Energulf Great News

Seite 19 von 25
neuester Beitrag: 25.04.21 02:12
eröffnet am: 22.07.09 18:37 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 605
neuester Beitrag: 25.04.21 02:12 von: Dianacncga Leser gesamt: 111523
davon Heute: 27
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 25  Weiter  

26.03.14 19:13
1

348 Postings, 5220 Tage Horst_ReibachAuch ...

interessant, dass an der TSX 500K zu 41,5 im ASK stehen.
Man freut sich offensichtlich, dass einige Leute verkaufen möchten ...

Bin schon gespannt, wer den "wahren" Duchblick an der künftigen Kursentwicklung hat.  

26.03.14 19:14

348 Postings, 5220 Tage Horst_Reibach#451 Korrektur,

soll natürlich 500K im BID heissen ...  

27.03.14 19:14

1322 Postings, 6893 Tage RentnerSedar

Schau dir lieber mal an, wofür die Gelder aus dem letzten PP draufgegangen sind. Ich lese nur Management Fees, Consulting Fees etc. Da tut man sich schön das Geld in die eigenen Taschen stecken. Wo bleibt der Partner?  

31.03.14 16:32

348 Postings, 5220 Tage Horst_ReibachDemnach wurde auch ...

der Wirtschaftsprüfer gewechselt.
Für mich ein Zeichen der künftigen Aktivitäten des neu zusammengesetzten Managements.

Tote/hoffnungslose Unternehmen ohne Idealismus benötigen keinen Wechsel mehr ...

Collins Barrow Toronto LLP
Collins Barrow Place
11 King Street West
Suite 700, Box 27
Toronto, Ontario
M5H 4C7 Canada
T. 416.480.0160
F. 416.480.2646
www.collinsbarrow.com
Alberta Securities Commission
British Columbia Securities Commission

Dear Sir/Mesdames:
RE: Energulf Resources Inc. (the “Company)
We acknowledge receipt of a Notice of Change of Auditor (the “Notice”) dated March 12,
2014 given by the Company to ourselves.
Based on our information as of this date, we agree with the statements set out in the
Notice.

Yours very truly,
Licensed Public Accountants
Chartered Accountants

Welcome to the SEDAR Web Site / Bienvenue au Site Web SEDAR
 

31.03.14 21:45

1322 Postings, 6893 Tage RentnerMachen die das umsonst?

Wir wissen doch nicht, warum sie das Mandat übernommen haben. Energulf hat schon so viele Experten als Berater gehabt, alle gingen wieder von Bord. Bezahlen ließen sie sich alle.  

01.04.14 04:32

23601 Postings, 6206 Tage Chalifmann3Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.04.14 12:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

02.04.14 23:47

23601 Postings, 6206 Tage Chalifmann3kleiner Tipp,wenn es unbedingt ein Explorer sein m

Dieser AfricaÖlExplorer hat zwar auch nicht viel zu bieten,ist aber finanzeill wesentlich besser ausgestattet als Energulf bei etwa gleichem börsenwert. Hinzu kommt,dass Hyperdynamics der Liebling der amis zu sein scheint und daher von Zeit zu Zeit immer wieder massiv gehypt wird,aktuell gerade günstig zu haben:  
Angehängte Grafik:
z.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
z.png

03.04.14 23:10

1322 Postings, 6893 Tage RentnerIch warte und warte...

nur höre ich nichts. Frau Bärchen liest ja hier kräftig mit, legt aber immer ncoh diesselbe Schallplatte auf. Find alife, Frau Baehrs, denn ENG wird nicht zu Potte kommen. ;)  

04.04.14 13:52

925 Postings, 6359 Tage schobbeja frau bärchen

hat ein echtes problem...evtl sogar ein recht übergewichtiges.....
hop feiert derweil die ganzen erfolge von energulf in den letzten jahren.....  

04.04.14 15:21
1

1322 Postings, 6893 Tage RentnerWelcome back schobbe..

coolJa, ich sehe auch nicht, dass ENG irgendetwas falsch gemacht hat. als seriöse Firma arbeitet man immer mit Börsenbriefen zusammen, man sucht sich auch einzelnenUser (Poweruser), die PPs an den Mann bringen. Man trifft immer die richtigen Entscheidungen und redet von Kursen um 100 Dollar, egal wie die Aussichten sind. Vor allem informiert ma seine sH immer richtig und wahrheitsgetreu. Da macht es nichts aus, wenn keiner weiß, welche Firmenkonstrukte Firmen wir Derock sind, man nicht darüber im Internet findet, ENG hat da schon immer sofort und vollumfänglich aufgeklärt. Man hat sogar bei einem derzeitigen Kurs von starken 20 Cent eine fantastische Fanbase, mich wundert, dass es keine Facebookseite gibt. cool Man könnte noch stundenlang über die ausgezeichnete Arbeit von Greenblum und Co weiterphilisophieren. Umsonst haben sie auch noch die letzten Jahre geschuftet, alles nur für den SH, sich keinen Dollar gegönnt. Hier und da mal Management Fees an Beraterfirmen bezahlt, deren CEO sie zwar zufällig waren, was aber den hoffentlich einfältigen Investor nicht auffiel.

 

04.04.14 23:41

925 Postings, 6359 Tage schobberentner...

hast du dieses forum hier wirklich gekapert, so wie unser dickes bärchen behauptet ?  

04.04.14 23:55

1322 Postings, 6893 Tage Rentnerschobbe..

Ich schreibe hier ab und zu meine Kommentare. Bärchen daggen müllt WO seit Jahren täglich mit zig postings zu. Und komischerweise immer mit denselben Floskeln. Anscheinend gibt es ja hier kaum glühende ENG-Verehrer, bist auf den H. Reibach, der ja hier und dort und früher unter ganz anderen Nick unterwegs war. ;)  

04.04.14 23:56

1322 Postings, 6893 Tage RentnerNachtrag

ist der Kommissar eigentlich wieder aufgetaucht???  

05.04.14 07:32

925 Postings, 6359 Tage schobbePunta Kinte

ist bisher nicht wieder aufgetaucht, allerdings würde sein schreibstil sofort erkannt werden...laugthing

 

05.04.14 23:05

1322 Postings, 6893 Tage RentnerIst das nicht fantstisch?

Bei WO behauptet man im Bezug auf ENG 'Es passiert eine ganze Menge! '. Wow, woher dieser User diese Infos hat? Aus Sedar ist nichts ersichtlich, offizielle News gibt es auch nicht. Solche Leute sind die wahren Wortführer!!! lololol  

06.04.14 00:24

925 Postings, 6359 Tage schobbeman kennt das

permanente durchhalte-gelaber von hoppo... seine wiederholrate entspricht so ziemlich der von bärchen....
na ja, er will halt immer noch ein kleiner bandini sein.....nur hat er den bewertungen nach höchstens 5 fans...das reicht nicht für ne finder´s fee....  

06.04.14 16:19

23601 Postings, 6206 Tage Chalifmann3ist energulf überhaupt der Rede wert ??

oder seid ihr alle bekloppt ? Was ist denn  dran an diesem Wert,dass er überhaupt diskutiert werden muss ? Ich zeige euch jetzt mal einen interessanten Africaexplorer,der sehr viel zu bieten hat und nur doppelt so teuer ist wie energulf,dazu noch 60 mio cash auf der hohen Kante:

Chariot Oil & Gas Limited, through its subsidiaries, operates as an independent oil and gas exploration company. It holds licenses covering 8 offshore blocks in Namibia, 1 offshore block in Mauritania, and 3 offshore blocks in Morocco. The company is headquartered in St Peter Port, the Channel Islands.  
Angehängte Grafik:
z.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
z.png

06.04.14 16:38

1322 Postings, 6893 Tage RentnerDa haste recht

Einige stecken in einer hoppelichen Bärchen- ich meine Endlosschleife, keine Ahnung warum. Die großen Bernies und Houdinis sind alle weitergezogen lol. Krampfhaft versucht man sich an den dünnsten aller strohhalme zu klammern. Schliomm nur, dass die Einsicht völlig fehlt und man regelmäßig anders denkende beschimpft, so dass man sogar in Urlaub geschickt wird. Chariot hat deutlich bessere Aussichten, da kann ich dir nur beipflichten.  

07.04.14 00:05

5954 Postings, 4266 Tage holzauge75@Rentner

Die Leithammel sind nicht weiter gezogen. Oder besser gesagt sie finden sich immer wieder an der Futterstelle ein. Sie sind vielleicht sogar schon näher dran als du denkst. Aber ich kann verstehen das man sich wegen einiger User noch nicht zeigen möchte und auch nicht zeigen muss. Aber keine Angst... das Versteckspiel ist in ein paar Monaten vorbei.  

07.04.14 05:16

925 Postings, 6359 Tage schobbe@holzauge...

seid vielen jahren immer wieder die gleiche leiher.....

.......das Versteckspiel ist in ein paar Monaten vorbei.  

nächstes jahr kannst du den mist ja wieder posten....und wenn es energulf übernächstes jahr noch gibt....dann auch gerne in 2 jahren nochmal...


 

07.04.14 17:09

925 Postings, 6359 Tage schobbebummelbärchens letzte hoffnung

ist scheinbar, dass wir bei 4 euro gekauft haben und deshalb nicht ruhen werden bis der böse jeff zur strecke gebracht ist....
die frau sollte sich mal lieber auf die couch eines psychologen setzen und ihren wahn nicht seitenweise in wo verbreiten...  

07.04.14 19:01

348 Postings, 5220 Tage Horst_ReibachAggressive ...

Kommentare in diversen Foren bringen dich nicht weiter, schobbe. Die alten Zeiten haben sich in dein Gehirn offensichtlich negativ eingebrannt, trotz deiner angeblichen (Urlaubs-) Gewinne. Rentner hat seinen Schnitt gemacht und du offenbar nur unzureichend.

Du wirst damit nichts bewirken, denn Energulf mit seinem Managment wird seinen Weg auch mit Kritikern erfolgreich beschreiten. Was spielt Zeit dabei für eine Rolle? Für mich keine, denn gutes timing ist gefragt.

Anstatt ständig die Vergangenheit zu kritisieren, solltest du dich besser informieren.
 

07.04.14 22:33

1322 Postings, 6893 Tage RentnerBummelbärchen

Schobbe, Frau Bährs liest ja hier kräftig mit. Du hast es genau richtig dargstellt, jesed Jahr ist man euphorisiert, und verweist dann auf ...ist ja nur ein Explorer, da muss man sich gedulden. Hahaha  

07.04.14 23:01

70 Postings, 4231 Tage Schrecklicher Svenabsolut schwaches Forum

ich verabschiede mich mal solange, bis ihr euch darüber einig seit wer nun tatsächlich den "Größeren" hat. Habt ihr wirklich nichts Besseres zu tun? Falls mal irgend jemand etwas Essentielles zur Firma hat, möge er das bitte mal posten - wäre eine schöne Abwechslung.  

08.04.14 15:25

1322 Postings, 6893 Tage RentnerWO

Vielleicht solltest du besser zu WO gehen? Dort macht dir Hoppo grün für blau vor und meint, es bewege sich viel bei ENG. Klar, wenn das Management ausgetauscht wird, kann man das so beschreiben. Dem SH bringt das aber zuerst einmal Nichts. Ich denke da z.B an Royal Standard Minerals, da war es ähnlich - heute gibt es die Firma praktisch nicht mehr.  

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 25  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben