Wi-Sky Attraktiv...

Seite 9 von 14
neuester Beitrag: 25.04.21 02:07
eröffnet am: 25.03.10 17:09 von: der_mit_dem. Anzahl Beiträge: 345
neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 von: Johannagqho. Leser gesamt: 64560
davon Heute: 37
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 14  Weiter  

04.01.12 06:51

96 Postings, 4805 Tage Ich_binsEin schönes Neues Jahr

Hi und Moinmoin,

ich hoffe mal, dass alle gut rübergekommen sind!

Will eigentlich Niemand mehr Aktien verkaufen?? Ich suche immer noch ein paar zum aufstocken.

Hi Porzellankiste (und sorry für die späte Antwort), wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es mehrere Prozesse, aber keinen über den Besitz WI-Sky. Die Eigentümer von WI-Sky sind wir, die Aktionäre. Ich weiß allerdins nicht, wieviele Anteile die einzelnen Beteiligten (Leabman, Grant, Lufthansa ...) haben.
Die Prozesse, die es wohl gibt sind:
- Prozesse wegen Verschwörung (Leabman, Vivano, Lufthansa haben sich verschworen gegen WI-Sky) ein Prozess wurde abgelehnt ein weiterer hat wohl Aussichten auf Erfolg.
- Prozess vor dem Insolvenzgericht. Forderungen, die Vivano und Konsorten gegen WI-Sky haben wollen, können hier eingeklagt werden. Auch Patente und geistiges Eigentum könnten zum Begleichen von Forderungen genutzt werden. Diese Forderungen der Gegenseite wurden schon mehrfach zurückgewiesen mit dem Hinweis, dass sich das Gericht nicht dazu benutzen lässt andere Verfahren zu unterlaufen oder abzukürzen.
- Prozess von Lufthansa gegen WI-Sky, wegen vermeintlicher Verletzung der vereinbarten Geheimhaltungspflicht
- noch andere Kleinigkeiten, mit denen die Gegenseite versucht WI-Sky kaputt zu machen

Es muss wohl so sein, dass unsere Anwälte sehr hohe Chancen für WI-Sky sehen, und daher erstmal nix kassieren, sondern erst mit erfolgreichem Ausgang des Prozesses beteiligt werden.
Wenn es stimmt, was man so hört, dann zahlt die Gegenseite 400$ und mehr pro Stunde und Anwalt. Und wenn es ebenfalls stimmt, dass zu den Prozessen auch mal 12 Anwälte erscheinen, dann kann man sich überlegen, was es kostet (und was es der Gegenseite wert ist an die Technologie zu kommen). Das wird dann wohl schon in die Million gehen, was da ausgegeben wurde.

Erste Vergleichsvorschläge der Gegenseite (wenn auch vollkommen absurde) scheinen auch schon einzutrudeln.

Heute ist wohl auch wieder ein Termin vor dem Insolvenzgericht und am 12. dann ein Termin in Atlanta.
Na mal sehen, ob es dann schon erste Tendenzen gibt.

Ist die Kauforder, die derzeit noch steht eigentlich von Lufthansa, Vivano oder so????

Viele Grüße
  Ich  

05.01.12 17:42

99 Postings, 5147 Tage PorzellankisteHallo ich

Ebenfalls Frohes Neues. Danke für Deine Einschätzung Ich-bins. Damit liegst Du wohl tatsächlich richtig, denn wer soviele "Geschuetze" auffährt (investiert), der sieht auch eine realistische Chance auf einen Gewinn. Warten wir mal den 12. ab. Ich gucke mal ob Wi-Sky etwas bekannt gibt in den Tagen danach. Keine Ahnung von wem die Kauforder ist. Von mir nicht  :-). Aber es liegt noch Geld bereit für die Aktie, falls wir gewinnen...

Gruss

Porzellankiste

 

10.01.12 11:55

125 Postings, 4988 Tage Curious2403Kurs

Hallo!

In meinem Depot habe ich heute einen Kurs von 0,46 Cent und die Aktie ist im Plus.

Ist das ein Fehler da ich nirgends so einen Aktuellen Kurs finden kann?

 

 

10.01.12 13:41

99 Postings, 5147 Tage Porzellankiste0,46 ?

In meinem Depot finde ich gerade mal 0,02 und damit bin ich alles andere als im Plus. Keine Ahnung wo solch ein Kurs herkommen soll. War es gestern denn noch ein anderer ? Wurde Wi-Sky nicht ausschliesslich in Frankfurt gehandelt ? Oder hast Du auf einem US Börsen Platz gekauft ?

 

10.01.12 14:01

125 Postings, 4988 Tage Curious2403Hallo

 
54.500,000 STK
OMX EXTR CCY
0,419 EUR 0,460 10.01.12 N.V.
N.V.
2.250,00
9,86 %
 
 

10.01.12 14:02

125 Postings, 4988 Tage Curious2403Hallo

WI-SKY INFLIGHT    DL-,01
USU970951005 54.500,000 STK
OMX EXTR CCY 0,419 EUR 0,460 10.01.12 N.V.
N.V. 2.250,00
9,86 %  

 

10.01.12 18:01

heisst das das bei NASDAQ OMX Nordic gerade 54500 stk gehandelt wurden ? Ich_bins, weisst du was...?

 

11.01.12 09:11

96 Postings, 4805 Tage Ich_binsNordic?

Hi zusammen,

ich wüsste nicht, dass die Aktien dort überhaupt gehandelt werden. Meines Wissens nach waren die nur in Deutschland im Handel und sind dort jetzt aus dem Xetra rausgenommen worden, um die Gebühren dafür zu sparen. Daher sind die meines Wissens nach nur noch in Stuttgart und in Berlin handelbar.
Ich konnte auch keine Informationen zur WI-Sky finden auf der NASDAQ OMX Nordic. Hast du dazu einen Link Curious2403?
Meine Vermutung ist, dass hiwer einfach nur Daten falsch gelaufen sind / übernommen wurden.
Bei mir stehen die übrigens noch mit 0,07 € im Depot. Aber die 0,46€ würden mir schon gefallen.

Gruß
  Ich  

11.01.12 12:52

99 Postings, 5147 Tage Porzellankistegehandelt wurde ausserdem nur

in Berlin und Frankfurt meines Wissens. Aber egal. Curious, hat der Kurs in deinem Depot heute noch Bestand ? Bei OMX Stockholm habe ich keine handelbaren Wi-Sky's gefunden. Trotzdem interessant, zumal wenn irgendwo tatsächlich 54.500 Stk gekauft wurden...aber richtig vorstellen kann ich mir das auch nicht.

 

 

11.01.12 15:55

125 Postings, 4988 Tage Curious2403Hallo!

Die 54000 Stk. gehören mir und so wie oben stehts in meinem Depot.Bis Montag stand bei mir der Kurs auch noch bei 0,02 aber seit gestern steht er 0,46. Keine Ahnung warum. Wenn ich mir sicher wäre das er nicht mehr höher ginge würde ich sie versuchen zu verkaufen mit dem Kurs.

 

 

12.01.12 06:38

96 Postings, 4805 Tage Ich_binsStimmt

Hi,

richtig, Frankfurt war noch als Handelsplatz drin.

Wie gesgt, ich habe in OMX Nordic noch nicht mal eine Auflistung der Firma gefunden, daher glaube ich, dass da nur was durcheinanderkam.
Ja, das mit dem " sicher wäre, dass er nicht mehr höher ginge", das ist so eine Sache.
:-)
Hängt jetzt eben alles von den Verhandlungen ab.
Schau doch einfach mal, ob du über deine Bank überhaupt einen Verkaufs- oder auch Kaufauftrag an der Nasdaq OMX Nordic platzieren könntest. Ich denke mal, dass das nicht geht. Ansonsten steht nur noch ein Kaufauftrag in Stuttgart rum für 0,02€.
Mal sehen, ob es neue Infos aus den Gerichtssälen gibt.

Viele Grüße
  Ich  

16.01.12 09:44

125 Postings, 4988 Tage Curious2403Hallo Ich_bins

Gibt es schon Neuigkeiten aus den Gerichtssälen?

mfg

 

16.01.12 16:35

96 Postings, 4805 Tage Ich_binsNoch nix

Hi,

leider gibt es wohl noch nichts zu berichten. Nur, dass es eben schleppend ist, aber das wissen wir ja leider alle schon zu genüge. Es wird immer noch auf ein Ende hin gearbeitet. Wobei das Ende so aussehen soll, dass vor einem Geschworenengericht alles aufgedeckt und dann WI-Sky zugesprochen wird.

Viele Grüße
  Ich  

03.02.12 11:25

125 Postings, 4988 Tage Curious2403Hallo Ich_bins

Wo findest du überhaupt Neuigkeiten über Wi-Sky? Ich habe noch nie auf eine E-Mail eine Antwort bekommen wahrscheinlich schreib ich falsch. lg

 

03.02.12 13:51

96 Postings, 4805 Tage Ich_binsSoso

Hi,

da schreibst du ihm also auch ab und an??
Leider finde ich keine aktuellen Daten im Internet, sondern bekomme nur von Grant eine Antwort auf meine Mails (aber auch nicht immer).
Ob du falsch schreibst weiß ich nicht, kenne weder deinen Schreibstil, dein Englisch, noch deine Aggrisivität, die du evtl. in deinen Mails rauslässt.   :-)
Aber ich denke, dass die Infos, die ich so von ihm bekomme doch im Großen und Ganzen zutreffen, denn was hätte er denn davon, wenn er mir darauf antwortet. Schließlich gibt es ja keinen Handel mehr von den Aktien, zumindest konnte ich keine Handelstätigkeiten mehr feststellen die letzten Monate.

Das einzige Problem ist nur, dass es eben noch nix Offizielles gibt und schon gar kein Urteil eines Gerichts.
Ich hätte gedacht, dass es doch einfach und klar sein müsste mit all den Beweisen und der Sachlage, aber ich bin ja auch kein Rechtsexperte und schon gar nicht im amerikanischen Recht.

Bleibt uns also immer noch nur weiter hoffen, dass die Millionen an Entschädigung bald kommen, die Rechtssicherheit bald gegeben ist (natürlich zu unseren Gunsten) und dass dann Lufthansa immer noch sagt, dass sie das mit WI-Sky machen wollen, oder von mir aus auch eine andere Fluglinie.

Gruß
  Ich  

03.02.12 13:51

96 Postings, 4805 Tage Ich_binsda fällt mir ein,

ich sollte ihm mal wieder was schreiben, vielleicht gibt es ja was Neues.  

03.02.12 17:30

99 Postings, 5147 Tage PorzellankisteHall Leute

Curious, kann Ich_bins posting nur unterstützen. Infos auf deren Website sind ja schon lange eingestellt worden. Auch ich habe emails geschrieben, bis dato 3x, und einmal auch eine Info bekommen von Grant. War eine Hinhalteparole und ist schon etwas länger her. Dank an Ich_bins der sich weiterhin die Mühe macht und versucht informationen zu bekommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. In diesem Sinne allen ein schönes WE.

Gruss

Porzellankiste

 

08.02.12 15:14

125 Postings, 4988 Tage Curious2403E-Mail

Hallo! Hat einer von euch schon eine Antwort bekommen von Grant? Ich habe es ein paar mal probiert aber michts bekommen. Lg

 

08.02.12 17:46

99 Postings, 5147 Tage PorzellankisteN'abend

Ich habe am 06.02. geschrieben - ohne Antwort. Habe lediglich um ein up-date gebeten. Meine Hoffnungen ruhen nun auf Ich_bins ...

 

09.02.12 06:47

96 Postings, 4805 Tage Ich_binsSchönschön

da hängt dann wohl wieder alles an mir??

Moinmoin zusammen,

bisher noch keine Info, aber vielleicht macht der Ärmste ja auch mal Urlaub. Wie dem auch sei, leider müssen wir wohl weiter warten.
Aber ich gesteh, mir geht das schon saumäßig auf die Nerven, dass sich das Ganze so hiiiiiiiiiiiinziiiieeehhhht.

Viele Grüße
  Ich  

16.02.12 13:22

125 Postings, 4988 Tage Curious2403Hallo Ich_bins

Die letzte Hoffnung ruht noch immer auf dich. Hast schon was in Erfahrung bringen können? lg

 

16.02.12 13:48

96 Postings, 4805 Tage Ich_binsHi zusammen

Hi,

nein, kann bisher leider noch keinen Vollzug melden. Habe zwar schon zwei Mails geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.
Vielleicht macht Grant ja auch mal Urlaub oder so.

Gruß
  Ich  

17.02.12 15:34

99 Postings, 5147 Tage PorzellankisteBestimmt Urlaub...

...auf den Caymans von den Mio's die er gerade nicht hat. Euch ein schönes WE. Hab übrigens auch nix gehört auf meiner Nachfrage vom 13.02.

 

29.02.12 13:45

125 Postings, 4988 Tage Curious2403Hallo Porzellankiste Hallo Ich_bins

Da ich bis heute auf keiner meiner E-Mails eine Antwort bekommen habe, hätte ich mal eine Frage an euch. Wäre es nicht möglich das wir zusammen villeicht mehr Erfolg hätten wenn wir irgendwie Versuchen würden Kontakt aufzunehmen. Wie wissen ja nicht mal ob sich überhaupt je mal wieder was mit der Aktie tut.Bitte um kurze Antwort. Danke mfg

 

01.03.12 06:31

96 Postings, 4805 Tage Ich_binsHallo,

könnten wir gerne machen, aber ich wüsste nicht, wie wir das noch mehr gemeinsam machen können, als die Mails, die wir wohl schon recht zeitgleich weggeschickt hatten.

Gruß
  Ich  

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 14  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben