Motion Network TV

Seite 5 von 69
neuester Beitrag: 25.04.21 00:26
eröffnet am: 24.01.09 19:30 von: Jack Power Anzahl Beiträge: 1712
neuester Beitrag: 25.04.21 00:26 von: Annevmewa Leser gesamt: 154926
davon Heute: 36
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 69  Weiter  

26.06.09 19:55
2

1931 Postings, 5746 Tage Jack PowerDamals, ja damals......

War MNH noch ne Jungfräuliche Schlampe und alle haben sich darauf gestürzt..

Das ist ja bekanntlich nicht mehr so mit dem Jungfräulichen...

Deswegen  d007007007 wären sollte es kommen 0,05 Traumhaft
Denke aber 0,035 ist die schmerzgrenze.

Und MMV
Dummheit frisst  Intelligenz säuft,
in diesem Sinne, Prost
-----------
Diese Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar!

zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt

26.06.09 19:56
1

974 Postings, 5584 Tage Manus100@ memivi

...Und traden tue ich bestimmt nicht!

HAHAHA, dass ich nicht lache.
Und die erde ist eine Scheibe, stimmts memivi?;-)

Du bist der gute Samariter, der sich stellvertretend für die Superlongies ins Zeug legt und
die heisse Luft, die dein Freund Rio von sich gibt, an die Lemminge weitererzählt!;-)  

26.06.09 19:58

1848 Postings, 5624 Tage Wesley_mmv

Und was bringt die Diffamierung meiner Person eigentlich für Deine Anlage in MNH?

ich denke hier wollen sich einige Enttäuschte mal den Frust von der Seele reden... und packen sich einen von den Pappenheimern, die was von "moralisch richtigem long-investieren" erzählt haben und "wie gut alles würde"... ;-)

aber da musst du mit rechnen (nicht scheinheilig rückfragen... "warum machst du das?" lol) das hatte ich ja schon eher angemerkt, du trägst viel Verantwortung für deine (teils ehemalige) Fangemeinde und nun wollen sie Butter bei die Fische... und greifen sich die Trompeter...

viel Spaß und relaxte Unterhaltung... vielleicht ist Jack ja von den bösen bashern angeworben worden... das kommt doch bestimmt als nächstes oder??? einer der überzeugtesten Verfechter aus dem Vorjahr für diese Firma schlechthin... Motox wird sich sicher an den Kopf fassen...

 

Wes

-----------
Michael R.I.P. - we will miss you

26.06.09 20:05

1848 Postings, 5624 Tage Wesley_Jack

War MNH noch ne Jungfräuliche Schlampe und alle haben sich darauf gestürzt..

lolololol

der alte Jack..., ganz großes Kino inzwischen... auweia... wenn du so weiter textest wirst du vermutlich unter Meldebeschuß geraten...

ich fasse es einfach nicht... es lebe die (Selbst-)Kritik... deine Scheuklappen scheinen förmlich pulverisiert worden zu sein...

Wes

-----------
Michael R.I.P. - we will miss you

26.06.09 20:11

1335 Postings, 5728 Tage memiviJack Power war nie ein Longie ...

... auch wenn das manche gerne so darstellen möchten. Ich habe auch damals bereits meine Scharmützel mit ihm ausgetragen, kann man gerne hier nachlesen!
Und es gibt eher wenige, die sich aufgrund meiner Beiträge rächen wollen. Es ind eher viele, denen meine Beiträge ein Dorn im Auge sind und deshalb meine Absichten in Frage stellen, um mich zu diffamieren.
Sei es drum, so ist halt Eurer Spielchen.
Bin nun weg und lese auch nicht mehr mit in diesem Thread. Tut mir den gefallen und bleibt hier in diesem Thread und müllt nicht wieder alle anderen Threads auch zu.
Es gibt auch noch Leute, die an ernsthaften Infos zu MNH interessiert sind. Die hier Vertretenen offensichtlich nicht ...
Ciao und viel Spaß noch bei Euren Provokationen. Die gehen meine Person bezüglich nun ins Leere!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

26.06.09 20:17

1848 Postings, 5624 Tage Wesley_mmv

Bin nun weg und lese auch nicht mehr mit in diesem Thread.

das schreibst du alle paar Tage mal wieder in letzter Zeit fast alle 2 Stunden... daran erkennt man (an deem kürzer werdenden Intervall) das der Versuch das Andehen zu retten immer händeringender zu drohen wird...

so ist das mmv, wenn man vorher groß auftritt, als ob man der Bruder vom CEO wäre und alles weiß was passieren wird... und wie sich alles entwickeln wird... ("eine Milliarden Marktkpitalisierung von Endemol streben wir an")

lerne halt draus ;-) eine solche "Karriere" ist sicher niemandem ein "Dorn im Auge" wie du anmerkst... lol

Wes 

-----------
Michael R.I.P. - we will miss you

26.06.09 20:25
1

12846 Postings, 6319 Tage d007007007zu 101: da sind wir uns also einig..........

habe ich ja in Post.87 so geschrieben. 3-4 Cent ja und die 5 ?? Also ich glaube es nicht. Allerdings reicht mir das ja auch...!! Es werden hier momentan immer mehr Post./ Tag..., hier spitzt sich etwas zu...und wird in einem plötzlichen Kursausbruch übergehen...!!
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

26.06.09 20:27
1

58056 Postings, 6032 Tage jocyxsehr aussagekräftig :

"Aber es werden immer mehr, die behaupten, dass sich am 30.6. bei Motion Network was tut."
Aber der, welcher unmittelbaren Kontakt  zum Management haben will, weiß von nichts ?  

26.06.09 20:36
1

974 Postings, 5584 Tage Manus100@ memivi

"...Tut mir den gefallen und bleibt hier in diesem Thread und müllt nicht wieder alle anderen Threads auch zu."

Na klar, bei euch ist ja auch nichts mehr los!

Schon blöd, wenn die Werbeargumente am Ausgehn sind, gell?

Der Threadtitel "Erfolgreiches Start-Up" ist zudem mehr als unpassend.
Ausser den Mund aufzureissen und Sprüche zu klopfen ist hier null komma nix erfolgreich.

Eine ganz miese Abzockbude ist das, sonst nichts!!!
Und memivi, solltest du wirklich so naiv sein, hier long zu gehen, bist du mit größter Wahrscheinlichkeit der
letzte, der das Licht ausmacht.  

26.06.09 20:56

1848 Postings, 5624 Tage Wesley_während der motion warterei... was fürs Auge...

NPWS short squeeze, zum zweiten... Nachbrenner-Zündung... unglaublich... was die Liese die letzten beiden Tage abwarf... :)
-----------
Michael R.I.P. - we will miss you

26.06.09 20:58
5

518 Postings, 5461 Tage airscanimmer wenn

jemand behauptet, bis zu einem bestimmten tag oder zeitpunkt müsste sich was ergeben oder tun, sollte man das weite suche. man kann sich nämlich sicher sein, dass es gelogen ist.

beispiele dafür gibts bezogen auf die holding ja reichlich. sie reichen von "der kurs muss bis zum.... zahl x haben weil.." oder "der sendestart ist auf jeden fall noch im..." oder meinetwegen auch "die holding darf nicht unter den wert ... sinken, weil sonst..."

alles bla bla. kreiert von usern, die mal eben ihr porfolio aufhübschen wollen, ihr mieses selbstwertgefühl steigern  oder eben einfach nur als vorübergehende super-insider und "top-ten"-aktionäre erscheinen wollen.

allesamt kommen sie daher mit mehr oder weniger schlauen sprüchen, super tipps, genialen theorien und imnu klatschen die leute hier beifall, sprechen vom großen durchbruch und das sie ja schon immer an die holding glaubten.

dann werden eine zeitlang alle "kritiker" gemeldet, als basher beschimpft und einige wochen später kommt die ernüchterung. dann dreht sich die sache um: dann sind die kritiker keine basher mehr, stattdessen nun wieder all jene die miesen, denen man doch gerade noch huldigte. und dann werden deren postings gemeldet.

unterm strich aber ist es nämlich völlig gleich, ob hier jemand long, mittellong oder garnicht long eingestellt ist. es ist auch völlig egal wer was wie warum recherchierte, hörte, las, deutete, hörte oder auf dem klo orakelt.

es gibt nur einen menschen der die ganze wahrheit kennt: rio.

niemand anderes. das war im frühjahr 09 so, im letzten winter, auch im herbst davor, selbstverständlich im sommer 2008, und all die munteren jahreszeiten und monate davor.

sämtliche thesen, prognosen, hoffnungen, berechnungen und sonstige deuteleien bewiesen sich als schönredereien und luftnummern. ob man grüne punkte als logo las, totsicher erfuhr das verträge geschlossen wurden, jubelte das die holding (wieder mal) top-leute holte. alles blubber.

deshalb bringen hier schuldzuweisungen, kühne forderungen, überraschende erkenntnisse, entschuldigungen, rückzugsdrohungen oder plötzliche einsichten überhaupt nichts. einzige mister rio ist der verantwortliche, in der verantwortung und ansprechpartner.

kritik sollte also ausschließlich an ihm geübt werden. dass man ihn dennoch quartalsmäßig lobt, auf die schulter klopft und immer noch bewundert, obwohl er seit über einem jahr nichts packt, verwundert.  es muss wohl so sein.

und noch was: hier geht es nicht um moral. wir labern über einen pennystock.
hier gibt es auch keine guten aktionäre (weil sie eventuell mehr shares halten) oder schlechte aktionäre (weil sie mit kleingeld drinne sind).

alle sitzen auf der einen seite des tisches und warten auf das gegenüber. wenn das verschwindet, haben alle nichts.
-----------
AirScan grüßt.

26.06.09 21:10

974 Postings, 5584 Tage Manus100@ wesley

Hast BM!

Gruß
Manus  

26.06.09 21:25

1857 Postings, 6595 Tage Neo1978@Manus100

... ohhh bist du aus dem Knast ausgebrochen, oder haben sie dich freigelassen---- lol

@JACH POWER!!! WO SOLLTE SWISS HAWK STEHEN.... DU PSEUDOLONGIE bis der größte Pusher auf Erden... hahaha, das ich nicht lache...
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

26.06.09 21:29

1848 Postings, 5624 Tage Wesley_airscan

sehr gutes posting... Hut ab...

ich werde mein Trade of the year Ergebnis mal nutzen und mir 2 Wochen Malle genehmigen... nächste Woche geht's los, gerade gebucht :)


soviel zu den Empfehlungen "des falschen Fuzigers Wes", "der die newbies abziehen will"... lol, jeder der - selbst mit Spielgeld - den Wert mitgegangen wäre den ich hier zur Abwechslung vom motion-Warten-Einerlei mal reinsgestzt hatte, hätte ohne Pannen das 2-4x fache an $ im Depot... in 2 Tagen... aber ich will ja nur die newbies abzocken...


so denn... schönes WE allen!


Wes
-----------
Michael R.I.P. - we will miss you

26.06.09 23:34

152 Postings, 5679 Tage donnkischotteMotox, Neo

und noch ein oder zwei Gelegenheitsarbeiter schafft Ihr auch noch!
Gebt Euch Mühe!
Dann seid Ihr unter Euch!
Das fände ich richtig spassig!
Wäre hochinteressant den Weitergang der Threads zu verfolgen!
Streng genommen wäret Ihr dann keine "Basher" mehr sondern vielmehr "Pusher"!
Denn es kommt letztendlich immer nur auf den Blickwinkel an!  

27.06.09 05:39

683 Postings, 5558 Tage Topspin1953@airscan......Respekt...

komme gerade von der Nachtschicht und lese deinen Artikel...
eines der besten Postings, welche man in letzter Zeit
zu diesen Wert lesen konnte........
du hast eigentlich in diesen Posting sowieso schon alles
angebracht, was man zu diesen Wert sagen kann.....
und ich gehe mit dir auch konform, das es hier nur einen
Menschen gibt, der die ganze Wahrheit kennt...nämlich Rio !!
Nicht deiner Meinung bin ich, das alleine Rio für alles verantwortlich ist.....
egal in welchen Wert man investiert ist....verantwortlich ist wohl jeder
für sein Invest selber, oder ??
Börse ist nun mal kein Gesangsverrein....und egal auf welcher Seite man
des Tisches sitzt.....alle haben nur ein Ziel.....Kohle machen !!
An und für sich, ja auch nichts verwerfliches...nur sollte dieses Ziel mit
gewissen Anstand und Demut verfolgt werden.....
am meisten verachte ich immer diese sogenannten "Wendehälse".....
mich hat man zum Beispiel wegen einer Lappalie aus diesen ominösen
"Insider-Verteiler" geworfen....aber muss man deshalb dann gleich
einen Rachefeldzug gegen diese Personen starten ??

Zurück zum Wert selber.....wie schon gesagt, alle sitzen am Tisch und
warten darauf, das endlich etwas Werthaltiges (Finazierung, Sendestart, usw)
von Rio kommt.....
oder sei es nur noch ein Zock....und der wird hier noch kommen....egal ob
es dann bis 0,03...0,05 oder vielleicht noch höher geht......

Wait and see.......schönes Wochenende !!


Topspin  

28.06.09 21:21

12846 Postings, 6319 Tage d007007007Was bedeutet es , wenn....

sich die Bollinger Bänder zusammenziehen...??

ariva.de
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

28.06.09 22:04

1751 Postings, 6077 Tage corth...

...dass es eng wird ;)  

28.06.09 22:06

12846 Postings, 6319 Tage d007007007...richtig!

D.h. deutlich nach unten oder deutlich nach oben...!! Ich bin dabei...!!
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

28.06.09 23:08

3817 Postings, 7019 Tage Skydustbis morgen

mal sehen was die börse und biodata bringt
-----------
biodata AG 542270

29.06.09 06:54

12846 Postings, 6319 Tage d007007007...aus der "Xetra Sicht"...!

ariva.de
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

29.06.09 11:52
1

683 Postings, 5558 Tage Topspin1953Volumen....??

die Bollinger Bänder sind anscheinend schon so eng,
das sich Käufer anscheinend bereits fürchten....stranguliert zu werden !!


Topspin  

29.06.09 12:31

12846 Postings, 6319 Tage d007007007..der war gut, echt...!!

-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

29.06.09 15:59

683 Postings, 5558 Tage Topspin1953@d007007007...Bollinger..

"D.h. deutlich nach unten oder deutlich nach oben...!! .."

Schaut ganz danach aus, als wenn es nach unten gehen würde...
Riesenblöcke bei 0,009, bzw. 0,010 im Ask....
nach unten im Bid bis 0,005 fast nichts....

könnte es sein, das wir hier doch nochmal die 0,005 sehen ??

wird echt Zeit, das Rio endlich mal Fakten bringt !!

Nur meine Meinung..

Topspin  

29.06.09 16:05

683 Postings, 5558 Tage Topspin1953@d007007007...

was denkst du...was ist deine Meinung ??  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 69  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben