United Labels vor völliger Neubewertung!

Seite 2 von 15
neuester Beitrag: 01.11.13 13:43
eröffnet am: 01.02.08 01:05 von: Klei Anzahl Beiträge: 370
neuester Beitrag: 01.11.13 13:43 von: Klei Leser gesamt: 64362
davon Heute: 15
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 15  Weiter  

14.02.08 16:03

110069 Postings, 8810 Tage KatjuschaNoch ne Frage an die ULC-Experten hier

Wenn ich das richtig sehe, hat ULC im Juni 2006 ein Aktienrückkaufprogramm gestartet bzw. es verlängert. Man wollte bis zu 500.000 eigene Aktien zurückkaufen.

Allerdings kann ich auf der Homepage nur Aktienrückkäufe bis Mitte 2007 sehen. Faktisch seitdem die Meldung des Starts des ARP raus ist, hat man keine Aktien mehr zurückgekauft. Oder hab ich mich da verguckt? Wenn ja, dann gebt mir doch bitte mal einen Link dorthin!
-----------
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.

18.02.08 13:21

110069 Postings, 8810 Tage KatjuschaKann niemand meine Fragen ab #20 beantworten?Klei?

-----------
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.

18.02.08 17:31
1

110069 Postings, 8810 Tage KatjuschaKurs zieht stark an. Kommt morgen der Q-Bericht?

War ein interessanter Kursverlauf heute. Erst nochmal kurz unter 3 € und dann zu Handesende gings stark aufwärts.
-----------
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.

18.02.08 21:08
1

5845 Postings, 7708 Tage Klei@katjuscha

Nach Verkündung des ARP wurden schon noch einige Zeit Rückkäufe durchgeführt. ULC hat diese nicht in der Hand, sondern eine Bank handelt das unabhängig. Du hast aber Recht ... geraume Zeit wurden ARPs zumindest nicht mehr auf der Homepage vermeldet!

Es war die Rede, dass jeder Shop ein Potential von 1-2 Mio hat und da es sich fast durch die Bank um fachhandelsware handelt und darüberhinaus auch noch der Profit der Groß- und einzelhändler DIREKT bei ULC anfällt, ist die Marge ganz erheblich!!!

Zum Handelsende heute insgesamt 15.000 Stücke für die kleine unbekannte ULC deutet darauf hin, das die Vorabzahlen morgen früh erscheinen!

Viele Grüße  

19.02.08 17:34

110069 Postings, 8810 Tage KatjuschaKlei, wie kommst du eigentlich darauf, das ULC

Mitte Februar Zahlen bringen könnte? Hab das letztens für bare Münze genommen, als du was davon geschrieben hast, man hätte letztes Jahr schon im Februar die vorläufigen Zahlen gebracht, aber hab jetzt mal nachgeschaut. Wenn ich das richtig sehe, hat ULC letztes Jahr am 7.März die vorläufugen Zahlen veröffentlicht und dann am 22.März die endgültigen Zahlen.
-----------
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.

19.02.08 23:56

5845 Postings, 7708 Tage Klei@katjuscha

das kann sein, dass es im letzten Jahr erst Anfang März war und nicht Mitte Februar.

Aber schau bitte die beiden Jahre davor nach ... da war es Mitte Februar und somit ca. einen monat vor den endgültigen Zahlen!

Im vergangenen Jahr war es eigentlich nicht unbedingt nötig ca. eine woche vor den endültigen Zahlen vorab Zahlen zu liefern ... Aber einen Monat vorher macht schon sinn.

Ich bin in der Annahme, dass letztes Jahr eine Ausnahme war!

Außerdem steckt man auch derzeit mitten in Verhandlungen mit ALLEN interessanten Europäischen Großflughäfen für Shops!

Gut möglich, dass sich auch deshalb gestern die ersten eingedeckt haben!  

20.02.08 08:27

3566 Postings, 5989 Tage JustachanceLangsam geht es los

Pressemitteilung der United Labels AG




United Labels bringt Wilde Kerle ins wahre Leben


Mit dem Kinostart „Die Wilden Kerle 5“ ist mit neuem Ansturm auf Wilde Kerle Produkte zu rechnen




Ein letzter Fußball-Fight soll die Freiheit bringen. Ein gezielter Schuss, ein Tor - Sieg! Die Vampire sind geschlagen und die Mächte der Finsternis bezwungen. Der Spuk hat ein Ende und die Wilden Kerle verlassen das Schattenreich hinterm Horizont…


Welche Junge kennt sie nicht, die Abenteuer der Wilden Kerle. Im Februar 2008 heißt es Vorhang auf zum neuen Kinofilm „DWK5 – Die Wilden Kerle“. Weniger abenteuerlich aber dafür ebenfalls äußerst erfreulich sind die Verkaufszahlen, die United Labels mit den Wilden Kerlen verzeichnet: „Die Wilden Kerle zählen neben SpongeBob, den Simpsons und den Peanuts zu unseren absoluten Top-Sellern im Segment Fachhandel“, so Vertriebsleiter Gerald Knetsch. „Allein im Jahr 2007 haben wir 1,1 Millionen Wilde Kerle-Lizenzartikeln verkauft“, sagt Knetsch weiter. United Labels, führender europäischer Lizenzspezialist, bringt die Fußballhelden von der Leinwand ins wahre Leben. Auf Party-Accessoires für wilde Fußballfeste, Plüschkissen zum Ausruhen, Tassen, Uhren Bilderrahmen, Gläser, Unterwäsche und vieles mehr. „Die Nachfrage nach Wilde Kerle Artikeln ist enorm groß und nach dem Kinofilm wird der Hype sicher noch größere Ausmaße annehmen. Nach dem Kinostart von DWK4 im Februar 2006 ist der Umsatz mit Wilde Kerle Artikeln im darauffolgenden Monat um knapp 55% gestiegen. So eine Steigerung erhoffen wir uns nach dem Kinostart von DWK5 natürlich auch“, sagt Knetsch. United Labels vertreibt die Lizenzartikel über alle Vertriebskanäle: vom Schreibwarenladen über den Buchhandel bis hin zu Spielwarengeschäfte.
„Die Wilden Kerle sind DIE Helden für Jungen und sicher möchte auch manch ein Erwachsener solche abenteuerlichen Fußballgeschichten erleben“, schmunzelt Knetsch. Na dann: Film ab und auf zu den Wilden Kerlen bei United Labels…




United Labels
Die United Labels AG ist einer der führenden europäischen Lizenzspezialisten für comicware. Partner des unabhängigen Münsteraner Medienunternehmens sind als Lizenzgeber die weltweit wichtigsten Media & Entertainment-Unternehmen wie Disney und 20th Century Fox. Mit seit Jahrzehnten etablierten Klassikern wie etwa Mickey Mouse, Snoopy oder der Sesamstrasse und angesagten Stars wie den Simpsons und Sponge Bob Schwammkopf erreicht United Labels alle Altersgruppen im europäischen Lizenzprodukte-Markt. Bereits heute verfügt United Labels über eine hohe Vertriebsdichte in Europa für comicware und vertreibt über mehr als 54.000 Verkaufsstellen verschiedener Handelsunternehmen. Das Unternehmen ist mit Standorten in Deutschland, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien und Hongkong vertreten.





Bei Fragen, Anregungen oder Kooperationen sind wir gerne für Sie da!




UNITEDLABELS AG

Timo Koch
Public and Investor Relations  

20.02.08 10:08
1

3566 Postings, 5989 Tage JustachanceUnd nochmal

300 Stück gekauft. das Orderbuch kriegen wir schon klein.

Justachance  

20.02.08 10:10
1

358 Postings, 6431 Tage Titusmal zum Zerfetzen....

Ganz ohne mir auch nur eine Zahl von denen angeschaut zu haben, möchte ich mal UL ein wenig zerfetzen.

a) auf deren Homepage www.untitedlabels.com bzw. www.unitedlabels.de gibt es nicht einmal einen Hinweis auf die "Wilden Kerle"
b) ich schaue mir mal die Händler an:  in meinem Heimat-Landkreis gerade mal 2 !!
Dort sind aber mindestens 10 Händler von derartigen Artikeln.

Auch in Grossstädten: kaum Händler in deren Händlerliste. In Hannover gerade mal 2 (Karstadt und eine Buchhandlung), in Köln gerade mal 3 (2x Karstadt + 1 anderer Händler)

Das ist schlapp. Sehr schlapp sogar.

c) Wo sind die "Madagaskar" Artikel geblieben?? Kein Hinweis mehr zu finden darauf.
Lizenz verloren??  Zu erfolglos??

d) Europalizenzen (wie angeblich bei Madagaskar):
Bei Madagaskar hiess es ja, UL hätte die Europa Lizenz gehabt.   In meinem Wohnort in Frankreich gab's nicht ein Stück von UL in den Läden.  Dafür aber von anderen Anbietern.
Marketing-Schwäche??  Oder nur Aufgepluschere?

e) Homepage gerade mal auf Deutsch und Englisch.  
Will man die Spanischen, Italienischen, Franzöpsischen, etc. Märkte gar nicht bedienen?
Warum redet man dann hier davon???

Auch wenn man auf "English" klickt, bekommt man dort nicht mehr als den IR - Teil.
Keine Produktseiten auf Englisch, keine Händlerlisten, gar nichts.

f) keine Hinweise auf die Flughafenshops auf den Webseiten von UL.
Also, ist das nun Info oder Intox??? Wo habt Ihr denn diese (angeblichen) Info's her??

He Leute, das gibt mir mehr einen Eindruck einer kleinen Ditsche.
Meine kleine 1-Mann Firma hat jedenfalls einen besseren Web-Auftritt als diese AG (ja, sogar in 5 Sprachen).

Ich, als Investor, achte jedenfalls auch auf sowas.  Bin ja selbst im Handel tätig - da kann man ein wenig einschätzen, wie die Firma sich verkauft.
Allein, dass diese nur 2 Aussendienstmitarbeiter für den gesamten deutschsprachigen Raum haben (einschliesslich Ösiland und Schweiz) gibt mir zu denken.

Klei & Justachance, ich weiss nicht, was ihr an der Firma gefressen habt.



 

20.02.08 10:17
1

3566 Postings, 5989 Tage JustachanceErst Zahlen lesen,

dann schreiben. Das zählt zuerst.

Grüsse Justachance  

20.02.08 10:55

10592 Postings, 6919 Tage pacorubioich muss titus ein bißchen recht geben

Bei ul geht es um gute Lizenzartikel der Verkauf an sich und die Expansion ins Ausland:
ul will global player werden,dann sollte man sich ein bißchen proffessioneller auf der Internet seite anstellen, zumindestes eine englishe Version

Flughafen shops ist an sich keine schlechte idee un spanien gibt es auch Disney shops
da machen mich eher die renditen skeptisch, auch wenn die Flughafengäste weltweit zunehmen,flughafen shops sind teuer,würde mich wirklich interessieren was die so pro Jahr an einem Standort an Gewinn erzielen?

es gibt nicht nur ul die Merchandisingartikel anbieten
das DWK Thema ist auch bald ausgereizt,das top von DWK ist erreicht,Kinder sind der beste indikator für so etwas

ich finde die Grundidee der Fir´ma super,ich finde den Kurs auch spannend,die Dividende ist auch noch da, gute Lizenzen für ul in der zukunft könnten sicherlich Umsatzexplosionen nach sich ziehen
ich werde ul weiterhin verfolgen aber ich warte noch a bissel vor investment
nur meine Meinung keine Kauf oder Verkaufempfehlung...  

20.02.08 11:22

358 Postings, 6431 Tage Titusnochmal weitergeschaut, justachance

So, ich habe mal ein wenig weiter gegoogelt, Justachance/

Suche nach "United Labels" auf Italienisch - gab immerhin einen E-Bay Shop mit Snoopy Unterhosen
http://cgi.ebay.it/...PEANUTS---L_W0QQitemZ350004932767QQcmdZViewItem
, und einen Händler, der diese( UL )als Lieferanten aufführte.

In Frankreich konnte ich immerhin bestimmt 10 verschiedene Web-Handelsplattformen à la E-Bay ein paar UL Produkte finden + ein paar Händler + einen Händler in Luxemburg.
Die beste ist die hier:
http://www.amazon.fr/...ex=toys&field-keywords=UNITED%20LABELS&page=1
Auch gut zu sehen (mit 5 Artikeln von UL):
http://www.polymarktoys.com/catalog/achat/...LABELS&action=Rechercher

Auf Spanisch immerhin 5 Erwähnungen, u.a. fand ich auch die Web-Seite www.unitedlabels.es
Wundert Euch nicht, wenn Ihr auf dieser weitergeleitet werdet:

"Este dominio está registrado con el servicio Parking de Nexica.
Si desea más información, póngase en contacto con nosotros:"

da dort kein Site eingerichtet wurde.

Allgemein: zu mager, nachdem diese in Spanien die "JOCKY TEAM" übernommen hatten (im Jahr 2000- angeblich mit 1200 Kunden in Spanien/Portugal)
+++
Aber auch bei Google Suchen nach "Jocky Team" auf Spanisch oder Portugiesisch, finde ich leider nur:
Portugiesisch:
There were no results in your selected language(s). Showing worldwide web results for "Jocky team".

und ich Spanien (auf Spanisch) fand ich auch nur eine Erwähnung aus dem Jahre 2004 für eine Simsons Lizens - welche auch noch nichtmal exklusiv ist, denn es gab da auch noch andere Firmen, die die gleichen Produkte lizensiert hatten.
**
JOCKY TEAM S.A.--- Importación regalo, Postales, Llaveros, Peluches, Vasos con caña, Imanes
**
http://pobladores.lycos.es/channels/...os_animados/_Simpsons_/area/40

+++
Ne Leute, für eine europaweiten, expandierenden Grosshandelsimporteur ist mir das ein wenig mager.

Für einen von den hunderten oder tausenden deutschen Spielwarengrosshändlern geht das ja auch OK - aber schlagt Euch mal die "Grossphantasien" aus dem Kopf.
Die werden wohl so weitermuckeln, wie sie es bisher von 2000-2007 auch gemacht haben, was ja auch OK geht.
Aber viel mehr Phantasie kann ich da nicht erkennen.

Es mag ja weiterhin ein Kauf sein, bei 0.20-0.25 Euro Dividende und dem niedrigen Kurs evtl. interessant.
Aber schlagt Euch bitte europaweites Wachstum in x-stelligen Bereich aus dem Kopf.

 

20.02.08 13:21

110069 Postings, 8810 Tage KatjuschaSag mal Titus, bist du bisher davon ausgegangen,

das United Labels ein großer Weltkonzern ist?

Das was du hier jetzt schreibst, bemängelt man doch seit Jahren. Für mich war ULC immer schon ne kleine Klitsche, und das sie jedes Mal wenn "Wilde Kerle" rauskommen, das als unglaublich wichtig für den Geschäftserfolg hinstellen (vielleicht ist es sogar so, was schlimmer wäre), ist bezeichnend.

Allerdings finde ich abgesehen davon, das ULC wirklich ihre Hauptseite mehrsprachig führen sollte, deine Kritik an dem Internetauftritt und andere Dingen für übertrieben, da ja die Börsenbewertung nicht ohne Grund nur bei 13 Mio € liegt. Fakt ist, das ULC gar nicht die Größe hat, um im Ausland im Einzelhandel breitflächig vertreten zu sein. Deshalb will man sich ja auf wenige Shops an markanten Punkten konzentrieren. Mir leuchtet das durchaus ein. Und in Deutschland reichen 3-4 Standorte pro Großstadt locker aus. Was verlangst du eigentlich? ULC ist doch nicht im M-Dax notiert?

Wichtig für den Aktionär ist, ob ULC bei der aktuellen Größe trotzdem Gewinne machen kann, und das sollte man nun endlich mal nachhaltig schaffen. Das ist doch die größte Frage. Kein Mensch (na ja, vielleicht abgesehen von Klei) träumt hier von einem riesigen Konzern, auch wenn ULC selbst sich immer gerne als Marktführer betrachtet. ;)

Fazit: Natürlich muss ULC seine Homepage überarbeiten. Das kostet ja nicht die Welt. Ansonsten ist ULC darauf angewiesen, schlank aufgestellt zu sein und nicht irgendwelche Experimente mit vielen Standorten im Ausland zu machen. Die Leute, die in Zukunft an den diversen Flughafenshops vorbeikommen, gehen ganz sicher nicht auf irgendeine Homepage. Die kaufen dort ein Geschenk für ihre Lieben und dann gehts weiter. ULC soll sich auf profitable kleinere Standorte konzentrieren und dann reichen halt für mich als Aktionär auch mal 50 Mio € Umsatz und 2,5-3,0 Mio € Nettogewinn und 0,20 € Dividende pro Aktie aus, um zufrieden zu sein.
-----------
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.

20.02.08 13:45

358 Postings, 6431 Tage TitusNein, Katjuscha, ich erwarte nicht zuviel.

Aber der Vergleich mit BB hinkt.
Und ich sehe auch keine Kursrakete am Himmel aufsteigen.

Ich bin selbst Importeur & Grosshändler, in einem ähnlichen Markt (Sportartikel), und in einer Stadt wie Hannover nur 2 Verkaufspunkte zu haben, finde ich sehr wenig, für einen Spielwarengrosshändler.

Dort sind bestimmt 20-30 Verkaufsstellen möglich.

Man kann es aber auch positiv auslegen:  es ist noch eine Steigerung von 1000% bei den Verkaufsstellen möglich :)

Aber im Grunde halte ich es für vernünftiger, langsam und stetig mit Eigenkapital zu wachsen, als überstürzt und auf Bankschulden gebaut.

Was mich optisch ein wenig stört ist, dass die Geschäfte international aufgeblasen wirken.
Klingt irgendwie toll, Niederlassungen in X-Ländern zu haben.
Persönlich bevorzuge ich es aber, wenn man die Marktmöglichkeiten auch ausnutzt - auch die im Stammland.  
Das scheint mir nicht der Fall zu sein.

Könnte mir gut vorstellen, dass die Lizenzgeber von echten Hammerprodukten (wie Spiderman, o.Ä) auch stark auf die Marktpenetration der Lizenznehmer achten.
 

20.02.08 13:58

110069 Postings, 8810 Tage KatjuschaNa klar hinkt der Vergleich mit BB

Das hat ja auch außer Klei niemand geschrieben.

Ich find nur das bei 45 Mio € Umsatz und ner möglichen Div-Rendite von 15-20 Cents durchaus schon viel negatives eingepreist ist, wenn man ULC nur mit 13 Mio € bewertet.

Trotzdem hats du natürlich insofern recht, das dieses Geschwafel von Marktführer und Chance wie bei BB ziemlicher Unsinn ist, denn dafür ist ULC einfach nicht professionell genug und breit genug aufgestellt. Letzteres kann aber auch ein Vorteil sein, wenn ULC sich auf die profitablen Nischen konzentriert, und möglicherweise sind diese Flughafenshops diese Nische, plus dem bisherigen Geschäft, aber dort sollte man auch nur das weiterführen, bei dem man profitabel ist.

Letztlich kann ich mir bei 50-55 Mio € im Geschäftsjahr 2009 durchaus eine Nettomarge von 6% vorstellen, und dann würde der ULC-Kurs wieder bei 8,5 € stehen. Aber Umsätze von 80-100 Mio € bei zweistelligen Margen zu prognostizieren, halte ich bei dieser Klitsche (in der man trotzdem investieren kann) für absolut voreilig wenn nicht unrealistisch. Aber die Nettomarge von 6% würde ebenschon auf ein EPS über 70 Cents hinauslaufen. Das Potenzial für den Kurs ist also durchaus gegeben.
-----------
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.

20.02.08 13:59

110069 Postings, 8810 Tage KatjuschaPS: Wie wärs wenn du deine Kritik mal

als Fragen oder Anregungen ausformulierst und an ULC sendest?!

Ich glaub das hilft uns allen. Thx!
-----------
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.

20.02.08 14:17

110069 Postings, 8810 Tage KatjuschaWo ich dir übrigens 100%ig zustimme, sind

die aufgeblasen wirkenden Auslandsgeschäfte.

Das stört mich schon seit Jahren.

Klei hat ja gerade diese Dinge immer als Chance gesehen, nach dem Motto "noch laufen da Investitione, aber wenn in GB oder Italien die Geschäfte anlaufen, wird der Gewinnsprudeln". So doer so ähnlich argumentiert Klei seit Jahren, aber es gab jedes Jahr aufs Neue diese Investitionen/Baustellen, weil es ULC nie wirklich geschafft hat, profitabel zu arbeiten.

Deshalb bin ich auch gegen zu starkes Wachstum, es sei denn man kann sich (wie vielleicht im Fall der Flughafenshops) sicher sein, dort gute Margen zu erreichen, was ich mir gut vorstellen kann, aber auch dort noch keine Zahlen habe. Bisher sind das auch nur Aussagen des Vorstands, das sich diese Fkughafenshops lohnen würden.

Aber das der Kurs auch auf diese Ankündigung noch nicht positiv reagiert hat, liegt eben daran, das man in der Vergangenheit Ankündigungsweltmeister war, aber diese Dinge nur teilweise einhalten konnte. Stattdessen gabs immer wieder neue Wachstumsideen des Vorstands, die erstmal die GUV belastet haben.

Ich bin mal gespannt was mit dem Nettogewinn passieren würde, wenn ULC mal ein Jahr auf größere Investitionen verzichten und unprofitable Geschäfte schließen würde. Kann mir da locker ne Gewinnverdopplung vorstellen, aber natürlich ist es ja nicht Sinn der Sache nicht mehr zu investieren. Man muss es aber halt mit Hinblick auf Profitabilität tun, und nicht um des reinen Wachstums willen.
-----------
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.

20.02.08 23:36

5845 Postings, 7708 Tage KleiHompage muss wirklich

grundlegend überarbeitet werden.

Auch die Sprachen Italienisch, Französisch und spanisch sollten komplett bedient werden.

Ferner wäre eine Unterseite mit Flughafenshops schön, wo die Standorte bebildert sind.

Der Vergleich mit Bijou Brigitte hinkt übrigens keineswegs. Wir sind halt nur in einem immer noch sehr frühen Stadium und aus den Margen der Flughafenshops wird man dann Shops in den Einkaufszentren der Großstädte eröffnen usw. ....  

28.02.08 10:52

3566 Postings, 5989 Tage JustachanceRechne demnächst

mit vorläufigen Zahlen. Es steht auf jeden Fall etwas an.

Justachance  

28.02.08 13:07

110069 Postings, 8810 Tage KatjuschaWenn es so wie letztes Jahr läuft, dann

kommen sie etwa in einer Woche.

Fantasie gibt es sicherlich wieder wegen der Dividendenankündigung, sowie aus einem operativ gut laufenden 4.Quartal und vermutlich wird durch die Auftragsverschiebungen noch etwas ins 1.Quartal rüberstrahlen. Ansonsten muss man mal abwarten, wie der Markt auf den Sonderfaktor Steuern reagiert, aber das ist ja eigentlich bekannt.

Es gibt nach wie vor positive Seiten an ULC wie negative. Auf dem jetzigen Kursniveau überwiegen sicherlich die positiven Dinge.

- Div-Rendite etwa 6%
- KGV07 (ex Sonderfaktor) etwa 9
- hin zu margenstärkeren Segmenten
- Buchwert deutlich über Kurs

Negativ finde ich weiterhin das geringe Wachstum, und die Tatsache, das der Vorstand schon ne Menge angekündigt hat und immer wieder irgendwelche Sonderkosten/Investitionen dazwischen kamen. Ob man da dem Unternehmen den Gewinnanstieg in diesem Jahr schon zutraut, weiß man nicht, obwohl ichs für wahrscheinlich halte.
-----------
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.

28.02.08 14:14

5845 Postings, 7708 Tage Kleidenke ich auch

allerdings finde ich, dass die vorläufigen Zahlen in etwas größerem zeitlichen Abstand zu den eh endgültigen Zahlen von Mitte März kommen sollten.

Ich vermute, dass in Kürze die Eröffnung des nächsten Airportshops verkündet wird.  

28.02.08 15:41

3566 Postings, 5989 Tage JustachanceSoviel ich weiss

steht man in London kurz davor einen Airportshop zu eröffnen. Sicher mindestens so lukrativ wie Barcelona, jedenfalls werden dort deulichst mehr Passagiere durchgeschleust.

Es tut sich auf jedenfall was...

Justachance  

28.02.08 17:50

5845 Postings, 7708 Tage Kleijawohl - london

ist auch mein favorit für einen Airport Shop ... zusammen mit Palma de Mallorca - dort würden sich die produkte wie geschnitten Brot verkaufen!  

28.02.08 18:45
1

110069 Postings, 8810 Tage KatjuschaLondon ist ein teures Pflaster. Zudem weiß man

nicht, welcher Airport gemeint ist.

Ich wäre eher für Palma oder andere Touristenhochburgen. Im Urlaub gibt man gerne mal für sowas Geld aus, während in London wohl dran vorbeigstürzt wird und wie gesagt die Kosten höher sein dürften. Also Mallorca, Ibiza oder die Kanaren wären ne Möglichkeit, die ich mir gut vorstellen könnte. Selbst bei den Personlakosten könnte man dort sparen, da viele Aussteiger dort nen Job wie den des Verkäufers annehmen würden, ohne viel Geld zu verlangen. Kenn mich da aus.

Aber lassen wir uns mal überraschen!  
-----------
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.

05.03.08 17:47
4

50 Postings, 6267 Tage DirtyHarrysAm 13.03.2008 kommen die Zahlen

United Labels AG / Vorabbekanntmachung über die Veröffentlichung von
Rechnungslegungsberichten

Bekanntmachung nach § 37v, 37w, 37x ff. WpHG, übermittelt durch die DGAP -
ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

Hiermit gibt die United Labels AG bekannt, dass folgende Finanzberichte
veröffentlicht werden:
Bericht: Konzern-Jahresfinanzbericht
Veröffentlichungsdatum / Deutsch: 13.03.2008
Veröffentlichungsdatum / Englisch: 31.03.2008
Deutsch:
http://www.unitedlabels.com/investoren/...p?p=investor&sp=finanzberic
hte
Englisch:
http://www.unitedlabels.com/investoren/...p?p=investor&sp=finanzberic
hte&lng=2

05.03.2008  Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP
--------------------------------------------------

Sprache:      Deutsch
Emittent:     United Labels AG
             Gildenstr. 6
             48157 Münster
             Deutschland
Internet:     www.unitedlabels.com

Ende der Mitteilung                             DGAP News-Service

--------------------------------------------------  

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 15  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben