Die Neue Lycos ( 932728 )

Seite 6 von 18
neuester Beitrag: 07.10.09 18:30
eröffnet am: 06.05.09 08:50 von: Lemming711 Anzahl Beiträge: 433
neuester Beitrag: 07.10.09 18:30 von: Lemming711 Leser gesamt: 43996
davon Heute: 4
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 18  Weiter  

14.05.09 12:51

9048 Postings, 6360 Tage TykoDas Gerede von Shortys

ist meiner Meinung nach dummes Zeug.....

wer soll hier noch auf was Shorten??

Unsinn.

da gibts viel bessere um zu shorten, als ein Teil was nur noch knapp über der Nullinie liegt.....

Beim nächsten Schub spring ich von Lykotz ab.............

IMO
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

14.05.09 12:57

9173 Postings, 6632 Tage Lemming711Internetportal t-online.de

verlängert Vertrag mit Pangora
Pangora GmbH, Technologieanbieter für Online-Marktplätze, hat sich in der Ausschreibung um das Shopping-Portal von t-online.de gegen seine Mitbewerber durchgesetzt.
http://www.contentmanager.de/magazin/...nede_verlaengert_vertrag.html
Quelle: contentmanager.de
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
@Tyko wer soll hier noch auf was Shorten?? Keiner mehr, sehe ich auch so!
Evtl aber noch COVERN, wer weiss ???
Einige werden ja schon bei dem Thema gant HEISS ;-)  

14.05.09 12:58

600 Postings, 5633 Tage malle82ich auch @tyko

denn kann lemming noch n paar aktien für spottpreise kaufen........

@lemming du prädigst seitdem es LE gibt, dass die kurse steigen. und du lagst immer falsch!!!! Beweis dafür ist der chart und das vermutliche ende von LE. Wärst de mal short gegangen denn hättest auch gewinn und müsstest nich dein haus verkaufen *lol*  

14.05.09 13:02

480 Postings, 6648 Tage FirstAid06Tyko, Du musst die Threads hier und auf WO halt...

mal länger rück verfolgen, dann würde Dir auffallen, dass Du an der Sache vorbei redest.

Es geht nicht um jetziges Shorten, sondern um vergangenes!

Und das in einer Größenordnung, die es den Leerverkäufern schlicht unmöglich macht
ausreichend zu covern. Deswegen der andauernde "Kreisverkehr". 100 Mio Shares in den
letzten Tagen gehandelt, ohne dass sich der Kurs wesentlich beqwegt.  Das dürfte doch
selbst einer Blindschleiche auffallen.

Wie gesagt, steht alles geschrieben. Halt mal lesen!  

14.05.09 13:07

9173 Postings, 6632 Tage Lemming711Wass rauchst Du denn malle ?

Wärst de mal short gegangen denn hättest auch gewinn und müsstest nich dein haus verkaufen *lol*

 

14.05.09 13:12

9048 Postings, 6360 Tage TykoBleib dabei

steigt der Kurs kann mich LE mal gerne haben.......

War von Anfang an ein Fehlinvest.......bzw . Flopp.
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

14.05.09 13:13

480 Postings, 6648 Tage FirstAid06Neues zu pangora; wohl doch werthaltiger als...

hier zu oft geäußert!



Internetportal t-online.de verlängert Vertrag mit Pangora

Pangora GmbH, Technologieanbieter für Online-Marktplätze, hat sich in der Ausschreibung um das Shopping-Portal von t-online.de gegen seine Mitbewerber durchgesetzt. Pangora führt damit die langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit mit Deutschlands größtem Internetportal fort. Das Karlsruher Technologieunternehmen entwickelt speziell für t-online.de den Webservice LiveXML weiter, der qualitativ hochwertige Daten
für ein umfangreiches Shopping-Portal bereit hält, extrem flexibel ist und dem Nutzer viele neue Features liefert.

Verbraucher finden unter der URL http://shopping.t-online.de/ ein serviceorientiertes Shopping-Erlebnis im Internet. Neben klassischen Funktionalitäten wie Produkt- und Preisvergleich verfügt das Shopping-Portal von t-online.de über innovative Web 2.0 Elemente wie beispielsweise Live-Shopping, Shopping-Blog und Multiselect-Filter.

Pangora bündelt die größte Händlerdatenbasis in Deutschland und liefert ein sehr breites und aktuelles Sortiment mit Millionen von Angebotsdaten von über 2.500 Online-Händlern an das Shopping-Portal von t-online.de. "Wir sind sehr stolz, t-online.de von einer weiteren Zusammenarbeit überzeugt zu haben", sagt Pangora Geschäftsführer Robin Schönbeck. "In einem starken Wettbewerbsumfeld haben wir unsere Position als flexibelster und innovativster Lösungsanbieter im Bereich Shopping unter Beweis gestellt."
13.05.2009, Vera Vaubel, Vaubel Medienberatung GmbH

http://www.contentmanager.de/magazin/...nede_verlaengert_vertrag.html


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Pangora verlängert Vertrag mit t-online

Den Vertrag schließt t-online nur ab, wenn sie die Zukunft von Pangora kennen.

Die wissen doch, dass Lycos abgewickelt wird und Pangora einen neuen Eigentümer bekommt.

Wer vergibt einen Auftrag an jemanden, wenn er fürchten muß, daß das Unternehmen abgewickelt wird, wenn es Alternativen dazu gibt?

Da hält doch keiner den Kopf hin.
Vor Unterzeichnung des Vertrages kommen da die Fakten auf den Tisch.  

14.05.09 13:19

19 Postings, 6268 Tage kassemachenRe: Neues zu pangora; wohl doch werthaltiger als..

wie kommst du darauf? die verlieren doch wohl geld per heute. wenn jetzt telecom den vertrag verlängert heißt das doch nicht automatisch, daß ein dritter für die klitsche was zahlt - er zahlt doch für die bestehende performance und nicht für mehrwert, den er selbst generiert...  

14.05.09 13:21

9173 Postings, 6632 Tage Lemming711So ist es @FirstAid06

Todgesagte leben länger!
Aus Nullingern der Pessimisten, werden Goldgruben von Optimisten ;-)  

14.05.09 13:22

480 Postings, 6648 Tage FirstAid06kasse: zu pangora!

Pangora verlängert Vertrag mit t-online

Den Vertrag schließt t-online nur ab, wenn sie die Zukunft von Pangora kennen.

Die wissen doch, dass Lycos abgewickelt wird und Pangora einen neuen Eigentümer bekommt.

Wer vergibt einen Auftrag an jemanden, wenn er fürchten muß, daß das Unternehmen abgewickelt wird, wenn es Alternativen dazu gibt?

Da hält doch keiner den Kopf hin. Oder?

Vor Unterzeichnung des Vertrages kommen da die Fakten auf den Tisch.  

14.05.09 13:25

9173 Postings, 6632 Tage Lemming711Hubert Burda Media kauft Lycos IQ

heute auch bei heise online:
http://www.heise.de/newsticker/...dia-kauft-Lycos-IQ--/meldung/137809
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
heise wird von Börsianern gerne gelesen!  

14.05.09 13:38

9173 Postings, 6632 Tage Lemming711Den Vertrag schließt t-online nur ab

wenn sie die Zukunft von Pangora kennen.
Sehe ich auch so!
Und ansonsten hätte Punkt 8 TO HV
http://www.lycos-europe.com/eng/files/2009/Full_Agenda_final.pdf
auch keinen Sinn!
Dass hängt wohl mit den OPTIONEN zusammen, wenn ich mich nicht irre!  

14.05.09 13:38

480 Postings, 6648 Tage FirstAid06sofit (WO) zum Kauf von LycosIQ durch Burda!

Wohl mit Hintergrundwissen!

Auf jeden Fall hat Burda mehr bezahlt als IQ wert ist.
Warum?
Es war das Lieblingsprojekt von CM.

Zugerne hätte er das an einen in seiner Nähe in Bielefeld oder sonstwo in OWL verschenkt, denn er erkennt schon das Potential, das darin steckt.
Aber Burda hat dann doch ein Angebot abgegeben. Das wird ihn saumäßig ärgern, selbst wenn es Geld in die Kasse spült.

Ohne Lycos iQ wird auch Pangora obsolet, denn decido nutzt z.B. die IQ-Community als Ratgeber und verwendet deren Inhalte.

Nach einer gewissen Zeit müßte decido logischerweise für den "Content" zahlen.
Daran erkennt man schon, dass es nicht für einen Appel und Ei weggegangen ist.

Burda hat bestimmt zuviel bezahlt, aber wenn sie das Potential heben und Veränderungen durchführen, rechnet sich das ganz schnell.

Den Lycos-Aktionär kann dieser Deal auf jeden Fall freuen.

Und zur Zukunft von Pangora kann eigentlich stündlich eine Mitteilung erwartet werden.
Ohne Content läßt Google kein Shopping mehr zu.
Wird der Content verkauft, muß es aus meiner Sicht eine andere Lösung für Pangora geben.

Noch 14 Kalender-Tage ist CM CEO.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Meldung zu pangora ist ja schon in der Welt! Vertragsverlängerung mit t-online!
Also, werthaltiger als angenommen!  

14.05.09 13:46
1

19 Postings, 6268 Tage kassemachen@erstehilfe

daß decido und IQ zusammenhängen, ist jedem klar, der mal auf decido war. die künftigen belastungen von decido durch nutzung von IQ dürften allerdings wohl begrenzt sein: die können technologie gegen content tauschen.
deine ausführungen zum wert von pangora: natürlich hält t-online die zukunft von pangora für gesichert - das bedeutet aber nicht, daß lycos bei verkauf einen positiven wert erzielt. da gibt es keinen zusammenhang.

ich habe selbst interesse an steigendem kurs und glaube auch an eine weitere ausschüttung - aber ich hasse es, mir selbst und anderen was in die tasche zu lügen  

14.05.09 14:11
1

600 Postings, 5633 Tage malle82@kassemachen

100%ige zustimmung!

zu "ich habe selbst interesse an steigendem kurs und glaube auch an eine weitere ausschüttung - aber ich hasse es, mir selbst und anderen was in die tasche zu lügen"  

14.05.09 14:20
1

12339 Postings, 5967 Tage MaikeldBravo

ganz genau!
-----------
alles kann nix muß

14.05.09 14:26

9048 Postings, 6360 Tage TykoPerformance:

Compare stockprice
Name                              Latest 1 week 3 mon 6 mon 52 weeks
LYCOS EUROPE C.B 0.07 -22.2% -56.3% -74.1% -86.0%
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

14.05.09 14:47

286 Postings, 5674 Tage ÖtzelTyko

ab auf die Ignore Liste auf der nicht mal Lemming drauf ist  

14.05.09 14:55

600 Postings, 5633 Tage malle82warum

er hat lemming nur gezeigt warum shorten nicht so blöd ist.

wieso sollten shorter die schon so lange shorten ein problem haben? ist doch denn alles fett grün bei denen.  

14.05.09 15:08

480 Postings, 6648 Tage FirstAid06kasse, Du outest Dich, wenn Du schon zu der

Übersetzung greifst! Hab's ja schon immer geahnt.

Malle gibt es wenigstens zu!

Ihr würdet aber nicht so rotieren, wenn auch der Abschluß im grünen Bereich wäre.

Denke, dass ich da nicht so verkehrt liege. 100 Millionen Shares Umsatz. Wieviel davon Kreisverkehr?


Wo sind eigentlich:

carben, FeatherMcGraw,, KaktusJones, RealDOJO  
,Yoshis  und der Tiger88?  

14.05.09 15:37
2

19 Postings, 6268 Tage kassemachen@EH

kaktus und die anderen typen saufen alle bei mir im wohnzimmer. und ob ich mich in deinen augen oute, geht mir am a... vorbei.

wichtig ist für mich einzig und allein die frage, wie ich aus meinen shares von lycos europe, an dessen unternehmerischen erfolg ich aus mehreren gründen mal fest geglaubt habe, noch das maximum raushole. abwarten und ggf. sogar die letzte zahlung versteuern (keine ahnung) oder jetzt verkloppen den kram? ich kann mir vorstellen, daß hier wirklich noch 20-30ct pro share zu holen sind. aber das hängt völlig davon ab, welche wendung lycos nimmt. abwicklung? investor? squeezeout? shortsqueeze? ich habe - auch wegen der völlig intransparenten kommunikationspolitik des saftladens - keinen blassen schimmer. deshalb lese ich hier auch mit und sage ab und zu meine meinung. ich mag es nur nicht, wenn halbwahrheiten und vage vermutungen und offensichtlich undurchdachte argumentationen als tatsachen hingestellt werden.

jetzt is es dann auch gut ...  

14.05.09 16:14

480 Postings, 6648 Tage FirstAid06kasse, Du kannst doch bestimmt rechnen!

Bis zur HV werden in einem Gesamtzeitraum von 4 Wochen  möglicherweise  bis zu 150% des Free Float
gehandelt worden sein. Ziehen wir mal die Mehrfachtrader ab, bleibt doch immer noch eine Riesensumme, die nachdenklich machen muss.

Eine aktienrechtliche Mitteilung zur Überschreitung der 3%-Schwelle (etwa 10 Mio Shares)
wird es bestimmt nicht geben,. Ebensowenig ein Mítteilung über das Unterschreiten von Schwellen.

Du sagst doch selbst, 30 Cent könnten noch drin sein; gleichzeitig machst Du Dich wieder für einen
Verkauf auf dem derzeitigen Niveau stark. Diese Argumentation in den unterschiedlichsten Facetten,
kenne ich doch seit Jhar und Tag. Irgendwo hapert es immer mit der Logik!

Ich habe Dich schon vor zwei Jahren dem Lager der Leerverkäufer zugeordnet; zumindest als
begleitender Helfer. Meine Meinung! Da Du offensichtlich kurz vor demDurchdrehen bist, fühle
ich mich mal wieder in meiner Ausffassung bestärkt!

Einer wird gewinnen; wir werden sehen.
Im Übrigen:

Viel Feind, viel Ehr:

Zumindest mehr oder weniger kritisch geäußert mir gegenüber haben sich
(man beachte die feinfühlige Auffassung!):

.B. Hynel1, w2505, M.Polo, smart 1
La Tromba, MacLindows, Izak,
N2N4, hynel2, Sucher2002, save-power, Dragomira,  gertrud  astroem,
ingrid tomcat, duane, biker,kaiser2, andrewo, siba, grobi007.....
chiangmai,
Ganz alt: Reibacher, super und haste

weiter:

THE HOFF, Hohlvestor, GEZ-Preller
PS547, Penny.Z
Katakis2, paulinfh,  Stephan176, kirido
Vale46


Da kann ich Dich ja jetzt einreihen!  

14.05.09 16:17

140 Postings, 5659 Tage ZuechnerGeht es hier noch um die Aktie?

Oder persönliche Meinungsverschiedenheiten?  

14.05.09 16:21

9173 Postings, 6632 Tage Lemming711@Kasse

ich kann mir vorstellen, daß hier wirklich noch 20-30ct pro share zu holen sind.

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Aus meiner Sicht darf es ruhig noch etwas mehr sein ;-)

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 18  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben