▶ TTT-Team: Donnerstag, 08.11.2007

Seite 2 von 7
neuester Beitrag: 09.11.07 00:34
eröffnet am: 08.11.07 07:00 von: Happy End Anzahl Beiträge: 171
neuester Beitrag: 09.11.07 00:34 von: iceman Leser gesamt: 14406
davon Heute: 8
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  

08.11.07 10:56
2

4559 Postings, 6777 Tage Shortkilleruede schon klar

Bei dir bin ich mir auch sicher: du weisst was du tust.

Sprich online nicht anders als im echten Leben. (Jimmy Wales, Wikipedia Gründer)  

08.11.07 10:58

110069 Postings, 8810 Tage KatjuschaOmmea, ich wills wissen. Sag mir mal in welchen

Derivaten du auf Euro/Dollar und Öl steckst!

Danke!  

08.11.07 11:00

18637 Postings, 8037 Tage jungchenschon irgendwie komisch

dow und asien verlieren >2%.
und der dax mehr oder weniger auf vortagesschluss? soll hier nur das eroeffnungsgap geschlossen werden, damit sauberer weitergefallen werden kann?  

08.11.07 11:00
3

3785 Postings, 7010 Tage astrid isenbergkat, ganz einfach ...wenn du das system

omme nicht kennst oder verstehst, keine chance auf aufklärung.....  

08.11.07 11:09
2

1556 Postings, 6236 Tage FelicioOMMEA - ich suche auch noch

Bears auf Oel und Euro. Finde aber keine , nur Bulls. Welche hast du denn, wenn du ueberhaupt welche hast, was ich nicht glaube. Aber vielleicht ist eine gewisse Besserung bei dir eingetreten...lol  

08.11.07 11:13

1556 Postings, 6236 Tage FelicioWird heute der DAX die Welt-Lokomotive

und der Dow dackelt hinterher. Nach so viel Gemetzel gestern, muesste es doch heute wieder nach oben gehen. Habe noch einen Turbo Call auf den Nasdaq gekauft TB02E3.  

08.11.07 11:14
2

3656 Postings, 6122 Tage CasaubonHallo felicia

wieso denkst du, dass ich heute die Zinsen senken soll?  
Angehängte Grafik:
cv_trichet_2007.jpg
cv_trichet_2007.jpg

08.11.07 11:14
9

110069 Postings, 8810 Tage Katjuschajungchen, sind dir die Zahlen und Kurse

der Schwergewichte von Siemens und der DTAG nicht aufgefallen?

Sehe an dem Dax nichts ungewöhnliches. Hoffe zwar auch darauf, dass der Dow noch 1-2% korregiert und damit auch der Dax noch das Gap bei 7695 schließt, aber ansonsten erwarte ich durchaus noch ne Jahresendrallye.

Das Gejammer das Dax-Bären kann ich eh nicht mehr hören. Bist du jetzt nicht mit gemeint. Aber jeden Tag das Gleiche im PTT und TTT. Da wird immer nur Dow und Dax verglichen und rumgejammert, dass der Dax ja zu hoch stünde.

Wenn Börse immer so einfach wäre ...  

08.11.07 11:24
1

119 Postings, 6382 Tage BlackGoldKatjuscha, mit Sicherheit wäre ungesund

jetzt schon mit Rally zu starten. Ein paar % nach unten wären schon ok. Aber mehr Potenzial nach unten sehe ich auch nicht.
Für so manche "zu viel investierte Shorts" wäre das ein Wunschgedanke, was aber für andere nicht zwingend wichtig ist.
Europäische Wirtschaft ist viel besser aufgestellt als amerikanische, und deshalb müssen wir nicht alle Trends die aus USA kommen 1:1 nachmachen.
m.M.  

08.11.07 11:25

119 Postings, 6382 Tage BlackGoldKorrektur "nicht MEHR nachmachen.

08.11.07 11:34
6

3785 Postings, 7010 Tage astrid isenbergich sag es euch, keiner weiss

im mo  wie weit es runter geht,  nach oben ist das ganze begrenzt.....wünsche sind immer gut, aber die realität an der börse ist wieder ganz was anderes....  

08.11.07 11:42

520 Postings, 7852 Tage petkiLeute, hier geht es

um geopolitischen Ereignisse und es kann einfach nicht stimmen und sein,
das es bei Öl und €/$ Ständen so wie sie Momentan stehen überhaupt keinen Einfluss auf den DAX  zu haben, es ist einfach Haltetaktik der Politik und Banken. Die Dramatik der Weltgeldpolitik ist so schlimm dass wenn man dies in jetzigen Situation dem freien Mark überlässt, dann bricht es alles zusammen wie in Jahren 1929-30
 

08.11.07 12:04
3

4559 Postings, 6777 Tage ShortkillerDR6YX1 KK 6,01



Sprich online nicht anders als im echten Leben. (Jimmy Wales, Wikipedia Gründer)  

08.11.07 12:18
2

2598 Postings, 6447 Tage C_ProfitBei den Verschiebungen

im Währungsgefüge    € -$- YEN  wird auch hin u. hergeschichtet, und wenn die aus den

US-Werten gezogenen Gelder im DAX o. Eurostoxx angelegt werden, kann es sein, dass
DJIA u. NDX.X fallen und der DAX sogar steigt.

Wohl und Wehe hängen vielmehr an den YEN C- Trades als an Fundamentaldaten.

Deswegen behalte ich immer die Cross-Rates im Auge, das erklärt oft vieles!
--------------------------------------------------
                                   greetz  C_Profit  

08.11.07 12:19

525 Postings, 6256 Tage GurbetDAX Performance

alles ist im minus...asien...amerika......nur der drecksdax ist im plus  

08.11.07 12:21
3

110069 Postings, 8810 Tage Katjuschapetki

Wenn du Öl und Euro in einem Satz als Grund für sinkende Dax-Kurse nennst, dann solltest du aber auch erwähnen, dass eben gerade wegen dem starken Euro, sich der hohe Ölpreis nicht so negativ auswirkt! Dazu kommt, dass deutsche Unternehmen auch global breiter aufgestellt sind und sich gegen den steigenden Euro derivativ absichern können.

Einen sinkenden Dax erwarte ich eher aus anderen Gründen im Jahr 2008. Erstens denke ich, dass aus Asien Gefahren drohen, da mich die Rallye an den Märkten dort an den NeuenMarkt erinnert. Und zweitens sind die Zahlen einiger deutscher Bluechips so nicht haltbar. Da gabs oft nur deswegen steigende Überschüsse, weil Sonderfaktoren (siehe Deutsche Bank bei Steuern) gebucht wurden. Zumindest werden die Gewinne unterdurchschnittlich 2008 steigen, und daher sind die hohen KGVs über 15 bei einigen Werten nicht zu halten. Es sei denn der Dax konsolidiert das Ganze relativ lange seitwärts aus.

Wie die Abgeltungssteuer auf den Dax wirken wird, darüber bin ich mir noch nicht im klaren. Gibt da positive und negative Effekte.  

08.11.07 12:23
1

119 Postings, 6382 Tage BlackGoldGurbet, warum drecksdax?

08.11.07 12:24

119 Postings, 6382 Tage BlackGoldich warte bis 14 Uhr und dann hole ich mir DZ0VEV,

und das auch nur bis ca. 16 Uhr.  

08.11.07 12:29
1

525 Postings, 6256 Tage GurbetBlackgold

QUELLE:http://indizes.wallstreet-online.de/nachrichten/nachricht/2185049.html



DAX INDEX - WKN 846900 - jetzt wird es eng
Leser des Artikels: 272

Die Analysten vom tradersreport sehen eine sehr lukrative Shorttrading- chance im DAX INDEX mit der WKN 846900 bis 7730.



Die europäischen Leitindizes haben in den letzten Wochen jegliche negativen Vorgaben konsequent ignoriert. Egal ob der EUR gegen den USD ein neues Hoch nach dem anderen erreichte oder die Rohstoffnotierungen förmlich explodierten. In China ensteht eine Spekulationsblase, die jegliche Dimension von 2000/2001 sprengt und in Russland könnte es ebenfalls zu einer wirtschaftlich starken Korrektur kommen. Alles nicht gerade bullishe Vorgaben für die kommenden Wochen und Monate. Wir sind für einige Einzelwerte weiterhin positiv gestimmt. Doch wird es für den DAX INDEX langsam Zeit für eine notwendige Kurskorrektur, die wenigstens ein paar der genannten Risiken einpreisen wird.

Die Charttechnik gibt kurzfristig Platz bis 7600 Indexpunkte. Sollte dieses Szenario eintreten muß der Trader unbedingt das mittelfristige Kursbild im Auge behalten. Wir hätten bei einem weiteren Kursverfall ein fast perfektes Doppeltop, das die Kurse im Anschluss bis auf vorerst 7400 Punkte bringen könnte. Dort könnte eine kurze Konsolidierung erfolgen. Sollten die fundamentalen Fakten unverändert schlecht für die deutsche/europäische Konjunktur stehen, ist langfristig ein erneutes Erreichen der 7000-Punkte- Marke durchaus realistisch. Fundamental werden einige jetzt aufschreien und sagen, dass der DAX INDEX dann zu "günstig" ist. Nach einen Durchschlagen der hohen EURO- und Rohölpreise wird sich dieser Effekt schnell relativieren. Als zusätzliche Würze bekommen die Märkte in den letzten Wochen erneut die Auswirkungen der Subprimekrise zu spüren. Wir denken weiterhin, dass an dieser Stelle das "Ende der Fahnestange" noch nicht erreicht ist und es noch weitere "Opfer" dieser Krise geben wird.

Wir würden eine erste spekulative Shortposition im DAX INDEX mit der WKN 846900 bis 7730 Punkten aufbauen. Setzen sie sich einen Trailingstopp von 70 Punkten. Unser erstes Kursziel leigt bei 7600 Punkten in den nächsten Tagen.

Ihr tradersreport.at-team  

08.11.07 12:32
4

10212 Postings, 7621 Tage r4lle@kat und feli zur frag für mamoe

Ich glaube nicht dass er irgendwelche "Scheine" hat... weder Zertis noch OS. Bei beiden wird er den Future handeln und den bekommste nicht bei Consors oder Comdirect. Erweitert doch mal bitte manchmal euren Horizont und kommt von den Zockerscheinen weg. Danke!  

08.11.07 12:41
1

1306 Postings, 6658 Tage felli808Gut wenn

man in Einzelwerteinvetiert...Zum Beispiel mit einem Ko auf die Postbank...lol...Bin seit Montag da investiert. Irgendwann werden die Leute hier mal begreifen,das das gezocke auf denn Dax nix bringt....

Gruüße an Hoetti,Trader und Nimbus....  

08.11.07 12:59
1

110069 Postings, 8810 Tage Katjuscha@r4lle, ist ja interessant, das du weißt, welche

Scheine ich so handle.

Oder wolltest du mir jetzt nur auf diese nette Art und Weise ans Herz legen, nur noch mit Futures zu handeln, da alle anderen Derivate "Zockerscheine" sind?  

08.11.07 12:59
2

14408 Postings, 7838 Tage uedewomöglich, dass es mit dem

downen im dax vorerst gewesen ist. schauen wir mal, was die nächsten tage uns bringen.

greetz uedewo

ariva.de 

 

08.11.07 13:08
6

10212 Postings, 7621 Tage r4llehabe nie behauptet dies zu wissen kat...

aber eure Fragestellung deutet daraufhin dass ihr versucht mit Zertis den €uro und das Öl zu handeln...
Eindeutig wurde das bei Feli als er schrieb, dass er nur Bears findet und keine Bulls. Möchte hier auch nicht pauschalisieren aber hier wird mit Sicherheit zu 98% mit Zertis gehandelt. Was ja auch nicht schlecht sein muss aber der Zeithorizont muss dabei stimmen! Alle die hier auf Stundenbasis handeln und sich über merkwürdige Taxen aufregen sind selbst schuld. Das Thema hatten wir damals schon im TTT vor über 3 Jahren.

Mir ist im Prinzip egal was für Scheine oder Instrumente ihr handelt... jeder ist für sich selbst verantwortlich! Good Trades noch  

08.11.07 13:11
10

722 Postings, 6987 Tage trash76gooaack.....gooaack......gooaack

goack, goack

hey, hey, hey ich war so hoch auf der eileiter...hey, hey, hey ich bin ein huhn dieser stadt...doch dann viel ich ab...doch dann viel ich ab

bababababababeididuah



ich gehe voll short auf eiweiß, weil irgendwann muss es ja mal platzen, das olle dummblasige ei...jo mei

wer hat mal paar passende dereivate, goack, goack...ich blindes hennenhuhn find' nix vor lauter mistgabeln. wo ist die chance auf aufklärung? will durch dottercrash an viel cash. aber bitte alles mit system, versteht sich ja von selbst... keine ahnung wie was, aber hauptsache und sowieso immer gut und alles ganz was anderes, das muss ausreichen fürs biochickenlabor, das sag ich euch, der keiner weiß...ihr versteht? ich nicht, muss auch nicht, denn

viva chick-chick-ckickentown  

grüße an meinen frisör, so viel zeit muss hier noch sein, wo eh schon mal nix los ist.





 

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben