Verderbt den BULLEN die Party nicht.

Seite 14 von 29
neuester Beitrag: 24.04.21 23:48
eröffnet am: 09.02.07 08:11 von: all time high Anzahl Beiträge: 702
neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 von: Vanessanbnp. Leser gesamt: 94899
davon Heute: 3
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 29  Weiter  

13.04.07 20:45
2

8298 Postings, 8327 Tage MaxGreenDie Unternehmensgewinne sind noch sehr stark

und dieses Argument ist stärker als allgemeine Konjunkturzahlen. Ich bin auch positiv gestimmt und traue dem DAX die 8000 zu, aber mir ist das Tempo zu hoch. Lieber mehrere kleine Korrekturen als eine Große. Ich hätte auch einen Rücklauf bis zur 7000 bevorzugt, aber es soll nicht sein.
Gerade kam in den Nachrichten das die Steuereinnahmen in Deutschland für März "sensationell" gut sind. Wenn der Staat die besseren Steuereinnahmen nutzt um die Neuverschuldung 2007 auf Null zu fahren und um die Binnenkonjunktur anzukurbeln dann sieht es in Deutschland für 2007/2008 sehr gut aus. Steuern für Arbeitnehmer senken, je eher je besser.  

13.04.07 20:53
1

8298 Postings, 8327 Tage MaxGreenUnd schon hat jemend die Brieftasche geöffnet

Das muss eine Nasdaq-Firma irgend etwas gemeldet haben.  
Angehängte Grafik:
nasi.jpg (verkleinert auf 83%) vergrößern
nasi.jpg

13.04.07 20:59

8649 Postings, 8229 Tage all time highkaum ins nest gestochen

u. schon sind einige unersättliche, denen 24 stunden börse nicht reichen, wieder da.

Hab noch nicht durchgezogen, da mir der DAX noch zu schwach ist, der müsste noch höher stehen, da der dow u. nasd. anziehen.

mfg
ath

habe noch zeit  

13.04.07 21:04

8649 Postings, 8229 Tage all time highGS stuft CSCO auf


steigen von - um aktuell +3 %

Okay, die wollen noch nicht fallen, habs eingesehen.

mfg
ath  

13.04.07 21:29

365 Postings, 7699 Tage rotezahlhallo ich bins der kleine baer !

man is mir warm.....und mama 6500 is auch schon fuer immer weg...und kein pfleger

die sind alle bei den bullen  

13.04.07 21:33

8298 Postings, 8327 Tage MaxGreenDie amerikanischen Firmen freuen sich über den

schwachen Dollar. Deshalb expandieren sie gern in den Euroraum. z.B. McDonald - erhöhte Umsätze in Frankreich und Deutschland(wegen neuer Menus) und das bei einem Eur/Usd von 1,35 bringt ordentlich Geld in die Kasse.  

16.04.07 08:15
1

8649 Postings, 8229 Tage all time high@Börse


Oft ist das glück grösser als der verstand.


mfg
ath

Hätte CSCO nicht kurz vor meiner ordererteilung, positive nachrichten gebracht, hätte ich nun einen schein im depot, der nur 20 min handel überlebt hätte....

 

16.04.07 08:22

365 Postings, 7699 Tage rotezahlheute montagsparty im dax

weil  montag is..dann kommt die dienstachparty und die mittwochparty uns so weiter

und se smailen alle im tv...und sehen schon 8000..........

ganz schoen dunkel in der hoehle..hoelle....  

16.04.07 08:50
1

8649 Postings, 8229 Tage all time highDAX


Never fight the DAX....

mfg
ath

PS. bleibe aber trotzdem auf der lauer, denn wer jetzt, aus verzweiflung ins bullenlager wechselt, der würde einen rückschlag nicht "erleben".

Für die, die bereits seit längeren auf der richtigen seite stehen, spricht nichts daagegen, die gewinne weiterlaufen zu lassen.

Einfach stop setzen bzw. nachziehen.  

16.04.07 14:51

8649 Postings, 8229 Tage all time highUS-Märkte

Yeah, wieder eine zahl die geschlagen werden kann, da sie vorher gesnkt wurde!!
Da muss der markt doch steigen.
mfg
ath

16.04.2007 - 14:28
Gewinnprognosen für S&P 500 gesenkt.      


 
Eine von Thomson First Call erhobene Gewinnschätzung zu der in dieser Woche erwarteten Zahlenveröffentlichung von 95 Unternehmen des S&P 500 hat für das erste Quartal ein Wachstum von 3,3 Prozent ergeben. Damit wurde eine vor zwei Wochen veröffentlichte Schätzung über ein Plus von 3,3 Prozent nach unten revidiert. Gleichzeitig gehe nach einer Periode von 14 Quartalen in Folge mit zweistelligen Gewinnwachstumsraten das vorangegangene erste Quartal mit einem Gewinnanstieg von weniger als 10 Prozent einher. Die Revidierung sei auf schwächere Prognosen für die Sektoren Energie, Konsum und Technologie zurückzuführen. Eine weitere Abwärtsrevidierung erfolgte zur Finanz-und Hypothekenbranche. Dagegen wurden die Prognosen für den Bereich Investmentbanking erhöht.

(HC)


 

17.04.07 09:28
4

365 Postings, 7699 Tage rotezahlendlich der dax-crash

ATH wir haben gewonnen...wir sind die sieger........
der dax kann doch noch fallen.....man hatte ich eine angst........heute werden wir bis 10.29 ne fette party feiern koennen.....solange die bullenherde sich verlaufen hat......und dann schnell weg lichter aus und ab zurueck in unsere grotte

denn heute werden die bullen den dienstag feiern.....sicher sammeln die sich schon um uns zu zertreten......ab wir gehen zum guerilla-kampf ueber....

bestimmt werden heut wichtige us-daten die schlecht reinkommen...sofort unterm tisch fallen.....und der kopf in den sand gesteckt..mit schwanz nach oben......
der euro wird weltweit gemocht......so wie das tanken wieder in mode kommt...gute vorzeichen.....aber wenn wir klamm sind ..schnell rueber zu fukui...dann leihen wir uns nen kerry-kredit....  8 )  

17.04.07 09:42

8649 Postings, 8229 Tage all time high@ rote



stimmt, diese zermürbungstatktik, also salamihausse, geht ganz schön auf die substanz.
Ich glaube jedoch, dass genau dann, wenn wiedereinmal niemand damit rechnet, chaos ausbricht.
Hab ich schon einmal gesagt, schätze, aber dann sind wohl nur wenige bären dabei.
mfg
ath  

17.04.07 10:16

365 Postings, 7699 Tage rotezahlschweinerei...unsere party wurde um 30 minuten

frueher abgebrochen......da issa ja schon wieder ....dax hats den asiaten mal wieder gezeigt....................

bei bloomberg wurde die charttechnisch ueberhitzt eingeleitete korrektur von 9.00-9.44 beendet !  wie das wetter....... 8()

wir haben aber immer noch 11 punkte weniger als gestern....sollte ich die megachance nutzen und mir calls auf den dax holen.......die housing-starts kommen heute vielleicht saugut rein....so 2 haeuser mehr als erwartet und wall-street rockt
und die anderen zahlen kenn ich nich....die revidieren sich ja immer selbst

(los ath lass uns heimlich calls holen / dann gehts bestimmt runter)  

17.04.07 10:27

8649 Postings, 8229 Tage all time highich weiss es klingt dumm


aber wenn ich mir jetzt einen call reinlege, ist es wie die weglegung eines kindes........

Wer solange gegen windmühlen kämpft u. jetzt massiv seine meinung ändert, der hat evtl. "insiderinformationen", aber für experimente ist es nun zu spät.

mfg
ath

Such mir gerade eine höher short basis....  

17.04.07 10:42
1

4969 Postings, 8780 Tage chreilIch seh das ähnlich

wie ath. Weltkonjunktur läuft noch ok, aber Kapitalmärkte sind fragil und überbewertet, siehe Korrekturen Ende Februar. Jetzt habe ich grade Geld frei und weiß net wohin damit, long ist mir viel heiß. Für Short hingegen ist die Zeit wohl noch nicht reif. Also doch wieder Festgeld? :-)

 

17.04.07 10:50
3

23092 Postings, 6494 Tage Malko07Besser wären

kurzläufige liquide Staatspapiere im Bereich von 1 bis 2 Jahre. Da gibt es immerhin etwas mehr als 4% und man man wird sie im falle eines Falles schnell los, sollte überraschenderweise der unwahrscheinliche Crash kommen.  

17.04.07 15:01

365 Postings, 7699 Tage rotezahlman is das bullenheiss hier !! booo konnte durch

einen eleganten tangoschritt...der bullenherde gerade so ausweichen......
und in die grotte zurueck gehoppst
denn ich wusste das die amis 2 haeuser mehr bauen wurden...nicht zu vergessen die revidierung ..... perfekt

man hab 2 sekunden vor diesen hammer-zahlen noch viele viele sehr kleine puts verkauft....die beim einkauf aber viel groesser waren......  8)

jetzt gibt es noch ne industrieproduktion....wird mir baeren den rest geben !!

jede party geht mal zu ende.....hoffentlich geht den bullen das feuerwasser aus....
so gehn die dann nach hause und wir steppen aus den grotten





 

17.04.07 15:13

365 Postings, 7699 Tage rotezahldie asiaten werden sich aergern ! druecken auf dem

sell-knopp ohne grund....morgen muessen die ihre aktien wieder teuer zurueckkaufen...das haben die davon...das se so aengstlich sind.....  

17.04.07 15:42
1

365 Postings, 7699 Tage rotezahldie welt laeuft wieder rund ! es wird wieder mehr

cola getrunken und premiere geglotzt.....jetzt steigt alles
(kursziel premiere von 12 auf 24 is schon konservativ)
wir sollten mal einen kauf von em.tv oder intershop in erwaegung ziehen

alle sagen das charttechnisch platz is ...so 8134-oder wars 8113 .....die euphorie
wird uns bestimmt auf 8567 hieven.....falls ich mein lineal gut angespitzt hab !

sogar die telekom steigt.....ob das ne wahrnung sein kann...  

17.04.07 15:49

8649 Postings, 8229 Tage all time highruhig blut



erst die 16.00 Uhr zahlen versetzen dem DAX das k.o.

Und sollten diese nicht ausreichen, kommen nachbörslich jede menge wichtiger US quartalszahlen.

und sollten diese auch nicht ausreiche, kommen wieder zahlen.


PS. einfach weiten short suchen u. entspannt zurücklehnen bzw. stündlich nachkaufen.......

mfg
ath  

17.04.07 16:49

365 Postings, 7699 Tage rotezahlna das is ja das problem !

die zahlen sind immer gut...wenn se stark reinkommen gehts hoch weil se gut sind
wenn se schwach reinkommen gehts hoch weil se gut sind........ es gibt doch nix mehr was nich stimmt.......jetzt ziehen die asiaten morgen nach und der dax steigt wegen der asiatischen vorgaben.....und wenn mal nen schwacher tag im ausland....wird wieder von dax-momentum und "alles uebernimmt alles " phase gefaselt......diese woche is baerenmaessig vorbei......am don werden die jobless-claims revidiert und die experten-orakel leicht uebertroffen .....und so weiter.....die quartalsergebnisse kommen doch alle gut rein...sind von den analen alle runtergesetzt worden......

ich will ja nicht wissen ...was abgeht...wenn echt mal gute us-daten oder quartalsergebisse reinkommen...dann kann ich meine putz in den kamin werfen(...was ich schon seit wochen mache.........) selbst wenn der gruenspann nochmals den finger hebt....das wuerde nicht mehr so schocken wie noch vor 2 monaten...................

da labern se seit 10 monaten ueber diese moegliche zinssenkungen ....sind auch schon deshalb 20-30 prozent gestiegen........dies zinssenkungshoffnungen haben uns baeren komplett eingeaeschert und begraben.......und das geht weiter
 

17.04.07 17:48

8649 Postings, 8229 Tage all time highWas ist mit dem DAX los



Dow zieht an, DAX "underperformed".

mfg
ath  

17.04.07 17:55

365 Postings, 7699 Tage rotezahlwarum zieht der dax nicht mit ! er hebelt doch 2x

wo sind die angelsaxentrader....schon im freudenhaus ?
sowas habe ich schon seit monaten nicht gesehen...........

oder wissen die amis mehr als wir !!  

17.04.07 20:37

9108 Postings, 6260 Tage metropolisIhr wißt doch wie das läuft

USA up => Asia up wegen USA => EU up wegen Asia => USA up wegen EU => Asia up wegen USA =>....

Immer dran denken: Schlechte Zahlen sind gute Zahlen, denn sie könnten ja noch schlechter sein. Und reicht das nicht, da schraube man seine Erwartungen einfach so lange nach unten, bis sie auf jeden Fall geschlagen werden. Think positive!  

17.04.07 23:28

15 Postings, 6271 Tage putlooserIch wusste nicht....

...dass es so einfach ist Kohle, zu verdienen. Seit 6800 mit dabei. Gewinne laufen lassen. Irgendwie reicht es noch nicht, 7500 sind angesagt, irgendwie wollen wir die Acht sehen über kurz oder lang, dann, frühestens dann kann man über short nachdenken.
100 Punkte bei dem Niveau sind Luschi, bei nem Stand von 3000~ wäre das ne Sensation.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 29  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben