es kann los gehen!

Seite 2247 von 2886
neuester Beitrag: 25.04.21 00:17
eröffnet am: 30.10.08 09:21 von: brunneta Anzahl Beiträge: 72147
neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 von: Sophiekllja Leser gesamt: 14595136
davon Heute: 3114
bewertet mit 80 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2245 | 2246 |
| 2248 | 2249 | ... | 2886  Weiter  

19.08.18 14:30
1

1234 Postings, 2483 Tage HuslerjoeWhaaaat???!!

Hahahaha

Kein Kommentar mehr ...ach du kacke was sind hier für Fabelwesen unterwegs  

19.08.18 14:32

1234 Postings, 2483 Tage HuslerjoeBin deiner Meinung heckflosse

Obwohl es schon lustig ist...  

19.08.18 14:37
2

134 Postings, 2509 Tage alerichIch schmeisse mich weg....

Diese Aufzählungen zeigt letztlich nur welch Geistes Kind du bist. Du hast es scheinbar wirklich bitter nötig hast hier derartig aufzutreten.
Ich nehm dich so ernst wie die Muppet show.
Das soll es auch von mir zu deiner Person gewesen sein, denn scheinbar hast du hier erreicht was du wolltest: Aufmerksamkeit die dir im richtigem Leben fehlt !  

19.08.18 14:43
2

2721 Postings, 3125 Tage Petrus-99Witzig

wenn 8.500 Würmer und Verlierer dafür sorgen, dass es einem Großkotzig gut geht ;-).
Da wären 35 Urlaubstage eindeutig zu wenig Entschädigung. Tipp: wenn Du auch nur jemals ein einfacher Abteilungsleiter werden willst, dann lerne als erstes Respekt und Demut, besonders vor denen die von... bis arbeiten müssen.    

19.08.18 14:51
2

2947 Postings, 2454 Tage BigBen 86Huslerjoe

Ist dir etwa langweilig ?

Läuft heute nichts interessantes im KiKa ? Oder spiel ein wenig mit deiner Carrera Rennbahn.
Du könntest aber auch deinen Flüchtlingen  Deutschunterricht erteilen...
Du als Sprachgenie.

ich antworte jetzt auch nicht mehr. Für das dumme Gelaber bist du ja zuständig.  

19.08.18 14:56

2464 Postings, 2097 Tage VicTim400.000.000

Millionen Menschen leiden schätzungsweise an COPD. Wenn aufgrund von Evotec ein Wirkstoff gefunden wird, sollte es dem Kurs ganz gut tun ... :)

Nun schnell den Grill befeuern ... Prost!
 

19.08.18 14:58
2

1234 Postings, 2483 Tage HuslerjoeSchon wieder dummes gelaber

....ihr lernt es nie. Und deswegen arbeitet ihr ganz unten und ich oben.

Zunächst einmal brauche ich euch nichts aufzuzählen da alles ersichtlich ist sobald ihr den firmen-Namen wisst und ihr könnt euch bis zum abwinken aufregen.... das bringt nichts...

Nur der größte Verlierer schimpft über Menschen die er nicht einmal kennt Petrus... Du solltest an deinen Manieren arbeiten... Du bist die Art sturrkopf die wirklich sehr unbeliebt ist im Leben.

Und alerish... Du gibst mir zu verstehen dass dir die Muppets sehr am Herzen liegen.
Aufmerksamkeit ? Kein Kommentar..... ein Tag in meinem Leben ist mehr als dein ganzes Leben wenn ich dich so verstehe.

 

19.08.18 14:59
3

1179 Postings, 2873 Tage Chipka69Ja Husler...

natürlich hätte ich gerne viele Millionen auf dem Konto. Deswegen sind wir ja alle hier, respektive an der Börse.

Es sind übrigens Sätze wie:
Ich habe noch nie einen Finger krumm gemacht

Die dann Sätzen wie:
Ich bin an allen Entscheidungen voll mitbeteiligt

... Welche ein wenig im Gegensatz zueinander stehen und somit einen Hauch von Zweifel aufkommen lassen.
Es sei denn, du bist der Meinung das eine Geschäftsleitung eines 8500 Beschäftigten Konzerns, mit echter Arbeit nicht gleichzustellen ist.

Aber ist ja auch egal. Wurm Nr. 3 wünscht auch dir einen schönen Sonntag und viel Erfolg an der Börse.  

19.08.18 15:02
2

1234 Postings, 2483 Tage HuslerjoeBigBen

Wir haben ein Integrationskurs/deutschkurs drei mal wöchentlich.
Alles umsonst für Mitarbeiter. Staatlich für externe.

Noch Fragen du Vogel?

Ihr seid völlig befrustet. Macht mal Urlaub :)))))))
 

19.08.18 15:05

1234 Postings, 2483 Tage HuslerjoeEndlich mal *normal* gekontert.

@chipka

Kein Grund zur Zweifel.
Alles machbar ohne sich einen Finger krum zu machen ;)

Ich liebe was ich tue. Sonst würde ich es Arbeit nennen und Finger krum machen.

Danke gleichfalls  

19.08.18 15:37
2

325 Postings, 2560 Tage Chicka@jokerbude

Danke für deine On Topic Beiträge :-)
Die angeführte Tabelle der Kursspannen in den einzelnen Jahren beinhaltet jetzt aber keine Umsatzbeteiligungen, wie ich dich jetzt verstanden hab, richtig ?

Ende des Jahres halte ich 25€ für optimistisch aber realistisch. Es werden bis dahin ja auch noch einige , so hoffe ich positive News kommen, so ich Herrn Lanthaler richtig verstanden hab, dann noch der Wechsel in den MDax, das gibt Schub, aber die 30€ oder drüber halte ich für zu rasant und ambitioniert .

@Petrus, Resozialisierungsprojekte für Afd Wähler klingt sehr vielversprechend, ich hoffe, ihr habt Erfolg damit ;-))
 

19.08.18 16:10
3

1147 Postings, 3981 Tage InteressierterFür

die Ausübung von Leitungsfunktionen war bisher eine einwandfreie Rechtschreibung notwendig.

Einzige mir bisher bekannte Ausnahme war Wasser.

 

19.08.18 16:27
7

1179 Postings, 2873 Tage Chipka69So, ein wenig nachgelesen

über unser neues Forenmitglied Huslerjoe.

Aktiv in vielen Foren von Pennystock Werten.
Macht viel Werbung mit strg und copy für die Aktie von Trevena.
Laut einem Post hat er 3 Familienmitglieder die aktiv an der Börse arbeiten.
Seine Familie muss also schon groß sein.

Und zum Schluß meinerseits nachfolgend eine Kopie eines Post von ihm:

13.07.18 23:371
  727 Postings, 405 Tage HUSLERJOE : BIN KOMPLETT RAUS HIER.
Danke für die guten 4tage mit euch und den 4stelligen gewinnen.
Hier ist noch viel Potenzial!
Aber ich bin jung und habe große Träume.
Träume brauchen viel Geld.
Deswegen steinhoff Aktien kaufen!
Da ist sehr sehr viel Luft nach oben.

Wieso nur 4stellig Gewinn machen wenn auch 5stellig geht ;;)))))

Ich komme vllt mit paar Euros wieder zurück wenn's mal News gibt.  

Soll sich jeder seine eigenen Schlüsse daraus ziehen.
Ich halte mich da an seine Zeile :

Aber ich bin jung und habe große Träume.
Träume brauchen viel Geld.


 

19.08.18 17:20
3
Ist ja spannend. Ich hatte mir jetzt gar nicht seine Historie angesehen...sondern ihn nur nach seinen Worten hier bewertet...ein Träumer also, der schon bei Steinhoff unterwegs war/ist....
Tja, dafür liebe ich ja solche Foren. Man weiß nie, wen es da am nächsten Tag an Land spült und auf welchem Dampfer dieser jemand zuvor unterwegs war. :)

 

19.08.18 17:21
Aber man erkennt dann eben immer recht schnell, warum dieser jemand baden gegangen ist. ;)  

19.08.18 17:22

1234 Postings, 2483 Tage HuslerjoeGenau ;))))

Gut erkannt du Spion

Mein Freund hat eine 28meter Yacht.

Ich nicht. ;) das ist im Moment mein Traum ;)


Meine Rechtschreibung ?
Ich spreche erst seit 4,5 Jahren deutsch.

Irgendein Scheiss Problem? Lern du mal meine Sprache. Mal sehen ob du es so gut nach 3jahren kannst wie ich deine.

 

19.08.18 17:35

325 Postings, 2560 Tage ChickaLasst es doch einfach gut sein,

freut euch , dass wir (fast) alle in einem solch innovativen und vielversprechenden Unternehmen investiert sind und konzentriert euch auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben .
Wer glücklich ist, kann glücklich machen.
Wer’s tut, vermehrt sein eigen Glück !
In diesem Sinne euch allen noch einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche :-))  

19.08.18 17:45
1

134 Postings, 2509 Tage alerichIst man enttarnt....

hilft anscheinend nur noch Aggression.
Wat ne arme steinhoffgebeutelte Wurst
Ach so......ich kenne auch einen der kennt einen mit ner 28 m Yacht  !
Was dahinterstecken kann zeigt uns der Name Kim Dotcom.....
Nichts als Blendwerk.....
 

19.08.18 17:45

1574 Postings, 2727 Tage paintstivechicka danke

So ist es  

19.08.18 17:57

1179 Postings, 2873 Tage Chipka69Alerich

Der Post war aus dem Baumot Forum.

Chica hab aus versehen einen schwarzen Stern verteilt. Blödes Handy... Entschuldige bitte :-(  

19.08.18 18:04
3

72 Postings, 2674 Tage Jokerbube@Chicka

Meine konservativen Schätzungen beruhen auf den aktuellen Zukäufen sowie Partnerschaften und der damit einhergehenden Meilenstein-/ und Forschungszahlungen. Die Umsatzbeteiligungen sind ja bisher leider etwas undurchsichtig, wobei ich von einem unteren zweistelligen Prozentwert ausgehe (dieser wurde bspw. bei der Kooperation mit Bayer im Bereich Nierenerkrankungen genannt oder aber ach bei einer Kooperation mit Celgene).

Bezügl. der anstehenden Meilenstein-/ und Forschungszahlungen sind natürlich folgende Partnerschaften zu nennen (In Klammern das Auftragsvolumen OHNE Umsatzbeteiligungen):
- Bayer / Nierenerkrankungen (ca. 300 Mio.)
- Sanofi / Diabetes (ca. 300 Mio.)
- Sanofi / Krebs (ca. 200 Mio.)
- Celgene / Neurodegenerative Erkrankungen (ca. 250 Mio.)
- Celgene / Onkologie (n.a.)

Darüber hinaus darf man natürlich nicht die vielen kleinen Partnerschaften und Zukäufe vernachlässigen! Rechnet man diese mit ein, sollten meine genannten konservativen Schätzungen nicht allzu weit hergeholt sein.

Und last but not least: Gibt es die ersten Umsatzbeteiligungen meine Lieben, so wird das natürlich eine komplett neue Bewertungsgrundlage sein. Denn ich bin der Meinung, dass dieses Geschäft irgendwann den Knoten so richtig platzen lässt und wir dann langfristig ein neues Biotechnologie-/ Pharmaunternehmen jenseits der aktuellen Marktstellung und Kapitalisierung sehen werden. Auch wenn die Performance der letzten Jahre schon ziemlich beeindruckend war, so finde ich, befinden wir uns mittlerweile in einer intakten Story, die nach unten hin immens gesichert ist und nach oben hin noch viel viel mehr Potenzial hat, als bisher.

Negative Punkte? Kann ich absolut nichts finden aktuell! Rosarote Brille? Bei der Story sehe ich das mittlerweile sowas von realistisch!
Worst Case Szenario? Meilensteine werden reihenweise nicht erreicht. Partnerschaften stagnieren oder werden sogar gekündigt. Die großen Konzerne machen ihr Geschäft selbst. Ist das realistisch? Diese Frage lasse ich mal so im Raume stehen...

Wie seht ihr das?
 

19.08.18 18:05
1

1234 Postings, 2483 Tage HuslerjoeLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.08.18 22:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Spam

 

 

19.08.18 18:52
3

325 Postings, 2560 Tage Chicka@Chipka

Kein Problem :-))
Ich bin hier auch nur mit Handy dabei und kenne die Problematiken zu genüge ;-)

@Jokerbude, ich denke auch, dass Evo fundamental überzeugt und es kaum negative Punkte oder Haare in der Suppe gibt, was sich früher oder später im Kurs wiederspiegeln sollte.
So oder so ist es also ein lohnendes Invest, auch wenn man bedenkt, dass man bei Evo nicht nur einfach in technologische Fortschritte investiert , sondern auch in neue Medikamente, die Heilung oder zumindest Linderung von Krankheiten bringen. Wo man dann auch bei dem Punkt wäre, in welche Unternehmen man sein Geld stecken will und inwieweit man auch moralisch hinter seinem Invest stehen kann. Ich hatte auch mal vor Jahren mit Bayer geliebäugelt , wäre aber nach Monsanto definitiv ausgestiegen, sowas kommt mir nicht ins Depot.
Sicherlich wird es nicht nur positive News geben , dass eine Vielzahl von Projekten einfach wieder eingestampft wird, ist in diesem Bereich völlig normal , aber Evotec ist so weit aufgestellt , da wird sowas verkraftet.
Einzig der Gesamtmarkt oder Shortattacken könnte Einflüsse auf den Kurswert haben, was aber an der Aufstellung von Evotec nix ändert.
 

19.08.18 19:06
3

2464 Postings, 2097 Tage VicTimZu Beginn ...

... dieses Threads hoffte man, Evotec solle in kurzer Zeit die 1€ hinter sich lassen.
Nun gehen die Schätzungen/Prognosen schon fast in den 3 stelligen Bereich.
Der Schwachpunkt den ich sehe ist, dass sicher nicht jedes begonnene Projekt zwangsläufig in ein marktreifes Medikament endet(?). Es stellt sich die Frage, wie die Investiereten auf solche Meldungen reagieren.  

19.08.18 19:24
3

325 Postings, 2560 Tage Chicka@VicTim

Wenn man im Vorfeld weiß, dass 90% aller angefangenen Projekte scheitern, sollte man sich auf die 10% konzentrieren, und ein Scheitern als normal erachten, das gehört halt dazu .
Ich hoffe, das ist den meisten Anlegern bewusst .  

Seite: Zurück 1 | ... | 2245 | 2246 |
| 2248 | 2249 | ... | 2886  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben