:49

2429 Postings, 3995 Tage Johnny UtahLustigerweise

bin ich heute wieder bei knapp über 34 eingestiegen. Ich glaube schon, dass das Angebot kommen wird und selbst wenn nicht ist die Aktie von den Kennzahlen her recht attraktiv. Es dürfte dann auch nicht verwundern, wenn kurze Zeit nach seiner Aufstockung das ARP wieder aufgenommen wird. Als Dividende wird sicher auch ein Betrag heraus kommen, mit dem die Zinsen des Darlehens bedient werden können. Wir werden sehen. Es mag jetzt hier nicht zugehen wie bei Biontech (der Aktie, nicht dem Impfstoff), aber ein paar Prozent bis Jahresende dürften relativ entspannt drin sein.  

27.11.21 09:04
1

2429 Postings, 3995 Tage Johnny UtahDamit wäre das Gap auf

Tradegate wieder geschlossen. Hätte ich nicht erwartet, aber auch fein, denn ich habe gestern Abend nochmals nachgelegt. Eigentlich müsste der Markt langsam gelernt haben, bei den zu erwartenden Lockdowns und der neuen Mutante zu unterscheiden. UI dürfte relativ unbeeindruckt sein. Und als kleines OT: FNT habe ich auch wieder eingesackt. Es wird ein spannendes Jahresende.  

01.12.21 10:24

2429 Postings, 3995 Tage Johnny UtahEs ist Dezember

Hallo Ralph, hau' das Angebot raus. :-)  

10.12.21 14:01

20620 Postings, 998 Tage Highländer49United

10.12.21 14:08

20620 Postings, 998 Tage Highländer49United

Was haltet Ihr von dem Deal zwischen United Internet und Vantage Towers??

https://www.united-internet.de/investor-relations/publikatio…  

10.12.21 19:45

2429 Postings, 3995 Tage Johnny UtahAngesichts des Umstands, dass

RD an einem hohen Kurs wegen seiner Aufstockung nicht interessiert ist, halte ich die Zahlen schon beachtlich. Er scheint die Aufstockung jetzt ja durchzuführen. Insofern wird er nach Abschluss der Aufstockung (er nimmt immerhin 500 Mio. Kredit auf) an einem höheren Kurs und auch einer ordentlichen Dividende interessiert sein. Wenn ich in die Glaskugel schaue, dürften im Februar ein ARP und der Börsengang von Ionos zu Ostern nicht unwahrscheinlich sein. Die heutigen Nachrichten erwähnen Ionos ja schon sehr explizit Im Hinblick auf die Investitionen, was aus meiner Sicht einer Aufhübschung für das IPO gleichkommt. Ich bleibe mal einstweilen dabei.  

10.12.21 21:20

10600 Postings, 2883 Tage ReeccoZusammenfassung

Der Telekommunikationsanbieter United Internet rechnet im kommenden Jahr mit mehr Umsatz und einem stabilen operativen Ergebnis. Der Konzernumsatz werde auf rund 5,8 Milliarden Euro steigen, teilte der Konzern am Donnerstagabend in Montabaur mit. Für das laufende Jahr werden rund 5,6 Milliarden Euro angepeilt. Der operative Gewinn (Ebitda) soll trotz zusätzlicher Investitionen 2022 mit rund 1,25 Milliarden Euro auf dem Niveau von 2021 bleiben.

Der MDax -Konzern plane 2022 deutlich höhere Investitionen, insbesondere für den 5G-Netzausbau sowie die Erweiterung des Glasfasernetzes zum Anschluss der 5G-Antennen und zur Versorgung zusätzlicher Gebiete. Das Investitionsvolumen dürfte bei 0,8 bis 1 Milliarde Euro liegen, nach erwarteten rund 350 Millionen 2021.

Zudem sei mit Vantage Towers ein langfristiger Vertrag zur Anmietung von Antennenstandorten unterzeichnet worden. Vantage Towers ist einer der größten Eigentümer von Funkmasten in Deutschland. Als solcher werde das Unternehmen im Rahmen der Partnerschaft maßgeblich für die Bereitstellung der passiven Netzinfrastruktur im 1&1 -Mobilfunknetz zuständig sein. 1&1 habe Zugriff auf mehrere tausend bereits bestehende Funkmasten von Vantage Towers sowie auf weitere neu zu erschließende Antennenstandorte.

Konkret sei bei der Vereinbarung die Mitnutzung von 3800 Dach- und Maststandorten bis Ende 2025 vereinbart worden. Dazu komme eine potenzielle Erweiterung auf bis zu 5000 Standorte. Die Laufzeit der einzelnen Standortmieten betrage mindestens 20 Jahre und könne durch 1&1 mehrfach verlängert werden. Zudem sei Vantage Towers verantwortlich für die Installation der 5G-Hochleistungsantennen an den Funkmasten und leiste Dienste in den Bereichen Genehmigungsverfahren, Bauvorbereitung und Bau neuer Antennenstandorte./jha/  

13.12.21 17:43

20620 Postings, 998 Tage Highländer49United

15.12.21 21:50
1

10600 Postings, 2883 Tage ReeccoArtikel

UNITED INTERNET – POSITIVE ZEICHEN
Die Ankündigung des United-Internet CEO Ralph Dommermuth zur Aufstockung seiner Aktienposition geben dem Aktienkurs weiter Rückenwind. Die Prüfung und Verhandlung werde einige Tage dauern, teilt der MDAX -Konzern mit. Dommermuth habe bislang weder die Entscheidung über einen Paketerwerb noch über die Abgabe oder Absage eines Aufstockungsangebots getroffen. Die Entscheidung hänge unter anderem von der Finanzierung, dem Ausgang der Prüfung und Verhandlung der Angebote sowie der weiteren Entwicklung des Kapitalmarktes ab. Der CEO prüfe, ob er über eine existierende oder neu zu gründende von ihm beherrschte Gesellschaft ein freiwilliges Erwerbsangebot für 17 Mio. United-Internet-Aktien zu 35 EUR das Stück abgebe. Der von ihm kontrollierte Anteil an United-Internet würde damit auf circa 51% steigen.

Der Kurs der United Internet-Aktie konnte seit Wochenbeginn um mehr als 10% zulegen und liegt im Augenblick mit knapp 35 EUR auf dem Niveau des möglichen Kaufangebotes. Die Analysten von Hauck & Aufhäuser wiederholten ihre Kaufempfehlung mit einem Kursziel von 40 EUR.

Quelle: https://www.inv3st.de/kommentare/...-das-verspricht-weiteres-wachstum  

22.12.21 19:49

10600 Postings, 2883 Tage ReeccoNews

Ad hoc - Mitteilung  

22.12.21 23:42
1

405 Postings, 4828 Tage kuddl4350,01 %

Na, jetzt hat er ja seine Mehrheit. Ganz sicher nicht zum Vorteil der Aktionäre von UI + 1& 1.  

23.12.21 09:40

10600 Postings, 2883 Tage ReeccoWas macht dich da so sicher ?

Begründung ?  

23.12.21 16:25

20620 Postings, 998 Tage Highländer49United

Hier die offizelle Pressemitteilung zu der Aufstockung von der Ralph Dommermuth GmbH & Co. KG Beteiligungsgesellschaft.

https://www.united-internet.de/investor-relations/publikatio…  

19.01.22 11:09

3067 Postings, 8259 Tage 011178EGönnt sich Herr Dommermuth eine Sonderdivi?

erst Sonderdividende, dann Verkauf von Ionos, dann Unternehmensverkauf ,...dann Kurs auf 100 EUR?????????  

Seite: Zurück 1 | ... | 74 | 75 | 76 |
| 78 | 79 | 80 | ... | 92  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben