Vom Forexhandel leben? -der Versuch eines Beweises

Seite 5 von 13
neuester Beitrag: 17.04.10 10:36
eröffnet am: 28.02.10 11:28 von: Haitrader Anzahl Beiträge: 313
neuester Beitrag: 17.04.10 10:36 von: Haitrader Leser gesamt: 37358
davon Heute: 4
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 13  Weiter  

11.03.10 12:14

254 Postings, 5570 Tage HaitraderSL nachgezogen

EURGBP: SL - 0,9100
GBPUSD: SL - 1.4976  

11.03.10 12:20

254 Postings, 5570 Tage HaitraderSo sieht es jetzt aktuell aus

 
Angehängte Grafik:
zwischenablage.jpg (verkleinert auf 58%) vergrößern
zwischenablage.jpg

11.03.10 13:25

254 Postings, 5570 Tage HaitraderGBPUSD - SL 1.4985

11.03.10 14:19

254 Postings, 5570 Tage HaitraderGBPUSD - SL: 1.5010 f. 1 Lot

warum, weil die Trade Balance US 14.30 rauskommt  

11.03.10 14:44

254 Postings, 5570 Tage HaitraderBuy USDCAD

 
Angehängte Grafik:
zwischenablage.jpg (verkleinert auf 58%) vergrößern
zwischenablage.jpg

11.03.10 14:47

254 Postings, 5570 Tage HaitraderUSDCAD

TP 1.0334 und 1.03534 wegen starker Dynamik mal schauen ob es gelingt  

11.03.10 14:58

254 Postings, 5570 Tage HaitraderClose GBPUSD

 
Angehängte Grafik:
zwischenablage.jpg (verkleinert auf 58%) vergrößern
zwischenablage.jpg

11.03.10 15:08

254 Postings, 5570 Tage HaitraderUSDCAD

Close 1 Lot und 2 Lot den SL auf 1.2668  
Angehängte Grafik:
zwischenablage.jpg (verkleinert auf 58%) vergrößern
zwischenablage.jpg

11.03.10 16:45

254 Postings, 5570 Tage HaitraderClose jeweils 1 Lot

EURGBP + USDCAD,  
Angehängte Grafik:
zwischenablage.jpg (verkleinert auf 57%) vergrößern
zwischenablage.jpg

11.03.10 17:51

254 Postings, 5570 Tage HaitraderClose USDCAD mit SL

der Tg geht zu Ende, noch 1 Lot EURGBP offen  
Angehängte Grafik:
zwischenablage.jpg (verkleinert auf 58%) vergrößern
zwischenablage.jpg

11.03.10 18:43

254 Postings, 5570 Tage HaitraderClose d. letzten Lots EURGBP -Feierabend

Kommen wir zur Tagesauswertung: gut gelaufen sag ich: 201.9 Pips heute  
Angehängte Grafik:
zwischenablage.jpg (verkleinert auf 57%) vergrößern
zwischenablage.jpg

11.03.10 18:49
1

254 Postings, 5570 Tage HaitraderAuswertung für März

 
Angehängte Grafik:
zwischenablage.jpg (verkleinert auf 57%) vergrößern
zwischenablage.jpg

11.03.10 19:21
1

254 Postings, 5570 Tage HaitraderUnd bevor ich gute Nacht wünsch, noch

die Originalhistory der Trades für die kleinen genauen Pipszähler. Gute Nacht und fröhliches dizzen.
Übrigens, ich liebe es Neid und Missgunst zu sammeln...LoL  
Angehängte Grafik:
zwischenablage.jpg (verkleinert auf 69%) vergrößern
zwischenablage.jpg

11.03.10 20:22
3

722 Postings, 7012 Tage trash76Mich interessiert doch der

Januar und Februar im Leben nicht, du aufgeregtes Bürschchen, angefügt mit einem herzlichen Haitrader Lol

Seit wann stehen diese Monate zur Debatte? Thema verfehlt. Oder fangen wir noch mal neu an mit neuen Regeln? Um was es eigentlich geht, hast du wahrscheinlich immernoch nicht begriffen.

Kuck mal in Posting #1 da steht das Thema:
Der Öffentlichkeit aufgedrängte Beweisführung mit glatten 100k Konto vom Forexhandel leben zu wollen beginnend ab 01.03.2010. Wenn da Beweis steht, dürfte es auch schon mal nicht verwundern, wenn dieser unkompliziert von eben dieser Öffentlichkeit getrackt wird. Oder bist du Honnecker's Enkel mit 100% vererbten SED Votes in der Tasche und mit wild ausschreiendem "Nein, Nein, Nein, Nein!!"? Warum bist du dann hier?

Ich habe deine Angaben aus dem Thread genommen, beginnend am 01.03.2010!! mit einem angeblichen glatten!! $100k Konto und das bisherige prozentuale Endergebnis, Stand 10.03., stimmt nun mal nicht mit dem von oben überein. Woher der Unterschied kommt, weiß ich aber (... folgt im nächsten Posting). Weiterhin willst du mir weiß machen, dass man mit -10% plus 12%, wie bei dir oben anhand der zwei vorherigen Monate zu sehen ist, genau am letzten Handelstag im Februar auf solch einen glatten Dollarbetrag in Höhe von 100k kommt? Leider steht da nichts von Withdrawal oder Deposit. Noch mal ein herzliches Haitrader lol

Das eine hier Geschriebene im Thread passt mit dem anderen, das nun plötzlich auftaucht, nicht zusammen. Da wären schon mal die von dir angegebenen +268 pips für Monat März, die mit den Angaben aus dem Thread und dem Endergebnis nicht übereinstimmen. Dass die 960 von irgendwelchen Folgemonaten kommen, brauchst du mir nicht zu sagen. Die interessieren mich aber Null.

Also, wenn da Ungereimtheiten vorhanden sind, wie schaut es dann mit der weiteren Glaubwürdigkeit aus?
Wenn du zu unfähig bist, etwas transparent beweisen zu wollen, ist das nicht mein Problem. Wie es einfach gehen würde, habe ich dir ja schon paar mal mitgeteilt.
Dass sich jemand hier nicht so leicht hinter's Licht führen läßt, im Gegensatz zu Anderen, passt dir wohl nicht? Willst du unkritische Ja-Sager und hörige Abnicker? Sorry Honni Jr., hier auf der anderen Seite läuft das anders. Da hilft auch kein wildes Herumfuchteln.

Der Aufruf zu einem "überwachten" Handelswettbewerb steht übrigens noch, nur zur Erinnerung. Demokonten sind aber nicht erlaubt. Also melde dich. Aber du wärst nicht der Einzige, der den Schwanz einzieht.

Ach ja, da du die Frage nach Currenex ja oder nein immernoch nicht beantworten konntest, werde ich dir helfen, da du es unbewußt heute selbst getan hast. Normalerweise werden nämlich bei einem ECN Komissionen fällig, die bei dir in deinen in voller Aufregung entstandenen Einzeltrade Sreenshots von heute morgen nicht auftauchen. Da steht bei dir überall $0. Tja, blöd gelaufen, mein Lieber. Bist in deiner Ungestühmtheit voll reingefallen und hast dir damit bisschen selbst ein Bein gestellt und somit für ein weiteres Indiz gesorgt, dass alles nur eine ungefährdete Show sein dürfte. Es handelt sich nun leider auf jeden Fall doch nur um ein Dealing Desk Konto (v. einem Demokonto?). Nun kann sich jeder, der bissl Ahnung hat, weiter seinen Reim darauf machen, ob ein Dealing Desk als Gegenüber mit solchen Beträgen geschickt wäre, wenn die Alternative genau daneben hockt, nämlich im selben Haus. Danke für die Lacher.

Thread bleibt im "Alles für das Kätzle" Sack.

PS: Suchst du auch einen Job bei G*dm*de.de wie der andere Blog-Komiker out there? Da wirst du Glück haben, die suchen nämlich genau solche Witzbolde, die an die vielen Naivlinge da draußen weiterverkauft werden können. :-)))
-----------
Dumm, Dümmer, Villa Riva

11.03.10 20:28
2

254 Postings, 5570 Tage HaitraderLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.03.10 13:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

11.03.10 20:29
4

722 Postings, 7012 Tage trash76So, nun noch die Erklärung zu den aus den

Nebeln hervorgekrochenen Unterschieden vor der Küste des tiefen, undurchsichtigen Haitradermeeres.

Da ich zu faul zum Abtippen bin, habe ich einfach die Daten aus den oberen Bildern von heute morgen einfach mit einem textauslesenden Screenshotprogramm nach Excel exportiert. Ich liebe den Stand der Technik. Haitrader dachte wahrscheinlich, das koste eh nur Arbeit, macht der nie. Nope, null problemo, uno minuto nixe Schreibearbeite, grazie. Heraus kam Unteres. Plötzlich, im Vergleich zu Posting #90, ist am 02.03. ein dickes Plus vorhanden sowie Paare, von denen am 02.03 im Thread keine Rede war. Zudem schrieb er am Abend des 02.03. noch "Total Loss März: -2237 ". Auch an den Folgetagen keine Erwähnung der zwei Paare vom 02.03. Seit wann vergisst man, was man gehandelt hat? Er sagte doch noch trotzig am 02.03. "Bin sicher..." nachdem ich fragte "Biste sicher?" sowie Vermutung "Du scheinst ja selbst ein bisschen durcheinander zu kommen". ;-))

PS: Haitrader, mit Neid und Mißgunst kann ich nicht dienen, sorry,  nur mit Enttarnung von ahnungslosen Möchtegerns, die Etwas bezwecken wollen, das dann später noch kommt. Zusätzlich bekommst du von mir noch ein müdes Lächeln kostenlos obendrauf. Außerdem habe ich dir schon mal gesat, dass es jemand in einem engl. sprachigen Thread besser als du macht(e), wenn er es schon für nötig hält, etwas beweisen zu wollen, wozu auch immer. Da gab es nichts zu beanstanden von der Seite.

Ansonsten scheint dieser Thread mein neuer abendlicher Leiblingsfaden zu werden, bis zur aufkommenden Langeweile. Das Gute ist, er kostet wenig Zeit, dank Haitraders Entgegenkommen. Du machst es Einem aber auch ziemlich leicht, dich zum Straucheln zu bringen. *fg*
-----------
Dumm, Dümmer, Villa Riva
Angehängte Grafik:
185434.png (verkleinert auf 41%) vergrößern
185434.png

11.03.10 20:46

722 Postings, 7012 Tage trash76Danke für die hilflosen

Komikeinlagen, Haitrader.

Wenn du dich dann an den richtgen Markt herantraust, gibst du noch Bescheid, oder?
Oder spätestens dann, wenn es mit dem Gottesmode Job geklappt hat oder auch nicht.

:-))
-----------
Dumm, Dümmer, Villa Riva
Angehängte Grafik:
lustig.png (verkleinert auf 57%) vergrößern
lustig.png

11.03.10 21:02
1

254 Postings, 5570 Tage HaitraderTrash: Erfolg ist das beste Argument

Poste Tabellen soviel du willst, meine Trades sind echt, ungefacked und verified.
Zeig uns doch allen mal einen von dir getradeten erfolgreichen Account. Schließlich wollen wir ja auch mal was zu lachen haben.
Also zeig,dass du es drauf hast oder troll dich dorthin wo du her gekommen bist.....ich sag nur trash  

11.03.10 21:32
2

722 Postings, 7012 Tage trash76Zahlen lügen nun mal nicht,

da kannst du dich quer stellen, wie du willst. Und wenn sie mit dem vorher Geschriebenen später hinten und vorn nicht zusammenpassen, lügen sie noch weniger. Somit kann ich an diesem Thread keinen Erfolg (welchen auch immer) feststellen. Ich sehe bisher nur Leserveräppelung.

Zeigen muß ich dir nichts, da ich nichts beweisen muss und ich keine Hintergedanken habe(n muss).
Beweisen kann ich es auch nur mir selbst. Alles andere ist uninteressant.
Interessant sind aber Leutchen wie du, die hier und da auftauchen und dann auf Nachfrage ins Straucheln geraten oder aufgeregt reagieren, wenn sie ins Straucheln geraten. Hier geht es um deinen Beweisthread, nicht um mich. Du hast dich an Leute da draußen gewandt, somit auch an mich, einen Beweis zu führen. Wenn du dich dann plötzlich bockig stellst, bringt das deine Glaubwürdigkeit nicht unbedingt weiter. Aber um was es hier wirklich geht, wissen wir doch beide. ;-)

Was du machen könntest, ist, den geheimnislosen Link zu Myfxbook reinzustellen. Leider wird das nichts werden, da dann alle Ungereimtheiten einen Sinn ergeben würden.

-----------
Dumm, Dümmer, Villa Riva

11.03.10 22:40
1

156 Postings, 5232 Tage OldGamerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.03.10 06:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - interessant - aber das kannst Du in einem Talk thread einstellen - hier interessiert der Forexhande l- zur Sache bitte !

 

 

11.03.10 23:22
7

1268 Postings, 6431 Tage WubertVorsicht

Es geht hier offensichtlich nicht um Stalking in o.g. Kontext.

Imho stand am Anfang die Frage im Mittelpunkt, wie der Anspruch des Threads, vgl. #1,

"Ich werde definitiv nicht Millionen verdienen, aber allen, ob Zweiflern aber auch Träumern, hoffentlich beweisen, daß man mit Forexhandel konstant und verlässlich sein Geld machen kann,"

umgesetzt werden kann. Und zwar derart transparent, dass die Beweisführung nachvollziehbar ist.

Das anschließende Nachhaken anderer User, die Infragestellung der angeführten Ergebnisse - das alles ist für den Thread-Starter sicherlich lästig, aber mit Schikane oder wie auch immer geartetem Mobbing hat das nichts zu tun. Es gibt so viele Leute im Web, die unverifizierbare Aussagen á la "ich lebe vom Traden" herumposaunen - da sollte Kritik, auch harte und hartnäckige, wirklich erlaubt sein.

just my two pips, w.
-----------
ignorance is bliss

12.03.10 07:25
3

254 Postings, 5570 Tage HaitraderWubert: die Sache ist für mich ganz einfach

Ich trade mein Ding, mehr nicht. Traden ist für mich Herausforderung besser zu sein, als die auf der anderen Seite des Trades. Wenn man damit Profit macht umso besser.
Der Gedanke, ich will dies nur als Mittel dazu nutzen, mit was auch immer (Banner, GM) Geld zu machen ist absurd. Ich sagte es schon mal früher, ich suche keinen Job,  denn ich habe einen und traden ist eins meiner Hobbies und wird es auch bleiben. Nochmal für alle zum mitschreiben: " ICH LEBE NICHT VOM TRADEN" und das habe ich auch nie behauptet.
So jetzt zur Sache selbst:
Ich poste meine Trades fast immer extrem zeitnah, d.h. sie sind fast alle live nachzuvollziehen, wenn man das will, ob auf Papier, auf Demo oder mit dem eigenen Konto.
Ich habe gestern über 200 pips ertradet (zugegeben, es war ein Supertag, und alles ist nach Plan gelaufen. Das ist nicht immer so, leider). Alle sind nachvollziehbar, alle Entrys und TP wurden sehr zeitnah und zwar vor den Ausbrüchen von mir gepostet, wie soll ich das faken? Ich versteh diese Diskussionen echt nicht.
Und trotzdem gibt es Leute, die wahrscheinlich noch nie in ihrem Leben etwas gerissen haben und die mir mit irgendwelchen Tabellen erklären wollen, daß das alles Fake ist (Stimmt übrigens, die 2 Trades am 02.03 habe ich gemacht, gut aufgepasst. Konnte ich aber aus Zeitgründen nicht zeitnah posten, na und, ändert das was am Ergebnis? Nein, denn sie sind da und sind Teil der gezeigten History. Was hat das mit "für blöd verkaufen" zu tun? Versteh ich auch nicht) . Wenn man das als Kritik bezeichnen will, soll es mir recht sein, ich versteh darunter was anderes. Zumindest zeigt es, daß ich scheinbar nicht so schlecht trade, sonst würden irgendwelche Leute nicht abends ihre Zeit verschwenden, um sich an meinen Ergebnissen aufzureiben.

Und abschließend:
ich habe diesen Thread aufgemacht, um mich mit anderen Tradern auszutauschen, zu zeigen, daß man durchaus Geld verdienen kann, wenn man diszipliniert ist, und daß  Forex auch für einen Amateur durchaus ein realistischer Ansatz sein kann. (aber werde den Thread genauso schnell wieder beenden, wenn es weiterhin auf dem Niveau "Fake, nicht Fake, ein Pip hin oder her" läuft).

Und ganz zum Schluß noch was zum Nachdenken
Es hat einen Grund, warum genau die, die hier die "harte und hartnäckige Kritik" posten, niemals dauerhaft erfolgreich traden können und werden. Sie besitzen eine bestimmte Charaktereigenschaft, die nicht zum Traden taugt. Welche das ist, kann jeder für sich selbst rausfinden.

Ich wünsche allen Gleichgesinnten einen erfolgreichen Tag.........und immer dran denken "the trend is your friend", in diesem Sinne :-)  

12.03.10 07:40
1

2597 Postings, 6461 Tage domi87@haitrader

ich find den thread klasse;-)
wäre mir persönlich allerdings 2 much arbeit.....

dennoch viel erfolg!achja hast du ne meinung zum usd/cad?
positioniere mich gerade long mit SL unter den 2markaten lows...drunter geh ich natürlich sofort short:-)
-----------
DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt
Angehängte Grafik:
aufzeichnen.jpg (verkleinert auf 44%) vergrößern
aufzeichnen.jpg

12.03.10 07:52

254 Postings, 5570 Tage HaitraderHi domi

Ich trade zwar nicht nach Support und Widerständen, aber mir wäre es zu früh long zu gehen, auf allen Zeitebenen ist der Trend noch bearish, aber du hast hast recht, die Kräfte haben sich deutlich abgeschwächt und der Longeinstieg könnte bald Realität werden.
Wie gesagt, ich warte noch ab, bis die Richtung klarer ist.

Übrigens, danke für das positive Feedback, und hast Recht is viel Arbeit......mal schauen wie lange ich das durchhalte

Good luck  

12.03.10 09:52
4

44542 Postings, 8578 Tage SlaterHairtrader

wenn die Vorwürfe von trash nicht stimmen, warum kannst Du sie dann nicht enträften?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 13  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben