Paion das Ende ist nah !

Seite 4 von 4
neuester Beitrag: 18.05.22 14:08
eröffnet am: 01.06.07 08:23 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 77
neuester Beitrag: 18.05.22 14:08 von: schattenquel. Leser gesamt: 67532
davon Heute: 13
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
Weiter  

25.04.22 12:09
1

3681 Postings, 4225 Tage schattenquelleVielleicht sollte man

diesen Thread wieder aktivieren. Passt ja zur Situation und knüpft an, an diese merkwürdige Euphorie in den Beitträgen davor. Seitdem geht es stetig bergab und seitdem agiert dieses unsägliche Management zunehmend in die eigene Tasche. Niemand mehr, außer dubiose Investoren, Kurzzeitzocker und diese Selbstbereicherer, profitiert von dem zunehmend nebulösen und unseriösen Handeln.

Wer die negativen Auswüchse eines börsennotierten Unternehmen kennenlernen möchte, der ist hier bei Paion bestens aufgehoben. Das Marktumfeld hatte noch nie einen Einfluss auf das Unternehmen. Der Kurs ist stets hausgemacht.  

18.05.22 14:08
2

3681 Postings, 4225 Tage schattenquelleBeim Blick über die Threadgrenzen

lese ich nichts anderes, als das von mir längst eingeschätzte und prognostizierte. Mit jedem Cent des Abgesang auf die Paion AG empfinde ich meine Sperre im Nebenthread sicherlich nicht mit Genugtuung. Aber…
Meine Meinung zu dem unfähigen Management steht weiterhin und wurde heute fett unterstrichen. Der Markt, Investoren, Banken und wer auch immer dieser unwilligem Geschäftsleitung (mitgegangen/mitgefangen den Bestandsaktionären) bisher die kalte Schulter zeigt, lassen sich eben nicht vorführen. Spätestens heute der Offenbahrungseid, dass man ohne Überzeugung und Vertrauen an der Börse nichts zu suchen hat. Es steht das Finanzierungs-Disaster vor der Tür.

Ein gutes Produkt wie Remimazolam in den Händen von Stümperei, Unwilligkeit und Egoismus. Nun übernehmen Zocker das Zepter und pressen die letzten Prozente aus dem Wert. Die Absahner der Vergangenheit habe ich bereits in den Monaten davor aufgezählt.

Mir tut es um viele Foristen und Anleger leid. Bekannte Zeitgenossen finden sich darunter aber sicherlich nicht….  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben