Gazprom 903276

Seite 1020 von 3968
neuester Beitrag: 26.04.24 23:31
eröffnet am: 09.12.07 12:08 von: a.z. Anzahl Beiträge: 99182
neuester Beitrag: 26.04.24 23:31 von: fenfir123 Leser gesamt: 30530102
davon Heute: 7446
bewertet mit 134 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1018 | 1019 |
| 1021 | 1022 | ... | 3968  Weiter  

24.10.17 13:59

39 Postings, 5064 Tage armerjuppeinfachso79

Der Unterschied zwischen meinem Post und Raiders ist, das Raider im Ansatz Fakten verkündet hat und ich einen Denkansatz gegeben habe. Wenn es schwierig ist die Dinge  auseinander zu halten oder nicht in  der Lage zu sein dieses richtig zu lesen sollte vorsichtig mit den Meinungen hier umgehen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ausserdem denke ich das Raider alt genug ist und keine Fürsprecher braucht. Das wäre dann schon peinlich.  

24.10.17 14:05

11762 Postings, 2773 Tage raider7hi armerjupp

noch ist Brüssel nicht USA

Fasst jeden Tag kommen Fake news um was zu verbieten oder zu fördern

Aber Hallo,,, es gibt Gesetze die eingehalten werden müssen,,, und wenn das Gesetzt heute nix mehr tun kann,,, dann Morgen auch nicht

Oder glaubst du wirklich Brüssel könnte sich die Gesetze so machen wie sie sie brauchen

Fakt ist,,, dass wir das Russen-Gas brauchen

hier ein etwas älterer link für dich

https://deutsch.rt.com/international/...-iran-tillerson-droht-europa/  

24.10.17 14:11

39 Postings, 5064 Tage armerjuppRaider 7

Im Prinzip ist das ja alles auch richtig und sinnvoll und ich sehe es auch genauso. Fakt ist aber auch, das die Tinte noch nicht trocken ist. Bei diesem Vielstaatenbündnis EU gibt es  immer Neider und Quertreiber und territoriale Ansprüche die dieses alles schwierig machen.Grundsätzlich sehe ich, das wir uns in einem Jahr auf einem höheren Kursniveau bewegen werden.  

24.10.17 14:12

11762 Postings, 2773 Tage raider7Trotz Widerstand

Nord Stream 2 kommt

Und Europa ist vorbereitet

EUGAL PIPLINE wird Ende 2019 fertig sein

https://de.sputniknews.com/zeitungen/...zwei-bricht-widerstand-durch/  

24.10.17 14:20

11708 Postings, 4118 Tage BÜRSCHENChartverlauf der Tauben Nuss

Völlig Desaströs und Beschämend ! Kaum Umsatz ! Null-Interesse von Groß-Investoren.Ein Ladenhüter schlecht hin.  

24.10.17 14:34

11762 Postings, 2773 Tage raider7hi armerjupp

durch dieses ganze hinundher und bremsen + Fake news wird jeder Nervös

Gazprom hat aber mit anderen unternehmen jetzt schon soviel Geld in die Nord Stream 2 gesteckt und alles Organisiert + alles fertig haben für den Piplinebau..

Gazprom die Pipline bauen,,,, wenn fertig werden die Ukaine Piplines gestoppt und dann können die Europäer Kaufen oder nicht Kaufen

Denn kommt hinzu,,, bis Ende 2019 werden die Türk-Stream Piplines Arbeiten,, die dann 31,5 bis 63 Mrd m3 Gas exportieren.

Und auch die Power of Siberia Pipline wird dann anfangen zu Arbeiten

Ab dann werden die Gazprom investitionen spürbar sinken und Gazprom wird im Geld Schwimmen

Denke mir dass bis dahin Russland/Gazprom die Macht hat,,,etwas druck auf Europa zu machen...  

24.10.17 14:44
1

39 Postings, 5064 Tage armerjuppRaider 7

....und was hinter verschlossenen Türen schon vereinbart und gemauschelt ist wissen wir alle nicht. Ich finde es aber erstaunlich, das Du Dich hier detailliert mit dem Unternehmen auseinandersetzt und auch die entsprechenden Links einfügst. Es kommt zwar alles aus der gleichen Richtung, aber die westlichen Medien werden bald so hoffe ich auch die entsprechenden Nachrichten raushauen. Verprügelt worden ist GAZ ja genug und der Weg gen Norden ist vorgezeichnet. Darum auch meine Gedankengänge zu den Sanktionen. M. E. hört das Sterben der Kurse erst auf, wenn diese Sanktionen aufgehoben sind und die "Dicken" wieder einsteigen werden und auch "DÜRFEN"!  

24.10.17 14:53

57899 Postings, 5302 Tage meingottLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.10.17 15:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Zudem Provokation.

 

 

24.10.17 15:02

39 Postings, 5064 Tage armerjuppmeingott

..gehts auch vernünftig oder sollten wir es lieber hier lassen?  

24.10.17 15:16

11708 Postings, 4118 Tage BÜRSCHENArmerjupp wie Recht Du hast " 25510

Das letzte Wort ist selbstredend genau so ist es und deshalb tut sich bei der Tauben Nuss rein gar nichts mehr nach oben !  

24.10.17 15:24

39 Postings, 5064 Tage armerjuppBürschchen

Aber hoffen darf mal allemal das das Fähnchen sich dreht!  

24.10.17 15:56

11708 Postings, 4118 Tage BÜRSCHEN3,68 Eurole und Abwärts geht die Minna !

Klasse so kann es weiter gehen !  

24.10.17 15:57
1

3057 Postings, 3099 Tage Vaioz....

Naja ob man jetzt unseren deutschen gierigen Privatmedien glauben mag oder lieber Sputnik und Russia Today, die direkt vom russischen Staat kontrolliert werden.

Beide sollte man immer hinterfragen, auch wenn sich als GP-Aktionärssicht die News aus russischer Sicht immer schöner anhören so ist die Wahrheit meist irgendwo ein Mittelweg.  

24.10.17 16:20

11708 Postings, 4118 Tage BÜRSCHENDie US-Boys spielen wieder !

19.10   Hoch 4,38 dann Abverkauf auf 4,32
23.10   Hoch 4,38 heute Abverkauf auf 4,33 bis jetzt.
Mal sehen wie weit es noch runter geht !  

24.10.17 17:03
1

11762 Postings, 2773 Tage raider7hi armerjupp

Was die Medien angeht weiss im prinzip niemand wer recht hat oder recht bekommt,,, fakt aber ist dass Gazprom alles in die wege geleitet hat diese Pipline zu bauen mit Partnern aus Europa,,

beide Seiten haben eine menge Schotter hingeblättert um dieses Projekt zu finanzieren,, für beide insgesammt 4,5 Mrd$,, was verteilt ist auf 2 Jahre also 2,3 Mrd$ pro Jahr

https://de.sputniknews.com/zeitungen/...zwei-bricht-widerstand-durch/

wer hat wieviel Reserven

Fakt ist dass Russland + Opec das Öl + Gas sicher noch genug haben

Andere tun noch so als hätten sie noch viel Öl + Gas

Denke mir dass der Juncker + Merkel wissen wer hat und wer nicht mehr genug hat

Denke mir auch dass der Putin/Miller wissen wer noch wieviel Öl hat,, und könnten falls dieses Projekt doch nicht gebaut würde ernst nachdenken das Erdgas zu verknappen was den preis steigen lassen dürfte...

Denke mir dass der Ausgang dieses Projekts NS2 die wende in der beziehung EU + Russland bedeuten könnte...

UNd jeder weiss,,, ohne Energie geht nix mehr,,, Europa könnte zusammen brechen..!?  

24.10.17 17:20

11762 Postings, 2773 Tage raider7Und dass die Ukraine

ihre Piplines jetzt verzocken will um etwas Geld zu bekommen macht die sache auch nicht besser,,, dürfte die Situation eher verschärfen

hier ein guter  (( LINK ))   für alle Gazpromaktionäre

darin werden viele fragen beanwortet

https://de.sputniknews.com/politik/...sen-ukraine-den-gastransit-weg/

Darin steht zb dass Europa in ein paar Jahren 90 Mrd m3 Gas mehr aus Russland braucht

Darin geht man auch davon aus,,, dass die Nord Stream2 gebaut wird,,, denn ohne diese Piplines gehen hier die Lichter aus..

Gazprom muss aber auch in die Türkei + China liefern in ein paar Jahre,,, nicht, dass das alles ein wenig viel ist für Gazprom/Russland

 

24.10.17 17:23
1

39 Postings, 5064 Tage armerjuppRaider 7

Das das Fundament für GAZ steht bezweifle ich ja auch nicht. Aber solange RU kein besseres Standing in der EU hat wird das nichts. Leider sind Merkel/Juncker auf das sensible Gejammere von Poroschenko reingefallen. Das einzugestehen fällt beiden schwer. Die EU Politik wird sich ändern aufgrund der letzten Wahlen. Das ist fakt. Sonst bricht der Karren auseinander wenn der Osten sein eigenes Süppchen kocht. Was ist mit Donbass? Scheint wohl Ruhe zu sein, weitgehende und das Putin die Krim nochmal aufgibt kann glauben wer will. Russland hat seinen eigenen Weg gefunden, wird selbständiger und ist eine atomare Weltmacht, ohne die Global nichts läuft. Sie wollen anerkannt werden und auch mal zu dem einen oder anderen Thema gefragt werden. Jegliche Poitik der USA und EU läuft an denen vorbei, ausser bei Konfrontationskursen die immer wieder geschürt werden. FDP, Österreich, der Osteuropa und viele andere sehen das die Sanktionen ein Flop sind und machen Druck auf EU und Merkel. Der beste Druck ist immer der, der direkt aus der Wirtschaft kommt und die Kameraden haben letztlich das Sagen bei unserer Kanzlerin. Die Kurse gehen ab wie Schmidts Katze wenn die Sanktionen weg sind. Das ist das A und O!  

24.10.17 17:29
1

2106 Postings, 3560 Tage Siro100Chart sieht nach wie vor sehr sehr...

...gut aus. Nachrichtenlage alles in allem auch gut. Kleine Konso auch gesund. Ich bleibe drin und rechne fest damit, dass wir bis Ende 2018 eine 4,xx sehen werden  

24.10.17 17:36

11762 Postings, 2773 Tage raider7US Botschaftering zu NS2

Ukaine wird 2,7 Mrd$ verlieren pro Jahr

hier link dazu

https://de.sputniknews.com/politik/...aine-nord-stream-2-yovanovitch/

Darüber hinaus wird Gazprom jedes Jahr diese 2,7 Mrd$ mehr haben in der Kasse

Deshalb,,, könnte man auch sagen,,, Gazprom könnte mit diesem zusatz Geld die Nord Stream 2 bezahlen..hehe  

24.10.17 18:01

11762 Postings, 2773 Tage raider7Russland wird dieses Jahr

12% mehr Gas exportieren als 2016,,, Gaslieferungen nach Europa dürften von 179 auf 200 Mrd m3 Gas steigen

Mehr als gedacht

Und der Gaspreis ist auch gestiegen

https://translate.google.com/...mp;u=http://tass.com/&prev=search  

24.10.17 18:18

11762 Postings, 2773 Tage raider7Heut abend

bei Pro7,,, Galileo über Gazprom um 19,04  

24.10.17 18:29
2

11267 Postings, 3698 Tage Berliner_der böse Russe

der überall Kriege anstiftet... die anderen Bösen, zwar die Syrer beim Genozid unterstützt...

*IRONIE-AUS*

und die Wahrheit:

Im von syrischen Militärs eroberten größten Lager der Terrormiliz „Islamischer Staat“ (IS) in der ostsyrischen Stadt Al-Mayadin sind modernste Nato-Waffen aus den USA, Belgien und Großbritannien entdeckt worden. Das hat der General der syrischen Armee Suheil al-Hassan mitgeteilt.

General Suheil erklärt: „Wir brauchen mindestens sechs Tage, um diese Beute abzutransportieren, die die IS-Kämpfer nach ihrer Flucht zurückgelassen haben. Hier gibt es viele Waffen und unterschiedliche Kommunikationsmittel aus ausländischer Produktion.“ 
Nach Angaben des syrischen Militärs wurden in Al-Mayadin Panzer, Artillerieanlagen, Satelliten-Nachrichtensysteme, Radarausrüstung und medizinische Geräte gefunden. Auch ein Werk zur Herstellung von Drohnen sei entdeckt worden, mit bereits Dutzenden fertigen Drohnen, die die Kämpfer für die Aufklärung und das Bombenpunktfeuer einsetzten. Die meisten Waffen stammen den Angaben nach aus Nato-Ländern. Unter anderem soll eine 155-Milimeter-Haubitze aus britischer Produktion entdeckt worden sein, die im Jahre 2011 hergestellt worden sei.



und woher haben die Al-Nussras Saringas gekriegt... nicht etwa von der lupenreinen H. Clinton und Friedensnobelpreisträger Obama ????

https://deutsch.rt.com/international/...ssenmorderin-hillary-clinton/
https://de.sputniknews.com/politik/...and-giftgasuntersuchung-syrien/


 

24.10.17 19:33
1

166 Postings, 2391 Tage Streicher1984Gute Doku zu Gazprom auf Pro7

war ja quasi ein Aufruf Aktien von Gazprom zu kaufen :)  

24.10.17 19:37
3

881 Postings, 2515 Tage Crazysurfer_SGDDoku auf Pro7

Habe ich auch gesehen. Ist schon krass wo die Aktie steht und was doch eigentlich für ein Gigant dahinter steht. Wenn man da sich andere Aktien anschaut die sonst wo stehen und überhaupt kein Wert dahinter.  

24.10.17 19:46

11762 Postings, 2773 Tage raider7Gutes Posting Berliner

Giftgasangrief wird auch aufgeklärt werden müssen

https://de.sputniknews.com/politik/...and-giftgasuntersuchung-syrien/

bin gespannt wer da dahinter stand  

Seite: Zurück 1 | ... | 1018 | 1019 |
| 1021 | 1022 | ... | 3968  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben