Motion Network TV für Alle

Seite 66 von 71
neuester Beitrag: 13.05.12 18:00
eröffnet am: 03.12.08 12:22 von: Paradoxx Anzahl Beiträge: 1760
neuester Beitrag: 13.05.12 18:00 von: wes_ Leser gesamt: 125511
davon Heute: 34
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... | 71  Weiter  

28.01.09 12:37

1335 Postings, 5728 Tage memiviHammer News

MNH eröffnet in Deutschland eine Sendesation in Frankfurt. Berichtet wird 24 Stunden am Tag live aus der Kaiserstraße in Frankfurt. Es handelt sich dabei um Bezahlfernsehen. Ein Abo kostet 49,90 EUR im Monat.

Und was erwartest du so für News?
Küsschen
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

28.01.09 12:41

1335 Postings, 5728 Tage memiviSendestart

ach ja, scuzz, und dann schau dir mal die PR vom 26.11.2008 an (http://www.presseportal.de/pm/70202/1309065/motion_network_tv). Der Termin 25.12.2008 stammt nun wirklich nicht von den Werbern ...
... mal immer schön bei der Wahrheit bleiben, auch wenn es schwer fällt ...
Küsschen
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

28.01.09 12:44

1857 Postings, 6595 Tage Neo1978MMV

lass sie doch denken was sie wollen.. ich weiß das mein Geld mittel- bis langfristig in MNH gut angelegt ist. Wer anderer Meinung ist sollte nicht kaufen bzw. verkaufen... so einfach ist das. DAS IST BÖRSE
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

28.01.09 12:46

693 Postings, 5662 Tage scuzzda kannste ma sehen

das es eben nicht mehr ausreicht eine news zu veröffentlichen. scheint wohl auch der letzte mögliche investor geschnallt zu haben, dass die taten nachn den news überschaubar bleiben. effekt verpufft.  

28.01.09 12:52

693 Postings, 5662 Tage scuzzgenau NEO

wenn man mit mitteldristig 4-8 und langfristig 10-50 jahre meint, ist man mit einer motion bestimmt gut bedient. ohne frage. und solange man plusminus null rauskommt und erstmal die orderkosten reingeholt sind, ist doch alles erreicht. mehr will man doch als aktionär gar nicht. das geld soll einfach nur friedlich runmliegen. mehr werden muss es nicht mal. hauptsache es ist morgen noch da :-)  

28.01.09 13:01

1857 Postings, 6595 Tage Neo1978scuzz

ich meine eher mittelfristig bis 1 Jahr
und                  langfristig        3-4 Jahre.

Falsch. Wenn ich nach 10 Jahre plusminus Null rauskomme, habe ich zwar meine eingesetztes Kapital zurück, habe trotzdem einen Verlust erlitten... denn du musst ja bedenken wieviel diese Summe bei einem Sparplan an Zinsen gebracht hätte ;-)
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

28.01.09 13:37

693 Postings, 5662 Tage scuzzneo.

da haste nu och wieder recht.  

28.01.09 13:44

1848 Postings, 5624 Tage Wesley_@ Neo

neben den entgangenen Zinsen, solltest du nach 10 Jahren +/-0 glattstellen, wie du sagst, darfst du zzgl. den Inflationsverlust über 10 Jahre abziehen, wenn das Kapital in gleicher Höhe verblieben ist, sagen etwa ein Viertel der Kaufkraft wäre dann weg...

also da würde ich doch lieber zur Sparkasse gehen^^, als blauäugig Open Market long-Positionen zu halten... die einen  zunächst durch saftige Verluste binden, da man nicht 'realisieren' möchte, um dem Verlust aus dem Wege zu gehen... und am Ende vielleicht 'bagholder' von vielen sein wird...

trotzdem viel Erfolg! & Freude an diesem Wert!

Wes  

28.01.09 14:01

1857 Postings, 6595 Tage Neo1978Wes,

natürlich hast du mit dem Infationsverlust recht... doch Wes wir sprechen hier über eine Aktie, Pennystock - einen Zock. Wir reden hier nicht über Rentenpapiere - Bonds... Wer hoch hinaus will muss auch bedenken das es auch genauso sehr Tief fallen kann. Ich glaube jeder weiß womit er am schlimmstenfall rechnen muss... nämlich mit dem Totalverlust...

Und Wes...bzgl. Bagholder spekuliest du nur, hast keine Beweise, genau wie ich keine Beweise habe das der Wert der Aktie bald 10cent oder 25cent sein wird
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

28.01.09 14:08

1335 Postings, 5728 Tage memiviIch hätte da mal eine Prognose für heute Abend:

1
12
13
16
48
49

Superzahl: 7

Hoffentlich werde ich Morgen nicht verbal angegriffen oder gar verklagt, wenn das nicht stimmen sollte ... ;-)
Küsschen
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

28.01.09 14:16

1857 Postings, 6595 Tage Neo1978hey mmv,

ich tipp mal die Zahlen spassehalber... und wenn ich millionär werde schenke ich dir meine MNH Anteile ;-)
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

28.01.09 14:21

1335 Postings, 5728 Tage memiviDas Problem ist aber,

dass nun viele die Zahlen tippen werden und dann bleibt für den einzelnen nicht viel über ... ;-)
... aber Deine Anteile nehme ich dann gerne!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

28.01.09 14:30

1931 Postings, 5746 Tage Jack PowerWann ist den Freitag?

-----------
Diese Informationen stellen keine Aufforderung  zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken, zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt

28.01.09 14:31

320 Postings, 5638 Tage Ares-HBMoin...

Meine Zahlen werden sein...

25,12,8, 30,1,9 Superzahl 0

Das wird ein guter Schein.
Sollte ich 10Mio abgreifen, kauf ich MNH. :)

Gruß  

28.01.09 14:43

1857 Postings, 6595 Tage Neo1978Jack Power

alles klar bei dir???
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

28.01.09 14:43

1335 Postings, 5728 Tage memiviDann aber mal schnell ...

... noch welche nachlegen, bevor du morgen den Markt leerräumst ... :-)))
Gewissensfrage: 10 EUR für einen Lottschein oder 10 EUR für weitere MNH Aktien? Was ist wohl das erfolgversprechendere Invest? ;-)
Ja, ich weiß, lieber einen Sparplan ...
... da will doch nur jemand, dass man das Geld zu den krisengeschüttelten Banken trägt, oder ... ;-)))
... da mach ich nicht mit!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

28.01.09 14:44

1848 Postings, 5624 Tage Wesley_na...

alle im Jackpot-Fieber?, hab auch mal ein Scheinchen mehr getippt... vielleicht kann man CT dann mal an den Nagel hängen... aber ich befürchte eher nicht ;-)

Wes  

28.01.09 14:47

1857 Postings, 6595 Tage Neo1978Na ein Schein

hab ich heut per Zufallsgenerator auch erstellen lassen... wenn ich die Millionen abgreifen, verspreche ich euch - nie wieder etwas von mir zu hören

Geht aber lieber davon aus, das ich ab morgen wieder hier postings reinstellen werde :-((
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

28.01.09 14:56

1848 Postings, 5624 Tage Wesley_großzügig Neo...

hoffentlich gewinnst du^^ nein... wenn ich den Topf abgreife, genehmige ich mir erst mal ein neues Pfeifenmodell und zahle dann allen Forumsteilnehmern, die ich ja inzwischen einschlägig kenne, als Special-Wes-Bonbon, ihre Motion-Verluste zurück ;-) na, wär das was? ich glaube bei, wieviel, 38Mio.€ sitzt das dran... peanuts...

drückt mir die Daumen und euch natürlich auch...

Wes  

28.01.09 14:56

1857 Postings, 6595 Tage Neo1978Info

Und für alle Basher: So ladet man ab... und nicht zu niedrigst-Kursen!!!  Und wenn Rio seine  angeblich wertlose Aktien abwerfen würde, dann würde er es genau so machen  ;-)


Mittwoch, 28. Januar 2009
Aktienkurs manipuliert
Millionenbetrug in London

Die spanische Polizei hat eine Betrügerbande ausgehoben, die sich an der Londoner Börse 450 Mio. Euro erschwindelt haben soll. Wie die Ermittler in Madrid mitteilten, wurden sechs Verdächtige in verschiedenen spanischen Städten festgenommen. Die Bande soll in den vergangenen fünf Jahren die Aktienkurse einer Scheinfirma mit komplizierten Transaktionen und gefälschten Papieren künstlich in die Höhe getrieben und dann mit hohen Gewinnen verkauft haben.

Die Betrüger hätten unter anderem den Anschein erweckt, ihr Unternehmen habe Geschäfte mit der Regierung Argentiniens abgewickelt und verfüge über Fonds-Anteile in Brasilien. All dies sei jedoch gelogen gewesen. Die Bande habe die Gutgläubigkeit von Aktienkäufern ausgenutzt und die Anleger um 450 Millionen Euro betrogen, teilte die Polizei mit.

Die Festnahmen erfolgten auf Bitten der britischen Behörden, die auch den Anstoß zu den Ermittlungen gegeben hatten. Vier Verdächtige wurden in Barcelona festgenommen und je einer in Madrid und in Elche in Südostspanien. Die Zeitung "El País" berichtete, die Bande sei von einem Ex-Agenten des israelischen Geheimdienst Mossad und einem Finanzier angeführt worden, der vor mehreren Jahren in Spanien bereits in einen größeren Bankenskandal verwickelt gewesen war.


Adresse:
http://www.n-tv.de/1093320.html
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

28.01.09 14:57

320 Postings, 5638 Tage Ares-HB...

Bei Motion ist die Chance höher... Zwar mit 10Euro wird man nicht ausgesorgt haben aber besser als Sportwetten ist es allemal.

Gruß  

28.01.09 15:04

320 Postings, 5638 Tage Ares-HB...

Lieber FSG,

bitte lasse mich niemals so Weise werden wie Mossad Kid und seine 5 Spanier.

450 Mio. BOAH

ich nehm 10% für 5 Jahre Knast. Guter Std. Lohn :)  

28.01.09 15:32

1335 Postings, 5728 Tage memiviObwohl:

ein Invest bei Lotto wirkt sympathischer. Denn dort gibt es eine Lottofee. Eine Motion-Fee gibt es leider nicht, zumindest seit Frau Tynan nicht mehr dabei ist ... ;-)))
Küsschen
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

28.01.09 15:42

1335 Postings, 5728 Tage memiviNa endlich!

Wie mir gerade zugetragen wurde, ist der W:O Thread endlich mal gesperrt, bis Morgen Abend. So richtig putzig wäre es jetzt, wenn der Kurs heute in Gang kommt und Morgen weiter steigt. Denn wer könnte dann den "Werbern" vorwerfen, sie hätten Unschulidge Lemminge in den Wert gelockt.
Naja, aber der Kurs wird auch Morgen Abend noch bei 0,006 EUR stehen. Warum? Na einfach weil er immer recht hat! ;-)
Küsschen
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

28.01.09 15:58

1157 Postings, 5643 Tage IM Jack@Neo1978

Da bin ich nun nicht ganz deiner Meinung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so einige "Aktionäre" hier gibt, die das ganze nicht einfach nur so als "Zock" sehen und einen Totalverlust nun nicht einfach so gelassen hinnehmen könnten, weil da vielleicht nicht einfach nur so "Spielgeld" drinn steckt.

Die haben Geld hineingesteckt, in der festen Überzeugung, dass hier so einiges rauszuholen ist. Nun sind schon viele Wochen vergangen und nichts ist passiert. Vor Weihnachten hat man im Geist wahrscheinlich Geschenke gekauft, im Kopf hat man mit den verschiedenen "Ausstiegskursen" die eine oder andere Anschaffung getätigt...

Doch leider ist bislang nichts passiert. Investitionen und auch langfristiges (ich habe da allerdings einen Horizont ab 10 Jahre)  muss man sich in der Tat leisten können. Doch im Normalfall treiben sich in "Pennystocks" meist vermeintliche Anleger (Zocker/Händler sind damit nicht gemeint) rum die es sich eben nicht unbedingt "leisten" können...

Zwischen "mit dem schlimmsten Rechnen, also in diesem Beispiel Totalverslust" und "das Schlimmste tritt tatsächlich ein, nämlich Totalverlust" ist ein ziemlicher Unterschied. Das muss man zuerst einmal erlebt haben.

Wer mit Optionen handelt kennt das Gefühl, erst wenn man den Avis mit dem schönen Satz: "Wir haben für Sie wertlos ausgebucht" in den Händen hält, weiss, das wars und zwar endgültig...  

Seite: Zurück 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... | 71  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben